Schick noch aufstellen?!?

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Schick noch aufstellen?!?

Beitrag von glocke »

Vielleicht etwas früh, weil ja erst Mittwoch ist, aber überlegen hier auch noch
mehrere Leute, Schick lieber auf die Bank zu setzen, selbst wenn er in der S11
stehen würde? Die letzten Leistungen, auch wieder gestern, geben wenig Hoffnung
auf eine Besserung ehrlich gesagt.

Bei mir wirds wohl auf das Duell Chabot vs Schick hinauslaufen, da ich Finkgräfe
bei seiner Form kaum draußen lassen kann.

Wenn man sich die letzten Spiele der Beiden ansieht:

Schick vs Chabot
0 Pkt 6 Pkt
2 Pkt 6 Pkt
2 Pkt 2 Pkt
2 Pkt 8 Pkt
--------------------
6 Pkt vs 22 Pkt

Ist dann schon ein Unterschied, aber bei Offensivspielern ist dann natürlich trotzdem
immer die Gefahr, dass sie dann doch irgendwie einen reinstolpern oder es halt einen
Elfmeter geben könnte.

Wenn der Gegner nicht Bayern wäre, würde ich Schick vermutlich bringen, aber gegen
De Ligt und Dier kann das wieder schwierig für ihn werden da vorne drin und ohne Scorer,
wird der sicherlich keine gute Note bekommen.

Was meint ihr bzw. habt ihr euch schon darüber Gedanken gemacht?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Schick noch aufstellen?!?

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 08:55 Vielleicht etwas früh, weil ja erst Mittwoch ist, aber überlegen hier auch noch
mehrere Leute, Schick lieber auf die Bank zu setzen, selbst wenn er in der S11
stehen würde? Die letzten Leistungen, auch wieder gestern, geben wenig Hoffnung
auf eine Besserung ehrlich gesagt.

Bei mir wirds wohl auf das Duell Chabot vs Schick hinauslaufen, da ich Finkgräfe
bei seiner Form kaum draußen lassen kann.

Wenn man sich die letzten Spiele der Beiden ansieht:

Schick vs Chabot
0 Pkt 6 Pkt
2 Pkt 6 Pkt
2 Pkt 2 Pkt
2 Pkt 8 Pkt
--------------------
6 Pkt vs 22 Pkt

Ist dann schon ein Unterschied, aber bei Offensivspielern ist dann natürlich trotzdem
immer die Gefahr, dass sie dann doch irgendwie einen reinstolpern oder es halt einen
Elfmeter geben könnte.

Wenn der Gegner nicht Bayern wäre, würde ich Schick vermutlich bringen, aber gegen
De Ligt und Dier kann das wieder schwierig für ihn werden da vorne drin und ohne Scorer,
wird der sicherlich keine gute Note bekommen.

Was meint ihr bzw. habt ihr euch schon darüber Gedanken gemacht?
Du wirst wohl für beide Optionen genügend Argumente finden, ich gebe nur zu bedenken, dass das letztendliche Resultat nicht wirklich was darüber aussagt, ob die Entscheidung richtig oder falsch war,denn eine Partie ist so gut wie gar nicht aussagekräftig und man sollte sich eher die Frage stellen, ob es sich durchschnittlich lohnen würde ihn aufzustellen, wenn die Partie in der gleichen Konstellation 10 mal gespielt wird.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 934
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Schick noch aufstellen?!?

Beitrag von Amitaener »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 08:55 Vielleicht etwas früh, weil ja erst Mittwoch ist, aber überlegen hier auch noch
mehrere Leute, Schick lieber auf die Bank zu setzen, selbst wenn er in der S11
stehen würde? Die letzten Leistungen, auch wieder gestern, geben wenig Hoffnung
auf eine Besserung ehrlich gesagt.

Bei mir wirds wohl auf das Duell Chabot vs Schick hinauslaufen, da ich Finkgräfe
bei seiner Form kaum draußen lassen kann.

Wenn man sich die letzten Spiele der Beiden ansieht:

Schick vs Chabot
0 Pkt 6 Pkt
2 Pkt 6 Pkt
2 Pkt 2 Pkt
2 Pkt 8 Pkt
--------------------
6 Pkt vs 22 Pkt

Ist dann schon ein Unterschied, aber bei Offensivspielern ist dann natürlich trotzdem
immer die Gefahr, dass sie dann doch irgendwie einen reinstolpern oder es halt einen
Elfmeter geben könnte.

Wenn der Gegner nicht Bayern wäre, würde ich Schick vermutlich bringen, aber gegen
De Ligt und Dier kann das wieder schwierig für ihn werden da vorne drin und ohne Scorer,
wird der sicherlich keine gute Note bekommen.

