Open da door: glocke's Team 2023/24

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von glocke »

Sabitzer nur auf der Bank, stell ihn trotzdem auf.

Die Bayern Aufstellung gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, von daher gehe ich doch mit Pacho ins Rennen und muss mich dann morgen zwischen Ngoumou und Finkgräfe entscheiden, hier warte ich ab, ob der Gladbacher überhaupt startet.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

31. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Trapp 2,5

Pacho 3,5 + Vorlage
Raum 3,0
Chabot 3,5
Finkgräfe 3,5

Führich 2,0 + Tor :thumbup:
Sabitzer n. gespielt
Brandt 3,5

Openda 1,5 + Tor + Vorlage + SdS :cool:
Undav 2,5 + Tor :thumbup:
Schick 4,5

Bank:
Ngoumou eingewechselt

Macht 75 Punkte, damit punktetechnisch endlich mal wieder ein kleiner Ausreißer nach oben, aber an diesem Spieltag ist leider die Konkurrenz auch deutlich stärker, von daher mal abwarten, wohin es damit überhaupt geht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 31. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 01:26 Trapp 2,5

Pacho 3,5 + Vorlage
Raum 3,0
Chabot 3,5
Finkgräfe 3,5

Führich 2,0 + Tor :thumbup:
Sabitzer n. gespielt
Brandt 3,5

Openda 1,5 + Tor + Vorlage + SdS :cool:
Undav 2,5 + Tor :thumbup:
Schick 4,5

Bank:
Ngoumou eingewechselt

Macht 75 Punkte, damit punktetechnisch endlich mal wieder ein kleiner Ausreißer nach oben, aber an diesem Spieltag ist leider die Konkurrenz auch deutlich stärker, von daher mal abwarten, wohin es damit überhaupt geht.
Damit geht es rund 600 Plätze nach vorne auf:

Geamtplatzierung 24.610
mit
Gesamtpunkten 1982

Mein Zweitteam mit Kane zeigt mir weiterhin die Grenzen auf und holte 93 Punkte... Hier stehe ich knapp vor den Einzug in die Top5k.

Für die Top20k fehlen 39 Punkte, dass halte ich ehrlich gesagt für nahezu ausgeschlossen, außer bei Sané gibts ne Wunderheilung... Aber mit den Vorzeichen, muss ich eigentlich froh sein, wenn ich die Top25k halten kann.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

32. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

Ich lieg hier schon die ganze Woche wg. ner Lebensmittelvergiftung flach und dementsprechend ist meine Laune, zumindest die Spiele unter der Woche haben da für Ablenkung gesorgt. Man muss einfach mal Respekt an die deutschen Mannschaften sagen. Dafür das unsere Liga ja so schlecht im Vergleich zu England und Spanien sein soll, läuft es eigentlich ganz gut :cool:

Managertechnisch steht ein Spieltag an, der gerade in Sachen Rotation für viele sehr schwer sein wird, auch bei mir sehe ich da ehrlich gesagt gerade kein Szenario, welches mich positiv stimmt, aber schauen wir mal auf die Begegnungen:

Hoffenheim vs Leipzig (Raum, Openda):
Rose sieht keinen Grund zum Schonen, warum auch? Klar, die Saison ist im Endeffekt für RB vorbei, aber zumindest kann man ja dann noch für die Fans ordentliche Leistungen zeigen.

Dortmund vs Augsburg (Sabitzer, Brandt):
Ich vermute leider, dass Beide auf der Bank sitzen werden und dafür habe ich auch vollstes Verständnis. Ich muss dann nur überlegen, wen ich trotzdem aufstellen soll und zumindest ne Einwechslung zutraue. Nochmal zurück zur CL, ich würde es Dortmund definitiv gönnen, ins Finale einzuziehen, aber das wird in Paris nochmal ne harte Aufgabe, man hatte ja auch schon etwas Glück, dass Paris die ein oder andere Chance kläglich vergeben hat.

Bremen vs Gladbach (Ngoumou):
Ngoumou werde ich wohl aufgrund der Umstände aufstellen, aber viel erwarten braucht man da leider nicht mehr.

