3.Spieltag-Diskussionsthread

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 20:57
glocke hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 20:49

Ich schaue ja keine 2.Liga,aber viele meinten gerade die defensive Stabilität ist ihre Stärke, davon kann ich absolut nichts erkennen.
War schon so, aber gegen nen angefixten BVB kanns schon mal ins Auge gehen. Marktwerte von Dortmund-Offensive und Heidenheim-Defensive muss ich jetzt hier nicht nochmal aufschreiben, oder?

Mal sehen, ob heute selbst für Haller mal einer vom Laster fällt... :crazy: Falls nein, mit Malen und Füllkrug stehen ja jetzt schon 2 preislich passende Alternativen parat.

Edit: Sabitzer betätigt sich bislang als Chancentod.
Ich fande die ersten beiden Spiele defensiv nicht besser...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6107
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

"Haller als einziger Dortmunder noch nicht im Spiel." :crazy:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1636
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:02 "Haller als einziger Dortmunder noch nicht im Spiel." :crazy:
Der wirkt seit dem verschossenen Elfer gegen Mainz total blockiert im Kopf. Vielleicht war der Füllkrug Transfer doch ganz gut.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7625
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:05 Vielleicht war der Füllkrug Transfer doch ganz gut.
Könnte sein, dass ich zum Ende der Hinrunde das gleiche schreiben werde.

Es sei denn, ich hole doch noch Kevin Behrens... :drinkingdrunk:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Linden »

Haller scheint gerade auch nichts auf die Reihe zu bekommen...
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5821
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Linden hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:13 Haller scheint gerade auch nichts auf die Reihe zu bekommen...
So langsam kommt er rein. Aber leider zu gemächlich.

Mir tut der Junge einfach leid um ehrlich zu sein. Irgendwas blockiert ihn noch...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1636
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:14
Linden hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:13 Haller scheint gerade auch nichts auf die Reihe zu bekommen...
So langsam kommt er rein. Aber leider zu gemächlich.

Mir tut der Junge einfach leid um ehrlich zu sein. Irgendwas blockiert ihn noch...
Ich glaube aber eher der Elfmeter statt die Krankheit blockiert ihn. Er war ja zwischenzeitlich voll da.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5821
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:16
Ich glaube aber eher der Elfmeter statt die Krankheit blockiert ihn. Er war ja zwischenzeitlich voll da.
Ich befürchte es auch...

So leid es mir tut, aber ich glaub, ich muss ihn leider wohl doch gehen lassen :/

Ob Fülle oder Malen ist dann die Frage ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7625
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Müller bislang bester Heidenheimer. Ohne den hätte der BVB schon 1,2 mehr. Bei den Gegentoren chancenlos.

An Haller läuft das Spiel total vorbei. Mitleid finde ich fehl am Platz, ist einfach die Form grade nicht da. Passiert. Bei einem 5-Millionen-Stürmer habe ich aber keine Geduld, darauf zu warten, dass sich das ändert. 1x Schick reicht mir für den Rest meiner Managerkarriere.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5821
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

zwischenraum hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 20:48 So ein Elfer wär vor VaR nie gepfiffen worden. Und warum ? Weils keiner ist.

Sowas passiert schon mal, unglücklich, unabsichtig, etwas tolpatschig.
Aber aus so einer kleinen Szene quasi ein Tor zu machen, ist albern.
Regeltechnisch ist der Elfer absolut korrekt.

Aber ja, ohne VAR hätte man es womöglich nicht als solchen wahrgenommen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1636
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:21
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:16
Ich glaube aber eher der Elfmeter statt die Krankheit blockiert ihn. Er war ja zwischenzeitlich voll da.
Ich befürchte es auch...

So leid es mir tut, aber ich glaub, ich muss ihn leider wohl doch gehen lassen :/

Ob Fülle oder Malen ist dann die Frage ...
Ja er wird dann schon wieder kommen, wie jeder gute Stürmer. Vielleicht reicht ein Tor, aber momentan wirkt er total blockiert. Terzic von dem ich viel halte hat das wohl auch gesehen und hat Füllkrug geholt und um den Druck zu erhöhen ihn auch gleich zum Warmmachen geschickt. Ob man ihn abgeben soll, weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von tobi.niedermeier am Freitag 1. September 2023, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7625
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:25
zwischenraum hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 20:48 So ein Elfer wär vor VaR nie gepfiffen worden. Und warum ? Weils keiner ist.

Sowas passiert schon mal, unglücklich, unabsichtig, etwas tolpatschig.
Aber aus so einer kleinen Szene quasi ein Tor zu machen, ist albern.
Regeltechnisch ist der Elfer absolut korrekt.

Aber ja, ohne VAR hätte man es womöglich nicht als solchen wahrgenommen.
Fand den Pfiff auch ok. Dass Haller allerdings nicht geschossen hat, ist auch bezeichnet.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:30
Sutti hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:25

Regeltechnisch ist der Elfer absolut korrekt.