Was meint ihr bzw. habt ihr euch schon darüber Gedanken gemacht?
Also, ich könnte Wöber (falls der überhaupt wieder fit ist) statt Schick bringen. Oder auf 2 sichere Einwechselpunkte für Ngoumou setzen. Mach ich aber nicht. Schick bleibt. Obwohl auch ich inzwischen Bedenken habe, ob der noch was bestellen wird. Habe den Eindruck, dass der mit dem schnellen Spiel seiner Mannschaftskollegen gedanklich nicht so recht mitkommt. Scheint mir an Handlungsschnelligkeit zu mangeln. Andererseits hätte er gestern ja doch fast ein Tor gemacht. Und das gegen die zweitbeste Mannschaft der Liga. Samstag geht es ja lediglich gegen die drittbeste Truppe. Da könnte mit Beistand vom Fußballgott vielleicht doch was gehen.
Gruß Undav
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Schick noch aufstellen?!?

Beitrag von glocke »

Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 09:18 Also, ich könnte Wöber (falls der überhaupt wieder fit ist) statt Schick bringen. Oder auf 2 sichere Einwechselpunkte für Ngoumou setzen. Mach ich aber nicht. Schick bleibt. Obwohl auch ich inzwischen Bedenken habe, ob der noch was bestellen wird. Habe den Eindruck, dass der mit dem schnellen Spiel seiner Mannschaftskollegen gedanklich nicht so recht mitkommt. Scheint mir an Handlungsschnelligkeit zu mangeln. Andererseits hätte er gestern ja doch fast ein Tor gemacht. Und das gegen die zweitbeste Mannschaft der Liga. Samstag geht es ja lediglich gegen die drittbeste Truppe. Da könnte mit Beistand vom Fußballgott vielleicht doch was gehen.
Gruß Undav
Ngoumou würde ich jetzt auch nicht anstatt Schick bringen.

Wenn Wöber in der S11 gegen Darmstadt stehen würde, wäre das natürlich was anderes,
da könnte man das im Endeffekt wie bei mir vergleichen mit Chabot vs Schick.

Ja, bei Offensivspielern tut man sich halt irgendwie immer schwer, die draußen zu lassen.
Aber die Leistungen der letzten Spiele von Schick waren halt wirklich schlecht, sitzt er jetzt
vl. sogar wieder auf der Bank? Dann stell ich ihn ziemlich sicher nicht auf. Mir geht es aber
nur darum, was ich mache, wenn er beginnt. Dies kann ich ja abwarten, da die Alternative
Chabot dann erst am Sonntag spielt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Schick noch aufstellen?!?

Beitrag von McGi87 »

Erst mal abwarten, ob er überhaupt von Beginn an randarf. Neben Iglesias könnte ggfs auch Adli ne Alternative gegen Bayern sein.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Schick noch aufstellen?!?

Beitrag von NoLimitFan112 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 12:31 Erst mal abwarten, ob er überhaupt von Beginn an randarf. Neben Iglesias könnte ggfs auch Adli ne Alternative gegen Bayern sein.
Adli höchstens zusätzlich, Schick oder Iglesias wird spielen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Schick noch aufstellen?!?

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 12:34
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 12:31 Erst mal abwarten, ob er überhaupt von Beginn an randarf. Neben Iglesias könnte ggfs auch Adli ne Alternative gegen Bayern sein.
Adli höchstens zusätzlich, Schick oder Iglesias wird spielen.
Sehe ich auch so, Adli müsste die Alternative zu Hofmann sein. Aber bei meinem Glück wird das jetzt
seine Rückrunde, ich hätte aktuell definitiv lieber ihn als Schick im Team....

Mir geht es wirklich nur um die Frage, ob ich Schick aufstellen soll, wenn er in der S11 ist, wenn nicht,
wird er wahrscheinlich bei mir eh auf der Bank landen...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Queroolant
Forumsfroint
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 14. August 2021, 11:15

Re: Schick noch aufstellen?!?

Beitrag von Queroolant »

Glocke, du hast doch nichts zu verlieren, nur zu gewinnen! Schick auf'n Platz! :thumbup:

Ich komme nicht mehr auf den Namen, ist auch schon ne Weile her: da hatte ich einen dunkelhäutigen Aussenbahnspieler von Schlacke im Team. Gegen die Bayern auf die Bank gesetzt, netzt er zwei mal... :banghead:

Oder Lee in der Hinrunde gegen RB.
9 schlechte Spiele und ich setze ihn am 10. auf die Bank. Watt macht der Knebbel? .... Ne Bude... :banghead:

Du hast doch Schick geholt, weil du überzeugt von ihm bist.... Machet Otze! :thumbup:
Müller
GRIMALDO Chabot Henrichs Pacho Kaderabek Finkgräfe
OLMO FÜHRICH Wirtz Sabitzer REITZ
UNDAV Openda

Winterwechsel
Olmo zurück
Boniface -> Undav
Ngoumou -> Reitz
Lee -> Führich
0,5 -> Grimaldo
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Schick noch aufstellen?!?

Beitrag von NoLimitFan112 »

Queroolant hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 13:39 Glocke, du hast doch nichts zu verlieren, nur zu gewinnen! Schick auf'n Platz! :thumbup:

Ich komme nicht mehr auf den Namen, ist auch schon ne Weile her: da hatte ich einen dunkelhäutigen Aussenbahnspieler von Schlacke im Team. Gegen die Bayern auf die Bank gesetzt, netzt er zwei mal... :banghead:

Oder Lee in der Hinrunde gegen RB.
9 schlechte Spiele und ich setze ihn am 10. auf die Bank. Watt macht der Knebbel? .... Ne Bude... :banghead:

Du hast doch Schick geholt, weil du überzeugt von ihm bist.... Machet Otze! :thumbup:
Diaby?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Queroolant
Forumsfroint
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 14. August 2021, 11:15

Re: Schick noch aufstellen?!?

