Septemberwechsel 23

Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Septemberwechsel 23

Beitrag von Bondscoach »

Da sich viele bereits dazu Gedanken machen und es ab dem Wochenende dann sicher sehr viel Austauschbedarf dazu geben wird: Der Thread zum anstehenden Transferfenster.

Prominente Kandidaten für Zugänge (die sich der eine oder andere nicht getraut hat, die jetzt aber zünden):
Behrens, Guirassy, Wind, Simons, Svanberg, Sallai, Cerny, Beste, Tah, Gosens, Henrichs, Kossounou, Zesiger, Maehle, Stenzel.

Prominente Kandidaten für Abgänge:
Haller, Ajorque, Can, Sabitzer, Aaronson, de Ligt, Günter, Hanche-Olsen, Szalai, Mainka.

Alle Namen ohne Gewähr. :angel:
Spannend dürfte es v.a. bei den Zugängen sein, wenn man sich zwischen gleichpreisigen Spielern entscheiden möchte wie z.B. Guirassy und Behrens, Svanberg und Sallai oder Tah und Gosens.

Über wen denkt ihr nach? Zwischen welchen werdet ihr euch entscheiden? Wo bestehen eure Fragezeichen?
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Der Lutz »

Mal zwei Gedanken dazu:
Bondscoach hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 11:21 Prominente Kandidaten für Zugänge (die sich der eine oder andere nicht getraut hat, die jetzt aber zünden):
Behrens, Guirassy, Wind, Simons, Svanberg, Sallai, Cerny, Beste, Tah, Gosens, Henrichs, Kossounou, Zesiger, Maehle, Stenzel.
Kossounou ist definitiv stark gestartet, aber wie sieht die erste 11 aus, wenn Hincapie wieder am Start ist? Und was ist der Plan mit Stanisic?
Bondscoach hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 11:21 Prominente Kandidaten für Abgänge:
Haller, Ajorque, Can, Sabitzer, Aaronson, de Ligt, Günter, Hanche-Olsen, Szalai, Mainka.
Warum glaubst Du, dass Mainka n Kandidat fuer nen Abgang ist? Klar, hat im esten Spiel in der BL Lehrgeld gezahlt, aber im 2. geliefert, was man erwarten konnte.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Lotta »

Sabitzer ist für mich eher kein Wechselkandidat. Dortmund hat zwei Spiele, 4 Punkte. Jetzt geben wieder alle ihre Dortmunder ab und wundern sich, dass Leverkusen nach der Niederlage gegen Bayern am 4. Spieltag und der beginnenden Rotation schlechter spielt und Dortmund immer besser wird. :grin:
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1623
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von tobi.niedermeier »

Den Septemberwechsel verschenken braucht man aber auch nicht, wenn es Positionen gibt, wo Verbesserungsbedarf ist. Habe 0,5 Budget und es gibt bei mir zwei Spieler, wo ich Verbesserungspotenzial habe. Das ist einmal Günter, der verletzt ist und einmal Sabitzer. Ich tendiere mittlerweile,dazu, Günter zu ersetzen durch Gosens. Könnte mir schon vorstellen, dass Gosens 5-7 Tore macht in der Dreierkette.
Oder Sabitzer weg und die viel torgefährlicheren Freiburger Philipp oder Sallai rein. Philipp ist eigentlich ein echt guter Spieler, der nicht umsonst auch schon beim BVB gespielt hat.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Lotta »

Nein, verschenken definitiv nicht. Ich muss leider auch was an meiner Abwehr machen. Die punktet mir nicht ausreichend. Aber leider kein Budget offen (was ich eigentlich vorhatte).
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Bondscoach »

Lotta hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 12:14 Nein, verschenken definitiv nicht. Ich muss leider auch was an meiner Abwehr machen. Die punktet mir nicht ausreichend. Aber leider kein Budget offen (was ich eigentlich vorhatte).
Mainka ist z.B. so ein Fall wier hier angesprochen. Er punktet, aber wohl nur maximal 2-4 Punkte pro Spiel.
Das ist schon sehr wenig.
Da sind Kandidaten, die nach 2, dann 3 Spieltagen als stabil angesehen werden dürften, interessant Kandidaten. Gerade wenn man sonst keine Notwendigkeit im Kader hat.
Wenn man 0,1 oder gar 0,2 übrig hat sind Kossounou oder Zesiger sicher besser.
Sonst eben Pacho, der auch solide bis gut zu sein scheint oder Kaderabek, der seine Vorbereitung bestätigt.
pericoloso
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2023, 08:37

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von pericoloso »

Ajorque halten?

Ich hätte als Kandidaten Wind und Boniface auf der Liste. Würde mir Geld für die Wintertransfers bringen
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

pericoloso hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 15:01 Ajorque halten?

