Da hatte ich einfach mal Bock drauf!

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6747
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Da hatte ich einfach mal Bock drauf!

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 10:15
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 09:48

Das ist dann wirklich ein Unterschiedsspieler, denn sonst haben alle Atubolu :wink:
Haben ihn so viele? Ich hab immer das Gefühl, das die meisten schlauer waren als ich.
War vor dem September unter den Top5 der meistgenommenen Spielern mit 25,1%.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Da hatte ich einfach mal Bock drauf!

Beitrag von tobi.niedermeier »

Habe Zentner. Er ist ein super Torhüter. Die Abwehr ist diese Saison aber so schlecht, dass der Transfer wohl Griff ins Klo war.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Da hatte ich einfach mal Bock drauf!

Beitrag von ChrisDangerous »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 10:15
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 09:48

Das ist dann wirklich ein Unterschiedsspieler, denn sonst haben alle Atubolu :wink:
Haben ihn so viele? Ich hab immer das Gefühl, das die meisten schlauer waren als ich.
Mit U am Ende :wink:
Aber wie Glocke ja schon geschrieben hat, haben ihn wirklich ne Menge :wave:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4053
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Da hatte ich einfach mal Bock drauf!

Beitrag von NoLimitFan112 »

Oh, Mist, wird korrigiert.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Tlaloc0815
Forumsfroint
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:58
Wohnort: Bielefeld

Spieltag 4

Beitrag von Tlaloc0815 »

87 Punkte konnten an diesem Spieltag gesammelt werden. Das ist sehr anständig und bringt mein Team derzeit sogar unter die Top 10.000, was wiederum das Managerherz wärmt. Und der Herr Neuhaus hat zehn Punkte beigetragen. Wer hätte das gedacht?
Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts. - Charles Bukowski

Die Wahrheit liegt im Blickwinkel des Betrachters. - Elim Garak

1.Liga Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Raum, Henrichs, Pacho (Ulrich, Finkgräfe, Walde)
MF: Kimmich, Can, Sabitzer, Palacios, Neuhaus (Kemlein, Ulrich, Salifou)
ST: Kane, Boniface (Borges Sanches, Pejcinovic, Opitz)
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Spieltag 4

Beitrag von Irros »

Tlaloc0815 hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 16:14 87 Punkte konnten an diesem Spieltag gesammelt werden. Das ist sehr anständig und bringt mein Team derzeit sogar unter die Top 10.000, was wiederum das Managerherz wärmt. Und der Herr Neuhaus hat zehn Punkte beigetragen. Wer hätte das gedacht?
Neuhaus vor und während de Saison weitaus stabiler als Honorat. Von daher zumindest im BMG Universum nicht sofort überraschend für mich! Schön das er geliefert hat.
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
Tlaloc0815
Forumsfroint
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:58
Wohnort: Bielefeld

Spieltag 5

Beitrag von Tlaloc0815 »

Ich bin geflasht!!! Bereits das zweite Mal in dieser Saison (wie gesagt, ein dreistelliges Ergebnis ist mir in den Jahren zuvor niemals gelungen) erreicht mein Team mit 104 Punkten den dreistelligen Ergebnisbereich, was in der Gesamtwertung Platz 4216 bedeutet. Das ist wunderbar und ich genieße den Moment!
Dennoch ist mir bewusst, dass das nicht ewig so weitergehen wird, denn dazu müssten sowohl Kane als auch Boniface am Ende um die 480 Punkte eingespielt haben, was selbstverständlich Quatsch mit Soße ist. Bricht ein "Dicker" weg, ist es auch ganz schnell vorbei mit der Herrlichkeit.
Für den Moment allerdings kann ich natürlich nicht klagen und bin gespannt, wie es weitergeht.
Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts. - Charles Bukowski

Die Wahrheit liegt im Blickwinkel des Betrachters. - Elim Garak

1.Liga Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Raum, Henrichs, Pacho (Ulrich, Finkgräfe, Walde)
MF: Kimmich, Can, Sabitzer, Palacios, Neuhaus (Kemlein, Ulrich, Salifou)
ST: Kane, Boniface (Borges Sanches, Pejcinovic, Opitz)
Benutzeravatar
Tlaloc0815
Forumsfroint
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:58
Wohnort: Bielefeld

Spieltag 6

Beitrag von Tlaloc0815 »

61 Punkte sind es geworden, womit es etwas runtergeht aber die TOP 5K knapp gehalten werden kann. Insofern - alles gut. Ich denke, dass nun auch bald die Zeit beginnt, wo die Punktzahlen sich etwas mehr im realistischen Bereich ansiedeln und dann wird man schauen müssen, wo man wirklich steht. So ganz traue ich dem Braten noch nicht.
Erwähnenswert ist tatsächlich Herr Neuhaus, der mit 14 Punkten der Topscorer meiner Mannschaft an diesem ST ist. Läuft gar nicht mal so schlecht mit ihm.
Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts. - Charles Bukowski

