17. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6852
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Trapattoni hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 21:01
Nutrille hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 20:15 Wie ist/war Sabitzer?
Für mich heißer Anwärter auf die SDS Punkte! Schätze Note 2,5
Sabitzer hat wirklich keine große Fanbase, auch bei den Dortmundern kommt der meist sehr schlecht weg... Deshalb hier immer lieber weniger erwarten, aber schlechter als ne 3,0 wars dann wirklich nicht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5857
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 21:03
Trapattoni hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 21:01
Für mich heißer Anwärter auf die SDS Punkte! Schätze Note 2,5
Sabitzer hat wirklich keine große Fanbase, auch bei den Dortmundern kommt der meist sehr schlecht weg... Deshalb hier immer lieber weniger erwarten, aber schlechter als ne 3,0 wars dann wirklich nicht.
Gehe ich so mit. auch aufgrund der 1. Hälfte.. Aber auch er hat sich in Halbzeit 2 gesteigert. Die 3 wäre okay.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

Trapattoni hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 21:01
Nutrille hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 20:15 Wie ist/war Sabitzer?
Für mich heißer Anwärter auf die SDS Punkte! Schätze Note 2,5
SDS ernsthaft?
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4231
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 21:12
Trapattoni hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 21:01
Für mich heißer Anwärter auf die SDS Punkte! Schätze Note 2,5
SDS ernsthaft?
Laut Sofascore und Whoscored ja, aber mal sehen, was der Kicker sagt.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5857
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Anmerkung am Rande, weils vllt ein wenig untergeht da keiner sich drauf fokussiert:


Mir hat vor allem Thomas Meunier auf der rechten Seite sehr gut gefallen. Auch da merkt man fehlende Praxis , aber generell war das ein guter Job! :clap:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Trapattoni »

DorKev hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 21:12
Trapattoni hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 21:01
Für mich heißer Anwärter auf die SDS Punkte! Schätze Note 2,5
SDS ernsthaft?
Die Konkurrenz ist halt nicht sehr riesig, Schuhen fällt mit 3 Gegentoren raus, Kobel finde ich persönlich zu wenig Paraden für SdS, sonst evtl. einer von den eingewechselten Spielern, oder Maatsen
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7714
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 18:40 Wenn Palacios hier kurz vor Schluss nicht trifft, bekommt der halt vermutlich auch nur ne 3. Führich vs Undav spielenja eh erst morgen.
Wer sagt denn, dass er überhaupt was Besseres bekommt? So eine unglaubliche Meisterleistung war dieses Tor nun auch nicht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 458
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mik_muc »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 00:57
glocke hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 18:40 Wenn Palacios hier kurz vor Schluss nicht trifft, bekommt der halt vermutlich auch nur ne 3. Führich vs Undav spielenja eh erst morgen.
Wer sagt denn, dass er überhaupt was Besseres bekommt? So eine unglaubliche Meisterleistung war dieses Tor nun auch nicht.
Die 1,0 für Palacios und die 1,5 für Grimaldo lt. Ligainsider habe ich schon fest eingeplant :ironie:

Ne 2 wird bei beiden vor dem Komma stehen.
Mein Tipp: 2,0 + SDS für Palacios und ne 2,5 für Grimaldo
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6852
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

mik_muc hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 07:44
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 00:57

Wer sagt denn, dass er überhaupt was Besseres bekommt? So eine unglaubliche Meisterleistung war dieses Tor nun auch nicht.
Die 1,0 für Palacios und die 1,5 für Grimaldo lt. Ligainsider habe ich schon fest eingeplant :ironie:

Ne 2 wird bei beiden vor dem Komma stehen.
Mein Tipp: 2,0 + SDS für Palacios und ne 2,5 für Grimaldo
Ich glaube aber schon, dass sich hier einige von diesen Noten blenden lassen. Die haben gerade so in Augsburg gewonnen. Mal sehen was der Kicker macht, Leverkusen kommt ja trotzdem meist sehr gut weg. Aber für mich ist z. B. der SdS eher bei Dahmen zu sehen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6852
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Also Undav kann man definitiv als Mainstream bezeichnen, in meiner Liga haben den 17 von 20 Managern und einer davon hat gar nicht gewechselt...

11 haben Führich.

Die Kader haben sich schon extrem angeglichen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von MrCatenaccio »

glocke hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 08:40 Also Undav kann man definitiv als Mainstream bezeichnen, in meiner Liga haben den 17 von 20 Managern und einer davon hat gar nicht gewechselt...

11 haben Führich.

Die Kader haben sich schon extrem angeglichen.
Dass mit Undav (und teils Führich) sehe ich auch so. Selber im Blick gehabt. U.a. mit der Kombo Openda, Wind, Undav, Beier nach Bonifaces Verletzung (einfach Stürmer nach Punkten absteigend sortieren und die ersten vier für 10,4 Mio.). Ähnliche Entwicklung in eigenen Ligen beobachtbar. Die Kaderangleichung ist aber eben ein normales Phänomen im Zuge der Wintertransfers. Gerade in dieser Blase hier und bei der Anzahl von möglichen Wechseln. Andererseits, verbleibt man in bestimmten niedrigeren Preissegmenten und gestaltet man damit entsprechend breitere Kader, lassen sich auch sehr häufig x Überschneidungen erkennen, weil man dann quasi eine Ansammlung der Ergänzungsspieler anderer hat. :smile:
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Luthersöhnchen »

glocke hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 08:40 Also Undav kann man definitiv als Mainstream bezeichnen, in meiner Liga haben den 17 von 20 Managern und einer davon hat gar nicht gewechselt...

