Septemberwechsel 23

JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von JimmyTheHand »

Guten Morgen, gibts Last Minute Vorschläge für Wechsel? Mein Kader schaut so aus:
Schuhen (Brunst, Behrens)
Raum - Leite - Maehle (Pacho, Finkgräfe, Ullrich)
Musiala - Hofmann - Sabitzer - Honorat (Hauge, Salifou, Ulrich, Shabani)
Kramaric - Cvancara - Fofana (Borges Sanches, Opitz)

Überlegt habe ich in den letzten Wochen Raum, Sabitzer, Honorat, Kramaric, Cvancara, Fofana und Hauge, mittlerweile getrieben durch das Forum auch schon Leite und Musiala :drinkingdrunk:
Cvancara, Fofana und Hauge kann ich mmn nicht zu sehr wahrscheinlich besseren Punktern upgraden. Sabitzer, Raum und Kramaric möchte ich eigentlich auch behalten, da ich bei allen dreien an starke Leistungen glaube.
Bleiben noch Honorat, Leite und Musiala übrig. Leite wird mmn nicht auf einmal aus der Abwehr rausfallen, nur weil Bonucci da ist, vor allem, da dieser noch Aufholbedarf haben dürfte. Musiala würd ich wenn dann nur gegen einen anderen Bayern tauschen, aber das könnte in großer Enttäuschung ausarten, wenn er dann voll fit ist und wieder zu zaubern beginnt. Honorat ist der zweite Gladbacher bei mir, und für ihn gäbe es im Gegensatz zu Cvancara auch viele Alternativen im MF in der Preisklasse. Allerdings könnte man bei Gladbach auch durch die starken Auftaktgegner geblendet sein.

Was meint ihr, gibts Vorschläge?
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Bondscoach »

Last Minute Vorschläge ohne größeren Background sind meist die besten Ideen :ironie:

Aber ganz ehrlich: würde nur über Hauge nachdenken, den schleifste sonst die ganze Runde mit und dessen Leistungsvermögen gerade auf Buli Niveau ist extrem vage.
JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von JimmyTheHand »

Bondscoach hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 07:18 Last Minute Vorschläge ohne größeren Background sind meist die besten Ideen :ironie:

Aber ganz ehrlich: würde nur über Hauge nachdenken, den schleifste sonst die ganze Runde mit und dessen Leistungsvermögen gerade auf Buli Niveau ist extrem vage.
Haha, ja ist mir schon klar. Bei mir aber auch schon egal heuer, extra schlecht gestartet...
Vielleicht mach ich den vereinsinternen Move zu Paxten Aaronson, von dem ist wohl Stand jetzt mehr zu erwarten.
RudiVöller
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 45
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 14:36

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von RudiVöller »

zwischenraum hat geschrieben: Donnerstag 14. September 2023, 23:52
RudiVöller hat geschrieben: Donnerstag 14. September 2023, 22:57 Weghorst oder Bensebaini, wer soll gehen? :crazy:

Könnte Guirassy für Weghorst holen oder Tah/Gosens/Henrichs für Bense.
Was meint ihr?
Wenn man mal ein Ranking macht, wer jetzt generell die Topneuzugänge sind, dann gibts aus meiner Sicht zwei ganz klare Spitzenreiter: Boniface und Guirassy

Wenn dann noch so ein guter Verkauf wie Weghorst dazukommt.....Traumkonstellation !
keine Frage, aber meinst du nicht, dass Weghorst noch loslegen könnte? Was bir bisher v.a. von Guirassy gesehen haben, wird er ja nicht auf Dauer machen können.
Hainez
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 11:59

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Hainez »