Die Wahrheit liegt im Blickwinkel des Betrachters. - Elim Garak

1.Liga Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Raum, Henrichs, Pacho (Ulrich, Finkgräfe, Walde)
MF: Kimmich, Can, Sabitzer, Palacios, Neuhaus (Kemlein, Ulrich, Salifou)
ST: Kane, Boniface (Borges Sanches, Pejcinovic, Opitz)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4053
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltag 6

Beitrag von NoLimitFan112 »

Tlaloc0815 hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 10:04 61 Punkte sind es geworden, womit es etwas runtergeht aber die TOP 5K knapp gehalten werden kann. Insofern - alles gut. Ich denke, dass nun auch bald die Zeit beginnt, wo die Punktzahlen sich etwas mehr im realistischen Bereich ansiedeln und dann wird man schauen müssen, wo man wirklich steht. So ganz traue ich dem Braten noch nicht.
Erwähnenswert ist tatsächlich Herr Neuhaus, der mit 14 Punkten der Topscorer meiner Mannschaft an diesem ST ist. Läuft gar nicht mal so schlecht mit ihm.
Neuhaus ist ja eigentlich auch ein super Spieler, auf der 10 kann er durchaus viele Tore machen und sich für dich lohnen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Tlaloc0815
Forumsfroint
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:58
Wohnort: Bielefeld

Re: Spieltag 6

Beitrag von Tlaloc0815 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 10:28 Neuhaus ist ja eigentlich auch ein super Spieler, auf der 10 kann er durchaus viele Tore machen und sich für dich lohnen.
Ja, das denke ich grundsätzlich auch. Die Frage bei ihm ist derzeit ein wenig, wie und ob er eingesetzt wird. Da zeigt sich bislang noch kein eindeutiges Bild. Muss ich einfach auf mich zukommen lassen.
Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts. - Charles Bukowski

Die Wahrheit liegt im Blickwinkel des Betrachters. - Elim Garak

1.Liga Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Raum, Henrichs, Pacho (Ulrich, Finkgräfe, Walde)
MF: Kimmich, Can, Sabitzer, Palacios, Neuhaus (Kemlein, Ulrich, Salifou)
ST: Kane, Boniface (Borges Sanches, Pejcinovic, Opitz)
Benutzeravatar
Tlaloc0815
Forumsfroint
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:58
Wohnort: Bielefeld

68 Punkte reichen halt nicht...

Beitrag von Tlaloc0815 »

... um unter den Top 5000 zu bleiben. Vielmehr geht es um ca. 1000 Plätze nach unten, was schon ein recht deutlicher Absturz ist. Derzeit sind auch zwei meiner Stammspieler (Sabitzer und Henrichs) verletzt, was bei meinem dünnen Kader schon etwas weh tut.
Nun ist erstmal Länderspielpause und da darf man gespannt sein, wie der Einstand für Herrn Nagelsmann verlaufen wird. Ich hoffe natürlich, dass sich nicht noch weitere Spieler verletzten und meine Truppe danach wieder angreifen kann.
Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts. - Charles Bukowski

Die Wahrheit liegt im Blickwinkel des Betrachters. - Elim Garak

1.Liga Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Raum, Henrichs, Pacho (Ulrich, Finkgräfe, Walde)
MF: Kimmich, Can, Sabitzer, Palacios, Neuhaus (Kemlein, Ulrich, Salifou)
ST: Kane, Boniface (Borges Sanches, Pejcinovic, Opitz)
Benutzeravatar
Tlaloc0815
Forumsfroint
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:58
Wohnort: Bielefeld

Hilft ja nix...

Beitrag von Tlaloc0815 »

... ist halt so. 69 Punkte an diesem ST sind eigentlich ok, auch wenn das für die Gesamtwertung Stagnation bedeutet. Erfreulich ist, dass sich derzeit keine verletzten Spieler mehr in meinem Team befinden. Das führt mich natürlich zum verletzten Guirassy. Nein, ich wünsche dem Jungen nicht, dass er länger verletzt ist - möge er gutes "Heilfleisch" haben. Dennoch werde ich mit Interesse beobachten, ob es meinem Team gelingen wird, dadurch einige Plätze gut zu machen. Mal sehen. Es ist auch nicht so, dass ich Guirassy nichts zutraue, aber ich bin schon sehr verwundert über die Performance der Stuttgarter. Man muss abwarten, wie sich die Verletzung Guirassys hierauf auswirkt und ob es nicht eben doch zu einem Einbruch kommt und wie dauerhaft ein solcher sein würde. Spannend.
Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts. - Charles Bukowski

Die Wahrheit liegt im Blickwinkel des Betrachters. - Elim Garak

1.Liga Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Raum, Henrichs, Pacho (Ulrich, Finkgräfe, Walde)
MF: Kimmich, Can, Sabitzer, Palacios, Neuhaus (Kemlein, Ulrich, Salifou)
ST: Kane, Boniface (Borges Sanches, Pejcinovic, Opitz)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6747
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Hilft ja nix...

