23. Spieltag Diskussionsthread

Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Matzesheeesh »

Bis zur letzten Sekunde den Ticker erneuert, um zu sehen, dass Honorat noch n Tor schießt. Könnte kotzen.
Zuletzt geändert von Matzesheeesh am Samstag 24. Februar 2024, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1323

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 17:43
Trapattoni hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 17:42

Habe Reitz und Honorat aufgestellt, das wäre so bitter wenn nicht..
Also normalerweise nicht, aber bei 2 Scorer kann das schon reichen.
Da sind wir wieder bei dem leidigen Thema „spielentscheidend“. Für mich wäre das keine Note. Aber mich nervt die Regel mittlerweile nur noch.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Also wenn das jetzt keine galavorstellung von Leipzig wird, sieht es für mein classicteam ziemlich schlecht aus, da viele der unterschiedsspieler meiner Konkurrenten getroffen haben, darunter martel, Ngoumou und millot. Mal sehen ob ljubicic dieses Mal immerhin keine Minuspunkte macht. Auf ein Doppelpack von Ihm werde ich bis zum Ende der Saison werde ich wohl vergeblich warten. Nächstes Jahr hole ich ihn aber trotzdem wieder.

Interactive bisher auch noch nicht toll. Aber da ist auch noch vieles offen mit Leipzig, Frankfurt und dem bvb.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 17:52
glocke hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 17:43

Also normalerweise nicht, aber bei 2 Scorer kann das schon reichen.
Da sind wir wieder bei dem leidigen Thema „spielentscheidend“. Für mich wäre das keine Note. Aber mich nervt die Regel mittlerweile nur noch.
Ich bin auch gespannt, wenn ich die Erfahrungen der letzten Jahre mit einbeziehe, sollte es eigentlich keine Note geben.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Trapattoni »

glocke hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 17:57
DorKev hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 17:52

Da sind wir wieder bei dem leidigen Thema „spielentscheidend“. Für mich wäre das keine Note. Aber mich nervt die Regel mittlerweile nur noch.
Ich bin auch gespannt, wenn ich die Erfahrungen der letzten Jahre mit einbeziehe, sollte es eigentlich keine Note geben.
Wenn das Ngoumou Tor als Eigentor gewertet würde, wäre Honorat mit seinem Pre Assist zum 3:0, dann der richtigen Vorlage und dem Endstand vermutlich sogar der SDS.. Glaube wäre Honorat alleine in der 67. reingekommen, würde er seine Note kriegen, aber da er mit Reitz rein ist, müssten sie beide benoten
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 17:57
DorKev hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 17:52

Da sind wir wieder bei dem leidigen Thema „spielentscheidend“. Für mich wäre das keine Note. Aber mich nervt die Regel mittlerweile nur noch.
Ich bin auch gespannt, wenn ich die Erfahrungen der letzten Jahre mit einbeziehe, sollte es eigentlich keine Note geben.
Also wenn man bei Tor + Vorlage in genau 30 Minuten Spielzeit (67. bis 97.) keine Note bekommt, dann brauch man die Note auch gar nicht mehr zu vergeben. Aber was soll‘s, der Kicker wird es schon richten. :smile:

Tuchel gerade im Interview vor dem Spiel: „Ich glaube nicht, dass heute das große Aufbäumen von meiner Mannschaft kommt.“ :shock:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Tastentoelpel »

Tastentoelpel hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 20:05
Garnet hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 20:00

Ich glaube, die Verantwortlichen bei den Bayern haben Tuchel gehalten um der Mannschaft einen Hinweis zu geben.
Der Chef ist der Trainer und das ist die Aufgabe von Tuchel, wer nicht mitziehen will ist draußen.

Die Spieler wieder zu disziplinieren.

Der kleine Kader und zusätzlich die Verletzten, das hat dem Kampf um die Startelfeinsätze geschadet.
Dadurch sinkt die Einsatzbereitschaft einiger Spieler.

Die Idee den Trainer nicht sofort zu wechseln finde ich gut, dass gerade die Bayern diesen Weg gehen, finde ich schon außergewöhnlich.

Das muss an der neuen Bayern Führung liegen, ich finde diese Entscheidung richtig gut.

Warten wir mal mit Spannung auf die Aufstellung, wer steht da nicht in der S11?

