12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4056
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von NoLimitFan112 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 17:34 Puhhh das war extrem schwach von Werder. Borré hatte keine wirkliche Chance, sich zu zeigen. Ganz Werder hing komplett in der Luft in Halbzeit 1. Besser als Note 5 wird das natürlich nicht beim Kolumbianer, aber das ist halt nun so. Mit 70 Punkten muss ich echt zufrieden sein an diesem Spieltag. Mal sehen, wie weit es nach hinten gehen wird
Spoiler, es geht gar nicht nach unten und es sind mehr als 70 Punkte :wink:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6035
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 23:05
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 17:34 Puhhh das war extrem schwach von Werder. Borré hatte keine wirkliche Chance, sich zu zeigen. Ganz Werder hing komplett in der Luft in Halbzeit 1. Besser als Note 5 wird das natürlich nicht beim Kolumbianer, aber das ist halt nun so. Mit 70 Punkten muss ich echt zufrieden sein an diesem Spieltag. Mal sehen, wie weit es nach hinten gehen wird
Spoiler, es geht gar nicht nach unten und es sind mehr als 70 Punkte :wink:
In der Tat - mit gut 80 Punkten sollte es nach oben gehen... Aber Pauls Fehleinschätzung stimmt in etwa mit meiner überein. Ich hatte bei mir ebenfalls mit rund 10 Punkten weniger gerechnet...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Noir »

Boah, ihr seid echt wie diese ganz spezielle Mitschülerspezies damals in der Schule.
Direkt nach der Arbeit: "Oh Gott, das wird sicher 'ne 5. Vielleicht sogar schlechter."
Nach der Notenbekanntgabe: "Ui, ist sogar 'ne 2 geworden."
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2019
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von DorKev »

Noir hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 09:10 Boah, ihr seid echt wie diese ganz spezielle Mitschülerspezies damals in der Schule.
Direkt nach der Arbeit: "Oh Gott, das wird sicher 'ne 5. Vielleicht sogar schlechter."
Nach der Notenbekanntgabe: "Ui, ist sogar 'ne 2 geworden."
„Und wie liefs?“ „Hab ein ganz schlechtes Gefühl..“ :lol!:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von JonathanPEH34 »

Noir hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 09:10 Boah, ihr seid echt wie diese ganz spezielle Mitschülerspezies damals in der Schule.
Direkt nach der Arbeit: "Oh Gott, das wird sicher 'ne 5. Vielleicht sogar schlechter."
Nach der Notenbekanntgabe: "Ui, ist sogar 'ne 2 geworden."
Da muss ich echt schmunzeln. Auch schon mehrmals gedacht. Aber finde es toll, dass es bei einigen richtig läuft. Schöner Auszeichnung für die Zeit im Sommer.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6035
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von studenttrier »

DorKev hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 09:30
Noir hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 09:10 Boah, ihr seid echt wie diese ganz spezielle Mitschülerspezies damals in der Schule.
Direkt nach der Arbeit: "Oh Gott, das wird sicher 'ne 5. Vielleicht sogar schlechter."
Nach der Notenbekanntgabe: "Ui, ist sogar 'ne 2 geworden."
„Und wie liefs?“ „Hab ein ganz schlechtes Gefühl..“ :lol!:
Oder: oh man, dieses Mal nur ne 3. :drinkingdrunk:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Noir »

DorKev hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 09:30
Noir hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 09:10 Boah, ihr seid echt wie diese ganz spezielle Mitschülerspezies damals in der Schule.
Direkt nach der Arbeit: "Oh Gott, das wird sicher 'ne 5. Vielleicht sogar schlechter."
Nach der Notenbekanntgabe: "Ui, ist sogar 'ne 2 geworden."
„Und wie liefs?“ „Hab ein ganz schlechtes Gefühl..“ :lol!:
Kennt echt jeder, oder? :grin:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Noir »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 09:37
Noir hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 09:10 Boah, ihr seid echt wie diese ganz spezielle Mitschülerspezies damals in der Schule.
Direkt nach der Arbeit: "Oh Gott, das wird sicher 'ne 5. Vielleicht sogar schlechter."
Nach der Notenbekanntgabe: "Ui, ist sogar 'ne 2 geworden."
Da muss ich echt schmunzeln. Auch schon mehrmals gedacht. Aber finde es toll, dass es bei einigen richtig läuft. Schöner Auszeichnung für die Zeit im Sommer.
War auch überhaupt nicht böse gemeint. Aber an der Stelle hatte ich da total den flashback. :lol!:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Auswertung Spieltag 6 - Top 500 erreicht

Beitrag von 19Paul96 »

Wenn es läuft, dann läuft es! Selbst an Spieltagen an denen ich nicht viel erwarte, geht es gut nach vorne. Dabei schleppe ich immernoch Lee mit. Wann kommt Mainz in Form ? Vielleicht ja am Freitag gegen Gladbach ?

Auswertung Spieltag 6:

Baumann: Note 4 --> 2 Punkte

Pacho: Note 4,5 --> 0 Punkte
Raum: Note 3 --> 6 Punkte
Grimaldo: Note 1,5 + Tor+SdS --> 20 Punkte

Honorat: Note 2,5 --> 8 Punkte
Beste: Note 2 + Tor --> 14 Punkte
Sane: Note 2 + Tor + SdS --> 17 Punkte
Lee: Note 4 --> 2 Punkte

Kramaric: Note 2,5 + Tor --> 11 Punkte
Borre: Note 5 --> -2 Punkte
Guirassy: Note 3,5 --> 4 Punkte

Punkte: 82
Gesamt: 558
Platz: 350

Top 5 Punktelieferanten:

1. Guirassy 99 Punkte
2. Sane 87
3. Grimaldo 72
4. Kramaric 63
5. Beste 58

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, hören uns am Freitag :thumbup:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4056
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von NoLimitFan112 »

Bärenstark, Glückwunsch :clap:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Luthersöhnchen »

Mega! Freut mich sehr für dich - schade, dass Borre nicht seinen besten Tag hatte.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 438
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Sebaldus »

Dein Team punktet echt sehr stabil, wir haben nur 1 Spieler gemeinsam, bin gespannt ob Dein Ansatz der 12 Vereine sich weiter auszahlt.

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Chapeau im Dauerzustand.
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 20:05 Das Fernglas habe ich schon wieder verkauft und mir jetzt ein Teleskop zugelegt :grin:
Selbst damit kann ich dich jetzt nicht mehr entdecken. Vielleicht wird das hier ja noch vor Rückrundenende fertig:

https://www.bmbf.de/bmbf/de/forschung/n ... ie%20zuvor.

:mrgreen:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
DomFrehs
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 23. April 2023, 21:35
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Auswertung Spieltag 6 - Top 500 erreicht

Beitrag von DomFrehs »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 12:18 Wenn es läuft, dann läuft es! Selbst an Spieltagen an denen ich nicht viel erwarte, geht es gut nach vorne. Dabei schleppe ich immernoch Lee mit. Wann kommt Mainz in Form ? Vielleicht ja am Freitag gegen Gladbach ?

Auswertung Spieltag 6:

Baumann: Note 4 --> 2 Punkte

Pacho: Note 4,5 --> 0 Punkte
Raum: Note 3 --> 6 Punkte
Grimaldo: Note 1,5 + Tor+SdS --> 20 Punkte

Honorat: Note 2,5 --> 8 Punkte
Beste: Note 2 + Tor --> 14 Punkte
Sane: Note 2 + Tor + SdS --> 17 Punkte
Lee: Note 4 --> 2 Punkte

Kramaric: Note 2,5 + Tor --> 11 Punkte
Borre: Note 5 --> -2 Punkte
Guirassy: Note 3,5 --> 4 Punkte

Punkte: 82
Gesamt: 558
Platz: 350

Top 5 Punktelieferanten:

1. Guirassy 99 Punkte
2. Sane 87
3. Grimaldo 72
4. Kramaric 63
5. Beste 58

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, hören uns am Freitag :thumbup:
Tolles Team, Paul!!! Ich drücke dir die Daumen, dass du die restlichen paar Plätze auch noch nach oben schaffst :clap:
Saison 2022/23: Platz 1
Saison 2017/18: Platz 437
Saison 2016/17: Platz 76

Schuhen
Ginter - Schlotterbeck - Grimaldo - Finkgräfe
Beste - Wirtz - Millot - REITZ
Sesko - KANE - BEIER
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 12:20 Bärenstark, Glückwunsch :clap:
Danke dir, wir sind weiterhin im Gleichschritt :clap:

Luthersöhnchen hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 12:24 Mega! Freut mich sehr für dich - schade, dass Borre nicht seinen besten Tag hatte.
Danke! Lag eher weniger an Borré als an Bremen komplett. Ohne wirkliche Hilfe kannste da vorne auch nicht viel machen. Gegen Hoffenheim könnte er nun auf der Bank sitzen, aber diese Möglichkeit war ich mir bei dem Wechsel bewusst.

Sebaldus hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 12:32 Dein Team punktet echt sehr stabil, wir haben nur 1 Spieler gemeinsam, bin gespannt ob Dein Ansatz der 12 Vereine sich weiter auszahlt.
Bin selber wirklich überrascht, wie mein Team abliefert. Das mit den 12 Vereinen läuft super bisher, liegt aber auch daran, dass ich nur bei Lee und mit Abstrichen bei Honorat daneben lag. Auch beim Südkoreaner würde ich am Freitag von einem Bankplatz ausgehen, aber we'll see.


DomFrehs hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 14:39 Tolles Team, Paul!!! Ich drücke dir die Daumen, dass du die restlichen paar Plätze auch noch nach oben schaffst :clap:
Danke für dein Feedback! Freue mich sehr, dass ich anscheinend so viele für meinen Thread begeistern kann. :thumbup:



Am Freitag geht es mit der Partie Gladbach - Mainz weiter. Mit Lee und Borré könnte ich zwei Spieler haben, die von der Bank kommen könnten. Ich gehe von einem punktereichen Spieltag für alle aus, da Leipzig, Leverkusen und auch die Bayern sehr machbare Aufgaben haben.

PS: Noch ist die Wette nicht gewonnen, hittmar. Ich gebe weiterhin alles :thumbup:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Keine guten Aussichten - Spieltag 7

Beitrag von 19Paul96 »

Raum, Lee und Borré auf der Bank ?! Laut dem Kicker wird es so sein. Hinzukommt, dass Kramaric sehr fraglich ist fürs Wochenende, was ein herber Verlust für mein Team wäre. Anscheinend konnte der Kroate auch heute nicht mittrainieren, daher ist ein Kaderplatz gegen Werder sehr am schwanken. Gehe aber davon aus, dass die TSG alles versuchen wird, ihren besten Spieler fit zu bekommen.
Raum Bank ? Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran. Ist doch jetzt sowieso LSP, also warum schonen ?! Paqarada würde ich nur sehr ungern gegen Frimpong aufstellen.
Lee Bank ? Dürfte sich wohl nach dem sicheren Onisiwo Ausfall erledigt haben. Rechne nun stark mit ihm in der ersten Elf. Ob das gut für mich ist ? Wir werden sehen :lol:
Borré Bank ? Ja, dürfte sehr wahrscheinlich sein. Dennoch werde ich ihn aufstellen!

Ihr seht, besonders rosig sieht dieser Spieltag nicht für mich aus. Kann sehr gut sein, dass ich nur 9-10 Spieler im Einsatz haben werde. Kramaric darf nicht ausfallen...
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4056
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von NoLimitFan112 »

Viel Erfolg Paul, bei mir siehts auch ziemlich dünn aus und ich will mich nur halbwegs gut in die Länderspielpause retten.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von glocke »

Raum erwarte ich in der Startelf, wurde ja letzte Woche im Pokal schon geschont und jetzt kommt dann die LSP, zudem fällt ja auch noch Henrichs aus, da wird Rose nicht zuviel umstellen wollen, auch wenn Bochum aktuell ne Katastrophe ist...

Openda sieht der Kicker ebenfalls auf der Bank, fände ich schon ziemlich heftig, wenn die Aufstellung wirklich so kommen sollte, abet dran glauben kann ich beim besten Willen nicht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 5. Oktober 2023, 21:06 Raum erwarte ich in der Startelf, wurde ja letzte Woche im Pokal schon geschont und jetzt kommt dann die LSP, zudem fällt ja auch noch Henrichs aus, da wird Rose nicht zuviel umstellen wollen, auch wenn Bochum aktuell ne Katastrophe ist...

Openda sieht der Kicker ebenfalls auf der Bank, fände ich schon ziemlich heftig, wenn die Aufstellung wirklich so kommen sollte, abet dran glauben kann ich beim besten Willen nicht.
Danke euch! Mich würde morgen gar nichts mehr wundern. Sollte Kramaric morgen nicht im Kader stehen, werde ich Paqarada bringen müssen. Zum Glück starten jetzt Honorat UND Lee! Bitte Lee, ein gutes Spiel :P
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

Für Kramaric hat es leider nicht gereicht....Borré wie erwartet nur auf der Bank!

Für den Kroaten wird Paqarada ins Team stoßen.

Baumann
Raum Grimaldo Paqarada Pacho
Sane Lee Honorat Beste
Guirassy Borré

Für einen guten Spieltag brauche ich noch zwei Spieler, die zweistellig punkten, wir werden sehen
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4056
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von NoLimitFan112 »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 17:32 Für Kramaric hat es leider nicht gereicht....Borré wie erwartet nur auf der Bank!

Für den Kroaten wird Paqarada ins Team stoßen.

Baumann
Raum Grimaldo Paqarada Pacho
Sane Lee Honorat Beste
Guirassy Borré

Für einen guten Spieltag brauche ich noch zwei Spieler, die zweistellig punkten, wir werden sehen
Sieht bisher ganz ok für dich aus :wink:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

Also das Topspiel lief nicht so gut für mich. Baumann bekommt zwei Schüsse aufs Tor und hatte keine Chance, sich auszuzeichnen. Ansonsten auch ziemlich wackelig gewesen. Mit einer 3,5 wäre ich schon gut bedient.

Borre kam schon vor der 60. rein und war einer der Gründe, warum Bremen besser rein kam. Was für ihn spricht ist klar die Bremer Dominanz in der zweiten Hälfte plus der Pre-Assist zum zwischenzeitlichen 2:2. Ich bin zufrieden mit seiner Leistung, auch, wenn er dennoch mit 0 Punkten aus dem Spiel rausgehen könnte.

Läuft bis auf Guirassy nicht wirklich gut bisher. Sane, Beste und Grimaldo sind meine Hoffnungen auf einen halbwegs guten Spieltag.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4056
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von NoLimitFan112 »

Honorat war doch auch gut und es folgen noch 5 Spieler, ich denke da hat es bisher die meisten ohne Guirassy bisher deutlich härter erwischt.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von JonathanPEH34 »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 20:35 Läuft bis auf Guirassy nicht wirklich gut bisher. Sane, Beste und Grimaldo sind meine Hoffnungen auf einen halbwegs guten Spieltag.
Diese Aussage könnte man eigentlich auf jeden Spieltag in der Hinrunde ausweiten :lol!:
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von hittmar_otzfeld »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 20:35 Borre kam schon vor der 60. rein und war einer der Gründe, warum Bremen besser rein kam. Was für ihn spricht ist klar die Bremer Dominanz in der zweiten Hälfte plus der Pre-Assist zum zwischenzeitlichen 2:2.
Nicht zu vergessen diese Szene, die an selbstlosem Einsatz wohl kaum zu überbieten ist (steht zumindest so im Kickerticker und ist immer noch nicht korrigiert):
90' +7
Borré rettet hinten gut gegen Borré, es gibt aber immerhin noch Eckball aus Werder-Sicht.
Sollte ja wohl reichen, um sich den SdS abzuholen :grin:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND