Nagelsmann bleibt beim DFB

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Nagelsmann bleibt beim DFB

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6056
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Nagelsmann bleibt beim DFB

Beitrag von studenttrier »

Sehr gut.

Nun hoffen wir mal, dass Nagelsmann bei seinem "Plan" bleibt und überwiegend auf formstarke Leute setzt anstatt auf alteingesessene Platzhirsche. Dann könnte es auch wieder Spaß machen der Truppe beim kicken zuzusehen.

Und wenn die Bayern sich bis zum Ende der Saison tatsächlich noch ein wenig fangen und gar ins Finale der CL kommen sollten, könnte das sogar eine ordentlche EM werden.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Nagelsmann bleibt beim DFB

Beitrag von Ibrakadabra »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 11:08 Sehr gut.

Nun hoffen wir mal, dass Nagelsmann bei seinem "Plan" bleibt und überwiegend auf formstarke Leute setzt anstatt auf alteingesessene Platzhirsche. Dann könnte es auch wieder Spaß machen der Truppe beim kicken zuzusehen.

Und wenn die Bayern sich bis zum Ende der Saison tatsächlich noch ein wenig fangen und gar ins Finale der CL kommen sollten, könnte das sogar eine ordentlche EM werden.
Ich denke, die wird es so oder so, trotz der blamablen Leistungen der letzten Jahre. Mit aktuell zwei deutschen Teams im Champions League Halbfinale, mit Kroos und Rüdiger zwei weiteren Stammspielern bei Real auch im Halbfinale und mit dem überragenden Meister Leverkusen im Euro League Halbfinale sind die Deutschen doch gerade ziemlich gut drauf. Das sollte Aufwind für das Turnier geben.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Nagelsmann bleibt beim DFB

Beitrag von Brudi_Völler »

Sehe ich auch so, ich finde seine Entscheidung ebenfalls sehr gut. Jetzt bin ich auch mal auf die Lösung der Bajuvaren gespannt - aber das ist ein anderes Thema.

Ich hoffe sehr, dass er seinen bisher gezeigten Stil beibehält und eine für die Zukunft sehr starke Truppe aufbaut. Bisher hat das ja super geklappt, er hat die richtigen und v.a. formstarken Spieler gefunden und insgesamt einen guten Mix aus jungen Talenten und erfahrenen Legionären zusammengestellt. Da wird das Schauen der Deutschlandspiele wieder um Einiges interessanter und unterhaltsamer werden, als es die letzten Jahre war.

Mit ihm als Trainer habe ich Hoffnung, dass solche Juwelen wie bspw. Brajan Gruda nicht ungesehen in der Versenkung verschwinden.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 985
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Nagelsmann bleibt beim DFB

Beitrag von mArKuZZZ »

Gefällt mir sehr gut diese Entscheidung! :clap:

Mal lieber beim DFB bisschen was aufbauen als sich nach diesem Geschmäckle rund um seinen Rauswurf damals wieder dem Chaos bei den Bayern auszusetzen!
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5793
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Nagelsmann bleibt beim DFB

Beitrag von Sutti »

An und für sich hätte ich nichts dagegen wenn’s bei den Bayern in den nächsten Jahren weiter drüber und darunter geht. Einfach um diese Alleinherrschaft weiter einzudämmen …

Bin mal sehr gespannt wer nun kommt.
Zidane könnt ich mir noch am ehesten vorstellen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Nagelsmann bleibt beim DFB

Beitrag von Noir »

In guter alter DFB-Tradition wird also wieder VOR dem Turnier verlängert. Naja, damit hat man ja spätestens seit Völler rechnen können. Mir soll's recht sein. Bleibt der Bubi wenigstens vom BVB weg.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2903
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Nagelsmann bleibt beim DFB

Beitrag von Garnet »

Sutti hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 13:47 An und für sich hätte ich nichts dagegen wenn’s bei den Bayern in den nächsten Jahren weiter drüber und darunter geht. Einfach um diese Alleinherrschaft weiter einzudämmen …

Bin mal sehr gespannt wer nun kommt.
Zidane könnt ich mir noch am ehesten vorstellen.
Drunter und drüber ist etwas übertrieben, aber die Dauerkarte Platz 1 ist vielleicht weg. :popcorn:
Dafür müssen andere Teams weiterhin sehr stark bleiben. 💪