Bestimmt die 6 Spieler die hinter Tuchel stehen, sind gesetzt https://fussball.news/a/diese-6-fuehrun ... inter-sich

Musiala, Sane, Kane, Dier, Neuer und Guerreiro
Und Zack.... Alle 6 in der Startelf
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Harry-Tony »

Ich gehe Mal von 6 Punkten für Honorat aus, da seine Aktionen nicht spielentscheidend waren :cry:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:02
glocke hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 17:57

Ich bin auch gespannt, wenn ich die Erfahrungen der letzten Jahre mit einbeziehe, sollte es eigentlich keine Note geben.
Also wenn man bei Tor + Vorlage in genau 30 Minuten Spielzeit (67. bis 97.) keine Note bekommt, dann brauch man die Note auch gar nicht mehr zu vergeben. Aber was soll‘s, der Kicker wird es schon richten. :smile:

Tuchel gerade im Interview vor dem Spiel: „Ich glaube nicht, dass heute das große Aufbäumen von meiner Mannschaft kommt.“ :shock:
Naja, aber die Nachspielzeit zählt ja bekanntlich nicht... Zumal es die 6 Minuten ja auch durch die Unterbrechungen gegeben hat, die nach seiner Einwechslung waren.

Kramaric hatte sogar das entscheidende 1:1 am letzten Spieltag geschossen und auch knapp 30 Minuten (wg. Nachspielzeit) und hat keine Note bekommen. Wenn man das jetzt anders entscheidet, wäre das schon ein Witz ehrlich gesagt.

Wie gesagt, diese Regel ist für mich sowieso Murks.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:12
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:02

Also wenn man bei Tor + Vorlage in genau 30 Minuten Spielzeit (67. bis 97.) keine Note bekommt, dann brauch man die Note auch gar nicht mehr zu vergeben. Aber was soll‘s, der Kicker wird es schon richten. :smile:

Tuchel gerade im Interview vor dem Spiel: „Ich glaube nicht, dass heute das große Aufbäumen von meiner Mannschaft kommt.“ :shock:
Naja, aber die Nachspielzeit zählt ja bekanntlich nicht... Zumal es die 6 Minuten ja auch durch die Unterbrechungen gegeben hat, die nach seiner Einwechslung waren.

Kramaric hatte sogar das entscheidende 1:1 am letzten Spieltag geschossen und auch knapp 30 Minuten (wg. Nachspielzeit) und hat keine Note bekommen. Wenn man das jetzt anders entscheidet, wäre das schon ein Witz ehrlich gesagt.

Wie gesagt, diese Regel ist für mich sowieso Murks.
Ansichtssache. Da Bochum ja noch die Anschlusstreffer erzielt hat, kann man das schon als zumindest mit spielentscheidend sehen. Kramaric hatte aber nur einen Scorer, nicht zwei, plus beim 3:0 noch den Pre-Assist, also sogar an drei Toren beteiligt. Also ganz klar eine Note. :thumbup: Zumal kommt Bochum ja mit dem Anschluss zum 3:1 noch mal ran und war am Drücker. Also ist allein die Vorarbeit zum 4:1 nicht unwichtig und trägt zur Entscheidung des Spiels bei.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:18
glocke hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:12

Naja, aber die Nachspielzeit zählt ja bekanntlich nicht... Zumal es die 6 Minuten ja auch durch die Unterbrechungen gegeben hat, die nach seiner Einwechslung waren.

Kramaric hatte sogar das entscheidende 1:1 am letzten Spieltag geschossen und auch knapp 30 Minuten (wg. Nachspielzeit) und hat keine Note bekommen. Wenn man das jetzt anders entscheidet, wäre das schon ein Witz ehrlich gesagt.

Wie gesagt, diese Regel ist für mich sowieso Murks.
Ansichtssache. Da Bochum ja noch die Anschlusstreffer erzielt hat, kann man das schon als zumindest mit spielentscheidend sehen. Kramaric hatte aber nur einen Scorer, nicht zwei, plus beim 3:0 noch den Pre-Assist, also sogar an drei Toren beteiligt. Also ganz klar eine Note. :thumbup: Zumal kommt Bochum ja mit dem Anschluss zum 3:1 noch mal ran und war am Drücker. Also ist allein die Vorarbeit zum 4:1 nicht unwichtig und trägt zur Entscheidung des Spiels bei.
Wo ich das so schreibe, hat er sogar Chancen auf den SdS. :grin: „Der Franzose entscheidet nach seiner Einwechselung mit drei Torbeteiligungen das Spiel gegen überforderte Bochumer“.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:18
glocke hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:12

Naja, aber die Nachspielzeit zählt ja bekanntlich nicht... Zumal es die 6 Minuten ja auch durch die Unterbrechungen gegeben hat, die nach seiner Einwechslung waren.