Stuttgart vs Bayern (Undav, Führich):
Eigentlich ein Spiel auf das man sich freuen durfte und vielleicht wirds ja trotzdem was, aber die Bayern werden da sicherlich nen Großteil der Spieler schonen. Man hat soviele angeschlagene Spieler, da darf man normalerweise absolut nichts mehr riskieren, wenn man sich die Chance aufs Finale bewahren möchte.

Köln vs Freiburg (Finkgräfe, Chabot):
Was will man noch zu Köln sagen, theoretisch ist zwar immer vieles möglich, aber ich sehe dafür einfach die Offensive zu schwach. Trotzdem wäre ein solides bis gutes Spiel meiner 2 Kölner sehr wichtig an diesem Spieltag.

Frankfurt vs Leverkusen (Trapp, Pacho, Schick):
Leverkusen ist nicht mehr ganz so dominant, aber sie gewinnen ihre Spiele trotzdem und genau das ist auch eine wichtige Stärke eines Teams. Durch das 2:0 auswärts, weiß ich nicht einmal, ob Alonso extrem viel rotieren wird. Klar, ein Hofmann und Palacios werden sicherlich zum Einsatz kommen, aber sonst? Alonso spricht ja sogar davon, dass er keine Doppelspitze ausschließt, aber alleine schon, dass er das so kommuniziert, sagt mir, dass wird dann nicht passieren und daher gehe ich von Boniface in der S11 aus und Schick auf der Bank.

Voraussichtliche Aufstellung:

Trapp
Pacho Raum Chabot Finkgräfe
Ngoumou Führich Brandt/Sabitzer
Schick Undav Openda

Nicht dabei:
Sané

Ziel ist es irgendwie 60 Punkte zu erreichen...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von glocke »

Wie erwartet Brandt, Ngoumou, Sabitzer und Sané auf der Bank.

Wen bringt man jetzt?

Ngoumou wird ziemlich sicher eingewechselt, aber mehr als 2 Punkte sind da im Normalfall eher nicht drin.

Brandt vs Sabitzer
Mehr als einen von den Beiden bringe ich nicht, weil ich davon ausgehe, dass eben nicht beide eingewechselt werden. Da habe ich leider noch keine Tendenz, absolute 50:50 Entscheidung.

Sané werde ich bringen, es würde mich einfach zu extrem ärgern, wenn ich seine Punkte verschenken würde. Die Gefahr der 0 Punkte ist aber durchaus da, nur stell ich die These auf, wenn Tuchel ihn wirklich hätte schonen wollen, wäre er gar nicht dabei. Er will ihn glaube ich 20-30 Minuten geben.

Da ich mir von Sabitzer und Brandt nach einer Einwechslung ehrlich gesagt mehr erwarte als von Ngoumou, werde ich mich zwischen den Beiden entscheiden. Habt ihr ne Idee, wer eher eingewechselt werden könnte mit Begründung?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2024, 15:06 Wie erwartet Brandt, Ngoumou, Sabitzer und Sané auf der Bank.

Wen bringt man jetzt?

Ngoumou wird ziemlich sicher eingewechselt, aber mehr als 2 Punkte sind da im Normalfall eher nicht drin.

Brandt vs Sabitzer
Mehr als einen von den Beiden bringe ich nicht, weil ich davon ausgehe, dass eben nicht beide eingewechselt werden. Da habe ich leider noch keine Tendenz, absolute 50:50 Entscheidung.

Sané werde ich bringen, es würde mich einfach zu extrem ärgern, wenn ich seine Punkte verschenken würde. Die Gefahr der 0 Punkte ist aber durchaus da, nur stell ich die These auf, wenn Tuchel ihn wirklich hätte schonen wollen, wäre er gar nicht dabei. Er will ihn glaube ich 20-30 Minuten geben.

Da ich mir von Sabitzer und Brandt nach einer Einwechslung ehrlich gesagt mehr erwarte als von Ngoumou, werde ich mich zwischen den Beiden entscheiden. Habt ihr ne Idee, wer eher eingewechselt werden könnte mit Begründung?
Tatsächlich wurden alle eingewechselt, alle nach der 65. Schauen wir mal, ob da jemand noch nen Scorer hinbekommt...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

32. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Trapp 3,5

Pacho 4,0
Chabot 2,5 :thumbup:
Finkgräfe 3,5
Raum 2,5 + Vorlage :thumbup:

Führich 3,0
Brandt eingewechselt
Sané eingewechselt

Schick 2,5 + Tor :thumbup:
Undav 3,0 + Vorlage
Openda 4,0

Macht 57 Punkte, damit muss ich an diesem Spieltag zufrieden sein und werde normalerweise meinen Platz halten können. Erfreulich ist endlich mal die zweistellige Punktzahl von Schick!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4177
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 32. Spieltag Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 06:04 Trapp 3,5

Pacho 4,0
Chabot 2,5 :thumbup:
Finkgräfe 3,5
Raum 2,5 + Vorlage :thumbup:

Führich 3,0
Brandt eingewechselt
Sané eingewechselt

Schick 2,5 + Tor :thumbup:
Undav 3,0 + Vorlage
Openda 4,0

Macht 57 Punkte, damit muss ich an diesem Spieltag zufrieden sein und werde normalerweise meinen Platz halten können. Erfreulich ist endlich mal die zweistellige Punktzahl von Schick!
Vermutlich gehts damit minimal nach oben.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3832
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von McGi87 »

Im Vergleich zu meinen Minusrekord von wohl 39 P. an diesem Spieltag ist das schon ziemlich solide. Könnte ggfs. sogar nach oben gehen für Dich :thumbup:

Das Eintracht-Spiel habe ich nicht gesehen, aber die Noten erscheinen mir schon irgendwie dubios: Trapp hat bei einem 1:5 ne 2,5 bekommen und vom Meister hat keiner ne bessere note als 2,5? Rein aus den Noten müsste man also schliessen, dass Lev das Spiel mindestens 8:1 hätte gewinnen müssen und Trapp hat -trotz der 5 Gegentore- anscheinend noch 2-3 Hundertprozentige verhindert. Echt schräg :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 10:00 Im Vergleich zu meinen Minusrekord von wohl 39 P. an diesem Spieltag ist das schon ziemlich solide. Könnte ggfs. sogar nach oben gehen für Dich :thumbup:

Das Eintracht-Spiel habe ich nicht gesehen, aber die Noten erscheinen mir schon irgendwie dubios: Trapp hat bei einem 1:5 ne 2,5 bekommen und vom Meister hat keiner ne bessere note als 2,5? Rein aus den Noten müsste man also schliessen, dass Lev das Spiel mindestens 8:1 hätte gewinnen müssen und Trapp hat -trotz der 5 Gegentore- anscheinend noch 2-3 Hundertprozentige verhindert. Echt schräg :think:
Trapp hat doch nur ne 3,5?!?

Leverkusen ist aber komisch, normalerweise kommen die ja eher zu gut weg.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3832
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 10:05
McGi87 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 10:00 Im Vergleich zu meinen Minusrekord von wohl 39 P. an diesem Spieltag ist das schon ziemlich solide. Könnte ggfs. sogar nach oben gehen für Dich :thumbup:

Das Eintracht-Spiel habe ich nicht gesehen, aber die Noten erscheinen mir schon irgendwie dubios: Trapp hat bei einem 1:5 ne 2,5 bekommen und vom Meister hat keiner ne bessere note als 2,5? Rein aus den Noten müsste man also schliessen, dass Lev das Spiel mindestens 8:1 hätte gewinnen müssen und Trapp hat -trotz der 5 Gegentore- anscheinend noch 2-3 Hundertprozentige verhindert. Echt schräg :think:
Trapp hat doch nur ne 3,5?!?

Leverkusen ist aber komisch, normalerweise kommen die ja eher zu gut weg.
Oh tatsächlich, da bin ich wohl in der Zeile verrutscht..dann passt`s ein wenig besser :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 32. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 06:04 Trapp 3,5

Pacho 4,0
Chabot 2,5 :thumbup:
Finkgräfe 3,5
Raum 2,5 + Vorlage :thumbup:

Führich 3,0
Brandt eingewechselt
Sané eingewechselt

Schick 2,5 + Tor :thumbup:
Undav 3,0 + Vorlage
Openda 4,0

Macht 57 Punkte, damit muss ich an diesem Spieltag zufrieden sein und werde normalerweise meinen Platz halten können. Erfreulich ist endlich mal die zweistellige Punktzahl von Schick!
Es geht damit über 1000 Plätze nach vorne auf:

Geamtplatzierung 23.427
Gesamtpunktzahl 2039

Die 2000er Marke wurde endlich geknackt und zur Top20k fehlen exakt 30 Punkte, dass wird natürlich nichts mehr, weil die Konkurrenz nicht jedes Mal so schlecht unterwegs sein wird... Mein realistisches Ziel ist es ehrlich gesagt, die Saison unter den Top25k zu beenden. Hier habe ich nun etwas mehr als 10 Punkte Vorsprung, wird also nicht so einfach.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4177
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 32. Spieltag Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 11:00
glocke hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 06:04 Trapp 3,5

Pacho 4,0
Chabot 2,5 :thumbup:
Finkgräfe 3,5
Raum 2,5 + Vorlage :thumbup:

Führich 3,0
Brandt eingewechselt
Sané eingewechselt

Schick 2,5 + Tor :thumbup:
Undav 3,0 + Vorlage
Openda 4,0

Macht 57 Punkte, damit muss ich an diesem Spieltag zufrieden sein und werde normalerweise meinen Platz halten können. Erfreulich ist endlich mal die zweistellige Punktzahl von Schick!
Es geht damit über 1000 Plätze nach vorne auf:

Geamtplatzierung 23.427
Gesamtpunktzahl 2039

Die 2000er Marke wurde endlich geknackt und zur Top20k fehlen exakt 30 Punkte, dass wird natürlich nichts mehr, weil die Konkurrenz nicht jedes Mal so schlecht unterwegs sein wird... Mein realistisches Ziel ist es ehrlich gesagt, die Saison unter den Top25k zu beenden. Hier habe ich nun etwas mehr als 10 Punkte Vorsprung, wird also nicht so einfach.
30 Punkte wären möglich, du bräuchstest dafür aber Brandt und Sane und daran wirds wohl scheitern.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 32. Spieltag Auswertung

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 11:00
glocke hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 06:04 Trapp 3,5

Pacho 4,0
Chabot 2,5 :thumbup:
Finkgräfe 3,5
Raum 2,5 + Vorlage :thumbup:

Führich 3,0
Brandt eingewechselt
Sané eingewechselt

Schick 2,5 + Tor :thumbup:
Undav 3,0 + Vorlage
Openda 4,0

Macht 57 Punkte, damit muss ich an diesem Spieltag zufrieden sein und werde normalerweise meinen Platz halten können. Erfreulich ist endlich mal die zweistellige Punktzahl von Schick!
Es geht damit über 1000 Plätze nach vorne auf:

Geamtplatzierung 23.427
Gesamtpunktzahl 2039

Die 2000er Marke wurde endlich geknackt und zur Top20k fehlen exakt 30 Punkte, dass wird natürlich nichts mehr, weil die Konkurrenz nicht jedes Mal so schlecht unterwegs sein wird... Mein realistisches Ziel ist es ehrlich gesagt, die Saison unter den Top25k zu beenden. Hier habe ich nun etwas mehr als 10 Punkte Vorsprung, wird also nicht so einfach.
Unsere Teams trennen nur 4 Punkte, da hoffe ich mal für uns, dass wir die Top 25.000 am Ende halten.
Nächste Saison greifen wir wieder an.
Ich habe schon die ersten zwei Spieler auf meiner Liste für die nächste Saison. :grin:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem