Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Du bist extrem konstant jedes Jahr, einfach nur top 👍
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von Ibrakadabra »

Boniface macht gute Fortschritte.

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/victo ... rz-354086/
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von DorKev »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 16:25 Boniface macht gute Fortschritte.

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/victo ... rz-354086/
Das sind sehr gute Nachrichten, sollte er nach der Länderspielpause tatsächlich schon wieder zu einem ersten Kurzeinsatz kommen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Zwischenfazit

Beitrag von DorKev »

So ich habe es mal überschlagen - ich komme mit meinen bisher 7 eingesetzten Spielern (Openda, Undav, Gruda, Führich, Olmo, Chabot & Finkgräfe) auf etwa die Punktzahl, die Kane allein gg Mainz heute geholt hat. Läuft super der Spieltag. :clap:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Zwischenfazit

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 21:53 So ich habe es mal überschlagen - ich komme mit meinen bisher 7 eingesetzten Spielern (Openda, Undav, Gruda, Führich, Olmo, Chabot & Finkgräfe) auf etwa die Punktzahl, die Kane allein gg Mainz heute geholt hat. Läuft super der Spieltag. :clap:
Kane haben allein ist aber auch kein Garant an diesem Spieltag, wie ich dir aus leidiger Erfahrung berichten kann :zunge:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Auswertung 25. Spieltag

Beitrag von DorKev »

ÜBERBLICK

Baumann (6Pkt)

Grimaldo (9Pkt) - Chabot (6Pkt) – Finkgräfe (0Pkt) – Pacho (6Pkt)

Wirtz (14Pkt) – Olmo (2Pkt) – Führich (17Pkt)

Openda (4Pkt) – Gruda (-1Pkt) – Undav (0Pkt)

Spieltag: 63Pkt / Gesamt: 1863Pkt / Platz: 1.340 (-203)

Bank: Röhl (2Pkt), Henrichs (2Pkt), Conté (2Pkt)
Verletzt: Boniface



EINZELBETRACHTUNG

Baumann: Note 3,0 (6Pkt)
--> gefühlt hat er auch diesmal wenig Möglichkeiten gehabt, sich auszuzeichnen, da entweder nix zu halten war oder die Frankfurter die Dinger auch ohne seine Hilfe verschossen haben

Grimaldo: Note 2,5 + 1 Assist (9Pkt)
--> traumhafter Assist vom Spanier, einfach die Benchmark in der Abwehr in dieser Saison

Chabot: Note 3,0 (6Pkt)
--> bei drei Gegentoren hatte ich Schlimmeres befürchtet, aber er punktet momentan sehr konstant; darf dann natürlich auch nächste Woche im schweren Spiel gg Leipzig ran

Pacho: Note 3,0 (6Pkt)
--> auch bei Pacho hatte ich mit weniger Punkten gerechnet, habe hier nur den Ticker verfolgt und da kam er ab und zu eher schlechter weg; der klare Sieg von Frankfurt hat da aber wohl geholfen

Finkgräfe: Note 4,5 (0Pkt)
--> sein Stern ist wieder etwas am abglühen; fällt gegenüber Chabot deutlich ab und wird wohl nächste Woche bei mir eine Pause bekommen

Wirtz: Note 2,0 + 1 Tor (14Pkt)
--> sehr wichtig, dass er den Deckel drauf macht mit seinem Tor; hatte mit dem SDS spekuliert, aber auch so wieder zweistellig und damit diesmal der zweitbeste Punkter im Team

Olmo: eingewechselt (2Pkt)
--> sehr bitter, dass er ausgerechnet gegen Darmstadt geschont wird, da fehlen einfach wichtige Punkte im Kampf um die Top1000

Führich:
Note 2,0 + 1 Tor + SDS (17Pkt)
--> sein erster SDS für mein Team und ganz wichtige 17Pkt; er bildet zusammen mit Mittelstädt eine klasse linke Seite und präsentiert sich kurz vor Länderspielpause in sehr guter Form

Undav: eingewechselt + Note 4,0 (0Pkt)
--> ohne Esprit nach seiner rechtzeitigen Einwechslung, muss nach seiner Verletzung erst wieder in Tritt kommen

Openda: Note 3,5 (4Pkt)
--> das hätte ein ähnliches Spiel wie bei Kane werden können, aber das Zielfernrohr scheint beim Franzosen irgendwie verstellt gewesen zu sein

Gruda: Note 5,0 + 1 Assist (-1Pkt)
--> noch einer der besten Mainzer, geht halt auch mit seinem Team unter; eine leicht bessere Note hatte ich mir schon erhofft, aber zumindest den sensationellen Assist nehme ich mit :grin:


FAZIT

Der nächste Rückschlag im Kampf um die Top1000, denn es geht nicht nur über 200 Plätze nach hinten, sondern der Punkterückstand auf das Klubhaus hat sich mehr als verdoppelt. Die Statistiken sprechen dabei eine ganz eindeutige Sprache. Mein Sturm-Trio holt insgesamt 3Pkt und wie schon angedeutet, erreichen meine sieben eingesetzten Spieler Freitag/Samstag (Führich, Olmo, Chabot, Finkgräfe, Undav, Openda, Gruda) zusammen 28Pkt und damit exakt genauso viele wie Bayerns Stürmer Harry Kane. Der Samstag war mit insgesamt 11Pkt der negative Höhepunkt. Lichtblicke dagegen mal wieder die Leverkusener und mein SDS Chris Führich. Cerny hat es hingegen nicht mal in den Kader geschafft (weiß bisher nicht warum?), Henrichs sitzt ausgerechnet gegen Darmstadt auf der Bank und auch Röhl hat seinen Stammplatz bei den Freiburgern verloren. Nächste Woche geht es allerdings sowieso gegen Leverkusen. Das werden noch spannende neun Spieltage.

