Versuch Nr.1

Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Versuch Nr.1

Beitrag von Rafael »

Hallo zusammen. Schön gemachtes Forum. Vielen Dank für die Arbeit. Anbei mal mein erster Versuch.

Tor: Paderborn
Abwehr: Günter Upamecano Hakimi
Mittelfeld: Victor Coman Demirbay Neuhaus
Angriff: Lewandowski Plea Joveljic

Rest noch 0.2.

Anmerkungen: lewa ist und bleibt Pflicht. Plea ist auch gesetzt. Tendiere noch zu Philipp sollte er zu Wolfsburg wechseln. Abwehr will ich nicht zu teuer machen.

Vielen Dank im voraus für eure Einschätzungen. Gut Kick.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6852
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Versuch Nr.1

Beitrag von glocke »

Bist du dir sicher das Joao Victor Stamm sein wird?
Ich denke Brekalo wird hier auch noch eine Rolle spielen, nachdem klar ist, dass er doch bei WOB bleibt!

Joveljic ist natürlich auch Risiko, aber ganz ohne geht's natürlich nicht und irgendwie musst du ja Demirbay, Coman und Lewa finanzieren...

Fazit: Kann man durchaus so machen ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Versuch Nr.1

Beitrag von 19Paul96 »

Mit wie vielen Spielern möchtest du denn spielen ? Du hast mit Hakimi, Upamecano, Joao Victor und Joveljic vier Spieler, die garantiert raus rotieren werden. Dazu mit Coman und Demirbay zwei, die erstens bestimmt auch mal ihre Pause bekommen werden + verletzungsanfällig sind. Besonders mit Coman war es in der HR eine Qual. Bei jedem Zweikampf musste man zittern, ob er wieder aufsteht, oder nicht. Will ich mir nicht nochmal antun, zumal Gnabry 0,5 weniger kosten würde. Ohne Ersatz wäre das Team mMn nicht tragbar. Meine Meinung.

Hakimi vs. Pisczczek und Wolf
Upamecano vs. Orban
Joao Victor vs. >Mehmedi und evtl Klaus
Joveljic vs. Pacienca
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5857
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Versuch Nr.1

Beitrag von Sutti »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2019, 10:11 Mit wie vielen Spielern möchtest du denn spielen ? Du hast mit Hakimi, Upamecano, Joao Victor und Joveljic vier Spieler, die garantiert raus rotieren werden. Dazu mit Coman und Demirbay zwei, die erstens bestimmt auch mal ihre Pause bekommen werden + verletzungsanfällig sind. Besonders mit Coman war es in der HR eine Qual. Bei jedem Zweikampf musste man zittern, ob er wieder aufsteht, oder nicht. Will ich mir nicht nochmal antun, zumal Gnabry 0,5 weniger kosten würde. Ohne Ersatz wäre das Team mMn nicht tragbar. Meine Meinung.

Hakimi vs. Pisczczek und Wolf
Upamecano vs. Orban
Joao Victor vs. >Mehmedi und evtl Klaus
Joveljic vs. Pacienca
Muss ich Paul Recht geben.

Comans Verletzung hat, wenns auch nicht abzusehen war, am ersten Spieltag mir die Saison versaut. zumindest Managertechnisch.
Einzig bei Jovejic gehe ich davon aus, sofern kein weiterer Stürmer kommt, dass er gesetzt sein wird.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Versuch Nr.1

Beitrag von Rafael »

Danke euch erstmal. Ja das sind auch meine Gedanken. Was ist wenn sane (laut Löw Sahne) doch noch kommt.

Victor Wunschspieler des Trainers. Was haltet ihr von Phillipp wenn er zu Wolfsburg wechselt?
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5857
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Versuch Nr.1

Beitrag von Sutti »

Rafael hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2019, 10:34 Danke euch erstmal. Ja das sind auch meine Gedanken. Was ist wenn sane (laut Löw Sahne) doch noch kommt.

Victor Wunschspieler des Trainers. Was haltet ihr von Phillipp wenn er zu Wolfsburg wechselt?
Wäre Brekalo gegangen dann hätt ich Philipp bei adäquatem Preis wohl genommen. So aber eher BRekalo. Zudem glaub ich nicht das Philipp noch zum VFL geht.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Versuch Nr.1

Beitrag von ivox »

Ich habe gelesen, er könnte nach Frankfurt wechseln, spätestens wenn auch noch Rebic gehen sollte, dann ist Philipp für mich ein ´must have´.
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Philipp

Beitrag von orangeblue »

Philipp ist für mich offensive Außenbahn.
Da war er in Freiburg gut, da war er beim BvB gut.
STÜRMER? NEIN.

In WOB hätte es passen können von der Position her. ABer da Brekalo bleibt, hat WOB kein Budget mehr und die Positionen sind besetzt: Steffen, Brekalo, Klaus, Mehmedi, Victor = kein Bedarf für ihn.

Frankfurt: wo soll da seine ideale Position sein? Hallerersatz? LOL. Nein.

Dein Kader:
finde ich O.K.
Persönlich bevorzuge ich Ersatz.
Am kritischsten finde ich bei dir HAKIMI aufgrund seiner Verletzung + der Konkurrenzsituation auf den Außenbahnen.
Pisczek, Morey, Schulz, Schmelzer, Guerreiro. Muß er alle ausstechen.
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5857
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Philipp

Beitrag von Sutti »

orangeblue hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2019, 12:04 Philipp ist für mich offensive Außenbahn.
Da war er in Freiburg gut, da war er beim BvB gut.
STÜRMER? NEIN.

In WOB hätte es passen können von der Position her. ABer da Brekalo bleibt, hat WOB kein Budget mehr und die Positionen sind besetzt: Steffen, Brekalo, Klaus, Mehmedi, Victor = kein Bedarf für ihn.

Frankfurt: wo soll da seine ideale Position sein? Hallerersatz? LOL. Nein.

Dein Kader:
finde ich O.K.
Persönlich bevorzuge ich Ersatz.
Am kritischsten finde ich bei dir HAKIMI aufgrund seiner Verletzung + der Konkurrenzsituation auf den Außenbahnen.
Pisczek, Morey, Schulz, Schmelzer, Guerreiro. Muß er alle ausstechen.
Philipp ist als MF gelistet ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)