Beitrag von glocke »

Tlaloc0815 hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 15:29 ... ist halt so. 69 Punkte an diesem ST sind eigentlich ok, auch wenn das für die Gesamtwertung Stagnation bedeutet. Erfreulich ist, dass sich derzeit keine verletzten Spieler mehr in meinem Team befinden. Das führt mich natürlich zum verletzten Guirassy. Nein, ich wünsche dem Jungen nicht, dass er länger verletzt ist - möge er gutes "Heilfleisch" haben. Dennoch werde ich mit Interesse beobachten, ob es meinem Team gelingen wird, dadurch einige Plätze gut zu machen. Mal sehen. Es ist auch nicht so, dass ich Guirassy nichts zutraue, aber ich bin schon sehr verwundert über die Performance der Stuttgarter. Man muss abwarten, wie sich die Verletzung Guirassys hierauf auswirkt und ob es nicht eben doch zu einem Einbruch kommt und wie dauerhaft ein solcher sein würde. Spannend.
Man muss dazu auch sagen, einige hatten halt auch schon Verletzungspech mit Musiala, Olmo und Co. Jetzt hat es halt Guirassy mal erwischt, dass muss man irgendwie verkraften können, auch wenn es einigen sicherlich schwer fallen wird.

Vielleicht rutschen dadurch auch einige 11er Kader nach hinten, wobei ich jetzt auch keinen viel größeren Kader habe :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Tlaloc0815
Forumsfroint
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:58
Wohnort: Bielefeld

Ich bräuchte mal wieder ein cremiges Wochenende

Beitrag von Tlaloc0815 »

Im übertragenen Sinne wie im real life. Managermäßig hat sich die letzten Spieltage nicht soo viel getan. Ja, es ging doch schmerzhaft einige Plätze nach unten und damit auch knapp aus der Top10K, was natürlich der bewusst eingegangenen Kaderenge geschuldet ist (und auch zeigt, dass mir persönlich der Guirassy Ausfall nichts einbringen konnte). Ärgerlich war Kimmichs rote Karte in einem Spiel, in dem alle Bayern mächtig Pluspunkte verbuchen konnten. Dann zwei ST Sperre. Diese fehlenden Punkte merke ich schon. Auch Can war nun länger angeschlagen, als es meiner Statistik gut täte. Merkwürdig finde ich, dass mein "Unterschiedspieler" Neuhaus, der immerhin nach den ersten Spielen drei Buden beisteuern konnte, irgendwie gar nicht mehr berücksichtigt wird. Weiß der Geier warum. Besonders positiv ist das natürlich für mein Team nicht.
Immerhin scheinen alle Akteure halbwegs fit von ihren Länderspielreisen gekommen zu sein. Insofern ist es also angerichtet. Möge es cremig werden...
Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts. - Charles Bukowski

Die Wahrheit liegt im Blickwinkel des Betrachters. - Elim Garak

1.Liga Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Raum, Henrichs, Pacho (Ulrich, Finkgräfe, Walde)
MF: Kimmich, Can, Sabitzer, Palacios, Neuhaus (Kemlein, Ulrich, Salifou)
ST: Kane, Boniface (Borges Sanches, Pejcinovic, Opitz)
Benutzeravatar
Tlaloc0815
Forumsfroint
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:58
Wohnort: Bielefeld

Nee, nee, nee!

Beitrag von Tlaloc0815 »

Cremig war´s nun wirklich nicht. Kümmerliche 49 Punkte zeugen davon. Mit denen es, man höre und staune, sogar ein Fitzelchen nach oben geht. Insofern war es wohl für viele ein mieser ST.
Tja, was lässt sich derzeit festhalten? Meine beiden Dortmunder überzeugen noch immer nicht, genauso wie Dortmund eben selbst. Da habe ich von Leipzig schon überzeugendere Spiele gesehen, wenngleich es auch mal Minus für meine beiden Verteidiger geben kann, wenn sie verlieren. Und Boniface? Der hat wohl erst mal sein Zielwasser verbraucht. Ein Problem, mit dem ich nicht alleine bin. Naja, dann fällt die mögliche Trennung im Winter nicht so schwer ...
Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts. - Charles Bukowski

Die Wahrheit liegt im Blickwinkel des Betrachters. - Elim Garak

1.Liga Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Raum, Henrichs, Pacho (Ulrich, Finkgräfe, Walde)
MF: Kimmich, Can, Sabitzer, Palacios, Neuhaus (Kemlein, Ulrich, Salifou)
ST: Kane, Boniface (Borges Sanches, Pejcinovic, Opitz)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4053
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Nee, nee, nee!

Beitrag von NoLimitFan112 »

Tlaloc0815 hat geschrieben: Montag 27. November 2023, 15:02 Cremig war´s nun wirklich nicht. Kümmerliche 49 Punkte zeugen davon. Mit denen es, man höre und staune, sogar ein Fitzelchen nach oben geht. Insofern war es wohl für viele ein mieser ST.
Tja, was lässt sich derzeit festhalten? Meine beiden Dortmunder überzeugen noch immer nicht, genauso wie Dortmund eben selbst. Da habe ich von Leipzig schon überzeugendere Spiele gesehen, wenngleich es auch mal Minus für meine beiden Verteidiger geben kann, wenn sie verlieren. Und Boniface? Der hat wohl erst mal sein Zielwasser verbraucht. Ein Problem, mit dem ich nicht alleine bin. Naja, dann fällt die mögliche Trennung im Winter nicht so schwer ...
Boniface muss dringend wieder treffen und der BVB wieder überzeugend spielen, ansonsten wird der Kicker hier keine Gnade walten lassen :|
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Tlaloc0815
Forumsfroint
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:58
Wohnort: Bielefeld

Re: Nee, nee, nee!

Beitrag von Tlaloc0815 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 27. November 2023, 18:50 Boniface muss dringend wieder treffen und der BVB wieder überzeugend spielen, ansonsten wird der Kicker hier keine Gnade walten lassen :|
Fürchte ich auch. Wobei es mir wichtiger wäre, dass der BVB in Schwung kommt. Kann mir die Spiele so kaum ansehen.
Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts. - Charles Bukowski

Die Wahrheit liegt im Blickwinkel des Betrachters. - Elim Garak

1.Liga Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Raum, Henrichs, Pacho (Ulrich, Finkgräfe, Walde)
MF: Kimmich, Can, Sabitzer, Palacios, Neuhaus (Kemlein, Ulrich, Salifou)
ST: Kane, Boniface (Borges Sanches, Pejcinovic, Opitz)
Benutzeravatar
Tlaloc0815
Forumsfroint
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:58
Wohnort: Bielefeld

Re: Nee, nee, nee!

Beitrag von Tlaloc0815 »

Tlaloc0815 hat geschrieben: Dienstag 28. November 2023, 15:15 Wobei es mir wichtiger wäre, dass der BVB in Schwung kommt. Kann mir die Spiele so kaum ansehen.
Und in der CL funktioniert es ja offenbar auch. Meine Frau würde sagen: "So ist halt Fußball". Richtig verstehen, kann ich es nicht.
Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts. - Charles Bukowski

Die Wahrheit liegt im Blickwinkel des Betrachters. - Elim Garak

1.Liga Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Raum, Henrichs, Pacho (Ulrich, Finkgräfe, Walde)
MF: Kimmich, Can, Sabitzer, Palacios, Neuhaus (Kemlein, Ulrich, Salifou)
ST: Kane, Boniface (Borges Sanches, Pejcinovic, Opitz)
Benutzeravatar
Tlaloc0815
Forumsfroint
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:58
Wohnort: Bielefeld

Möge die Winterpause kommen

Beitrag von Tlaloc0815 »

Die eigentliche Geschichte ist schnell erzählt. Mein Team krepelt irgendwo um Platz 15.000 herum. Mal etwas besser, mal wat schlechter. Das ist jetzt nicht wirklich schlecht (aber eben auch nicht richtig gut). Immerhin ist damit die HR nicht so erfolglos, dass ein Vorankommen durch geschickte Winterwechsel ausweglos erscheint. Was das angeht, ist mir - Stand jetzt - ziemlich klar, was passieren wird. Naja, schauen wir mal.
Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts. - Charles Bukowski

Die Wahrheit liegt im Blickwinkel des Betrachters. - Elim Garak

1.Liga Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Raum, Henrichs, Pacho (Ulrich, Finkgräfe, Walde)
MF: Kimmich, Can, Sabitzer, Palacios, Neuhaus (Kemlein, Ulrich, Salifou)
ST: Kane, Boniface (Borges Sanches, Pejcinovic, Opitz)