Cha(bo)t GPT wirtz richten

brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von brob »

So jetzt stelle ich auch mal mein Team vor.

Tor:

Atubolu, Müller, Uphoff

Die Kombi hatte ich von Beginn an. Sie ist relativ günstig und sollte ganz gut punkten. Der junge Torhüter wird seine Fehler am Anfang machen, deswegen hatte ich auch noch überlegt statt Uphoff Ulreich einzubauen, aber das Geld hat nicht ganz gelangt.

Abwehr:

Ich wollte vier Abwehrspieler haben, die alle sicher Stamm spielen, aber auch Torgefahr versprühen.

Chabot:
Er war einer der besten Punkter der Rückrunde, spielt bei einem Team ohne Europapokal und wird eigentlich immer spielen. Er ist ein harter Verteidiger, der aber auch - wie man im Pokal gesehen hat- auch mal ein Tor machen kann, auch wenn das nicht seine Hauptstärke ist. Ich verspreche mir gute Noten und viele Punkte.

Grimaldo:
Ihn wollte ich unbedingt, er ist nicht ganz günstig, aber ich verspreche mir viele Torvorlagen auf Boniface und gute Standards mit dem ein oder anderen Tor.

Pacho:
Ihn hatte ich ich der ersten Aufstellung drin. Er ist klar gesetzt, hatte eine gute Vorbereitung und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde viel Spaß mit ihm haben.

Paqarada:
Er hat Offensivpower, ist gesetzt, war toll in der zweiten Liga und wird das eine oder andere Tor vorbereiten und erzielen.

Ullrich, Finkgräfe werden nicht viel spielen, aber vielleicht den ein oder anderen Punkt durch Einwechselung machen.

Mittelfeld:

Sabitzer:
War auch in der ersten Aufstellung. Er ist günstig, hat wuenn Stammplatz und ist der Spieler, den der BVB braucht. Er wird gut punkten und auch Tore erzielen. Natürlich wird er mir Nmecha mal rotieren, aber für 2,7 eigentlich ein Muss.

Wirtz:
Er war von Beginn an im Team. Wenn er fit bleibt, wird er DER Unterschiedsspieler, ich traue ihn sehr viel zu.

Ngoumo:
Er ist als Stamm etwas riskant, aber er hat mir sehr gut gefallen. Sehr offensiv und torgefährlich. Finde ihn etwas interessanter als Millot, so das er das Rennen gemacht hat.

Dina Embimbe:
Er ist mir erst später aufgefallen, hatte lange Can drin. Ich glaube wird eine super Saison bei Frankfurt machen und könnte der neue Lindström sein, der Spieler, den im Winter alle holen.

Ich hatte bis zum Ende Musiala drin, aber habe ihn wegen Kane herausnehmen müssen.

Salifou, Shabani, Kemlein, Wäschenbach werden keine große Rolle spielen.

Sturm:

Kane:
Ich hatte lange Openda drin, aber als Bayern Fan muss Kane einfach sein, auch wenn sich da am Ende vielleicht nicht auszahlt, da das Mittelfeld darunter leidet. Ich traue ihm über 30 Tore und über zehn Vorlagen zu.

Boniface:
Ich habe lange mit ihm und Fofana gerungen und vielleicht werde ich das noch bereuen, aber den Zielspieler bei Bayer für den Preis muss man nehmen. Er wird viele Vorlagen bekommen und da einige versenken. Mit Schick als ernsthafte Konkurrenz rechne ich erst mit der Rückrunde. Aber man wird sehen. Wenn er im Afrika Cup nominiert wird, werde ich ihn wohl mit Adli oder Sesko austauschen.

Cvancara:
Er hat eine gute Vorbereitung gemacht und glaube, dass Gladbach eine gute Saison macht. Er schießt die Elfer und Standards und sollte einige Tore machen. Der Preis war zudem sehr gut. Vielleicht bekommt er noch Konkurrenz von Becker, ich habe es riskiert.