Kramaric hatte sogar das entscheidende 1:1 am letzten Spieltag geschossen und auch knapp 30 Minuten (wg. Nachspielzeit) und hat keine Note bekommen. Wenn man das jetzt anders entscheidet, wäre das schon ein Witz ehrlich gesagt.

Wie gesagt, diese Regel ist für mich sowieso Murks.
Ansichtssache. Da Bochum ja noch die Anschlusstreffer erzielt hat, kann man das schon als zumindest mit spielentscheidend sehen. Kramaric hatte aber nur einen Scorer, nicht zwei, plus beim 3:0 noch den Pre-Assist, also sogar an drei Toren beteiligt. Also ganz klar eine Note. :thumbup: Zumal kommt Bochum ja mit dem Anschluss zum 3:1 noch mal ran und war am Drücker. Also ist allein die Vorarbeit zum 4:1 nicht unwichtig und trägt zur Entscheidung des Spiels bei.
Ok, den Pre Assist hatte ich nicht auf dem Schirm, dann könnte es tatsächlich was werden, hoffe nur, der SdS bleibt bei Ngoumou...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Trapattoni »

Kicker hat mir auf Instagram geantwortet auf Frage nach Honorat Note :smileygiantred:

"Wir schauen, was sich da machen lässt! ;)"

:clap:
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Trapattoni hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:31 Kicker hat mir auf Instagram geantwortet auf Frage nach Honorat Note :smileygiantred:

"Wir schauen, was sich da machen lässt! ;)"

:clap:
Noten auf Zuruf, fragwürdig :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:36
Trapattoni hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:31 Kicker hat mir auf Instagram geantwortet auf Frage nach Honorat Note :smileygiantred:

"Wir schauen, was sich da machen lässt! ;)"

:clap:
Noten auf Zuruf, fraglich :!:
Ich denke das war ein Scherz :grin:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:37
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:36

Noten auf Zuruf, fraglich :!:
Ich denke das war ein Scherz :grin:
Von wem?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:38
DorKev hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:37

Ich denke das war ein Scherz :grin:
Von wem?
Von Trappatoni… Vielleicht aber auch vom Kicker
Zuletzt geändert von DorKev am Samstag 24. Februar 2024, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:41
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:38

Von wem?
Von Trappatoni
Ok, habe es nicht als ausgedacht interpretiert.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Ibrakadabra »

Das ist doch ne klare Geschichte in dem Fall, Honorat ist an 3!!! Toren beteiligt, also gibt das auf jeden Fall eine Note. :thumbup:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:42
DorKev hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:41

Von Trappatoni
Ok, habe es nicht als ausgedacht interpretiert.
Wenn ich es mir nochmal durchlese, wohl doch eher vom Kicker :wink:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Der Lutz »

DorKev hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 17:28
Der Lutz hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 15:19

Ich auch.. :)

Seit ich in den letzen Wochen die Wahl habe, lieg ich allerdings oft falsch… ;)
Dein Mut wurde belohnt. :thumbup:
Kleiner Ausgleich dafür, dass meine Leverkusener und Stuttgarter meine Erwartung bei weitem nicht erfüllt haben…
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:43 Das ist doch ne klare Geschichte in dem Fall, Honorat ist an 3!!! Toren beteiligt, also gibt das auf jeden Fall eine Note. :thumbup:
Ich gönne es dir und den anderen Managern, wenn es so kommt. Warten wir es einfach ab.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:43 Das ist doch ne klare Geschichte in dem Fall, Honorat ist an 3!!! Toren beteiligt, also gibt das auf jeden Fall eine Note. :thumbup:
Kann er ja auch gerne bekommen, aber eigenständig vom Kicker und nicht auf die Bitte von Managern hin.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

Der Lutz hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:44
DorKev hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 17:28

Dein Mut wurde belohnt. :thumbup:
Kleiner Ausgleich dafür, dass meine Leverkusener und Stuttgarter meine Erwartung bei weitem nicht erfüllt haben…
Naja Führich und Wirtz waren durchaus gut.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Trapattoni »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:43 Das ist doch ne klare Geschichte in dem Fall, Honorat ist an 3!!! Toren beteiligt, also gibt das auf jeden Fall eine Note. :thumbup:
Dein Wort in kicker's Ohr! :D

Die Frage ist halt ob sie dann wirklich nur Honorat benoten und den zeitgleich eingewechselten Reitz mit Tor nicht, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.