Ich hätte als Kandidaten Wind und Boniface auf der Liste. Würde mir Geld für die Wintertransfers bringen
Kommt auf deine anderen Spieler an, würde ich sagen.

Performen sonst alle, kann man das sicher machen. Wobei mir persönlich Ajorque von Beginn an zu teuer eingepreist war, daher bin ich da vermutlich etwas voreingenommen.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Schnatterer »

Bondscoach hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 11:21 Prominente Kandidaten für Abgänge:
Haller, Ajorque, Can, Sabitzer, Aaronson, de Ligt, Günter, Hanche-Olsen, Szalai, Mainka.
Gibt keinen Grund Hanche-Olsen abzugeben. Erstes Spiel verletzt, dann zur Vorsicht nur eingewechselt. Wird spätestens ab September seine 4 bis 6 Punkte pro Spiel machen.

Abgangskandidaten bei mir: Haller, Cvancara, Millot, Honorat, Röhl oder 0,5er Abwehr. Schaun wir mal. Haben alle noch 90 Minuten, um durch Leistung zu überzeugen.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von MaxMorlock »

Lotta hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 12:00 Sabitzer ist für mich eher kein Wechselkandidat. Dortmund hat zwei Spiele, 4 Punkte. Jetzt geben wieder alle ihre Dortmunder ab und wundern sich, dass Leverkusen nach der Niederlage gegen Bayern am 4. Spieltag und der beginnenden Rotation schlechter spielt und Dortmund immer besser wird. :grin:
Danke endlich einer der nicht den Teufel an die Wand malt. Leverkusen leg ich zwar mein Veto ein die werden stabil bleiben aber Sabitzer 100% Zustimmung.

Was der hier rumgejagt wird nach zwei Spielen ist mir ein Rätsel.

Der BVB wird sich schon noch fangen und dann gibts Punkte
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Vincent »

Cvanvara oder Honorat verstehe ich auch nicht. Haben im ersten Spiel geliefert, was man erwarten konnte und dann mit Leverkusen und jetzt Bayern die 2 schwersten Gegner bekommen.
Gegen andere Gegner werden die schon ihre Punkte machen für den Preis.
Ich werde beide halten.

Höchstens man hat noch Budget übrig und kann Cvanvara auf Boniface upgraden.

Sabitzer ist der einzige, bei dem ich auch zucke aktuell, witzigerweise der einzige Pflichtkauf für mich vor der Saison.
Aber auch ein schlechtes Dortmund wird in den Top6 landen und er ist für das Potenzial einfach immer noch sehr günstig.
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von BUDAPEST »

Die Punktejargd wird so auch nicht weiter gehen. Lev und Rb werden auch anfangen so rotieren, spätestens wenn Sesko,Werner,Baumgartner und co auch S11 einsetze bekommen…Das hier Spieler als schlecht gesetzt werden die 4p+ pro Spiel ohne Probleme leisten können ist mir ein Rätsel…klar gibt es welche die noch nicht so gut gespielt haben
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 981
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von mArKuZZZ »

MaxMorlock hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 15:29 Was der hier rumgejagt wird nach zwei Spielen ist mir ein Rätsel.
DANKE! Sehe das auch so. Stellenweise klingt es so, als wäre die Punkteausbeute der Spieler nach 2/34 Spieltagen für den Rest der Saison vorbestimmt. Klar wird am September-Wechselfenster auf die Punkte schauen, aber es lohnt sich auch ein bisschen die weiteren Umstände zu berücksichtigen. Wer spielt sich noch ein, wo fehlt evtl. ein Schlüsselspieler der noch hinzustoßen und die ganze Mannschaft besser machen wird, wer hatte ein leichtes/schweres Auftaktprogramm, wer hat bisher über/unterperformed... Ich bezweifel z.B., dass Gosens für den Rest der Saison in jedem Spiel zwei Tore + SDS holt.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von BUDAPEST »

mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 15:43
MaxMorlock hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 15:29 Was der hier rumgejagt wird nach zwei Spielen ist mir ein Rätsel.
DANKE! Sehe das auch so. Stellenweise klingt es so, als wäre die Punkteausbeute der Spieler nach 2/34 Spieltagen für den Rest der Saison vorbestimmt. Klar wird am September-Wechselfenster auf die Punkte schauen, aber es lohnt sich auch ein bisschen die weiteren Umstände zu berücksichtigen. Wer spielt sich noch ein, wo fehlt evtl. ein Schlüsselspieler der noch hinzustoßen und die ganze Mannschaft besser machen wird, wer hatte ein leichtes/schweres Auftaktprogramm, wer hat bisher über/unterperformed... Ich bezweifel z.B., dass Gosens für den Rest der Saison in jedem Spiel zwei Tore + SDS holt.
Ist doch klar das Gosens nach der S11 Premiere auf eine 800Punkte Prognose und Sasion zusteuert 😂 im Ernst abwehrspieler mit tor kann man rausrechnen…auch der hochgelobte Henrichs…kann den Schnitt wahrscheinlich nicht halten
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von McGi87 »