LIGENÜBERSICHT

Zoccer-League: Platz 21
Manager United: Platz 41
Schlag den Benni!: Platz 17
No Backup – No Pity: Platz 7
Klubhaus Top 1000: Platz 11
DFL Bundesliga: Platz 2
V-League (privat): Platz 1
Spoiler
Show
SCORER-LISTE

Openda: 17 Tore + 5 Assists
Boniface: 10 Tore + 8 Assists
Grimaldo: 9 Tore + 11 Assists
Wirtz: 6 Tore + 10 Assists
Undav: 5 Tore + 2 Assists
Olmo: 3 Tore + 4 Assists
Cerny: 3 Tore + 1 Assist
Führich: 2 Tore + 2 Assists
Gruda: 1 Tor + 2 Assists
Finkgräfe: 1 Tor
Pacho: 1 Assist
Baumann: 1 Assist

SDS-LISTE

Baumann 4x
Grimaldo 3x
Openda 2x
Boniface 2x
Wirtz 2x
Finkgräfe 2x
Undav 2x
Chabot 1x
Pacho 1x
Führich 1x

RÜCKSTAND Top 1000

20Pkt


RÜCKRUNDENPUNKTE ABGÄNGE

Sabitzer: 46Pkt
Ngoumou: 42Pkt
Zesiger: 10Pkt
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Auswertung 25. Spieltag

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 15:15 ÜBERBLICK

Baumann (6Pkt)

Grimaldo (9Pkt) - Chabot (6Pkt) – Finkgräfe (0Pkt) – Pacho (6Pkt)

Wirtz (14Pkt) – Olmo (2Pkt) – Führich (17Pkt)

Openda (4Pkt) – Gruda (-1Pkt) – Undav (0Pkt)

Spieltag: 63Pkt / Gesamt: 1863Pkt / Platz: 1.340 (-203)

Bank: Röhl (2Pkt), Henrichs (2Pkt), Conté (2Pkt)
Verletzt: Boniface



EINZELBETRACHTUNG

Baumann: Note 3,0 (6Pkt)
--> gefühlt hat er auch diesmal wenig Möglichkeiten gehabt, sich auszuzeichnen, da entweder nix zu halten war oder die Frankfurter die Dinger auch ohne seine Hilfe verschossen haben

Grimaldo: Note 2,5 + 1 Assist (9Pkt)
--> traumhafter Assist vom Spanier, einfach die Benchmark in der Abwehr in dieser Saison

Chabot: Note 3,0 (6Pkt)
--> bei drei Gegentoren hatte ich Schlimmeres befürchtet, aber er punktet momentan sehr konstant; darf dann natürlich auch nächste Woche im schweren Spiel gg Leipzig ran

Pacho: Note 3,0 (6Pkt)
--> auch bei Pacho hatte ich mit weniger Punkten gerechnet, habe hier nur den Ticker verfolgt und da kam er ab und zu eher schlechter weg; der klare Sieg von Frankfurt hat da aber wohl geholfen

Finkgräfe: Note 4,5 (0Pkt)
--> sein Stern ist wieder etwas am abglühen; fällt gegenüber Chabot deutlich ab und wird wohl nächste Woche bei mir eine Pause bekommen

Wirtz: Note 2,0 + 1 Tor (14Pkt)
--> sehr wichtig, dass er den Deckel drauf macht mit seinem Tor; hatte mit dem SDS spekuliert, aber auch so wieder zweistellig und damit diesmal der zweitbeste Punkter im Team

Olmo: eingewechselt (2Pkt)
--> sehr bitter, dass er ausgerechnet gegen Darmstadt geschont wird, da fehlen einfach wichtige Punkte im Kampf um die Top1000

Führich:
Note 2,0 + 1 Tor + SDS (17Pkt)
--> sein erster SDS für mein Team und ganz wichtige 17Pkt; er bildet zusammen mit Mittelstädt eine klasse linke Seite und präsentiert sich kurz vor Länderspielpause in sehr guter Form

Undav: eingewechselt + Note 4,0 (0Pkt)
--> ohne Esprit nach seiner rechtzeitigen Einwechslung, muss nach seiner Verletzung erst wieder in Tritt kommen

Openda: Note 3,5 (4Pkt)
--> das hätte ein ähnliches Spiel wie bei Kane werden können, aber das Zielfernrohr scheint beim Franzosen irgendwie verstellt gewesen zu sein

Gruda: Note 5,0 + 1 Assist (-1Pkt)
--> noch einer der besten Mainzer, geht halt auch mit seinem Team unter; eine leicht bessere Note hatte ich mir schon erhofft, aber zumindest den sensationellen Assist nehme ich mit :grin:


FAZIT

Der nächste Rückschlag im Kampf um die Top1000, denn es geht nicht nur über 200 Plätze nach hinten, sondern der Punkterückstand auf das Klubhaus hat sich mehr als verdoppelt. Die Statistiken sprechen dabei eine ganz eindeutige Sprache. Mein Sturm-Trio holt insgesamt 3Pkt und wie schon angedeutet, erreichen meine sieben eingesetzten Spieler Freitag/Samstag (Führich, Olmo, Chabot, Finkgräfe, Undav, Openda, Gruda) zusammen 28Pkt und damit exakt genauso viele wie Bayerns Stürmer Harry Kane. Der Samstag war mit insgesamt 11Pkt der negative Höhepunkt. Lichtblicke dagegen mal wieder die Leverkusener und mein SDS Chris Führich. Cerny hat es hingegen nicht mal in den Kader geschafft (weiß bisher nicht warum?), Henrichs sitzt ausgerechnet gegen Darmstadt auf der Bank und auch Röhl hat seinen Stammplatz bei den Freiburgern verloren. Nächste Woche geht es allerdings sowieso gegen Leverkusen. Das werden noch spannende neun Spieltage.

LIGENÜBERSICHT

Zoccer-League: Platz 21
Manager United: Platz 41
Schlag den Benni!: Platz 17
No Backup – No Pity: Platz 7
Klubhaus Top 1000: Platz 11
DFL Bundesliga: Platz 2
V-League (privat): Platz 1
Spoiler
Show
SCORER-LISTE

Openda: 17 Tore + 5 Assists
Boniface: 10 Tore + 8 Assists
Grimaldo: 9 Tore + 11 Assists
Wirtz: 6 Tore + 10 Assists
Undav: 5 Tore + 2 Assists
Olmo: 3 Tore + 4 Assists
Cerny: 3 Tore + 1 Assist
Führich: 2 Tore + 2 Assists
Gruda: 1 Tor + 2 Assists
Finkgräfe: 1 Tor
Pacho: 1 Assist
Baumann: 1 Assist

SDS-LISTE

Baumann 4x
Grimaldo 3x
Openda 2x
Boniface 2x
Wirtz 2x
Finkgräfe 2x
Undav 2x
Chabot 1x
Pacho 1x
Führich 1x

RÜCKSTAND Top 1000

20Pkt


RÜCKRUNDENPUNKTE ABGÄNGE

Sabitzer: 46Pkt
Ngoumou: 42Pkt
Zesiger: 10Pkt
Wimmer war letzte Woche auch auf der Tribüne, Wolfsburg hat zu viele Flügelspieler und Cerny ist da für Kovac leider nur einer unter vielen :|
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2878
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von Garnet »

DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von DorKev »

Garnet hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 16:35 Kennst Du diesen Artikel schon?

https://www.kicker.de/cerny-tomas-und-c ... 28/artikel
Nein kannte ich noch nicht, aber anscheinend haben die beim VfL Wolfsburg alle ein Seminar zum Thema „Wie rede ich mir Situationen schön“ besucht.

Es wäre sicherlich anmaßend, es als Hobbymanager besser zu wissen, als die Fußballexperten vor Ort, aber wenn man auf die reinen Fakten schaut, dann hat Wolfsburg in dieser Saison ganze 3x zu Null gespielt - gegen Heidenheim, Frankfurt & Darmstadt. Alle Partien 2023 und zwei davon in einer 4er-Kette mit zwei klaren offensiven Außen. Funfact: in den beiden ersten Partien dabei auch ein gewisser Zesiger mit guter Leistung.

In den letzten drei Begegnungen gab es 7 Gegentore in der „stabileren“ 5er-Kette. Von Siegen traut man sich in Wolfsburg ja kaum noch zu sprechen, mit 25Pkt steht man in der Tabelle punktgleich mit Platz 15, aber hey, die spielerische Tendenz geht in die richtige Richtung und Kovac hat da einen Masterplan, für den mir einfach der Sachverstand fehlt.

GOOD LUCK
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 18:59
Garnet hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 16:35 Kennst Du diesen Artikel schon?

https://www.kicker.de/cerny-tomas-und-c ... 28/artikel
Nein kannte ich noch nicht, aber anscheinend haben die beim VfL Wolfsburg alle ein Seminar zum Thema „Wie rede ich mir Situationen schön“ besucht.

Es wäre sicherlich anmaßend, es als Hobbymanager besser zu wissen, als die Fußballexperten vor Ort, aber wenn man auf die reinen Fakten schaut, dann hat Wolfsburg in dieser Saison ganze 3x zu Null gespielt - gegen Heidenheim, Frankfurt & Darmstadt. Alle Partien 2023 und zwei davon in einer 4er-Kette mit zwei klaren offensiven Außen. Funfact: in den beiden ersten Partien dabei auch ein gewisser Zesiger mit guter Leistung.

In den letzten drei Begegnungen gab es 7 Gegentore in der „stabileren“ 5er-Kette. Von Siegen traut man sich in Wolfsburg ja kaum noch zu sprechen, mit 25Pkt steht man in der Tabelle punktgleich mit Platz 15, aber hey, die spielerische Tendenz geht in die richtige Richtung und Kovac hat da einen Masterplan, für den mir einfach der Sachverstand fehlt.

GOOD LUCK
Es hat ja auch was Gutes, nächste Saison ist Schnäppchenjagd angesagt :shh:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: Auswertung 25. Spieltag

Beitrag von McEbi »

DorKev hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 15:15
...auf der Bank und auch Röhl hat seinen Stammplatz bei den Freiburgern verloren. Nächste Woche geht es allerdings sowieso gegen Leverkusen. Das werden noch spannende neun Spieltage.
Stimmt mit dem verlorenen Stammplatz.
Am nächsten Spieltag wird Röhl vermutlich wieder mal in der Startelf stehen, da sich Egge die 5.Gelbe Karte abgeholt hat. Dazu das Euro Liga Spiel am Donnerstag in London, bei dem Röhl wahrscheinlich wieder nicht starten wird, was die Chancen für Sonntag nochmal erhöhen dürfte.
Naja, nicht unbedingt eine dankbare Aufgabe gegen den souveränen Tabellenführer.
Aber irgendwann muss Leverkusen ja mal ein Spiel verlieren...
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Auswertung 26. Spieltag

Beitrag von DorKev »

ÜBERBLICK

Baumann (10Pkt)

Grimaldo (7Pkt) - Chabot (-2Pkt) – Henrichs (12Pkt) – Pacho (8Pkt)

Wirtz (17Pkt) – Olmo (8Pkt) – Führich (6Pkt)

Openda (21Pkt) – Gruda (-Pkt) – Undav (12Pkt)

Spieltag: 99Pkt / Gesamt: 1962Pkt / Platz: 1.279 (+61)

Bank: Röhl (6Pkt), Finkgräfe (4Pkt), Cerny (-Pkt)
Verletzt: Boniface



EINZELBETRACHTUNG

Baumann: Note 2,0 (10Pkt)
--> das war mal wieder ein Spiel von ihm, wie ich es aus der Hinrunde kenne – gerne weiter so, dann ist die Heim-EM durchaus drin

Grimaldo: Note 3,0 + 1 Assist (7Pkt)
--> keine Gala von ihm, aber dennoch wieder an vielen Aktionen beteiligt

Chabot: Note 5,0 (-2Pkt)
--> ja klar geht er mit den Kölnern in der zweiten HZ unter, aber die Note finde ich trotzdem hart; war besonders in HZ 1 bester Verteidiger

Pacho: Note 2,5 (8Pkt)
--> der alte Pacho ist zurück und liefert ein sehr gutes Spiel gegen die Dortmunder ab; da er ja meistens gg die Top Teams gut aussieht, gehe ich entspannt in den Saison-Endspurt

Henrichs: Note 2,0 + 2 Assists (12Pkt)
--> die Außenverteidigung der Leipziger kann sich sehen lassen und macht doch Hoffnung für die Nationalmannschaft; er muss weiter konstant seine Leistung abrufen, um nicht wieder durch Simakan ersetzt zu werden

Wirtz: Note 2,0 + 1 Tor + SDS (17Pkt)
--> Wirtz & Musiala sind in absoluter EM-Form; für mich wieder klarer SDS, auch wenn Schick durchaus die 2,5 hätte kriegen dürfen

Olmo: Note 2,5 (8Pkt)
--> ich bin alles andere als unzufrieden mit dem Spanier, auch wenn ich mir in der Rückrunde erhofft hatte, dass er die Punkteausbeute von Xavi holt; im Vergleich zum Niederländer fehlen aber eben häufig die Scorer; dennoch ein Traum, ihn Fußball spielen zu sehen

Führich: Note 3,0 (6Pkt)
--> Stuttgart ist neben Leverkusen die geilste Mannschaft der Saison; blieb diesmal ohne Scorer, aber gemessen an den Noten der Mitspieler finde ich ihn zu schlecht bewertet

Undav: Note 2,0 + 2 Assists (12Pkt)
--> mit zwei traumhaften Assists in der Mannschaft zurückgemeldet; jetzt noch weiteres Selbstvertrauen bei Nagelsmann holen und dann bitte weiter performen

Openda: Note 1,5 + 2 Tore + SDS (21Pkt)
--> den SDS hätte auch Xavi bekommen können, allerdings kann man zwei Tore auch nicht wegdiskutieren; mich freut, dass er sein Zielfernrohr wieder eingestellt hat und nehme die Punkte gerne mit

Gruda: nicht gespielt (-Pkt)
--> bei ihm bin ich etwas ratlos, warum er nicht mal eingewechselt wurde, vielleicht hat da jemand Infos; ist an einem solchen Spieltag, bei dem insbesondere die Stürmer (selbst Schick) abgeliefert haben, bitter – für ihn sitzt halt auch Röhl mit 6Pkt auf der Bank


FAZIT

Mit 99Pkt gehöre ich im Forum schon eher zu den Loosern, aber in der Gesamtwertung konnte ich meinen Platz halten, bzw. leicht verbessern und den Rückstand auf die Top1000 auf 18Pkt verkürzen. Zur Dreistelligkeit haben die Punkte von Chabot/Gruda diesmal gefehlt. In dieser Saison sind einfach viele starke Kader am Start. Sehr gespannt bin ich auf die Entwicklungen in Wolfsburg unter Hasenhüttel und welche Auswirkungen das auf Cerny hat. Zudem werde ich natürlich den Verlauf von Boniface genau verfolgen. Gegen die Guirassys, Beiers, Kanes und jetzt wohl auch Schicks brauche ich den Jungen.

Ansonsten bleibt einfach festzuhalten, wie sensationell die Leverkusener sind, egal welche Spieler Alonso aufstellt. Diesmal waren es dann eben die Tschechen, die für Partystimmung sorgen. Und da muss ich dann auch sagen, Managerspiel hin oder her – was habe ich mitgefiebert und letztlich gefreut gegen Qarabag Agdam, auch wenn ein internationales Weiterkommen eher kontraproduktiv für mich ist. Aber völlig Wurst, der Truppe würde ich das Triple mehr als gönnen!

Und zuletzt noch am Rande, einfach weil das wohl so schnell nicht nochmal passieren wird, freue ich mich, im Top11-Spiel an diesem Spieltag mit 147Pkt den zweiten Platz geholt zu haben. Die kleinen Freuden am Rande des Interactive-Spiels mit folgender Aufstellung:

Schwäbe - Grimaldo - Uduokhai - Gosens - Musiala (c) - Beste - Olmo - Götze - Malen - Undav - Burkardt


LIGENÜBERSICHT

Zoccer-League: Platz 22
Manager United: Platz 42
Schlag den Benni!: Platz 17
No Backup – No Pity: Platz 7
Klubhaus Top 1000: Platz 10
DFL Bundesliga: Platz 2
V-League (privat): Platz 1
Spoiler
Show
SCORER-LISTE

Openda: 19 Tore + 5 Assists
Boniface: 10 Tore + 8 Assists
Grimaldo: 9 Tore + 12 Assists
Wirtz: 7 Tore + 10 Assists
Undav: 5 Tore + 4 Assists
Olmo: 3 Tore + 4 Assists
Cerny: 3 Tore + 1 Assist
Führich: 2 Tore + 2 Assists
Gruda: 1 Tor + 2 Assists
Finkgräfe: 1 Tor
Pacho: 1 Assist
Baumann: 1 Assist

SDS-LISTE

Baumann 4x
Grimaldo 3x
Openda 3x
Wirtz 3x
Boniface 2x
Finkgräfe 2x
Undav 2x
Chabot 1x
Pacho 1x
Führich 1x

RÜCKSTAND Top 1000

18Pkt


RÜCKRUNDENPUNKTE ABGÄNGE

Sabitzer: 46Pkt
Ngoumou: 44Pkt
Zesiger: 14Pkt
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Auswertung 26. Spieltag

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 19:51 ÜBERBLICK

Baumann (10Pkt)

Grimaldo (7Pkt) - Chabot (-2Pkt) – Henrichs (12Pkt) – Pacho (8Pkt)

Wirtz (17Pkt) – Olmo (8Pkt) – Führich (6Pkt)

Openda (21Pkt) – Gruda (-Pkt) – Undav (12Pkt)

Spieltag: 99Pkt / Gesamt: 1962Pkt / Platz: 1.279 (+61)

Bank: Röhl (6Pkt), Finkgräfe (4Pkt), Cerny (-Pkt)
Verletzt: Boniface



EINZELBETRACHTUNG

Baumann: Note 2,0 (10Pkt)
--> das war mal wieder ein Spiel von ihm, wie ich es aus der Hinrunde kenne – gerne weiter so, dann ist die Heim-EM durchaus drin

Grimaldo: Note 3,0 + 1 Assist (7Pkt)
--> keine Gala von ihm, aber dennoch wieder an vielen Aktionen beteiligt

Chabot: Note 5,0 (-2Pkt)
--> ja klar geht er mit den Kölnern in der zweiten HZ unter, aber die Note finde ich trotzdem hart; war besonders in HZ 1 bester Verteidiger

Pacho: Note 2,5 (8Pkt)
--> der alte Pacho ist zurück und liefert ein sehr gutes Spiel gegen die Dortmunder ab; da er ja meistens gg die Top Teams gut aussieht, gehe ich entspannt in den Saison-Endspurt

Henrichs: Note 2,0 + 2 Assists (12Pkt)
--> die Außenverteidigung der Leipziger kann sich sehen lassen und macht doch Hoffnung für die Nationalmannschaft; er muss weiter konstant seine Leistung abrufen, um nicht wieder durch Simakan ersetzt zu werden

Wirtz: Note 2,0 + 1 Tor + SDS (17Pkt)
--> Wirtz & Musiala sind in absoluter EM-Form; für mich wieder klarer SDS, auch wenn Schick durchaus die 2,5 hätte kriegen dürfen

Olmo: Note 2,5 (8Pkt)
--> ich bin alles andere als unzufrieden mit dem Spanier, auch wenn ich mir in der Rückrunde erhofft hatte, dass er die Punkteausbeute von Xavi holt; im Vergleich zum Niederländer fehlen aber eben häufig die Scorer; dennoch ein Traum, ihn Fußball spielen zu sehen

Führich: Note 3,0 (6Pkt)
--> Stuttgart ist neben Leverkusen die geilste Mannschaft der Saison; blieb diesmal ohne Scorer, aber gemessen an den Noten der Mitspieler finde ich ihn zu schlecht bewertet

Undav: Note 2,0 + 2 Assists (12Pkt)
--> mit zwei traumhaften Assists in der Mannschaft zurückgemeldet; jetzt noch weiteres Selbstvertrauen bei Nagelsmann holen und dann bitte weiter performen

Openda: Note 1,5 + 2 Tore + SDS (21Pkt)
--> den SDS hätte auch Xavi bekommen können, allerdings kann man zwei Tore auch nicht wegdiskutieren; mich freut, dass er sein Zielfernrohr wieder eingestellt hat und nehme die Punkte gerne mit

Gruda: nicht gespielt (-Pkt)
--> bei ihm bin ich etwas ratlos, warum er nicht mal eingewechselt wurde, vielleicht hat da jemand Infos; ist an einem solchen Spieltag, bei dem insbesondere die Stürmer (selbst Schick) abgeliefert haben, bitter – für ihn sitzt halt auch Röhl mit 6Pkt auf der Bank


FAZIT

Mit 99Pkt gehöre ich im Forum schon eher zu den Loosern, aber in der Gesamtwertung konnte ich meinen Platz halten, bzw. leicht verbessern und den Rückstand auf die Top1000 auf 18Pkt verkürzen. Zur Dreistelligkeit haben die Punkte von Chabot/Gruda diesmal gefehlt. In dieser Saison sind einfach viele starke Kader am Start. Sehr gespannt bin ich auf die Entwicklungen in Wolfsburg unter Hasenhüttel und welche Auswirkungen das auf Cerny hat. Zudem werde ich natürlich den Verlauf von Boniface genau verfolgen. Gegen die Guirassys, Beiers, Kanes und jetzt wohl auch Schicks brauche ich den Jungen.

Ansonsten bleibt einfach festzuhalten, wie sensationell die Leverkusener sind, egal welche Spieler Alonso aufstellt. Diesmal waren es dann eben die Tschechen, die für Partystimmung sorgen. Und da muss ich dann auch sagen, Managerspiel hin oder her – was habe ich mitgefiebert und letztlich gefreut gegen Qarabag Agdam, auch wenn ein internationales Weiterkommen eher kontraproduktiv für mich ist. Aber völlig Wurst, der Truppe würde ich das Triple mehr als gönnen!

Und zuletzt noch am Rande, einfach weil das wohl so schnell nicht nochmal passieren wird, freue ich mich, im Top11-Spiel an diesem Spieltag mit 147Pkt den zweiten Platz geholt zu haben. Die kleinen Freuden am Rande des Interactive-Spiels mit folgender Aufstellung:

Schwäbe - Grimaldo - Uduokhai - Gosens - Musiala (c) - Beste - Olmo - Götze - Malen - Undav - Burkardt


LIGENÜBERSICHT

Zoccer-League: Platz 22
Manager United: Platz 42
Schlag den Benni!: Platz 17
No Backup – No Pity: Platz 7
Klubhaus Top 1000: Platz 10
DFL Bundesliga: Platz 2
V-League (privat): Platz 1
Spoiler
Show
SCORER-LISTE

Openda: 19 Tore + 5 Assists
Boniface: 10 Tore + 8 Assists
Grimaldo: 9 Tore + 12 Assists
Wirtz: 7 Tore + 10 Assists
Undav: 5 Tore + 4 Assists
Olmo: 3 Tore + 4 Assists
Cerny: 3 Tore + 1 Assist
Führich: 2 Tore + 2 Assists
Gruda: 1 Tor + 2 Assists
Finkgräfe: 1 Tor
Pacho: 1 Assist
Baumann: 1 Assist

SDS-LISTE

Baumann 4x
Grimaldo 3x
Openda 3x
Wirtz 3x
Boniface 2x
Finkgräfe 2x
Undav 2x
Chabot 1x
Pacho 1x
Führich 1x

RÜCKSTAND Top 1000

18Pkt


RÜCKRUNDENPUNKTE ABGÄNGE

Sabitzer: 46Pkt
Ngoumou: 44Pkt
Zesiger: 14Pkt
Und welche Auswirkungen es auf Zesiger hat nicht zu vergessen, vielleicht setzt Hasenhüttl ja fest auf ihn. Ansonsten müssten 99 Punkte ja normalerweise für die Top 1000 reichen, 61 Plätze hoch sind ja echt verrückt wenig
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2878
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von Garnet »

Ja, mit 99 Punkten nur ein mäßiger Spieltag. :smokingjoint:
Der Beste hat 151 Punkte.
Immerhin bist Du noch sehr dicht dran an den Top 1.000.
Das ist alles verdammt eng beieinander da oben, da kann ein Spieler schon einen großen Unterschied ausmachen.

Der Spieltag war mit 151 Punkten aber auch der zweit beste in dieser Saison, nur am 2. Spieltag hat ein Team mit 158 Punkten mehr erreicht.

Auf die Entwicklung bei WOB bin ich auch gespannt.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Auswertung 27. Spieltag

Beitrag von DorKev »

ÜBERBLICK

Baumann (10Pkt)

Grimaldo (8Pkt) - Chabot (4Pkt) – Henrichs (2Pkt) – Pacho (6Pkt)

Wirtz (12Pkt) – Olmo (6Pkt) – Führich (4Pkt) - Röhl (17Pkt)

Openda (4Pkt) – Undav (12Pkt)

Spieltag: 85Pkt / Gesamt: 2047Pkt / Platz: 953 (-326)

Bank: /
Verletzt: Boniface



EINZELBETRACHTUNG

Baumann: Note 2,0 (10Pkt)
--> sehr starkes Spiel von ihm gg Leverkusen, ohne das Siegtor von Schick wird er vielleicht sogar SdS

Grimaldo: Note 2,5 (8Pkt)
--> der Spanier spult einfach weiter seine Leistung ab und ist für mich und Leverkusen unverzichtbar

Chabot: Note 3,5 (4Pkt)
--> kein schlechtes Spiel von ihm, aber gerade in Hälfte 2 war Augsburg drückend überlegen; nächste Woche erstes Endspiel gegen die Bochumer, da braucht es eine starke Leistung vom Jeff

Pacho: Note 3,0 (6Pkt)
--> das Zwischentief scheint überwunden, mittlerweile liefert er wieder konstant gute Leistungen

Henrichs: Note 4,0 (2Pkt)
--> er wäre aus der S11 geflogen, wenn Hasenhüttl auf Cerny gesetzt hätte, warum hat er gleich mal bestätigt; da habe ich mir etwas mehr EM-Boost bei ihm vorgestellt, das ist momentan zu wenig; sein Pendant Raum auf der linken Seite zeigt, wie es geht

Wirtz: Note 1,5 (12Pkt)
--> ein Genuss ihn spielen zu sehen, egal in welchem Trikot; es freut mich sehr, dass er in Leverkusen bleibt – bitte Kicker, preist ihn nicht zu hoch ein, ich brauche noch etwas Restkohle

Olmo: Note 3,0 (6Pkt)
--> einer der besten Leipziger und doch schafft er es im Gegensatz zur Nationalmannschaft nicht, den Ball im Tor unterzubringen; den Kopfball währt Zentner aber auch toll ab

Führich: Note 3,5 (4Pkt)
--> auch er hatte seinen Anteil am starken Kombinationsfußball der Stuttgarter in Hälfte 1, musste relativ früh runter, kommt mir aber dennoch eine halbe Note zu schlecht weg

Röhl: Note 2,0 + 1 Tor + SDS (17Pkt)
--> mein Star an diesem Spieltag, inkl. Tor und SdS; offensiv sehr gut eingebunden, so darf er gerne weitermachen

Undav: Note 2,5 + 1 Tor + 1 Assist (12Pkt)
--> über ihn wurde hier im Forum schon viel geschrieben, starkes Spiel und dabei an allen drei Treffern maßgeblich beteiligt; die zu harte Benotung schmerzt mich gerade in meiner privaten Liga, da ihn mein Konkurrent um Platz 1 nicht im Team hat

Openda: Note 3,5 (4Pkt)
--> war nicht wirklich sein Spiel, den Rekord gegen alle Bundesligavereine innerhalb einer Saison zu treffen, kann er damit auch begraben; bei ihm kann man sich über zu schlechte Noten allerdings nie beschweren


FAZIT

Ehrlich gesagt war ich nach der letzten Partie des Spieltages gar nicht so euphorisch. Klar Röhl macht ein super Spiel und Undav rettet den Stuttgarter Punkt in der letzten Minute der Nachspielzeit, aber viel mehr war es dann auch nicht. Und mein Gefühl sagte mir der Spieltag war wieder solide, aber es fehlt der große Wurf, um das Ziel Top1000 weiter anzupeilen.

Dann schaute ich am Sonntag das Video von Nico und rechnete meine Punkte zusammen. Mit 85Pkt hatte ich dann doch das Gefühl, dass es ein paar Plätze nach oben gehen kann. Und dann heute früh die Auswertung des Spieltages und siehe da – fast sogar Top1000 in der Spieltagswertung, der knappe Einzug in die Top1000 der Gesamtwertung und in allen Ligen Boden gut gemacht. Da waren die Punkte an diesem eher mauen Spieltag echt einiges wert und dementsprechend zufrieden bin ich auch.

Und doch bleibt das Gefühl zurück, dass da noch so viel Potential in der Mannschaft steckt. Leipzig schafft es nicht gegen die abstiegsbedrohten Mainzer zu gewinnen, Henrichs erreicht nicht die Leistung der Hinrunde und auch wenn Olmo ein geiler Kicker ist, warte ich praktisch jede Woche auf eine richtige Gala.

Gruda kommt derzeit auch nur als Ergänzungsspieler zum Einsatz und erzielt seine Treffer bei der U21 und dann ist da noch der VFL Wolfsburg. Wochenlang habe ich die Entlassung von Kovac gefordert, dann darf endlich Hasenhüttl ran und Cerny sitzt 90min auf der Bank. Das macht wenig Hoffnung, dass der Tscheche noch eine ernsthafte Option im Saisonendspurt wird.

Letztlich alles Meckern auf hohem Niveau, es überwiegt die Freude, wieder auf einem dreistelligen Tabellenplatz zu stehen! :clap:

LIGENÜBERSICHT

Zoccer-League: Platz 16
Manager United: Platz 34
Schlag den Benni!: Platz 13
No Backup – No Pity: Platz 6
Klubhaus Top 1000: Platz 9
DFL Bundesliga: Platz 2
V-League (privat): Platz 1
Spoiler
Show
[
SCORER-LISTE

Openda: 19 Tore + 5 Assists
Boniface: 10 Tore + 8 Assists
Grimaldo: 9 Tore + 12 Assists
Wirtz: 7 Tore + 10 Assists
Undav: 6 Tore + 5 Assists
Olmo: 3 Tore + 4 Assists
Cerny: 3 Tore + 1 Assist
Führich: 2 Tore + 2 Assists
Gruda: 1 Tor + 2 Assists
Röhl: 1 Tor
Finkgräfe: 1 Tor
Pacho: 1 Assist
Baumann: 1 Assist

SDS-LISTE

Baumann 4x
Grimaldo 3x
Openda 3x
Wirtz 3x
Boniface 2x
Finkgräfe 2x
Undav 2x
Chabot 1x
Pacho 1x
Führich 1x
Röhl 1x

VORSPRUNG Top 1000

4Pkt


RÜCKRUNDENPUNKTE ABGÄNGE

Sabitzer: 46Pkt
Ngoumou: 44Pkt
Zesiger: 18Pkt

/spoiler]
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von Sebaldus »

Glückwunsch zum Einzug in die Top 1000 - wie zu Beginn der Rückrunde von mir prognostiziert ist Dein Team nicht aufzuhalten. Schade, dass meine Jungs da nichtmal ansatzweise mithalten. Ich hoffe Du hast weiter wenig Pech und bin gespannt wo Du am Ende landest.

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Glückwunsch, du bist auf Kurs :clap:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von DorKev »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 20:57 Glückwunsch, du bist auf Kurs :clap:
Jetzt heißt es drin bleiben. :wink:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von DorKev »

Sebaldus hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 20:21 Glückwunsch zum Einzug in die Top 1000 - wie zu Beginn der Rückrunde von mir prognostiziert ist Dein Team nicht aufzuhalten. Schade, dass meine Jungs da nichtmal ansatzweise mithalten. Ich hoffe Du hast weiter wenig Pech und bin gespannt wo Du am Ende landest.
Dank dir, ich hoffe, dass ich weiter deine Prognose bestätigen kann. Bei dir muss ich besonders einen Spieler herausheben - drei Platzverweise in einer Saison durch Lacroix, das ist schon unfassbar.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Boniface wurde in der 65. Minute für Schick eingewechselt.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von DorKev »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2024, 22:23 Boniface wurde in der 65. Minute für Schick eingewechselt.
Boniface wieder zurück auf dem Platz und man sieht gleich in ein paar Situationen, was er dem Leverkusener Angriffsspiel geben kann. :clap:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Spieltagsvorschau

Beitrag von DorKev »

Heute gibt es auch mal von mir eine kleine Spieltagsvorschau. Aktuell ist folgende Truppe eingeloggt:

Baumann
Grimaldo - Pacho - Chabot
Wirtz - Olmo - Führich - Röhl
Openda - Undav - Gruda


Bank: Henrichs, Finkgräfe, Boniface, Cerny

WARUM DIESE SPIELER?

- Baumann letzte Woche gg Leverkusen mit tollen Paraden, bei den Augsburgern ist Topscorer Demirovic wieder zurück - da dürfte wieder bisschen was auf den Kasten von Hoffenheim kommen

- Grimaldo mit Leverkusen gegen die Unioner, könnte einige offensive Freiheiten haben, weil defensiv nicht mega gefordert

- Pacho hat sich stabilisiert und hält zusammen mit Koch die Abwehr zusammen, mit Bremen kommt nun ein Gegner, der offensiv nicht gerade ein Feuerwerk in den letzten Partien abgefeuert hat

- Chabot hat immer das Potential, richtig starke Spiele abzuliefern und das direkte Duell gg die Bochumer könnte eines der wichtigsten Matches in dieser Saison werden; es ist eine Mischung aus Hoffnung und Zuversicht, die mich an einen Kölner Heimsieg glauben lassen

- Wirtz muss ich nicht näher herausstellen, das macht er Woche für Woche schon selbst - bitte einfach weiter so

- Olmo muss mit den Leipzigern in Freiburg 3Pkt holen und die Chancen stehen nicht schlecht, denn die Abwehrsorgen der Breisgauer sind groß; bei ihm warte ich ja noch immer auf eine Gala - vielleicht ja an diesem Wochenende

- Röhl ist praktisch der Gegenpart zu Olmo und wird es mit Freiburg schwer haben, dennoch wird auch Freiburg zu seinen Chancen kommen und hier will ich einfach das Momentum bei ihm nutzen

- Führich spielt mit den Stuttgartern gegen seinen "Ex-Club" und wird hier sicher besonders motiviert sein, er darf gerne auch mal wieder treffen

- Undav ist der zweite Stuttgarter im Team und auch er ist nach seinem starken Auftritt gegen Heidenheim bei mir klar gesetzt

- Openda blieb gg Mainz ohne Scorer, doch das ist ihm in dieser Saison noch nie 2x hintereinander passiert, daher spricht die Statistik eindeutig für einen Treffer des Leipzigers in Freiburg

- Gruda muss ich gg Darmstadt bringen, allerdings nur wenn er in der S11 steht; Mainz sollte meiner Meinung nach das Spiel gewinnen und den Abstiegskampf bei einem gleichzeitigen Kölner Sieg gg Bochum nochmal richtig spannend machen

WER SITZT AKTUELL AUF DER BANK?

- Henrichs überzeugt mich aktuell nicht mit seinen Leistungen und hat für mich von den drei Leipzigern das geringste Punktepotential

- Finkgräfe fällt mir schwer auf die Bank zu setzen, weil ich wie gesagt von einem Kölner Heimsieg ausgehe; er würde als erste Alternative nachrücken, wenn Gruda nicht in der S11 steht

- Boniface ist endlich wieder da und konnte gg Düsseldorf im Pokal erstmals wieder mitwirken, die Startelf wird ihm frühestens in Bremen winken, daher lasse ich ihn bei der größeren Auswahl an Spielern erstmal noch auf der Bank

- Cerny könnte unter Hasenhüttl das gleiche Schicksal wie unter Kovac ereilen, extrem bitter für ihn und mich als Manager - daher erstmal keine Option

GANZ ALLGEMEIN

Am meisten freue ich mich auf die Partie Dortmund gg Stuttgart, denn die werden alle hoch motiviert sein. Nicht nur im Kampf um die Champions-League sondern auch um die Plätze bei der EM. Bei der Dichte an aktuellen und potentiellen Nationalspielern auf dem Feld (Mittelstädt, Stiller, Führich, Undav, Vagnoman, Füllkrug, Hummels, Schlotterbeck, Brandt) wird wohl auch Nagelsmann ganz genau hinschauen. Eigentlich sehe ich den spielerischen Vorteil bei den Stuttgartern, aber die Gelbsperre von Abwehrchef Anton gleicht das Ganze wieder aus.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von DorKev »

Also Röhl für Henrichs zu bringen, war jetzt nicht meine beste Entscheidung der Saison. :birdiedoublegreen:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Samstag 6. April 2024, 18:20 Also Röhl für Henrichs zu bringen, war jetzt nicht meine beste Entscheidung der Saison. :birdiedoublegreen:
Mal sehen ob meine Idee mit Maehle statt Mittelstädt besser funktioniert.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Beitrag von DorKev »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 6. April 2024, 18:41
DorKev hat geschrieben: Samstag 6. April 2024, 18:20 Also Röhl für Henrichs zu bringen, war jetzt nicht meine beste Entscheidung der Saison. :birdiedoublegreen:
Mal sehen ob meine Idee mit Maehle statt Mittelstädt besser funktioniert.
Auch sehr mutig.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)