Opitz, Borges Sanches: Ich rechne mit einigen Einwechselungen, mehr aber nicht.

Erste Elf:
Atubolu
Grimaldo,Chabot, Paqarada, (Backup Pacho)
Wirtz, Sabitzer, Dina Ebimbe, Ngoumou
Kane, Boniface, Cvancara


Ich wünsche allen viel Spaß!!
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von sasguen »

Finde das ist ein starkes Team mit Kane, den sich ja wohl doch nicht mehr viele geholt haben. Und ich kann den Wunsch nach einem Bayernspieler absolut nachvollziehen, ich habe dieses Jahr leider keinen eingebaut.

Bei Gladbach kommt wohl Jordan, nicht Becker. Sehe Cvancara dann aber erstmal weiterhin gesetzt.
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4061
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von NoLimitFan112 »

Wow, wieder ein sehr ähnlicher Kader, hatte so eine Variante auch überlegt, am Ende musste Wirtz leider raus, weil ich nen 5. Mittelfeldspieler wollte, viel Erfolg :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von brob »

sasguen hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 07:01 Finde das ist ein starkes Team mit Kane, den sich ja wohl doch nicht mehr viele geholt haben. Und ich kann den Wunsch nach einem Bayernspieler absolut nachvollziehen, ich habe dieses Jahr leider keinen eingebaut.

Bei Gladbach kommt wohl Jordan, nicht Becker. Sehe Cvancara dann aber erstmal weiterhin gesetzt.
Danke! Kane musste einfach rein, ohne ihn hätte ich aber Musiala und Olmo sein gehabt. Stimmt, hast Recht. Ich sehe ihn auch dann noch als Stamm, falls nicht, muss ich den ersten Wechsel tätigen.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von brob »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 07:34 Wow, wieder ein sehr ähnlicher Kader, hatte so eine Variante auch überlegt, am Ende musste Wirtz leider raus, weil ich nen 5. Mittelfeldspieler wollte, viel Erfolg :!:
Dein Team ist auch top! Cerny hatte ich lange überlegt, Henrichs hätte ich für Chabot noch nehmen können, um zumindest einen Leipziger zu haben. Aber habe es dann doch gelassen.

Am Ende wollte ich diesmal nix mehr ändern die letzten Tage. Deswegen habe ich mich mit Maehle auch gar nicht mehr beschäftigt. Vielleicht ein Fehler.

Im Forum haben viele wohl tatsächlich Kane nicht genommen. Kann ich auch verstehen. Man kann die Punkte auch anders holen.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von Noir »

brob hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 08:09[...] Im Forum haben viele wohl tatsächlich Kane nicht genommen. Kann ich auch verstehen. Man kann die Punkte auch anders holen.
Daran dürfte der Supercup nicht unschuldig sein, denke ich. Häte Kane dort direkt ein Feuerwerk abgebrannt, stünde er jetzt in mindestens doppelt so vielen Kadern.
...Ach, und viel Erfolg mit deinem Team!
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von Luthersöhnchen »

Cerny könnte einer von den Leuten werden, über den viele zu wenig nachgedacht haben (mich eingeschlossen). Wenn der richtig für den Preis einschlägt ... Viel Erfolg dir mit deinem Team, ging ja gestern schon gut los!
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von brob »

Luthersöhnchen hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 10:31 Cerny könnte einer von den Leuten werden, über den viele zu wenig nachgedacht haben (mich eingeschlossen). Wenn der richtig für den Preis einschlägt ... Viel Erfolg dir mit deinem Team, ging ja gestern schon gut los!
Ich habe Cerny lange drin gehabt und dann noch durch Dina Embimbe ausgetauscht, da er mich etwas mehr überzeugt hat. Man wird sehen, ob das klug war.

Kane wird bestimmt sehr viele Punkte holen und auch wohlwollend bewertet werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass er trotz den zwo Toren von Sane zum SDS ernannt wird und eine 1,5 bekommen wird. Da wäre dann schon ein brutaler Start.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von brob »

92 Punkte. Guter Start. Nur Sabitzer und Dina Embimbe haben etwas enttäuscht.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von Ibrakadabra »

brob hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 00:01 So jetzt stelle ich auch mal mein Team vor.

Erste Elf:
Atubolu
Grimaldo,Chabot, Paqarada, (Backup Pacho)
Wirtz, Sabitzer, Dina Ebimbe, Ngoumou
Kane, Boniface, Cvancara


Ich wünsche allen viel Spaß!!
Hallo brob,

mir gefällt dein Team richtig gut. :thumbup: Wenn Harry Kane die Torjäger Kanone mit 25 bis 30 Toren holt, kann das für dich ganz weit nach vorne gehen. Von Atubolu halte ich nicht so viel, aber ansonsten finde ich dein Team super. Wir haben mit Grimaldo, Paqarada, Ngoumou und Boniface zwar nur vier Übereinstimmungen, aber von den Teams hier im Forum finde ich dein Team mit am besten. :clap:

Ich wünsche dir viel Spaß & Erfolg mit deiner Truppe. :popcorn:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von brob »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 09:39
brob hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 00:01 So jetzt stelle ich auch mal mein Team vor.

Erste Elf:
Atubolu
Grimaldo,Chabot, Paqarada, (Backup Pacho)
Wirtz, Sabitzer, Dina Ebimbe, Ngoumou
Kane, Boniface, Cvancara


Ich wünsche allen viel Spaß!!
Hallo brob,

mir gefällt dein Team richtig gut. :thumbup: Wenn Harry Kane die Torjäger Kanone mit 25 bis 30 Toren holt, kann das für dich ganz weit nach vorne gehen. Von Atubolu halte ich nicht so viel, aber ansonsten finde ich dein Team super. Wir haben mit Grimaldo, Paqarada, Ngoumou und Boniface zwar nur vier Übereinstimmungen, aber von den Teams hier im Forum finde ich dein Team mit am besten. :clap:

Ich wünsche dir viel Spaß & Erfolg mit deiner Truppe. :popcorn:
Danke! Das ehrt und freut mich sehr das von einer Forumslegende zu hören.

Atubolu war ich auch nicht sicher. Er ist noch jung und wird Fehler machen. Aber hat eine gute Abwehr vor sich. Andere Torhüter wie Baumann haben halt 15 Punkte gemacht. Aber irgendwie muss man sparen.

Ich beobachte jetzt die Entwicklung von Sabitzer und Dina Embimbe. Vielleicht tausche ich noch einen davon aus. Da wären z.B. noch Silas oder Cerny, den ich auch schon lang drin hatte möglich.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von zwischenraum »

Die Überschrift ist spot on ! Hier hat ein Chatbot die Beiträge aus dem Forum durchwühlt und daraus ein perfektes Team errechnet.

Der spezielle Kick ist, dass es neben dem absoluten Experten-Konsens auf fast jeder einzelnen Position abschliessend für Kane gereicht hat. Das macht es für mich zum "Best of Forum-Superspieler" Team.

Und Spieltag 1 hat gleich gezeigt, wie viel Potential da drin steckt.

Hab persönlich leichte Zweifel an Atubolu, Grimaldo und Sabitzer; da die am ersten Spieltag nicht behoben sondern verstärkt wurden bleibt immerhin ein kleiner Rest Hoffnung, dass man auch gegen die Forumsgiganten und KI eine Chance hat....

Keinen Zweifel hab ich mehr an Ebimbe, das ist potentiell ne Granate. Hoffe der Chatbot verrechnet sich und du verkaufst ihn :grin:
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von brob »

zwischenraum hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 14:55 Die Überschrift ist spot on ! Hier hat ein Chatbot die Beiträge aus dem Forum durchwühlt und daraus ein perfektes Team errechnet.

Der spezielle Kick ist, dass es neben dem absoluten Experten-Konsens auf fast jeder einzelnen Position abschliessend für Kane gereicht hat. Das macht es für mich zum "Best of Forum-Superspieler" Team.

Und Spieltag 1 hat gleich gezeigt, wie viel Potential da drin steckt.

Hab persönlich leichte Zweifel an Atubolu, Grimaldo und Sabitzer; da die am ersten Spieltag nicht behoben sondern verstärkt wurden bleibt immerhin ein kleiner Rest Hoffnung, dass man auch gegen die Forumsgiganten und KI eine Chance hat....

Keinen Zweifel hab ich mehr an Ebimbe, das ist potentiell ne Granate. Hoffe der Chatbot verrechnet sich und du verkaufst ihn :grin:
Danke, das freut mich! Ich habe versucht auch mit Kane eine gutes Team zusammenzustellen. Mein vorheriges war deutlich ausgewogener, aber so ist es interessanter. Und ich habe natürlich die Schwarmintelligenz des Forums einfließen lassen. Schauen wir mal wie es weiter läuft. Ich traue Sabitzer und Dina Embimbe (wenn er offensiver spielen darf) auf jeden Fall noch einiges zu.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von brob »

Ein ganz solider Spieltag mit 73 Punkte.

Drei Spieler mit einer 5 haben mich runtergezogen. Sabitzer, Ngoumo und Cvancara. Dina Embimbe durfte zudem nicht von Beginn an.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von brob »

Stand jetzt muss Sabitzer gehen. Dina Embime werde ich wohl behalten. Es war in jedem Fall ein Fehler nicht Xhaka statt Sabitzer geholt zu haben. Hätte in der Abwehr bestimmt die Summe noch einsparen können.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von brob »

Passabler Spieltag mit 66 Punkten.

Boniface und Chabot waren Lichtblicke. Atubolu leider wieder mit einer 5, Cvancara auch.

Jetzt ist die Frage, wenn ich wechsle. War immer bei Sabitzer, aber gerade bin ich bei Beste statt Dina Embimbe.

Oder ich tausche Nicolas für Upphoff und habe eine Alternative zu Atubolu.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6752
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von glocke »

brob hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 13:24 Passabler Spieltag mit 66 Punkten.

Boniface und Chabot waren Lichtblicke. Atubolu leider wieder mit einer 5, Cvancara auch.

Jetzt ist die Frage, wenn ich wechsle. War immer bei Sabitzer, aber gerade bin ich bei Beste statt Dina Embimbe.

Oder ich tausche Nicolas für Upphoff und habe eine Alternative zu Atubolu.
Ich finde den Wechsel zu Nicolas eigentlich nicht schlecht, wenn man grundlegend zufrieden ist, aber ich sehe bei deinem Mittelfeld dann schon etwas handlungsbedarf. Klar, das Risiko des falschen Wechsels ist zwar immer noch da, aber einen Neuen würde ich da wohl schon holen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von brob »

glocke hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 14:21
brob hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 13:24 Passabler Spieltag mit 66 Punkten.

Boniface und Chabot waren Lichtblicke. Atubolu leider wieder mit einer 5, Cvancara auch.

Jetzt ist die Frage, wenn ich wechsle. War immer bei Sabitzer, aber gerade bin ich bei Beste statt Dina Embimbe.

Oder ich tausche Nicolas für Upphoff und habe eine Alternative zu Atubolu.
Ich finde den Wechsel zu Nicolas eigentlich nicht schlecht, wenn man grundlegend zufrieden ist, aber ich sehe bei deinem Mittelfeld dann schon etwas handlungsbedarf. Klar, das Risiko des falschen Wechsels ist zwar immer noch da, aber einen Neuen würde ich da wohl schon holen.
Ja ich denke auch. Ist halt die Frage, Sabitzer oder Embimbe.

Man könnte auch noch ganz wild Cvancara gegen Wind tauschen. 0,1 hab ich noch über.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von brob »

Ich habe Palacios für Sabitzer geholt und ihn leider auf der Bank gelassen.

Mit 64 Punkten ein eher mittelmäßiger Spieltag. Atubolo war leider eine sehr schlechte Entscheidung, ich hätte Müller holen sollen oder höher ins Regal greifen sollen. Ngoumo zieht mich mit -6 Punkten leider auch sehr runter. Der Junge muss sich steigern.

Grimaldo und Embimbe sind Lichtblicke an dem Spieltag, die mich etwas gerettet haben.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4061
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von NoLimitFan112 »

brob hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 11:31 Ich habe Palacios für Sabitzer geholt und ihn leider auf der Bank gelassen.

Mit 64 Punkten ein eher mittelmäßiger Spieltag. Atubolo war leider eine sehr schlechte Entscheidung, ich hätte Müller holen sollen oder höher ins Regal greifen sollen. Ngoumo zieht mich mit -6 Punkten leider auch sehr runter. Der Junge muss sich steigern.

Grimaldo und Embimbe sind Lichtblicke an dem Spieltag, die mich etwas gerettet haben.
Hör mir auf mit Atubolu :roll:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von brob »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 11:39
brob hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 11:31 Ich habe Palacios für Sabitzer geholt und ihn leider auf der Bank gelassen.

Mit 64 Punkten ein eher mittelmäßiger Spieltag. Atubolo war leider eine sehr schlechte Entscheidung, ich hätte Müller holen sollen oder höher ins Regal greifen sollen. Ngoumo zieht mich mit -6 Punkten leider auch sehr runter. Der Junge muss sich steigern.

Grimaldo und Embimbe sind Lichtblicke an dem Spieltag, die mich etwas gerettet haben.
Hör mir auf mit Atubolu :roll:
Ich hätte eine Variante mit Müller und Ullreich machen sollen. Ich wusste, dass er etwas Zeit braucht, aber das ist leider katastrophal. Hoffentlich landet er bald auf der Bank.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von brob »

Endlich mal ein richtig guter Spieltag! 111Punkte! Endlich Atubolu mal mit einem guten Spiel und sogar SdS. Zudem Boniface und Kane als Torgaranten und meine Leverkusener Jungs Palacios, Wirtz und Grimaldo.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von brob »

Mit 65 Punkten ein solider Spieltag. Diesmal haben Kane, Boniface und Wirtz kaum gepunktet. Das merkt man natürlich.

Grimaldo hat den Spieltag aber gerettet und Atubolo wird immer besser.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4061
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von NoLimitFan112 »

brob hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 11:47 Mit 65 Punkten ein solider Spieltag. Diesmal haben Kane, Boniface und Wirtz kaum gepunktet. Das merkt man natürlich.

Grimaldo hat den Spieltag aber gerettet und Atubolo wird immer besser.
Ja, bei Atubolu fällt mir auch ein Stein vom Herzen. Hoffen wir mal, dass er sich jetzt wirklich gefangen hat.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Beitrag von brob »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 12:00
brob hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 11:47 Mit 65 Punkten ein solider Spieltag. Diesmal haben Kane, Boniface und Wirtz kaum gepunktet. Das merkt man natürlich.

Grimaldo hat den Spieltag aber gerettet und Atubolo wird immer besser.
Ja, bei Atubolu fällt mir auch ein Stein vom Herzen. Hoffen wir mal, dass er sich jetzt wirklich gefangen hat.
Ich glaube das ist so, aber man weiß es nicht. Wenn es so weiter geht, dann könnte der Abstand zu anderen Torhütern gar nicht mehr so groß sein am Ende. Müller wäre aber wohl dennoch die bessere Wahl gewesen, wie auch Beste. Aber man Ende ist man immer schlauer. Stand jetzt muss ich die Gladbacher bei mir austauschen.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)