BUDAPEST hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 15:46

Ist doch klar das Gosens nach der S11 Premiere auf eine 800Punkte Prognose und Sasion zusteuert 😂
Genau :grin: Aufgrund einer entsprechenden Hochrechnung habe ich letztes Jahr Becker im September geholt :heul: :heul:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Schnatterer »

Vincent hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 15:39 Cvanvara oder Honorat verstehe ich auch nicht. Haben im ersten Spiel geliefert, was man erwarten konnte und dann mit Leverkusen und jetzt Bayern die 2 schwersten Gegner bekommen.
Gegen andere Gegner werden die schon ihre Punkte machen für den Preis.
Ich werde beide halten.

Höchstens man hat noch Budget übrig und kann Cvanvara auf Boniface upgraden.
Ist z.B. bei mir mit 1,2 Mio. der Fall. Nur daher sind Honorat und Cvancara auf der Liste und weil beide im gleichen Verein. Sehe es ansonsten ebenso wie du.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
Kaiserschmarrn
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 20. August 2023, 15:53

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Kaiserschmarrn »

Ich habe keinen Bock auf das Septemberfenster!
Nach einem Start, der okay war (aber aufgrund der allgemeinen Punkteflut nur mäßig) ist das, was mich aktuell richtig freut, mein exklusiver Wind.
Atubolu
Caci - Pacho - Paqarada (Kaderabek - Mainka)
Sané - Olmo - Palacios - Sabitzer (Ebimbe - Ngoumou)
Wind - Cvancara - Adli
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Bondscoach »

pericoloso hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 15:01 Ajorque halten?

Ich hätte als Kandidaten Wind und Boniface auf der Liste. Würde mir Geld für die Wintertransfers bringen
Wieso nicht Behrens, der finanziell ebenfalls drin ist oder Guirassy, der auch noch Elfer schießt?
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2874
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Garnet »

Kaiserschmarrn hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 16:03 Ich habe keinen Bock auf das Septemberfenster!
Nach einem Start, der okay war (aber aufgrund der allgemeinen Punkteflut nur mäßig) ist das, was mich aktuell richtig freut, mein exklusiver Wind.
Dann schau doch einfach nicht hin, lass es verstreichen und freue dich über die Spiele von Adli im Ausland. :wink:
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von brob »

Wenn Sabitzer gegen Heidenheim nicht mindestens eine 2,5 macht, werde ich ihn definitiv tauschen. Ich kann ihn ja zur Rückrunde zurückholen. Aber kann nicht ewig warten, dass er endlich mal Leistungen bringt.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von akor28 »

Sabitzer bleibt in meinem Kader, der Wackelkandidat Nr. 1 heißt Ajorque. Alternativen? Wind, Behrens oder auch Boniface (wenn da nicht der Afrika-Cup wäre).
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von McGi87 »

Falls noch jemand die eierlegende Wollmilchsau sucht:
Leider betrachtet ihn der Kicker in der Benotung bisher nicht ganz so euphorisch.. :shifty: :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von BUDAPEST »

akor28 hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 17:14 Sabitzer bleibt in meinem Kader, der Wackelkandidat Nr. 1 heißt Ajorque. Alternativen? Wind, Behrens oder auch Boniface (wenn da nicht der Afrika-Cup wäre).
Kannst du mir erklären, welche Rolle der Afrika Cupn bis Mitte Dezember spielt? Soll er sich schon voher schonen? Mentale Probleme da er mit dem Kopf schon bei dem wichtigen Tunier ist? Kannst in der Winterpause den Wechsel Rückgängig machen und hast wieder 4 Wechsel, das ist dir schon klar oder?
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von BUDAPEST »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 17:26 Falls noch jemand die eierlegende Wollmilchsau sucht:
Leider betrachtet ihn der Kicker in der Benotung bisher nicht ganz so euphorisch.. :shifty: :shifty:
Bei mir ist der Manm auf der Abgabe Liste…mal schauen wer es wird…
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Schnatterer »

Sane steht auch noch auf meiner Abgabeliste. :shock: Wollte eigentlich Gnabry haben und hatte erst 10 Minuten vor Transferfenster wegen der Verletzung und einem möglichst guten Start umgeswitcht. Von den drei Außen halte ich Coman und Gnabry für stärker und konstanter als Sane. Mal schauen, was Leroy am Wochenende abliefert im Vergleich zu Serge.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)