Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2036
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Auswertung 30. Spieltag

Beitrag von DorKev »

ÜBERBLICK

Baumann (-2Pkt)

Grimaldo (6Pkt) - Henrichs (2Pkt) – Chabot (6Pkt) – Finkgräfe (-2Pkt)

Wirtz (3Pkt) – Olmo (2Pkt) – Röhl (4Pkt)

Openda (14Pkt) – Undav (9Pkt) – Gruda (6Pkt)

Spieltag: 48Pkt / Gesamt: 2294Pkt / Platz: 680 (+113)

Bank: Pacho (6Pkt), Führich (6Pkt), Boniface (2Pkt)



EINZELBETRACHTUNG

Baumann: Note 5,0 (-2Pkt)
--> abgestraft für seinen Torwartfehler beim Hattrick-Treffer von Hack und damit leider diesmal ein Baustein des Punkteverlustes gegenüber der Konkurrenz

Grimaldo: Note 3,0 (6Pkt)
--> sehr umtriebiges Spiel des Spaniers in der offensiveren Rolle

Henrichs: Note 4,0 (2Pkt)
--> mit ihm bin ich in der Rückrunde insgesamt nicht so richtig zufrieden – da sind einfach zu viele schwache Leistungen dabei, obwohl es bei Leipzig gerade insgesamt gut läuft

Chabot: Note 3,0 (6Pkt)
--> der einzige Lichtblick der Geißböcke und auch diesmal wieder bester Kölner auf dem Platz

Finkgräfe: Note 5,0 (-2Pkt)
--> kein gutes Spiel von ihm und dabei hatte ich mit seiner Offensivpower gg Darmstadt so sehr gerechnet, dass ich ihn sogar ins Top11-Team gepackt habe

Wirtz: eingewechselt + 1 Assist (3Pkt)
--> der Fokus liegt jetzt auf Europa und da muss ich hoffen, dass der Junge jetzt nicht nur noch geschont wird in der Liga, denn seine Punkte brauche ich dringend fürs Saisonziel

Olmo: Note 4,0 (2Pkt)
--> nach der Gala diesmal wieder ohne den ganz großen Impact aufs Spiel; auch seine Punkte fehlen diesmal

Röhl: eingewechselt + Note 3,0 (4Pkt)
--> starker Auftritt, brachte nach seiner Einwechslung viel Schwung rein und ich hoffe, er steht nächste Woche wieder fit in der S11

Undav: Note 3,0 + 1 Tor (9Pkt)
--> bei ihm war es weder Murks noch Gala sondern wieder ein solider Auftritt inkl. Tor; in der ersten Halbzeit leider 2x das Tor liegenlassen – 1x gg Zetterer & 1x gg das Aluminium

Openda: Note 2,5 + 1 Tor + SdS (14Pkt)
--> der Belgier wird zum Siegtorschützen und liefert weiter konstant ab, zudem steht er jetzt schon seit dem 14. Spieltag bei vier gelben Karten und drückt sich noch erfolgreich um die Sperre

Gruda: Note 3,0 (6Pkt)
--> der Mainzer rückte ins Team, da Boniface nur von der Bank kam und machte ein gutes Spiel, ohne aber den Glanz von letzter Woche – daher auch eine faire Benotung


FAZIT

Nach dem dreistelligen Spieltag kommt diesmal der tiefe Fall und die Erkenntnis, dass es auch für mein Team kein Selbstläufer in der Rückrunde ist. Mit Baumann diesmal den schlechtesten Torhüter im Team, dazu die unerwartete Pleite für die Kölner, die Rotation bei Leverkusen und nicht das beste Händchen bei der Aufstellung – und schon sind das am Ende nur magere 48Pkt und eine Spieltagsplatzierung knapp an der 80.000.

Gut 100 Plätze habe ich damit wieder verloren. Noch sieht es ganz gut aus, aber solche Ausrutscher sollte ich mir in den letzten Spieltagen nicht mehr leisten und das Aufstellungs-Roulette (liebe Grüße an Garnet) macht die Sache nicht einfacher.