Meint ihr ein Wechsel von Musiala zu Sane macht Sinn ? Dadurch meine einzige Baustelle Sabitzer wäre, ich aber hoffe das der BVB sich fängt, gehe ich vermutlich weiterhin mit Sabitzer mit. Nun habe ich mein Septemberwechsel noch frei und frage mich wer von Musiala oder Sane (zumindest in der Hinrunde) mehr Punkte machen wird, um ggf. hier mein Wechsel vorzunehmen. Auch habe ich bei Musiala ein wenig Gedanken wegen seiner Verletzung ob da nicht nochmal was passieren könnte, auch weil er zum DFB nicht reiste wegen Rückenbeschwerden :crazy: Ich hatte zwar das Thema schonmal aufgemacht aber stehe 12 Stunden vor Anpfiff genauso Ratlos da. Vielleicht kann mir einer von euch das Grübeln mit einem guten Argument für einen der Spieler abnehmen :clap:
Team 1.Bundesliga 23/24

Tor: Zentner
Abwehr: Grimaldo, Tah, Maehle (Finkgräfe, Stenzel, Rest 0,5)
Mittelfeld: Führich, Beste, Xavi, Wirtz, Sabitzer (nur 0,5er)
Sturm: Openda, Undav (Cvancara, Rest 0,5)

Winterwechsel: Musiala, Boniface, Paqarada und 1 0,5er raus - Xavi, Undav, Führich und Tah dafür rein
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von brob »

Hainez hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 08:41 Meint ihr ein Wechsel von Musiala zu Sane macht Sinn ? Dadurch meine einzige Baustelle Sabitzer wäre, ich aber hoffe das der BVB sich fängt, gehe ich vermutlich weiterhin mit Sabitzer mit. Nun habe ich mein Septemberwechsel noch frei und frage mich wer von Musiala oder Sane (zumindest in der Hinrunde) mehr Punkte machen wird, um ggf. hier mein Wechsel vorzunehmen. Auch habe ich bei Musiala ein wenig Gedanken wegen seiner Verletzung ob da nicht nochmal was passieren könnte, auch weil er zum DFB nicht reiste wegen Rückenbeschwerden :crazy: Ich hatte zwar das Thema schonmal aufgemacht aber stehe 12 Stunden vor Anpfiff genauso Ratlos da. Vielleicht kann mir einer von euch das Grübeln mit einem guten Argument für einen der Spieler abnehmen :clap:
Wenn du keine anderen Baustellen hast, dann macht das Sinn. Er wird dieses Jahr besser punkten
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
yamaheinz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 5. September 2020, 13:19

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von yamaheinz »

Mein aktueller Mittelfeld:
Olmo, Musiala, Hafman, Sabitzer / Ngoumou

Was meint ihr?

Sané für Musiala
oder
Xavi für Olmo

wechseln.

Würdet ihr lieber den Musiala abgeben und mit Sane weiterspielen (dabei müsste ich erstmal ohne Olmo spielen) oder Musiala behalten und Olmo zu Xavi machen?

Alternative könnte ich Musiala und Olmo behalten und Hofmann zu Sané machen.
Dann würde es so ausschauen:

Musiala, Sané, Sabitzer, Ngoumou / Olmo

Aber Hofmann traue ich auch viel zu.

Bin ratlos :shock:
Rocket
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 3. August 2019, 14:16

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Rocket »

Guten Morgen zusammen,
mein Team sieht aktuell so aus:

Augsburg
Grimaldo-Pacho-Caci (Netz, 0,5er)
Ebimbe-Sabitzer-Millot-Hofmann (Ngoumou, 0,5er)
Boniface-Kane-Fofana (0,5er)
Restbudget 0,2 Mio.

Ich habe 3 Optionen für den Septemberwechsel im Kopf und bin leider momentan so festgefahren und komm auf keinen Punkt. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.

1: Netz -> Nkounkou
Ich sehe momentan nicht das Netz mir bis zum Winter groß Punkte bringen wird. Nkounkou spannender Spieler mit Offensivdrang und Potential für einige Punkte. Allerdings wären dann 3 Frankfurter im Kader.

2: Caci -> Henrichs
Caci solider Spieler mit Scorer Potential, jedoch gefällt mir seine aktuelle Position auf der rechten Seite einfach nicht und Mainz generell schwer in die Saison gestartet. Zu Henrichs muss ich nichts mehr sagen, aktuell in Topform.

3: Ebimbe -> Beste
Bei Ebimbe stört mich einfach das er nicht wirklich eine feste Position im Frankfurter MF hat und wohl auch öfter mal rausrotiert. Zudem wird er vom Kicker auch nicht gerade wohlwollend benotet.
Beste geiler Kicker und wenn was bei Heidenheim geht dann über ihn.

Für Anregungen wäre ich euch wirklich dankbar.
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Messer82 »

Rocket hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 09:48 Guten Morgen zusammen,
mein Team sieht aktuell so aus:

Augsburg
Grimaldo-Pacho-Caci (Netz, 0,5er)
Ebimbe-Sabitzer-Millot-Hofmann (Ngoumou, 0,5er)
Boniface-Kane-Fofana (0,5er)
Restbudget 0,2 Mio.

Ich habe 3 Optionen für den Septemberwechsel im Kopf und bin leider momentan so festgefahren und komm auf keinen Punkt. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.

1: Netz -> Nkounkou
Ich sehe momentan nicht das Netz mir bis zum Winter groß Punkte bringen wird. Nkounkou spannender Spieler mit Offensivdrang und Potential für einige Punkte. Allerdings wären dann 3 Frankfurter im Kader.

2: Caci -> Henrichs
Caci solider Spieler mit Scorer Potential, jedoch gefällt mir seine aktuelle Position auf der rechten Seite einfach nicht und Mainz generell schwer in die Saison gestartet. Zu Henrichs muss ich nichts mehr sagen, aktuell in Topform.

3: Ebimbe -> Beste
Bei Ebimbe stört mich einfach das er nicht wirklich eine feste Position im Frankfurter MF hat und wohl auch öfter mal rausrotiert. Zudem wird er vom Kicker auch nicht gerade wohlwollend benotet.
Beste geiler Kicker und wenn was bei Heidenheim geht dann über ihn.

Für Anregungen wäre ich euch wirklich dankbar.
Ich wäre klar für die Varianten 2,3.
Ich wäre wahrscheinlich sogar nur bei Variante 3 wegen der möglichen Rotationsgefahr in der Abwehr.
Du würdest dann dort (V2) mit Henrichs,Pacho und Grimaldo spielen also 3x Europapokal.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Mango#5
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 26. Januar 2021, 11:03

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Mango#5 »

Rocket hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 09:48 Guten Morgen zusammen,
mein Team sieht aktuell so aus:

Augsburg
Grimaldo-Pacho-Caci (Netz, 0,5er)
Ebimbe-Sabitzer-Millot-Hofmann (Ngoumou, 0,5er)
Boniface-Kane-Fofana (0,5er)
Restbudget 0,2 Mio.

Ich habe 3 Optionen für den Septemberwechsel im Kopf und bin leider momentan so festgefahren und komm auf keinen Punkt. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.

1: Netz -> Nkounkou
Ich sehe momentan nicht das Netz mir bis zum Winter groß Punkte bringen wird. Nkounkou spannender Spieler mit Offensivdrang und Potential für einige Punkte. Allerdings wären dann 3 Frankfurter im Kader.

2: Caci -> Henrichs
Caci solider Spieler mit Scorer Potential, jedoch gefällt mir seine aktuelle Position auf der rechten Seite einfach nicht und Mainz generell schwer in die Saison gestartet. Zu Henrichs muss ich nichts mehr sagen, aktuell in Topform.

3: Ebimbe -> Beste
Bei Ebimbe stört mich einfach das er nicht wirklich eine feste Position im Frankfurter MF hat und wohl auch öfter mal rausrotiert. Zudem wird er vom Kicker auch nicht gerade wohlwollend benotet.
Beste geiler Kicker und wenn was bei Heidenheim geht dann über ihn.

Für Anregungen wäre ich euch wirklich dankbar.
Ich würde eindeutig V2 bevorzugen. Bei Beste stört mich, dass ich Heidenheim auf die Länge der Saison nichts zutraue, während Henrichs in derzeit seht guter Form in einem Spitzenteam spielt.
svde_schoeni
Forumsfroint
Beiträge: 193
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:14

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von svde_schoeni »

Bensebaini weg und Gosens her

ODER

Honorat weg und Führich her

ODER

Olmo weg und Xavi oder Xhaka her
Timmy
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 12:18

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Timmy »

Anton zu Maehle/ Lacroix
Koch zu Henrichs
Mainka zu Pacho
Arnold oder Sabitzer zu Beste
Weghorst zu Guirassy oder Boniface
Danke :clap:
yamaheinz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 5. September 2020, 13:19

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von yamaheinz »

svde_schoeni hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 10:39 Bensebaini weg und Gosens her

ODER

Honorat weg und Führich her

ODER

Olmo weg und Xavi oder Xhaka her
Ich würde Olmo weg und Xavi oder Xhaka rein
Timmy
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 12:18

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Timmy »

svde_schoeni hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 10:39 Bensebaini weg und Gosens her

ODER

Honorat weg und Führich her

ODER

Olmo weg und Xavi oder Xhaka her
Olmo weg und Xavi her!
yamaheinz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 5. September 2020, 13:19

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von yamaheinz »

Olmo weg und Xavi rein?

oder

Musiala weg und Sane rein?
Benutzeravatar
bluestorks
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 17. August 2019, 11:35

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von bluestorks »

Liebe Community, ich benötige eure Hilfe beim Septemberwechsel.

Mein Team ist ausgezeichnet gestartet. 287 Pkte., Pl. 2084:

Müller
Maehle-Chabot-Paqarada-Juranovic
Olmo-Musiala-Wirtz-Martel-Hauge
Boniface-Wind-Dinkci

Restbudget: 0,0 Mio.

Zunächst hatte ich vor, P. Aaronson für Hauge zu holen. Aber dann kam die Verletzung von Olmo und nun auch noch die von Martel! Beide „fehlen ein paar Spiele“ bzw. „2-3 Wochen“, heißt es. Bei Olmo ist es das Knie, bei Martel eine Reizung der Achillessehne (und die Ferse soll „was abbekommen“ haben).

Was meint ihr: Eher Olmo oder eher Martel verkaufen? Wer dürfte länger ausfallen?

Für mich klingt „Achillessehnen-Reizung“ etwas harmloser als „Knieverletzung“ - aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung…

Für Olmo käme wohl Xavi ins Team. Für Martel kämen Kampl oder Czerny (oder…?) in Betracht.

Ich würde mich über eure Einschätzung freuen :smile:
1. BL: Müller - Chabot, Maehle, Grimaldo, Paqarada - Sané, Wirtz, Xavi, Martel, Hauge - Schick, Wind, Dinkci
(raus: Juranovic, Musiala, Olmo, Boniface)
2. BL: Stritzel - Smith, Johansson, Rothe, Dietz, Kleine-Bekel, Klemens - Wanitzek, Hartel, Pherai, Schaub, Lemperle, Quedraogo - Glatzel, Reese, Terodde, Machino
(raus: Ezeh)
Pitt
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 19. Juli 2022, 10:12

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Pitt »

Ebimbe vs Führich oder Beste??
Hainez
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 11:59

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Hainez »

Ich würde gern mal eure Meinung zu Thomas Tuchel und seiner Rotation wissen.. gerade kommt ja oft die Frage Musiala oder Sane auf und ich stell mir die Frage wer bei CL Beginn dann eher geschont wird und rotiert. Ich habe das Gefühl das selbst ein Musiala unter TT nichtmehr eine sichere Stammkraft ist die alle Spiele von Anfang an macht. Wird evtl. Thomas Müller wieder mehr in Fokus rücken ? Sane sehe ich eigentlich gesetzt momentan, davor rotiert eher Coman raus für Gnabry. Ich denke das wird eine Last Minute Entscheidung geben für wen der beiden ich mich am Ende entscheide.
Team 1.Bundesliga 23/24