11 haben Führich.

Die Kader haben sich schon extrem angeglichen.
Ich habs auch so gedacht und für die Führenden in den Ligen gilt das auch so ungefähr, aber wenn man etwas tiefer schaut, doch eine erstaunliche Breite (drüben bei mir im Thread habe ich mal alle Zahlen aufgeschrieben). Hab 50 Kader ausgewertet und nur 12 mal Undav. Also haben ihn über 75% nicht. Ist natürlich nicht repräsentativ, aber weit entfernt von den gefühlten 70%. Bin gespannt, was die Kicker-Zahlen sagen - vermutlich irgendwo dazwischen.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7714
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 08:08 Aber für mich ist z. B. der SdS eher bei Dahmen zu sehen.
Das glaube ich auch.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7714
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 08:40 Also Undav kann man definitiv als Mainstream bezeichnen, in meiner Liga haben den 17 von 20 Managern und einer davon hat gar nicht gewechselt...

11 haben Führich.

Die Kader haben sich schon extrem angeglichen.
Eine meiner Lieblingsregeln ist ja: Es ist nicht nur wichtig, wen man kauft, sondern auch, wen man behält. Weiß z.B. nicht, ob viele Musiala losgeworden sind, das könnte noch eine Rolle spielen. Und wenn Leute von Anfang an bei manchen Schnäppchen, die in der RR Mainstream sind, ein Näschen hatten, können sie den Kader verbreitern. Was nicht so spektakulär aussieht, aber in der Saisonendphase auch nicht unwichtig ist.

Ansonsten ist es klar, dass man bestimmte Spieler einfach haben sollte, wenn man ganz nach vorne will. Ob Undav da jetzt dazugehört, keine Ahnung. Der muss ggf. eine ganze Rückrunde ohne Guirassy schultern, wird ne Aufgabe. Ansonsten ist es bei Leuten wie Reitz aufgrund des Preises einfach ganz scchwer, vorbeizuschauen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Tyrion »

glocke hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 08:40 Also Undav kann man definitiv als Mainstream bezeichnen, in meiner Liga haben den 17 von 20 Managern und einer davon hat gar nicht gewechselt...

11 haben Führich.

Die Kader haben sich schon extrem angeglichen.
Du sprichst von deiner DFL-Liga, oder? Bei uns in Spanien ist Undav hingegen nur in 5 von 20 Kadern vertreten. Da wäre ich mit Rückschlüssen also vorsichtig.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 974
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 14:53 Ansonsten ist es bei Leuten wie Reitz aufgrund des Preises einfach ganz scchwer, vorbeizuschauen.
War für mich die leichteste Übung auf Weltrocco zu verzichten. :smokingjoint:
Habe halt mein Vermögen nicht in Kane gesteckt. Geld hat so gereicht für die Kaliber Tah, Palacios, Undav und Schick.
:wave:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5857
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Ich glaub bei dein Gladbachern Hackts! Der hat sein Können gleich mal ausgereitzt! :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4231
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Amitaener hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 17:23
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 14:53 Ansonsten ist es bei Leuten wie Reitz aufgrund des Preises einfach ganz scchwer, vorbeizuschauen.
War für mich die leichteste Übung auf Weltrocco zu verzichten. :smokingjoint:
Habe halt mein Vermögen nicht in Kane gesteckt. Geld hat so gereicht für die Kaliber Tah, Palacios, Undav und Schick.
:wave:
Er hat immerhin nur 25 Sekunden für den ersten Assist gebraucht (bei mir aber auch Bank).
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 974
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Amitaener »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 17:35
Amitaener hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 17:23

War für mich die leichteste Übung auf Weltrocco zu verzichten. :smokingjoint:
Habe halt mein Vermögen nicht in Kane gesteckt. Geld hat so gereicht für die Kaliber Tah, Palacios, Undav und Schick.
:wave:
Er hat immerhin nur 25 Sekunden für den ersten Assist gebraucht (bei mir aber auch Bank).
Also Weltrocco
:lol:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1649
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Stuttgart spielt leider echt schwach. Gefühlt spielen Sie in Gladbach immer bescheiden.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4231
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Hat jemand Hack geholt? :lol!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6852
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 17:53 Stuttgart spielt leider echt schwach. Gefühlt spielen Sie in Gladbach immer bescheiden.
Ja, dass schaut bisher wirklich überhaupt nicht gut aus...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Nutrille »

Werden sich einige (ich eingeschlossen) heute wieder ärgern seine Gladbach Spieler auf der Bank gelassen zu haben und die Stuttgarter aufgestellt zu haben :crazy:
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4231
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Stenzel und Vagnoman rechts verstehe, wer will, ich hoffe, dass Leweling spätestens zur Pause kommt.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5857
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Nutrille hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 17:58 Werden sich einige (ich eingeschlossen) heute wieder ärgern seine Gladbach Spieler auf der Bank gelassen zu haben und die Stuttgarter aufgestellt zu haben :crazy:
Bei mir gleicht sichs aus. Hab Reitz und Führich.. plus Nicolas
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)