LIGENÜBERSICHT

Zoccer-League: Platz 13
Manager United: Platz 24
Schlag den Benni!: Platz 11
No Backup – No Pity: Platz 4
Klubhaus Top 1000: Platz 5
DFL Bundesliga: Platz 1
V-League (privat): Platz 1
Spoiler
Show
SCORER-LISTE

Openda: 23 Tore + 7 Assists
Wirtz: 11 Tore + 11 Assists
Boniface: 11 Tore + 9 Assists
Grimaldo: 9 Tore + 13 Assists
Undav: 8 Tore + 6 Assists
Olmo: 4 Tore + 6 Assists
Gruda: 3 Tore + 2 Assists
Cerny: 3 Tore + 1 Assist
Führich: 2 Tore + 2 Assists
Röhl: 1 Tor
Finkgräfe: 1 Tor
Pacho: 2 Assists
Baumann: 1 Assist

SDS-LISTE

Openda 5x
Wirtz 4x
Baumann 4x
Undav 3x
Grimaldo 3x
Boniface 2x
Finkgräfe 2x
Chabot 2x
Pacho 1x
Führich 1x
Röhl 1x
Olmo 1x

VORSPRUNG Top 1000

28Pkt


RÜCKRUNDENPUNKTE ABGÄNGE

Sabitzer: 80Pkt
Ngoumou: 52Pkt
Zesiger: 22Pkt
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4108
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Auswertung 30. Spieltag

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Montag 22. April 2024, 16:22 ÜBERBLICK

Baumann (-2Pkt)

Grimaldo (6Pkt) - Henrichs (2Pkt) – Chabot (6Pkt) – Finkgräfe (-2Pkt)

Wirtz (3Pkt) – Olmo (2Pkt) – Röhl (4Pkt)

Openda (14Pkt) – Undav (9Pkt) – Gruda (6Pkt)

Spieltag: 48Pkt / Gesamt: 2294Pkt / Platz: 680 (+113)

Bank: Pacho (6Pkt), Führich (6Pkt), Boniface (2Pkt)



EINZELBETRACHTUNG

Baumann: Note 5,0 (-2Pkt)
--> abgestraft für seinen Torwartfehler beim Hattrick-Treffer von Hack und damit leider diesmal ein Baustein des Punkteverlustes gegenüber der Konkurrenz

Grimaldo: Note 3,0 (6Pkt)
--> sehr umtriebiges Spiel des Spaniers in der offensiveren Rolle

Henrichs: Note 4,0 (2Pkt)
--> mit ihm bin ich in der Rückrunde insgesamt nicht so richtig zufrieden – da sind einfach zu viele schwache Leistungen dabei, obwohl es bei Leipzig gerade insgesamt gut läuft

Chabot: Note 3,0 (6Pkt)
--> der einzige Lichtblick der Geißböcke und auch diesmal wieder bester Kölner auf dem Platz

Finkgräfe: Note 5,0 (-2Pkt)
--> kein gutes Spiel von ihm und dabei hatte ich mit seiner Offensivpower gg Darmstadt so sehr gerechnet, dass ich ihn sogar ins Top11-Team gepackt habe

Wirtz: eingewechselt + 1 Assist (3Pkt)
--> der Fokus liegt jetzt auf Europa und da muss ich hoffen, dass der Junge jetzt nicht nur noch geschont wird in der Liga, denn seine Punkte brauche ich dringend fürs Saisonziel

Olmo: Note 4,0 (2Pkt)
--> nach der Gala diesmal wieder ohne den ganz großen Impact aufs Spiel; auch seine Punkte fehlen diesmal

Röhl: eingewechselt + Note 3,0 (4Pkt)
--> starker Auftritt, brachte nach seiner Einwechslung viel Schwung rein und ich hoffe, er steht nächste Woche wieder fit in der S11

Undav: Note 3,0 + 1 Tor (9Pkt)
--> bei ihm war es weder Murks noch Gala sondern wieder ein solider Auftritt inkl. Tor; in der ersten Halbzeit leider 2x das Tor liegenlassen – 1x gg Zetterer & 1x gg das Aluminium

Openda: Note 2,5 + 1 Tor + SdS (14Pkt)
--> der Belgier wird zum Siegtorschützen und liefert weiter konstant ab, zudem steht er jetzt schon seit dem 14. Spieltag bei vier gelben Karten und drückt sich noch erfolgreich um die Sperre

Gruda: Note 3,0 (6Pkt)
--> der Mainzer rückte ins Team, da Boniface nur von der Bank kam und machte ein gutes Spiel, ohne aber den Glanz von letzter Woche – daher auch eine faire Benotung


FAZIT

Nach dem dreistelligen Spieltag kommt diesmal der tiefe Fall und die Erkenntnis, dass es auch für mein Team kein Selbstläufer in der Rückrunde ist. Mit Baumann diesmal den schlechtesten Torhüter im Team, dazu die unerwartete Pleite für die Kölner, die Rotation bei Leverkusen und nicht das beste Händchen bei der Aufstellung – und schon sind das am Ende nur magere 48Pkt und eine Spieltagsplatzierung knapp an der 80.000.

Gut 100 Plätze habe ich damit wieder verloren. Noch sieht es ganz gut aus, aber solche Ausrutscher sollte ich mir in den letzten Spieltagen nicht mehr leisten und das Aufstellungs-Roulette (liebe Grüße an Garnet) macht die Sache nicht einfacher.


