Septemberwechsel 23

Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Noir »

Schnatterer hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 19:43 Frage an die Haller-Besitzer: Wer hat ihn abgegeben und wer nicht? Musste ihn behalten, da nur drei Abwehrspieler und einer davon der unbekannt lang verletzte Hanche-Olsen.
Ich hab verkauft.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Irros »

Noir hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 19:49
Schnatterer hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 19:43 Frage an die Haller-Besitzer: Wer hat ihn abgegeben und wer nicht? Musste ihn behalten, da nur drei Abwehrspieler und einer davon der unbekannt lang verletzte Hanche-Olsen.
Ich hab verkauft.
Einzig Richtige Entscheidung + gelungen Oick.
Wurde ja auch sofort belohnt. Guirassy super Typ. Bodenständig, konzentriert, und fühlt sich pudelwohl. Beste Vorraussetzungen! Glückwunsch! War der ausschlaggebende Punkt nur die überragende Leistung in den drei Spielen oder hast du dich ernstahft mir Guirassy auseindergesetzt?
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 437
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Sebaldus »

Sebaldus hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 15:25 Wie seit ihr nach dem 4ten Spieltag mit euren Wechseln zufrieden?

Eigentlich war bei mir ein Tausch von Sabitzer auf Palacios gedacht aber nachdem Olmo wieder einen auf Glasknochen macht, hab ich dort lieber den Kader gefixt und den Simons geholt. Nachdem ich jedoch das Spiel gestern komplett angeschaut habe, bereue ich den Wechsel etwas, da mir nach der Halbzeit der Argentinier echt gut gefallen hat.

Bin gespannt wann Olmo wieder fit wird und werde mal die Punkte für beide Wechselvarianten verfolgen.
Punkte Team 1 (Sabitzer+Simons) = ?+ ?
Punkte Team 2 (Palacios und Pacho als Ersatz solange Olmo verletzt ist) = 12+?
Punkte Team 1 (Sabitzer+Simons) = 24
Punkte Team 2 (Palacios und Pacho als Ersatz solange Olmo verletzt ist) = 18
Ergebnis +6 Punkte Team Septemberwechsel

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von StanleyWhite »

StanleyWhite hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 17:07 Bitte mal noch Pavlovic ins Spiel aufnehmen. Krätzig und Buchmann sind schließlich auch dabei, haben beide so wie ich das sehe auch keine Profiverträge.
Ja, schön wär's gewesen, die Fachleute wussten es anscheinend besser. Holt heute gepflegte 11 Punkte und kostet im Januar mindestens 1,5.
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Rabo87 »

StanleyWhite hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 21:16
StanleyWhite hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 17:07 Bitte mal noch Pavlovic ins Spiel aufnehmen. Krätzig und Buchmann sind schließlich auch dabei, haben beide so wie ich das sehe auch keine Profiverträge.
Ja, schön wär's gewesen, die Fachleute wussten es anscheinend besser. Holt heute gepflegte 11 Punkte und kostet im Januar mindestens 1,5.
Pavlovic ist doch schon eingepreist.
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von StanleyWhite »

Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 21:21
StanleyWhite hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 21:16
Ja, schön wär's gewesen, die Fachleute wussten es anscheinend besser. Holt heute gepflegte 11 Punkte und kostet im Januar mindestens 1,5.
Pavlovic ist doch schon eingepreist.
Oh, danke für den Hinweis. Kann aber erst nach dem Herbstwechsel passiert sein, von daher fast irrelevant, aber immerhin noch ein zusätzliches potentielles Schnäppchen.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von tobi.niedermeier »

Pavlovic für ne Million ist schon interessant. Es haben aber eben sehr viele Spieler heute gefehlt. Reitz für 0,7 Mio finde ich da eigentlich interessanter.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von StanleyWhite »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 21:35 Pavlovic für ne Million ist schon interessant. Es haben aber eben sehr viele Spieler heute gefehlt. Reitz für 0,7 Mio finde ich da eigentlich interessanter.
Ja, klar, Reitz ist in dem Segment eindeutig in der Pole (Stammplatz, torgefährlich, nochmal günstiger). Aber zusätzliche Alternativen schaden ja nicht, man könnte auch beide holen, um sich nen Frimpong oder so leisten zu können.
Wolf1881
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 15. September 2023, 12:03

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Wolf1881 »

falscher Thread sorry