Aber ja, ohne VAR hätte man es womöglich nicht als solchen wahrgenommen.
Fand den Pfiff auch ok. Dass Haller allerdings nicht geschossen hat, ist auch bezeichnet.
Terzic meinte vor dem ersten Spiel, dass er zwei Elferschützen hat. Die Frage ist nun, Can und Haller oder Can und Bensebaini
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Odonkor91 »

Was macht man nur mit Sabitzer...
Finde ich richtig schwer.
Macht meiner Meinung nach ein gutes Spiel, überraschend offensiv... mit Bisschen Glück hat er schon Tor + Vorlage...

Auf der Kontra-Seite stehen:
- Der Schein könnte gegen schwache Heidenheimer trügen...
- Weder Freistoß- noch Elfer Schütze, was ich mir eigentlich beides erhofft hatte...
- vermutlich nicht immer s11, wenn Nmecha fit ist und zusätzlich womöglich bald schon 2er Sturm gespielt werden könnte.

Ich tendiere daher nach wie vor dazu, ihn zu verkaufen.

Wer mir wieder richtig gut gefällt ist mein Beste. Überall auf dem Platz zu finden, der macht Spass.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7625
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:31
alemao82 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:30

Fand den Pfiff auch ok. Dass Haller allerdings nicht geschossen hat, ist auch bezeichnet.
Terzic meinte vor dem ersten Spiel, dass er zwei Elferschützen hat. Die Frage ist nun, Can und Haller oder Can und Bensebaini
Es wäre die perfekte Chance gewesen, Hallers Selbstbewusstsein zu pimpen. Stand ja schon 1:0 und Heidenheim hing in den Seilen. Man traute es ihm offenbar trotzdem nicht zu oder er sich selbst nicht. Beides überhaupt kein gutes Zeichen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5821
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:30 Fand den Pfiff auch ok. Dass Haller allerdings nicht geschossen hat, ist auch bezeichnet.
Die Elfer-Hierarchie war vorab klar. Genau wie letzte Saison auch.
Odonkor91 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:33 Was macht man nur mit Sabitzer...
Finde ich richtig schwer.
Macht meiner Meinung nach ein gutes Spiel, überraschend offensiv... mit Bisschen Glück hat er schon Tor + Vorlage...

Auf der Kontra-Seite stehen:
- Der Schein könnte gegen schwache Heidenheimer trügen...
- Weder Freistoß- noch Elfer Schütze, was ich mir eigentlich beides erhofft hatte...
- vermutlich nicht immer s11, wenn Nmecha fit ist und zusätzlich womöglich bald schon 2er Sturm gespielt werden könnte.

Ich tendiere daher nach wie vor dazu, ihn zu verkaufen.

Wer mir wieder richtig gut gefällt ist mein Beste. Überall auf dem Platz zu finden, der macht Spass.
Ich find Sabitzer stark. Im Abschluss etwas glücklos aber sonst mit super Stellungsspiel, gutes Auge, kluge Pässe ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Lattenkracher
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 21:59

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Lattenkracher »

So langsam kann sich der BVB auch mal bei den Schiris bedanken.....
Bundesliga Interactive 23/24

Atubolo (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Juranovic, Kossounou (Pacho, Arthur, Ullrich)
Wirtz, Olmo, Palacios, Führich (Millot, Ulrich, Aourir, Fraulo)
Openda, Undav, Wind (Sanches, Pejcinovic)

Winterwechsel: Sabitzer, Boniface, Fofana
Septemberwechsel: Ebimbe

Aktuell..........: 2443 Punkte = Platz 542
Saison 22/23: 2058 Punkte = Platz 4013
Saison 21/22: 1886 Punkte = Platz 23637
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7625
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Wer mir bislang Mut macht, ist Kevin Müller. Hält so einiges bislang. Am Ende wird er noch SDS. :lol!:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 742
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von zwischenraum »

Lattenkracher hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:44 So langsam kann sich der BVB auch mal bei den Schiris bedanken.....
Dem VaR insbesondere ! Ermessensentscheidungen, die eigentlich der Schiri treffen sollte (auch um den Spielfluss zu erhalten), werden jetzt in einem dunklen Keller ausgeknobelt. Heute mit einem schwarz-gelben Würfel :grin:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6107
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Also für mich bisher MÜLLER der SDS trotz möglicher Niederlage.

Hinsichtlich Dinkci kann ich nur hoffen, dass am WE Hoffmann und Pfeiffer wie geplant in ihren Vereinen in der S11 stehen werden. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5821
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:51 Also für mich bisher MÜLLER der SDS trotz möglicher Niederlage.
Stimme ich zu.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2099
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Nightknight »

solange die aufstellung so bleibt, bleibt auch sabitzer bei mir. an nem anderen tag gehen die auch mal rein. viel besser als die doppel sechs
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von El_Mr___ »

Was erlaube Malen? Jetzt mach Mal einen!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 569
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Messer82 »

Wolf und Haller sollten raus genommen werden.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
brob
Vizemeister
Beiträge: 666
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von brob »

glocke hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 20:59
brob hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 20:56 Sabitzer schon zwei Dinger versemmelt 😂
Bitte alle verkaufen :cool:
Er spielt tatsächlich ganz ok heute, auch wenn er keine Tore macht
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)