LIGENÜBERSICHT

Zoccer-League: Platz 13
Manager United: Platz 24
Schlag den Benni!: Platz 11
No Backup – No Pity: Platz 4
Klubhaus Top 1000: Platz 5
DFL Bundesliga: Platz 1
V-League (privat): Platz 1
Spoiler
Show
SCORER-LISTE

Openda: 23 Tore + 7 Assists
Wirtz: 11 Tore + 11 Assists
Boniface: 11 Tore + 9 Assists
Grimaldo: 9 Tore + 13 Assists
Undav: 8 Tore + 6 Assists
Olmo: 4 Tore + 6 Assists
Gruda: 3 Tore + 2 Assists
Cerny: 3 Tore + 1 Assist
Führich: 2 Tore + 2 Assists
Röhl: 1 Tor
Finkgräfe: 1 Tor
Pacho: 2 Assists
Baumann: 1 Assist

SDS-LISTE

Openda 5x
Wirtz 4x
Baumann 4x
Undav 3x
Grimaldo 3x
Boniface 2x
Finkgräfe 2x
Chabot 2x
Pacho 1x
Führich 1x
Röhl 1x
Olmo 1x

VORSPRUNG Top 1000

28Pkt


RÜCKRUNDENPUNKTE ABGÄNGE

Sabitzer: 80Pkt
Ngoumou: 52Pkt
Zesiger: 22Pkt
Insgesamt ist Baumann aber ein wesentlicher Faktor deines Erfolgs, war wirklich ein sehr guter Pick von dir, denn Müllers Punkte waren so einfach nicht absehbar.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2036
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

3 aus 4 - was mach ich hier?

Beitrag von DorKev »

Ich gehe an diesem Spieltag davon aus, dass alle meine Stürmer spielen werden und da stellt sich die Frage, wen ich auf die Bank setze?

1. Openda (H) gg Dortmund
2. Boniface (H) gg Stuttgart
3. Undav (A) gg Leverkusen
4. Gruda (H) gg Köln

Aktuell tendiere ich sogar zu Gruda, obwohl der mit den Kölnern sogar das leichteste Match-Up hat.

Wie würdet ihr an meiner Stelle entscheiden?
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Pluto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 28. August 2020, 15:58

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von Pluto »

Gruda spielt ja erst am Sonntag. Ich würde ihn auch erstmal auf die Bank setzen und wenn einer der anderen Kandidaten dann nicht in der Startelf steht ihn dann bringen.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2906
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 3 aus 4 - was mach ich hier?

Beitrag von Garnet »

DorKev hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 22:55 Ich gehe an diesem Spieltag davon aus, dass alle meine Stürmer spielen werden und da stellt sich die Frage, wen ich auf die Bank setze?

1. Openda (H) gg Dortmund
2. Boniface (H) gg Stuttgart
3. Undav (A) gg Leverkusen
4. Gruda (H) gg Köln

Aktuell tendiere ich sogar zu Gruda, obwohl der mit den Kölnern sogar das leichteste Match-Up hat.

Wie würdet ihr an meiner Stelle entscheiden?
Ich würde Undav auf die Bank setzen.
Leverkusen bekommt sehr wenig Gegentore. :wink:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4108
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 3 aus 4 - was mach ich hier?

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 22:55 Ich gehe an diesem Spieltag davon aus, dass alle meine Stürmer spielen werden und da stellt sich die Frage, wen ich auf die Bank setze?

1. Openda (H) gg Dortmund
2. Boniface (H) gg Stuttgart
3. Undav (A) gg Leverkusen
4. Gruda (H) gg Köln

Aktuell tendiere ich sogar zu Gruda, obwohl der mit den Kölnern sogar das leichteste Match-Up hat.

Wie würdet ihr an meiner Stelle entscheiden?
Ich habs ja auch grad bei Glocke geschrieben und nehme neben ihm musst jetzt auch mal du dafür herhalten, denn mich stört das irgendwie schon länger: wozu soll es denn wichtig sein, was andere Manager tun würden, hier ist doch die entscheidende Frage, was Dorkev tut und warum.

(Ist aber vielleicht auch nur wieder ein Ding von mir und alle anderen feiern es/ich habe die Meinung exklusiv, dann einfach weiter machen!)
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2036
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 3 aus 4 - was mach ich hier?

Beitrag von DorKev »

:angel:
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 19:15
DorKev hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 22:55 Ich gehe an diesem Spieltag davon aus, dass alle meine Stürmer spielen werden und da stellt sich die Frage, wen ich auf die Bank setze?

1. Openda (H) gg Dortmund
2. Boniface (H) gg Stuttgart
3. Undav (A) gg Leverkusen
4. Gruda (H) gg Köln

Aktuell tendiere ich sogar zu Gruda, obwohl der mit den Kölnern sogar das leichteste Match-Up hat.

Wie würdet ihr an meiner Stelle entscheiden?
Ich habs ja auch grad bei Glocke geschrieben und nehme neben ihm musst jetzt auch mal du dafür herhalten, denn mich stört das irgendwie schon länger: wozu soll es denn wichtig sein, was andere Manager tun würden, hier ist doch die entscheidende Frage, was Dorkev tut und warum.

(Ist aber vielleicht auch nur wieder ein Ding von mir und alle anderen feiern es/ich habe die Meinung exklusiv, dann einfach weiter machen!)
Siehe Glocke :wink: und deine Ansicht ist da selbstverständlich völlig legitim. Aber wie schon geschrieben, ist das lediglich eine Möglichkeit des Austausches und evtl. eines spannenden Perspektivenwechsel. Am Ende logge ich die elf Spieler ein. :angel:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2906
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 3 aus 4 - was mach ich hier?

Beitrag von Garnet »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 19:15
DorKev hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 22:55 Ich gehe an diesem Spieltag davon aus, dass alle meine Stürmer spielen werden und da stellt sich die Frage, wen ich auf die Bank setze?

1. Openda (H) gg Dortmund
2. Boniface (H) gg Stuttgart
3. Undav (A) gg Leverkusen
4. Gruda (H) gg Köln

Aktuell tendiere ich sogar zu Gruda, obwohl der mit den Kölnern sogar das leichteste Match-Up hat.

Wie würdet ihr an meiner Stelle entscheiden?
Ich habs ja auch grad bei Glocke geschrieben und nehme neben ihm musst jetzt auch mal du dafür herhalten, denn mich stört das irgendwie schon länger: wozu soll es denn wichtig sein, was andere Manager tun würden, hier ist doch die entscheidende Frage, was Dorkev tut und warum.

(Ist aber vielleicht auch nur wieder ein Ding von mir und alle anderen feiern es/ich habe die Meinung exklusiv, dann einfach weiter machen!)
Besprichtst Du nicht dein Team vor der Saison auch noch mit anderen Managern?
Während der Saison ist das auch erlaubt. :welcomewave:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4108
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 3 aus 4 - was mach ich hier?

Beitrag von NoLimitFan112 »

Garnet hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 19:24
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 19:15

Ich habs ja auch grad bei Glocke geschrieben und nehme neben ihm musst jetzt auch mal du dafür herhalten, denn mich stört das irgendwie schon länger: wozu soll es denn wichtig sein, was andere Manager tun würden, hier ist doch die entscheidende Frage, was Dorkev tut und warum.

(Ist aber vielleicht auch nur wieder ein Ding von mir und alle anderen feiern es/ich habe die Meinung exklusiv, dann einfach weiter machen!)
Besprichtst Du nicht dein Team vor der Saison auch noch mit anderen Managern?
Während der Saison ist das auch erlaubt. :welcomewave:
Um genau zu sein bespreche ich es mit genau einem Manager bzw. sind wir inzwischen ein Team und gehen da auch gemeinsam recht analytisch (unter anderem per eigener Tabelle) ran. Was das Aufstellen von Spielern angeht ist es höchstens so, dass ich ihm mal frühzeitig Tipps gebe bzgl. Ausfällen, da ich mich im Gegensatz zu ihm halt rund um die Uhr informiere. Und genau dieses rund um die Uhr informieren sehe ich auch bei Glocke und Dorkev, die in meinen Augen gewiss keine Aufstellungstipps brauche, sondern man im Gegenteil beim Lesen ihrer Saisonthreads eine Menge lernen kann, denn unter anderem die beiden waren es ja auch, die mich in meiner eigenen Entwicklung hier im Forum besonders geprägt haben.

Aber gut, es findet eine Art Austausch statt und wenn dieser einfach Spaß macht ists ja auch ok, ich persönlich bin halt trotz inzwischen in meinen Augen ebenfalls passablem Saisonthread immer noch Hardcore-Fan und als Hardcore-Fan wünsche ich mir halt logischerweise 100% Glocke und Dorkev, so bin ich eben :wink:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2036
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von DorKev »

Lieber NoLimit, da ich deinen Punkt dennoch nachvollziehen kann, hier meine Gedanken zu meiner Ausgangsfrage:

OPENDA
—> hat derzeit einen guten Lauf und in den letzten 5 Spielen 8 Scorer geholt. Dazu der Stürmer, der am häufigsten in den Topteams vertreten ist und damit auch bei mir am klarsten gesetzt

UNDAV
—> auch er ist in EM-Form und erzielte in den letzten 5 Spielen 7 Scorer. Leverkusen steht hinten sicher und will die ungeschlagene Serie halten, aber ich glaube an ein temporeiches Spiel ähnlich wie in der Hinrunde und da sollte Undav durchaus seine Chancen bekommen

BONIFACE
—> nachdem Tella gg den BVB randurfte, weil Boniface noch leicht angeschlagen vom Westham-Spiel kam, dürfte er diesmal von Beginn an auflaufen. Der beschriebene Glaube an ein offensives Duell macht natürlich auch den Nigerianer interessant, der ja gerne aus allen Lagen seine Chancen sucht

GRUDA
—> Mainz ist derzeit die formstärkste Mannschaft im Tabellenkeller und trifft zuhause auf stark angeschlagene Kölner. Lee ist gesperrt, Gruda also klar gesetzt und auf dem Papier mit einem starken Match-Up. Mein Bauchgefühl sagt, dass Köln mehr dagegen halten kann, als die Prognosen prophezeien. Daher sitzt Gruda auch derzeit bei mir auf der Bank, aber mehr Argumente als mein Bauchgefühl habe ich derzeit nicht.

FAZIT
Ich schreibe den Kicker an und bitte um ein 3-3-4 System :grin:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4108
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 19:42 Lieber NoLimit, da ich deinen Punkt dennoch nachvollziehen kann, hier meine Gedanken zu meiner Ausgangsfrage:

OPENDA
—> hat derzeit einen guten Lauf und in den letzten 5 Spielen 8 Scorer geholt. Dazu der Stürmer, der am häufigsten in den Topteams vertreten ist und damit auch bei mir am klarsten gesetzt

UNDAV
—> auch er ist in EM-Form und erzielte in den letzten 5 Spielen 7 Scorer. Leverkusen steht hinten sicher und will die ungeschlagene Serie halten, aber ich glaube an ein temporeiches Spiel ähnlich wie in der Hinrunde und da sollte Undav durchaus seine Chancen bekommen

BONIFACE
—> nachdem Tella gg den BVB randurfte, weil Boniface noch leicht angeschlagen vom Westham-Spiel kam, dürfte er diesmal von Beginn an auflaufen. Der beschriebene Glaube an ein offensives Duell macht natürlich auch den Nigerianer interessant, der ja gerne aus allen Lagen seine Chancen sucht

GRUDA
—> Mainz ist derzeit die formstärkste Mannschaft im Tabellenkeller und trifft zuhause auf stark angeschlagene Kölner. Lee ist gesperrt, Gruda also klar gesetzt und auf dem Papier mit einem starken Match-Up. Mein Bauchgefühl sagt, dass Köln mehr dagegen halten kann, als die Prognosen prophezeien. Daher sitzt Gruda auch derzeit bei mir auf der Bank, aber mehr Argumente als mein Bauchgefühl habe ich derzeit nicht.

FAZIT
Ich schreibe den Kicker an und bitte um ein 3-3-4 System :grin:
Frag bitte gleich nach nem 5-2-3 für mich mit!
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2906
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von Garnet »

DorKev hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 19:42 Lieber NoLimit, da ich deinen Punkt dennoch nachvollziehen kann, hier meine Gedanken zu meiner Ausgangsfrage:

OPENDA
—> hat derzeit einen guten Lauf und in den letzten 5 Spielen 8 Scorer geholt. Dazu der Stürmer, der am häufigsten in den Topteams vertreten ist und damit auch bei mir am klarsten gesetzt

UNDAV
—> auch er ist in EM-Form und erzielte in den letzten 5 Spielen 7 Scorer. Leverkusen steht hinten sicher und will die ungeschlagene Serie halten, aber ich glaube an ein temporeiches Spiel ähnlich wie in der Hinrunde und da sollte Undav durchaus seine Chancen bekommen

BONIFACE
—> nachdem Tella gg den BVB randurfte, weil Boniface noch leicht angeschlagen vom Westham-Spiel kam, dürfte er diesmal von Beginn an auflaufen. Der beschriebene Glaube an ein offensives Duell macht natürlich auch den Nigerianer interessant, der ja gerne aus allen Lagen seine Chancen sucht

GRUDA
—> Mainz ist derzeit die formstärkste Mannschaft im Tabellenkeller und trifft zuhause auf stark angeschlagene Kölner. Lee ist gesperrt, Gruda also klar gesetzt und auf dem Papier mit einem starken Match-Up. Mein Bauchgefühl sagt, dass Köln mehr dagegen halten kann, als die Prognosen prophezeien. Daher sitzt Gruda auch derzeit bei mir auf der Bank, aber mehr Argumente als mein Bauchgefühl habe ich derzeit nicht.

FAZIT
Ich schreibe den Kicker an und bitte um ein 3-3-4 System :grin:
:popcorn:
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2036
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von DorKev »

Guter Start in den Spieltag mit einer starken Leistung von Baumann :clap:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2036
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Alles ziemlich schnelllebig

Beitrag von DorKev »

Letzte Woche schrieb glocke noch: „Wahnsinn, was du noch für Alternativen hast.“

Mit Blick auf diesen Spieltag zeigt sich, wie schnell ein vermeintlich breiter Kader zusammenschrumpfen kann.

Merlin Röhl kann in den entscheidenden Spielen um Europa Freiburg nicht weiterhelfen, die große Wende für Cerny nach der Übernahme von Hasenhüttl kam, nur anders als ich erwartet hatte. Tribüne statt Kurzeinsätze - grandios. :facepalm:

Wirtz & Boniface werden für das große Ziel Triple geschont, Henrichs hat zu tun, sich im internen Duell gg Simakan durchzusetzen und der Stern von Finkgräfe scheint für diese Saison auch verglüht.

In der Hochphase kamen auch der Hoffenheimer Conté & der Augsburger Kömür auf ihre Einsätze. Scheint nun allerdings auch vorbei.

Und so wird innerhalb von 1-2 Wochen aus einer Mannschaft mit 14-15 Potential-Spielern, eine S11 mit Rotationsspielern.

Aber sind ja auch nur noch drei Spieltage bis zum Saisonfinale. :wink:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Alles ziemlich schnelllebig

Beitrag von Sebaldus »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 28. April 2024, 10:14 Letzte Woche schrieb glocke noch: „Wahnsinn, was du noch für Alternativen hast.“

Mit Blick auf diesen Spieltag zeigt sich, wie schnell ein vermeintlich breiter Kader zusammenschrumpfen kann.

Merlin Röhl kann in den entscheidenden Spielen um Europa Freiburg nicht weiterhelfen, die große Wende für Cerny nach der Übernahme von Hasenhüttl kam, nur anders als ich erwartet hatte. Tribüne statt Kurzeinsätze - grandios. :facepalm:

Wirtz & Boniface werden für das große Ziel Triple geschont, Henrichs hat zu tun, sich im internen Duell gg Simakan durchzusetzen und der Stern von Finkgräfe scheint für diese Saison auch verglüht.

In der Hochphase kamen auch der Hoffenheimer Conté & der Augsburger Kömür auf ihre Einsätze. Scheint nun allerdings auch vorbei.

Und so wird innerhalb von 1-2 Wochen aus einer Mannschaft mit 14-15 Potential-Spielern, eine S11 mit Rotationsspielern.

Aber sind ja auch nur noch drei Spieltage bis zum Saisonfinale. :wink:
Willkommen im Club, dennoch hat Dich Dein Kader in der Rückrunde Flügel wachsen lassen *g

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4108
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Alles ziemlich schnelllebig

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 28. April 2024, 10:14 Letzte Woche schrieb glocke noch: „Wahnsinn, was du noch für Alternativen hast.“

Mit Blick auf diesen Spieltag zeigt sich, wie schnell ein vermeintlich breiter Kader zusammenschrumpfen kann.

Merlin Röhl kann in den entscheidenden Spielen um Europa Freiburg nicht weiterhelfen, die große Wende für Cerny nach der Übernahme von Hasenhüttl kam, nur anders als ich erwartet hatte. Tribüne statt Kurzeinsätze - grandios. :facepalm:

Wirtz & Boniface werden für das große Ziel Triple geschont, Henrichs hat zu tun, sich im internen Duell gg Simakan durchzusetzen und der Stern von Finkgräfe scheint für diese Saison auch verglüht.

In der Hochphase kamen auch der Hoffenheimer Conté & der Augsburger Kömür auf ihre Einsätze. Scheint nun allerdings auch vorbei.

Und so wird innerhalb von 1-2 Wochen aus einer Mannschaft mit 14-15 Potential-Spielern, eine S11 mit Rotationsspielern.

Aber sind ja auch nur noch drei Spieltage bis zum Saisonfinale. :wink:
Conte ist angeschlagen, ansonsten gehts uns aber ähnlich, ich habe speziell am nächsten Spieltag auch nur nen Rumpfkader.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
amqp
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 20:29

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von amqp »

Gruda mit der fünften Gelben Karte. Das sollte dein "Luxusproblem" im Angriff "lösen" :D
Zentner (Mainz)
Grimaldo, Pacho, Ordets, Chabot, Hanche-Olsen
Palacios, Sabitzer, Stiller, Honorat
Kane, Undav, Kalajdzic
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2036
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von DorKev »

amqp hat geschrieben: Sonntag 28. April 2024, 19:21 Gruda mit der fünften Gelben Karte. Das sollte dein "Luxusproblem" im Angriff "lösen" :D
Ja, super Problemlösung. :grin: In Anbetracht dessen, dass auch Openda & Undav 4 Gelbe Karten auf dem Konto haben, ist der Zeitpunkt aber tatsächlich nicht schlecht.

Für Mainz war das aber heute ein komplett gebrauchter Tag. Den eingeplanten 3er kurz vor Schluss liegen gelassen und dazu mit Gruda, Amiri & Mwene drei sichere Ausfälle fürs nächste Spiel.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2036
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Auswertung 31. Spieltag

Beitrag von DorKev »

ÜBERBLICK

Baumann (10Pkt)

Grimaldo (5Pkt) - Henrichs (7Pkt) – Chabot (4Pkt) – Pacho (5Pkt)

Wirtz (2Pkt) – Olmo (4Pkt) – Führich (14Pkt)

Openda (19Pkt) – Undav (11Pkt) – Gruda (6Pkt)

Spieltag: 87Pkt / Gesamt: 2381Pkt / Platz: 662 (-18)

Bank: Finkgräfe (4Pkt), Boniface (2Pkt)



EINZELBETRACHTUNG

Baumann: Note 2,0 (10Pkt)
--> zeigte die richtige Reaktion auf seinen Patzer der Vorwoche und machte ein richtig starkes Spiel; ohne die 3 Gegentore hätte da die 1 vor dem Komma stehen müssen

Grimaldo: Note 3,5 + 1 Assist (5Pkt)
--> die Zeiten, in denen er regelmäßig vom anderen Stern spielte, sind zwar vorbei, aber mit dem nächsten Assist kommt er nun auf insgesamt 23 Scorer in dieser Saison – als LV

Henrichs:
eingewechselt + Note 2,5 + 1 Assist (7Pkt)
--> das S11-Duell wie befürchtet gg Simakan verloren, aber nach der Einwechslung die richtige Reaktion gezeigt und sich sehr gut ins Leipziger Spiel eingefügt; bleibt Simakan angeschlagen, könnte er am nächsten Spieltag wieder reinrotieren

Chabot: Note 3,5 (4Pkt)
--> die Kölner mit dem Last-Minute-Ausgleich gg Mainz, der dennoch letztlich zu wenig sein wird; Chabot holt trotz bescheidener Mannschaftsleistung seine Punkte und wird der Bundesliga mit ziemlicher Sicherheit unabhängig von Köln erhalten bleiben

Pacho: Note 3,5 + 1 Assist (5Pkt)
--> nach seinem Abwehrbock nach nicht mal 10Min musste man schon Schlimmstes befürchten; dann aber mit dem Assist zum zwischenzeitlichen Ausgleich und einer soliden Benotung auswärts in der Allianz-Arena

Wirtz: eingewechselt (2Pkt)
--> leider wieder geschont und nur für die weiße Weste in der Schlussphase eingewechselt; da fehlen natürlich ganz wichtige Punkte im Endspurt

Olmo: Note 3,5 (4Pkt)
--> der Spanier muss sich jetzt nochmal straffen und sich standesgemäß aus Sachsen verabschieden; schlechtester Leipziger Feldspieler – das ist weit unter seinen Möglichkeiten

Führich: Note 2,0 + 1 Tor (14Pkt)
--> der Bankplatz gg Bremen scheint eine Initialzündung gewesen zu sein; nach der starken Leistung in der zweiten HZ letzte Woche, hat man gg Leverkusen wieder den Führich aus der Hinrunde gesehen, inkl. eigenem Treffer

Undav: Note 2,5 + 1 Tor (11Pkt)
--> er hat einfach einen Lauf und findet den Weg zum Torerfolg; auch spielerisch sehr ansehnlich, da wird es eng für Lücke bei der EM (Havertz macht das ja derzeit auch nicht übel bei Arsenal)

Openda: Note 1,5 + 1 Tor + 1 Assist + SdS (19Pkt)
--> krasse Statistiken des Leipzigers in der Rückrunde und wieder mal Spieler des Spiels; am besten nicht zu hart in die Zweikämpfe gehen, damit ich noch drei Spiele von ihm genießen darf

Gruda: Note 3,0 (6Pkt)
--> wieder sehr umtriebig, leider aber ohne Tor; nach dem Bankplatz von Boniface ins Team gerückt und damit alles richtiggemacht; durch seine fünfte gelbe Karte muss ich ihn kommende Woche definitiv auf der Bank lassen

FAZIT

Mit 87Pkt kann ich ganz zufrieden sein an diesem Spieltag. Damit halte ich meine Platzierung in den Top700 und komme so meinem Saisonziel einen weiteren Schritt näher. Positiv sind neben dem Sturm insbesondere die Leistungen von Führich & Baumann zu bewerten. Im Sturm steckt aber auch die größte Gefahr für das Saisonziel und die heißt Harry Kane und spielt eben nicht für meine Mannschaft. Mein Gegenpart zum besten Stürmer der Liga heißt Flo Wirtz und das gerade in der Rückrunde auch lange sehr erfolgreich. Wird er bei Leverkusen weiter konsequent geschont, während sich Kane von Spiel zu Spiel zum Torrekord ballert, wird das nochmal eng zum Schluss. Bis hierhin läuft die Saison aber insgesamt wieder großartig.

Nächste Woche MUSS dann Boniface bitte von Beginn an spielen, da Gruda gesperrt sein wird. Sehr interessant wird es jetzt im Endspurt auch um die Geldränge der Zoccer-League, da fehlen mir derzeit nur magere 2 Pünktchen.


LIGENÜBERSICHT

Zoccer-League: Platz 14
Manager United: Platz 23
Schlag den Benni!: Platz 11
No Backup – No Pity: Platz 3
Klubhaus Top 1000: Platz 5
DFL Bundesliga: Platz 1
V-League (privat): Platz 1
Spoiler
Show
SCORER-LISTE

Openda: 24 Tore + 8 Assists
Wirtz: 11 Tore + 11 Assists
Boniface: 11 Tore + 9 Assists
Grimaldo: 9 Tore + 14 Assists
Undav: 9 Tore + 6 Assists
Olmo: 4 Tore + 6 Assists
Gruda: 3 Tore + 2 Assists
Führich: 3 Tore + 2 Assists
Cerny: 3 Tore + 1 Assist
Röhl: 1 Tor
Finkgräfe: 1 Tor
Pacho: 3 Assists
Baumann: 1 Assist

SDS-LISTE

Openda 6x
Wirtz 4x
Baumann 4x
Undav 3x
Grimaldo 3x
Boniface 2x
Finkgräfe 2x
Chabot 2x
Pacho 1x
Führich 1x
Röhl 1x
Olmo 1x

VORSPRUNG Top 1000

32Pkt


RÜCKRUNDENPUNKTE ABGÄNGE

Sabitzer: 80Pkt
Ngoumou: 54Pkt
Zesiger: 20Pkt
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6764
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 31. Spieltag

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 10:19

Openda: Note 1,5 + 1 Tor + 1 Assist + SdS (19Pkt)
--> krasse Statistiken des Leipzigers in der Rückrunde und wieder mal Spieler des Spiels; am besten nicht zu hart in die Zweikämpfe gehen, damit ich noch drei Spiele von ihm genießen darf
Erstmal Glückwunsch zum erneut starken Spieltag :thumbup:

Kleiner Funfact, Openda hat die 4. gelbe Karte bereits am 14. Spieltag bekommen :shock:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von mik_muc »

Deine Konstanz ist echt beeindruckend :shock:

Glückwunsch zum guten Spieltag :thumbup:
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4108
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich denke nicht, dass dich noch was stoppen kann, das sieht sehr, sehr gut aus!
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2036
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Auswertung 31. Spieltag

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 10:51
Kleiner Funfact, Openda hat die 4. gelbe Karte bereits am 14. Spieltag bekommen :shock:
Ja, der reißt sich in der Rückrunde sehr zusammen, hat anscheinend auch keinen Bock auf ein freies Wochenende :angel: Es darf gerne dabei bleiben!
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2036
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von DorKev »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 11:37 Ich denke nicht, dass dich noch was stoppen kann, das sieht sehr, sehr gut aus!
Besten Dank, bei dir lief es ja auch wieder super! Damit hast du den Vorsprung wieder souverän auf 40Pkt ausgebaut. :wink:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2036
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von DorKev »

mik_muc hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 11:24 Deine Konstanz ist echt beeindruckend :shock:

Glückwunsch zum guten Spieltag :thumbup:
Vielen Dank! Wir teilen ja das Schicksal mit 3 Leverkusenern. Bin gespannt, wie sich das in den letzten drei Spieltagen gestaltet. Zumindest auswärts in Frankfurt, die die Europa-League klar machen wollen und danach auswärts in Bochum, die mitten im leidenschaftlichen Abstiegskampf stecken, können es die Leverkusener auch nicht komplett entspannt angehen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)