Tor: Zentner
Abwehr: Grimaldo, Tah, Maehle (Finkgräfe, Stenzel, Rest 0,5)
Mittelfeld: Führich, Beste, Xavi, Wirtz, Sabitzer (nur 0,5er)
Sturm: Openda, Undav (Cvancara, Rest 0,5)

Winterwechsel: Musiala, Boniface, Paqarada und 1 0,5er raus - Xavi, Undav, Führich und Tah dafür rein
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von NoLimitFan112 »

Hainez hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 12:44 Ich würde gern mal eure Meinung zu Thomas Tuchel und seiner Rotation wissen.. gerade kommt ja oft die Frage Musiala oder Sane auf und ich stell mir die Frage wer bei CL Beginn dann eher geschont wird und rotiert. Ich habe das Gefühl das selbst ein Musiala unter TT nichtmehr eine sichere Stammkraft ist die alle Spiele von Anfang an macht. Wird evtl. Thomas Müller wieder mehr in Fokus rücken ? Sane sehe ich eigentlich gesetzt momentan, davor rotiert eher Coman raus für Gnabry. Ich denke das wird eine Last Minute Entscheidung geben für wen der beiden ich mich am Ende entscheide.

Ohne dein Team zu kennen ist es schwierig was dazu zu sagen, denn ich verstehe die Situation so nicht
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Hainez
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 11:59

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Hainez »

Hier mein Team:

Zentner
Paqarada Maehle Grimaldo
Musiala Wirtz Sabitzer Beste
Cvancara Openda Boniface

Dadurch ich eben keine Baustelle sehe bin ich auf den Gedanken gekommen Musiala für den formstarken Sane zu tauschen.
Außer von euch sieht jemand eine Baustelle die ich nicht sehe :grin:
Team 1.Bundesliga 23/24

Tor: Zentner
Abwehr: Grimaldo, Tah, Maehle (Finkgräfe, Stenzel, Rest 0,5)
Mittelfeld: Führich, Beste, Xavi, Wirtz, Sabitzer (nur 0,5er)
Sturm: Openda, Undav (Cvancara, Rest 0,5)

Winterwechsel: Musiala, Boniface, Paqarada und 1 0,5er raus - Xavi, Undav, Führich und Tah dafür rein
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von StanleyWhite »

Hainez hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 12:59 Hier mein Team:

Zentner
Paqarada Maehle Grimaldo
Musiala Wirtz Sabitzer Beste
Cvancara Openda Boniface

Dadurch ich eben keine Baustelle sehe bin ich auf den Gedanken gekommen Musiala für den formstarken Sane zu tauschen.
Außer von euch sieht jemand eine Baustelle die ich nicht sehe :grin:
Nur 0,5er auf der Bank? Dann hast du doch noch über 1 Mio übrig.
Hainez
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 11:59

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Hainez »

Nein habe in der Abwehr um variabel zu sein 1 BU, komme auf 0,0 raus.
Team 1.Bundesliga 23/24

Tor: Zentner
Abwehr: Grimaldo, Tah, Maehle (Finkgräfe, Stenzel, Rest 0,5)
Mittelfeld: Führich, Beste, Xavi, Wirtz, Sabitzer (nur 0,5er)
Sturm: Openda, Undav (Cvancara, Rest 0,5)

Winterwechsel: Musiala, Boniface, Paqarada und 1 0,5er raus - Xavi, Undav, Führich und Tah dafür rein
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von StanleyWhite »

Und darf man erfahren, um wen es sich bei diesem BU handelt?
Hainez
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 11:59

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Hainez »

Stenzel vom VfB.
Team 1.Bundesliga 23/24

Tor: Zentner
Abwehr: Grimaldo, Tah, Maehle (Finkgräfe, Stenzel, Rest 0,5)
Mittelfeld: Führich, Beste, Xavi, Wirtz, Sabitzer (nur 0,5er)
Sturm: Openda, Undav (Cvancara, Rest 0,5)

Winterwechsel: Musiala, Boniface, Paqarada und 1 0,5er raus - Xavi, Undav, Führich und Tah dafür rein
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von StanleyWhite »

Hast du sonst noch Spieler, die mehr als 0,5 kosten?