Beitrag von Queroolant »

Nee, ist länger her
Müller
GRIMALDO Chabot Henrichs Pacho Kaderabek Finkgräfe
OLMO FÜHRICH Wirtz Sabitzer REITZ
UNDAV Openda

Winterwechsel
Olmo zurück
Boniface -> Undav
Ngoumou -> Reitz
Lee -> Führich
0,5 -> Grimaldo
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Schick noch aufstellen?!?

Beitrag von glocke »

Queroolant hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 13:39 Glocke, du hast doch nichts zu verlieren, nur zu gewinnen! Schick auf'n Platz! :thumbup:

Ich komme nicht mehr auf den Namen, ist auch schon ne Weile her: da hatte ich einen dunkelhäutigen Aussenbahnspieler von Schlacke im Team. Gegen die Bayern auf die Bank gesetzt, netzt er zwei mal... :banghead:

Oder Lee in der Hinrunde gegen RB.
9 schlechte Spiele und ich setze ihn am 10. auf die Bank. Watt macht der Knebbel? .... Ne Bude... :banghead:

Du hast doch Schick geholt, weil du überzeugt von ihm bist.... Machet Otze! :thumbup:
Ich muss ehrlich sagen, 100% überzeugt war ich nicht, aber ich wollte halt dieses Risiko eingehen,
hätte ich z.B. aber niemals gemacht, wenn ich eine bessere Platzierung gehabt hätte.

Und im nachhinein muss man wieder mal sagen, ich hätte einfach "normal" wechseln sollen, ohne
so ein großes Risiko einzugehen, damit hätte ich trotzdem sehr gut aufholen können, wie man jetzt
sieht.

Ich kenn mich ja selber und werde Schick ziemlich sicher bringen, wenn er in der S11 steht, da ich
einfach zu große Angst hätte, genau das Spiel zu verpassen, bei dem er dann plötzlich 2 Buden macht.

Trotzdem interessiert es mich, ob andere Schick Besitzer hier schon die Nase voll haben und sagen, jetzt
kommen erstmal die Alternativen zum Zug.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Queroolant
Forumsfroint
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 14. August 2021, 11:15

Re: Schick noch aufstellen?!?

Beitrag von Queroolant »

Jefferson Farfan war's, Saison 08/09
OK, war nur eine Bude... :shh:
Müller
GRIMALDO Chabot Henrichs Pacho Kaderabek Finkgräfe
OLMO FÜHRICH Wirtz Sabitzer REITZ
UNDAV Openda

Winterwechsel
Olmo zurück
Boniface -> Undav
Ngoumou -> Reitz
Lee -> Führich
0,5 -> Grimaldo
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2887
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Schick noch aufstellen?!?

Beitrag von Garnet »

Ob gegen Bayern oder nicht ist mir egal.

Das 🏆 Pokalspiel hat richtig Spaß gemacht, Schick leider ohne Tore, ich stelle ihn trotzdem auf.

Der muss doch mal wieder treffen bei der guten Mannschaft von Leverkusen, Kopfball Tore zählen auch.

Der beste Einkauf war er bis jetzt nicht, aber sollte ich Caci für ihn aufstellen?

Da riskiere ich lieber Schick und wenn es nicht funktioniert, auch nicht so schlimm, aber wenn ich den nicht aufstelle und er trifft, dann ist der Ärger besonders groß.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: Schick noch aufstellen?!?

Beitrag von McEbi »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 08:55
Wenn man sich die letzten Spiele der Beiden ansieht:

Schick vs Chabot
0 Pkt 6 Pkt
2 Pkt 6 Pkt
2 Pkt 2 Pkt
2 Pkt 8 Pkt
--------------------
6 Pkt vs 22 Pkt

Was meint ihr bzw. habt ihr euch schon darüber Gedanken gemacht?
Wenn du bei der Statistik vom 17.-20- Spieltag noch den 16.Spieltag dazu nimmst, steht es bei Schick vs Chabot plötzlich 34 Pkt. vs 22 Pkt.
Ich schätze mal, fast alle Schick Käufer werden ihn in der Winterpause wegen
langfristigen Boniface Verletzung /Stürmer des Tabellenführers/ Dreierpack Schick am letzten Spieltag vor der Winterpause
geholt haben.
Bei den typischen Strafraumstürmer wie Schick gibt es meistens entweder keine Punkte oder eine zweistellige Punktzahl.
Wenn Schick gegen Bayern in der Startelf steht, würde ich ihn aufstellen.
Köln spielt in Hoffenheim, da ist es nicht unwahrscheinlich, dass Köln das Spiel verlieren könnte.
Mit zwei Kölner Abwehrspielern würden dann vermutlich nicht viele Punkte dabei rumkommen.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )