Strafspieler 2019/20

Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Strafspieler 2019/20

Beitrag von El_Mr___ »

Gute Runde hittmar! Sah nach der Hinrunde nicht so aus.
Du hattest ein paar ganz starke Spieltage in der Rückrunde da bist du vorbei gezogen.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Strafspieler 2019/20

Beitrag von hittmar_otzfeld »

El_Mr___ hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 15:10 Gute Runde hittmar! Sah nach der Hinrunde nicht so aus.
Doch, eigentlich schon ;-)
Nach dem 17. Spieltag war ich immerhin in den Top 10.000, das passiert mir sonst nur sehr selten.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Letzter Spieltag

Beitrag von Sutti »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 10:57 Fuck. Riesentext geschrieben, falsche Taste gedrückt, alles gelöscht.
Ausführliches Fazit folgt daher erst nach angemessener Frustabbauphase.

Fürs erste mal die nackten Zahlen: Mit 46 Punkten ein versöhnlicher Saisonabschluss dank der Herren Werner und Rashica (auch Heintz verdient diesmal noch eine Extraerwähnung).
Macht insgesamt 1273 Zähler und Platz 3750 der Gesamtwertung - wenn ich mich recht erinnere, ist dies mein zweitbestes Ergebnis ever.
Somit eine durchaus erfolgreiche Saison, die auch trotz der chaotischen Begleitumstände viel Spaß gemacht hat.
Und das ohne Lewy :clap:
Wer hat dir eigentlich erlaubt 8 Punkte mehr zu holen als ich dir voraussagte??? :cussingblack: :lol:

Nee Spass beiseite, Glückwunsch zum guten Platz. Top 4k ist doch echt erwähnenswert :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)