dark horses - die Geheimtipps

matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

dark horses - die Geheimtipps

Beitrag von matzinho10 »

Welche Geheimtipps man sich - aus meiner Sicht - für relativ wenig Spielgeld ins Team holen könnte...

Ich beginne mal mit der Abwehr...

Abwehr: Mo Simakan, Joakim Maehle, Cedric Zesiger, Marvin Friedrich

Simakan dürfte in Abwesenheit von Orban (Ausfall etwa 10 Wochen) der Abwehrchef bei RB sein - da kann man nicht viel falsch machen, ganz im Gegenteil...

Wolfsburg macht bisher einen ordentlichen Eindruck und ist nicht in den internationalen Wettbewerben vertreten - warum also nicht einen Wolfsburger ins Team holen? In der Abwehr stechen mir dabei zwei Neuzugänge ins Auge - besonders den links wie rechts einsetzbaren Außenverteidiger Maehle finde ich sehr interessant... Auch der Schweizer Zesiger zeigt sich bislang sehr solide!

Auch Gladbach ist bekanntlich international nicht verteten... Zwar ein Wagnis, aber eines das sich auszahlen könnte: Marvin Friedrich habe ich bei den Gladbachern auf der Rechnung! Unter Seoane bekommt er endlich wieder ne echte Chance sich in der Abwehr festzuspielen und dass er was kann, hat er in seiner Unioner Vergangenheit dauerhaft nachgewiesen - zudem hat er das Potential eines Führungsspielers...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1326
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: dark horses - die Geheimtipps

Beitrag von Der Lutz »

Mehr dazu auch hier: viewtopic.php?f=9&t=13809
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA