Open da door: glocke's Team 2023/24

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 24. Spieltag Auswertung

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Montag 4. März 2024, 12:22
glocke hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 22:26
Was gibt es Positives?

Chabot spielt bisher ne gute Rückrunde, auch Raum ist sehr stabil. Zusammen mit Pacho und Finkgräfe ist sicherlich die Abwehr nicht das Problem.
Hi glocke, das mit der Abwehr stimmt leider nur bedingt, da du - wie bereits in der Hinrunde - inzwischen sogar auf fast alle Teams mit Grimaldo in der Abwehr Punkte liegen lässt. Finkgräfe hat sicherlich zwischenzeitlich ein paar Punkte aufgefangen, aber die meisten Teams haben ja sogar Grimaldo und Finkgräfe im Kader und entsprechend der Leistungen bzw. Tabellensituation der Kölner sind auch nicht mehr sooo viele Punkte vom jungen Linksverteidiger der Geißböcke zu erwarten, auch wenn er sicherlich sehr talentiert ist. Bin gespannt, ob er bei einem möglichen Abstieg beim FC bleiben würde, denn mit seinen Anlagen wäre das eher ein mit Perspektive für ein höheres Regal in der Bundesliga (Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg, Freiburg, Hoffenheim). Leipzig und Leverkusen sind beide auf der Linksverteidiger Position gut aufgestellt. :smile:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4041
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 24. Spieltag Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Montag 4. März 2024, 12:22
glocke hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 22:26 Trapp 3,0

Chabot 3,0
Raum 3,0
Pacho 3,5

Ngoumou 3,5 + Tor
Führich 3,0
Sabitzer 3,5
Brandt 4,0

Undav eingewechselt
Schick 3,0 + Vorlage
Openda eingewechselt + 2,5 + Tor

Bank:
Finkgräfe 4,5

Macht 60 Punkte. Mein Team bleibt konstant auf niedrigen Niveau... Wenigstens mit Finkgräfe den richtigen draußen gelassen, wobei ich die Kölner Noten ehrlich gesagt zu schlecht finde, man war 75 Minuten ein Mann weniger...
Die Abwärtsfahrt geht weiter, dieses mal über 1000 Plätze runter auf:

Geamtplatzierung: 28.386
mit
Gesamtpunkten: 1495

Die Motivation ist dementsprechend, aber es kommt halt einfach viel zu wenig von Spielern wie Brandt und Sané, da will ich noch nicht mal über Schick reden. Auch Führich fehlt etwas das Abschlussglück...
Zudem bleibt meine Torwartwahl alles andere als gut..

Was gibt es Positives?

Chabot spielt bisher ne gute Rückrunde, auch Raum ist sehr stabil. Zusammen mit Pacho und Finkgräfe ist sicherlich die Abwehr nicht das Problem.

Sabitzer macht das bisher auch gut und selbst Ngoumou bringt überraschende Punkte, wobei ich dann schon mindestens die 3,0 erwartet hätte...

Wichtig wäre jetzt, dass Undav wieder fit für die Startelf ist, zusammen mit Openda passt das. Von Schick braucht man nicht mehr viel zu erwarten, umso wichtiger ist es dann natürlich, dass endlich Sané und Brandt mal wieder besser in Form kommen, aber der Trend spricht leider klar dagegen.
Du hälst dich hier echt wacker und ab nächster Saison wirds auch wieder nach oben gehen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6741
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 24. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 4. März 2024, 13:03
glocke hat geschrieben: Montag 4. März 2024, 12:22

Was gibt es Positives?

Chabot spielt bisher ne gute Rückrunde, auch Raum ist sehr stabil. Zusammen mit Pacho und Finkgräfe ist sicherlich die Abwehr nicht das Problem.
Hi glocke, das mit der Abwehr stimmt leider nur bedingt, da du - wie bereits in der Hinrunde - inzwischen sogar auf fast alle Teams mit Grimaldo in der Abwehr Punkte liegen lässt. Finkgräfe hat sicherlich zwischenzeitlich ein paar Punkte aufgefangen, aber die meisten Teams haben ja sogar Grimaldo und Finkgräfe im Kader und entsprechend der Leistungen bzw. Tabellensituation der Kölner sind auch nicht mehr sooo viele Punkte vom jungen Linksverteidiger der Geißböcke zu erwarten, auch wenn er sicherlich sehr talentiert ist. Bin gespannt, ob er bei einem möglichen Abstieg beim FC bleiben würde, denn mit seinen Anlagen wäre das eher ein mit Perspektive für ein höheres Regal in der Bundesliga (Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg, Freiburg, Hoffenheim). Leipzig und Leverkusen sind beide auf der Linksverteidiger Position gut aufgestellt. :smile:
Ja, Grimaldo hab ich ja im Endeffekt nur wg. Schick nicht geholt, doppelter Zonk :lol:

Aber das Risiko habe ich bewusst in Kauf genommen und hätte ich bei einer besseren Platzierung nie im Leben gemacht. Trotzdem habe ich daraus meine Lehre gezogen, egal welcher Platz man ist, einfach Standardwechsel machen, fährt man im Normalfall deutlich besser und kann trotzdem genug aufholen.

Ich hab meine Saison innerlich schon abgehakt, dass merke ich immer mehr, trotzdem will ich den Thread ordentlich zu Ende bringen, finde es nämlich auch schade, hier von einigen nichts mehr zu hören, bei denen es nicht so läuft. Kann es aber auch verstehen, die Motivation sinkt einfach, wenn es gar nicht vorwärts geht...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 24. Spieltag Auswertung

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Montag 4. März 2024, 18:35
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 4. März 2024, 13:03

Hi glocke, das mit der Abwehr stimmt leider nur bedingt, da du - wie bereits in der Hinrunde - inzwischen sogar auf fast alle Teams mit Grimaldo in der Abwehr Punkte liegen lässt. Finkgräfe hat sicherlich zwischenzeitlich ein paar Punkte aufgefangen, aber die meisten Teams haben ja sogar Grimaldo und Finkgräfe im Kader und entsprechend der Leistungen bzw. Tabellensituation der Kölner sind auch nicht mehr sooo viele Punkte vom jungen Linksverteidiger der Geißböcke zu erwarten, auch wenn er sicherlich sehr talentiert ist. Bin gespannt, ob er bei einem möglichen Abstieg beim FC bleiben würde, denn mit seinen Anlagen wäre das eher ein mit Perspektive für ein höheres Regal in der Bundesliga (Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg, Freiburg, Hoffenheim). Leipzig und Leverkusen sind beide auf der Linksverteidiger Position gut aufgestellt. :smile:
Ja, Grimaldo hab ich ja im Endeffekt nur wg. Schick nicht geholt, doppelter Zonk :lol:

Aber das Risiko habe ich bewusst in Kauf genommen und hätte ich bei einer besseren Platzierung nie im Leben gemacht. Trotzdem habe ich daraus meine Lehre gezogen, egal welcher Platz man ist, einfach Standardwechsel machen, fährt man im Normalfall deutlich besser und kann trotzdem genug aufholen.

Ich hab meine Saison innerlich schon abgehakt, dass merke ich immer mehr, trotzdem will ich den Thread ordentlich zu Ende bringen, finde es nämlich auch schade, hier von einigen nichts mehr zu hören, bei denen es nicht so läuft. Kann es aber auch verstehen, die Motivation sinkt einfach, wenn es gar nicht vorwärts geht...
Hinterher ist man halt immer schlauer und muss einfach versuchen, seine Lehren aus den Fehlern der Vergangenheit zu ziehen und es beim nächsten Mal besser zu machen. Das Schöne am Managerspiel ist aber wie in der Bundesliga, dass jedes Jahr anders ist. Letztes Jahr Union überragend auf Platz 4 gelandet und auch mit überragender Ausbeute einiger Spieler beim Kicker. Ebenso die Freiburger. Dieses Jahr Union lange sogar vom Abstieg bedroht und die Spieler im Managerspiel weit hinter den Erwartungen zurück. Auf der positiven Seite, letztes Jahr Stuttgart noch am Ende der Saison auf einem Relegationsplatz und jetzt eine Saison später auf Kurs Champions league Qualifikation und viele Spieler mit überragendem Preis-/Leistungsverhältnis in dieser Saison. Leverkusen mit der der ungeschlagenen Saison auf Kurs Meisterschaft. Wie sieht es im nächsten Jahr aus, welcher Club bzw. welche Spieler können positiv überraschen und welche Mannschaft bleibt hinter den Erwartungen zurück, das ist die große Frage.

Ich find eigentlich immer ganz gut, wenn man im Winter drei Standardwechsel mit den Mainstream Brennern der Hinrunde eintütet und dazu einen ungewöhnlichen Antimainstream Wechsel macht, der einen dann im besten Fall positiv von der Konkurrenz abheben kann. Aber viele Wege führen schließlich nach Rom.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6741
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

25. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

An diesem Spieltag schauen die Begegnungen etwas besser aus, aber kann ich da viel erwarten? Eher nicht, aber gegen einen unerwartet guten Spieltag hätte ich natürlich nichts einzuwenden. Problematik ist nun, dass Schick die nächsten 2 Spieltage immer erst am Sonntag spielt und man sich schon vorher überlegen muss, bringt man ihn und spielt er dann überhaupt S11?!?

Führich und Undav zuhause gegen Berlin, da erhofft man sich zum Spieltagsstart natürlich gleich mal ordentlich Punkte. Wenn S11, dann natürlich klar gesetzt.

Die Bayern zuhause gegen Mainz, ich hoffe man kann an die Leistung vom Dienstag anknüpfen, aber mit Pavlovic fehlt hier ein wichtig gewordener Spieler. Überzeugt mich extrem der Junge. Sané war etwas besser, aber natürlich immer noch weit von seiner Hinrundenform entfernt. Mal sehen, wie er sich am Samstag präsentiert.

Openda und Raum zuhause gegen Darmstadt, da muss dann natürlich einiges gehen, alles andere wäre ne extreme Enttäuschung.

Beim Spiel Gladbach vs Köln hätte ich theoretisch 3 mögliche Spieler mit Ngoumou, Finkgräfe und Chabot. Ngoumou kann man nach den letzten 2 Auftritten bei einem Heimspiel gg. einen Abstiegskandidaten normalerweise nicht draußen lassen, für Köln geht es natürlich jetzt um alles, ohne einen Sieg wird das langsam knapp, wenn man noch Platz 15 erreichen möchte. Da Gladbach jetzt aber auch keine Übemannschaft ist, überlege ich schon, ob ich beide Kölner bringe.

Meine beiden Dortmunder in Bremen stelle ich normalerweise auf, auch wenn gerade von Brandt aktuell sehr sehr wenig kommt.

Ich überlege tatsächlich, ob es vielleicht sinnvoll wäre, einen Pacho gegen aktuell ganz gute Hoffenheimer draußen zu lassen, die Abwehr wackelt mir da bedenklich. Im Endeffekt geht's in der Abwehr dann um Pacho vs Finkgräfe, weil Raum und Chabot gesetzt sind.

Dann zum Schluss natürlich die große Frage, bringt man Schick oder nicht und diese Frage müsste ich schon am Samstag beantworten. Vielleicht ergibt sich das aber auch von selbst, wenn doch wieder jemand ausfällt oder nur auf der Bank sitzt. Aber nach seinem Tor in der EL habe ich leider kein gutes Gefühl dabei, ihn draußen zu lassen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von Brudi_Völler »

Puh. 23 Seiten. Da muss ich mich wohl noch etwas (arg) anstrengen, um in solche Dimensionen vorzustoßen :lol!: Gratulation erstmal dazu, das kommt ganz sicher nicht von ungefähr!

Bei deinen Ausführungen zum kommenden Spieltag ist mir aufgefallen, dass wir beide eine ähnliche Überlegung machen - nämlich Pacho evtl. auf die Bank zu setzen. Bei mir heißt es Stand jetzt Pacho vs. Juranovic vs. Can vs. Sancho, bei dir ist es Pacho vs. Finkgräfe. Aufgrund meiner Ergebnisprognosen würde ich an deiner Stelle definitiv Finkgräfe über Pacho sehen, wenn ich diese Wahl hätte.

VG
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 125
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von Berty »

Ich werde wohl einen Platz für Sonntag Abend freilassen, entweder für Schick oder Palacios. Einer von den beiden wird schon starten, hoffe ich...
Oder volles Risiko und Gruda für z.Bsp. Sabitzer aufstellen? Ganz so abwegig ist es zur Zeit wohl nicht, dass die Bayern zuhause gegen Mainz abstinken?
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ich weiß, es hilft dir nicht weiter. Aber ich habe unter der Woche meine Punkte erste und zweite Liga verglichen. Ich habe sogar drei Punkte mehr in der Ersten Liga, obwohl ich seit Wochen nur noch mit 8 Spielern spiele und in der zweiten Bundesliga bin ich trotz vielen verschenkten Punkten plus Hinrunde Kaminski unter den ersten 1000. Ich wollte damit sagen, vielleicht ist alles gar nicht so schlecht, sondern die anderen haben in der Hinrunde nur sehr stark gepunktet. Mein Ziel ist es ja immer über 2000 Punkte zu kommen und mit 1500 Punkten, bin ich ja doch 10 Spieltage vor Schluss gut dabei gewesen. Du kannst dich ja bestimmt noch an die Diskussion vor der Saison erinnern, wo viele gemeint haben, dass nichtmal 2000 Punkte benötigt werden für die Top 1000. So irrt man sich eben. Viele haben eben gut getroffen bei Ihrer Wahl der Spieler.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6741
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

25. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Trapp 3,0

Pacho 3,0
Chabot 3,0
Raum 2,5 + Vorlage :thumbup:

Sané 3,0
Führich 2,0 + Tor + SdS :thumbup:
Sabitzer 4,0 + rot
Brandt 2,5 + 2 Vorlagen :thumbup:
Ngoumou 3,5

Openda 3,5
Schick 4,0


Bank:
Finkgräfe 4,5
Undav eingewechselt + 4,0

Macht 66 Punkte, die werden an diesem Spieltag aber sicherlich nicht reichen, um nach oben zu kommen. Trotzdem hatte ich ehrlich gesagt mit weniger gerechnet und muss daher zufrieden sein. Ein bisschen habe ich auf den SdS von Raum gehofft, aber man kann nicht alles haben. Positiv ist wirklich die Bewertung von Sabitzer, alles richtig gemacht Kicker.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4041
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 25. Spieltag Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 06:13 Trapp 3,0

Pacho 3,0
Chabot 3,0
Raum 2,5 + Vorlage :thumbup:

Sané 3,0
Führich 2,0 + Tor + SdS :thumbup:
Sabitzer 4,0 + rot
Brandt 2,5 + 2 Vorlagen :thumbup:
Ngoumou 3,5

Openda 3,5
Schick 4,0


Bank:
Finkgräfe 4,5
Undav eingewechselt + 4,0

Macht 66 Punkte, die werden an diesem Spieltag aber sicherlich nicht reichen, um nach oben zu kommen. Trotzdem hatte ich ehrlich gesagt mit weniger gerechnet und muss daher zufrieden sein. Ein bisschen habe ich auf den SdS von Raum gehofft, aber man kann nicht alles haben. Positiv ist wirklich die Bewertung von Sabitzer, alles richtig gemacht Kicker.
Ja, Sabitzers Note ist fair 👍
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6741
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 25. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 06:13 Trapp 3,0

Pacho 3,0
Chabot 3,0
Raum 2,5 + Vorlage :thumbup:

Sané 3,0
Führich 2,0 + Tor + SdS :thumbup:
Sabitzer 4,0 + rot
Brandt 2,5 + 2 Vorlagen :thumbup:
Ngoumou 3,5

Openda 3,5
Schick 4,0


Bank:
Finkgräfe 4,5
Undav eingewechselt + 4,0

Macht 66 Punkte, die werden an diesem Spieltag aber sicherlich nicht reichen, um nach oben zu kommen. Trotzdem hatte ich ehrlich gesagt mit weniger gerechnet und muss daher zufrieden sein. Ein bisschen habe ich auf den SdS von Raum gehofft, aber man kann nicht alles haben. Positiv ist wirklich die Bewertung von Sabitzer, alles richtig gemacht Kicker.
Damit geht es stolze 200 Plätze nach vorne auf:

Geamtplatzierung 28.162
mit
Gesamtpunkten 1.561

Jetzt sind ja doch schon einige Spieltage in der Rückrunde rum und man muss klar sagen, mein Minimalziel mit den Top10k ist mit dieser Truppe nicht mehr zu erreichen.

Leider waren 2 Wechselfehler (Schick + Sané) leider einer zuviel. Bei Schick kann ich noch mit leben, weil das Risiko vorher bekannt war, auch wenn es natürlich trotzdem nervt. Aber das Sané so dermaßen einbricht und nicht mal ansatzweise mit Musiala mithalten kann, hätte ich niemals erwartet.

Jetzt heißt es einfach nur, diese Saison ordentlich zu Ende bringen (Top20k wäre zumindest ein machbares Ziel) und die richtigen Rückschlüsse fürs neue Managerjahr daraus ziehen, weil da waren wirklich einige Fehler dabei, die mir so nicht nochmal passieren dürfen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4041
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 25. Spieltag Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 12:10
glocke hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 06:13 Trapp 3,0

Pacho 3,0
Chabot 3,0
Raum 2,5 + Vorlage :thumbup:

Sané 3,0
Führich 2,0 + Tor + SdS :thumbup:
Sabitzer 4,0 + rot
Brandt 2,5 + 2 Vorlagen :thumbup:
Ngoumou 3,5

Openda 3,5
Schick 4,0


Bank:
Finkgräfe 4,5
Undav eingewechselt + 4,0

Macht 66 Punkte, die werden an diesem Spieltag aber sicherlich nicht reichen, um nach oben zu kommen. Trotzdem hatte ich ehrlich gesagt mit weniger gerechnet und muss daher zufrieden sein. Ein bisschen habe ich auf den SdS von Raum gehofft, aber man kann nicht alles haben. Positiv ist wirklich die Bewertung von Sabitzer, alles richtig gemacht Kicker.
Damit geht es stolze 200 Plätze nach vorne auf:

Geamtplatzierung 28.162
mit
Gesamtpunkten 1.561

Jetzt sind ja doch schon einige Spieltage in der Rückrunde rum und man muss klar sagen, mein Minimalziel mit den Top10k ist mit dieser Truppe nicht mehr zu erreichen.

Leider waren 2 Wechselfehler (Schick + Sané) leider einer zuviel. Bei Schick kann ich noch mit leben, weil das Risiko vorher bekannt war, auch wenn es natürlich trotzdem nervt. Aber das Sané so dermaßen einbricht und nicht mal ansatzweise mit Musiala mithalten kann, hätte ich niemals erwartet.

Jetzt heißt es einfach nur, diese Saison ordentlich zu Ende bringen (Top20k wäre zumindest ein machbares Ziel) und die richtigen Rückschlüsse fürs neue Managerjahr daraus ziehen, weil da waren wirklich einige Fehler dabei, die mir so nicht nochmal passieren dürfen.
Ich hätte auch Sane geholt und ähnlich wie bei Schick verstehe ich die fehlenden Tore auch nicht, ich mein wie schafft er es denn bei nem 8:1 ohne Scorer zu bleiben nach so einer Hinrunde???
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6741
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 25. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 12:18
glocke hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 12:10

Damit geht es stolze 200 Plätze nach vorne auf:

Geamtplatzierung 28.162
mit
Gesamtpunkten 1.561

Jetzt sind ja doch schon einige Spieltage in der Rückrunde rum und man muss klar sagen, mein Minimalziel mit den Top10k ist mit dieser Truppe nicht mehr zu erreichen.

Leider waren 2 Wechselfehler (Schick + Sané) leider einer zuviel. Bei Schick kann ich noch mit leben, weil das Risiko vorher bekannt war, auch wenn es natürlich trotzdem nervt. Aber das Sané so dermaßen einbricht und nicht mal ansatzweise mit Musiala mithalten kann, hätte ich niemals erwartet.

Jetzt heißt es einfach nur, diese Saison ordentlich zu Ende bringen (Top20k wäre zumindest ein machbares Ziel) und die richtigen Rückschlüsse fürs neue Managerjahr daraus ziehen, weil da waren wirklich einige Fehler dabei, die mir so nicht nochmal passieren dürfen.
Ich hätte auch Sane geholt und ähnlich wie bei Schick verstehe ich die fehlenden Tore auch nicht, ich mein wie schafft er es denn bei nem 8:1 ohne Scorer zu bleiben nach so einer Hinrunde???
Wie gesagt, Schick ist bei mir schon abgehakt, da haben die 3 Tore gegen damals katastrophale Bochumer schon sehr getäuscht, auch wenn ich natürlich niemals gedacht hätte, dass er mir einfach kein Tor bringt.

Sané regt mich da schon etwas mehr auf, dass Musiala ne bessere Rückrunde spielen wird, war mir schon klar, aber ich dachte, da könnte Sané mithalten, aber der ist ja wirklich komplett eingebrochen. Für mich war er hinter Kane, Openda und Wirtz der "sicherste" Spieler für die Rückrunde.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4041
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 25. Spieltag Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 12:22
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 12:18

Ich hätte auch Sane geholt und ähnlich wie bei Schick verstehe ich die fehlenden Tore auch nicht, ich mein wie schafft er es denn bei nem 8:1 ohne Scorer zu bleiben nach so einer Hinrunde???
Wie gesagt, Schick ist bei mir schon abgehakt, da haben die 3 Tore gegen damals katastrophale Bochumer schon sehr getäuscht, auch wenn ich natürlich niemals gedacht hätte, dass er mir einfach kein Tor bringt.

Sané regt mich da schon etwas mehr auf, dass Musiala ne bessere Rückrunde spielen wird, war mir schon klar, aber ich dachte, da könnte Sané mithalten, aber der ist ja wirklich komplett eingebrochen. Für mich war er hinter Kane, Openda und Wirtz der "sicherste" Spieler für die Rückrunde.
Für mich auch, denn selbst in schwächeren Spielen habe ich ihn noch Tore machen sehen, zumal er ja von Kane auch in der Hinrunde so top eingesetzt wurde.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von McGi87 »

Sané`s Einbruch ist echt brutal, selbst bei einem 8:1 nur ne 3,0, in der HR wäre er da mit ner 1 vorm Komma rausgegangen. Es war zwar nach der HR nur schwer vorstellbar, aber er bekommt es einfach nicht hin mal zwei konstante Halbserien hintereinander zu spielen. Super ärgerlich der Transfer :wtf:

Schick war ein hoch spekulativer pick, das war klar. Bei Lev. muss man abwarten, wie es weiterläuft: Sollten sie weiter so konstant durchziehen, wären die letzten 2-3 Spieltage möglicherweise schon ohne Relevanz. Wäre ggfs. ne gute Chance für Patty nochmal richtig loszuballern in der Liga, sofern Alonso in der EL dann wieder vorrangig auf Boniface setzen sollte.

Ansonsten kommt Brandt ja jetzt hoffentlich wieder stabiler in die Spur, da sollte eigentlich noch was gehen...Problem halt: Die Dortmunder haben vom 27.-31. Spieltag das volle Horror-Programm mit Bayern, Stuttgart, RB und Lev... :-o
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6741
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

26. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

Letzter Spieltag vor der Länderspielpause, da will man zumindest einigermaßen gut abschneiden... Meine Spieler sind hauptsächlich auswärts unterwegs, was die Sache nicht einfacher macht, aber die Erwartungshaltung ist mittlerweile ja sowieso schon sehr niedrig bei mir...

Der Spieltag beginnt mit Köln vs Leipzig und da könnte ich theoretisch 3 Spieler dabei haben, aber Finkgräfe lass ich wohl draußen und bring nochmal Ngoumou.
Raum kann gerne so weitermachen, mittlerweile passen ja auch die Noten und Openda muss halt seine Chancen nutzen und wenn es keine gibt, dann schauts gut für Chabot aus... Wird aber schwierig für die Kölner.

Die Samstagskonferenz schaut ja richtig übel aus, da sind kaum interessante Begegnungen dabei. Die Gladbacher auswärts in Heidenheim, Ngoumou könnte auch auf der Bank landen, trotzdem tendiere ich aktuell eher zu ihm statt Finkgräfe. Aber auswärts ist Gladbach halt deutlich schlechter und Heidenheim zuhause sehr gut, schlechte Vorzeichen.

Beim Hinspiel in München war ich bekanntlich im Stadion, was eine 2. Halbzeit... Hier war Sané noch überragend unterwegs, mittlerweile muss man ja froh sein, wenn er wenigstens die 3 vor dem Komma hat... Aber klar, trotzdem erhofft man sich von ihm immer etwas.

Der Sonntag ist definitiv der interessantere Tag an diesem Spieltag und mit Hoffenheim vs Stuttgart könnte da ein sehr ansehnliches Spiel bevorstehen. Gerade auf Führich und Undav kommt es jetzt an, Undav muss dringend wieder seine Form finden.

Die Unbesiegbaren dürfen in Freiburg ran, man muss aber auch sagen, die Leistungen waren zuletzt nicht mehr ganz so gut und auch etwas glücklich. Schick natürlich wieder der Matchwinner in der EL und darf voraussichtlich in der S11 ran, aber das war zuletzt genauso, Ende meistens Note 4 nach Auswechslung in der 65. Alternativen habe ich aber sowieso nicht, von daher wird er natürlich aufgestellt.

Abgeschlossen wird der Spieltag mit Dortmund vs Frankfurt, durch die Sabitzer Sperre habe ich hier "nur" 3 Spieler am Start, aber das sind immer noch genug. Trapp für mich weiterhin enttäuschend, Pacho hat leider auch nachgelassen und bei Brandt habe ich nach der Leistung vom Mittwoch auch wieder Bedenken, dass war nämlich im Gegensatz zum letzten Spieltag wieder gar nichts...
Leider fehlt Sabitzer, der hat mir am Mittwoch wieder extrem gut gefallen, aber man kanns nicht ändern.

Voraussichtliche Aufstellung:

Trapp
Pacho Raum Chabot
Brandt Sané Ngoumou Führich
Openda Schick Undav

Bank:
Finkgräfe
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Sabitzer auch mit ner 2 sds am Mittwoch..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6741
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

26. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Trapp Note 3,0

Raum Note 1,5 + Vorlage
Pacho Note 2,5
Chabot Note 5,0

Brandt Note 3,0 + Vorlage
Sané Note 4,0
Führich Note 3,0
Ngoumou eingewechselt

Undav Note 2,0 + 2 Vorlagen
Openda Note 1,5 + 2 Tore + SdS
Schick Note 3,0 + Vorlage + Tor

Bank:
Finkgräfe Note 3,5


Leider auf den falschen Kölner gesetzt, dass macht dann 85 Punkte, aber ich werde im Forum wohl einer der wenigen sein, der nicht dreistellig punktet, zumindest gefühlt... Mal sehen, wo es damit hingeht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4041
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 26. Spieltag Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 22:22 Trapp Note 3,0

Raum Note 1,5 + Vorlage
Pacho Note 2,5
Chabot Note 5,0

Brandt Note 3,0 + Vorlage
Sané Note 4,0
Führich Note 3,0
Ngoumou eingewechselt

Undav Note 2,0 + 2 Vorlagen
Openda Note 1,5 + 2 Tore + SdS
Schick Note 3,0 + Vorlage + Tor

Bank:
Finkgräfe Note 3,5


Leider auf den falschen Kölner gesetzt, dass macht dann 85 Punkte, aber ich werde im Forum wohl einer der wenigen sein, der nicht dreistellig punktet, zumindest gefühlt... Mal sehen, wo es damit hingeht.
Finkgräfe (3,5) scheint einen guten Stand beim Kicker zu haben, denn trotz guter Offensivaktionen hatten er und Paqarada die linke Seite 0 im Griff. Soll uns recht sein :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 26. Spieltag Auswertung

Beitrag von Noir »

glocke hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 22:22 Trapp Note 3,0

Raum Note 1,5 + Vorlage
Pacho Note 2,5
Chabot Note 5,0

Brandt Note 3,0 + Vorlage
Sané Note 4,0
Führich Note 3,0
Ngoumou eingewechselt

Undav Note 2,0 + 2 Vorlagen
Openda Note 1,5 + 2 Tore + SdS
Schick Note 3,0 + Vorlage + Tor

Bank:
Finkgräfe Note 3,5


Leider auf den falschen Kölner gesetzt, dass macht dann 85 Punkte, aber ich werde im Forum wohl einer der wenigen sein, der nicht dreistellig punktet, zumindest gefühlt... Mal sehen, wo es damit hingeht.
Sane eine 4,0? Okay, dann isses jetzt endgültig klar. Der Leroy hat dem kicker-Redakteur die Freundin ausgespannt. Anders ist das nicht mehr zu erklären. Nur noch lächerlich, diese Noten. Ich hab drei andere Portale gecheckt, aber nirgends wurde er unterdurchschnittlich bewertet.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 26. Spieltag Auswertung

Beitrag von DorKev »

Noir hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 06:52
glocke hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 22:22 Trapp Note 3,0

Raum Note 1,5 + Vorlage
Pacho Note 2,5
Chabot Note 5,0

Brandt Note 3,0 + Vorlage
Sané Note 4,0
Führich Note 3,0
Ngoumou eingewechselt

Undav Note 2,0 + 2 Vorlagen
Openda Note 1,5 + 2 Tore + SdS
Schick Note 3,0 + Vorlage + Tor

Bank:
Finkgräfe Note 3,5


Leider auf den falschen Kölner gesetzt, dass macht dann 85 Punkte, aber ich werde im Forum wohl einer der wenigen sein, der nicht dreistellig punktet, zumindest gefühlt... Mal sehen, wo es damit hingeht.
Sane eine 4,0? Okay, dann isses jetzt endgültig klar. Der Leroy hat dem kicker-Redakteur die Freundin ausgespannt. Anders ist das nicht mehr zu erklären. Nur noch lächerlich, diese Noten. Ich hab drei andere Portale gecheckt, aber nirgends wurde er unterdurchschnittlich bewertet.
Bild-Note 5,0 wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :think:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6741
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 26. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 07:28
Noir hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 06:52
Sane eine 4,0? Okay, dann isses jetzt endgültig klar. Der Leroy hat dem kicker-Redakteur die Freundin ausgespannt. Anders ist das nicht mehr zu erklären. Nur noch lächerlich, diese Noten. Ich hab drei andere Portale gecheckt, aber nirgends wurde er unterdurchschnittlich bewertet.
Bild-Note 5,0 wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :think:
Ich finde die Note aber auch etwas zu schlecht, BILD Noten sind sowieso nicht zu gebrauchen. Bei Sané ist halt auch viel Erwartungshaltung dabei.

Sicherlich hat nicht alles funktioniert bei ihm, aber ganz so schlecht wars dann nicht, sah ihn zumindest besser als Müller. Hätte ihn daher eher im Bereich 3,0-3,5 gesehen, aber ganz so schlimm ist die 4,0 natürlich auch nicht.

@NoLimit:
Finde die Finkgräfe Note eigentlich passend, der war schon noch mit der beste Feldspieler bei Köln. 3,5-4,0 ist daher in Ordnung.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6741
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 26. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 22:22 Trapp Note 3,0

Raum Note 1,5 + Vorlage
Pacho Note 2,5
Chabot Note 5,0

Brandt Note 3,0 + Vorlage
Sané Note 4,0
Führich Note 3,0
Ngoumou eingewechselt

Undav Note 2,0 + 2 Vorlagen
Openda Note 1,5 + 2 Tore + SdS
Schick Note 3,0 + Vorlage + Tor

Bank:
Finkgräfe Note 3,5


Leider auf den falschen Kölner gesetzt, dass macht dann 85 Punkte, aber ich werde im Forum wohl einer der wenigen sein, der nicht dreistellig punktet, zumindest gefühlt... Mal sehen, wo es damit hingeht.
Könnte glaube ich der punktbeste Spieltag in dieser Saison gewesen sein, wenn ich sehe, dass in meiner 20 Mann Liga 8 Leute über 100 Punkte gemacht haben und noch einige nur knapp weniger.

Dementsprechend geht es für mich zwar in die richtige Richtung, aber mit 700 Plätzen ist das fast zu vernachlässigen...

Gesamtpunkte 1646
Geamtplatzierung 27482

Es bleibt dabei, meine Saison fühlt sich schon so an als wäre sie beendet. Ich werde wohl irgendwo zwischen Top25k - Top30k die Saison beenden.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 26. Spieltag Auswertung

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 12:09

Könnte glaube ich der punktbeste Spieltag in dieser Saison gewesen sein, wenn ich sehe, dass in meiner 20 Mann Liga 8 Leute über 100 Punkte gemacht haben und noch einige nur knapp weniger.

Dementsprechend geht es für mich zwar in die richtige Richtung, aber mit 700 Plätzen ist das fast zu vernachlässigen...

Gesamtpunkte 1646
Geamtplatzierung 27482

Es bleibt dabei, meine Saison fühlt sich schon so an als wäre sie beendet. Ich werde wohl irgendwo zwischen Top25k - Top30k die Saison beenden.
Kann den Frust weitgehend verstehen: Nicht viel falsch gemacht, an sich gut gepunktet, aber im Gesamt-Kontext kein so großer Sprung in der Platzierung wie eigentlich möglich bei 85 Punkten.

Und bei Schick hätte man auch ruhig mal ne 2 vors Komma setzen können :?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6741
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

27. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

Die Länderspielpause ist geschafft, wobei es endlich wieder Spaß gemacht hat, der Mannschaft zuzuschauen. Dagegen herrscht bei mir nicht mal ansatzweise Euphorie, ich gehe davon aus, dass da leider nicht mehr viel Positives passieren wird... Trotzdem mal ein Blick auf die kommenden Begegnungen.

Leipzig vs Mainz (Openda, Raum):
Klingt auf jeden Fall machbar für RB, Raum zuletzt richtig gut unterwegs, gerne mehr davon. Openda ist für mich wirklich ein Spieler, bei dem ich mich eigentlich kaum über Tore freue, weil ihn einfach zu viele haben.

Leverkusen vs Hoffenheim (Schick):
Ich hoffe, er kann die zuletzt 2 besseren Spiele bestätigen und trifft gleich nochmal, wäre sehr wichtig für meine Truppe. Aber richtig optimistisch bin ich da trotzdem noch nicht...

Frankfurt vs Union (Pacho, Trapp):
Gerne endlich mal wieder ein zu 0 für die Adler, gerade Trapp müsste mal ein paar gute Spiele in Folge zeigen, damit er sich wenigstens etwas rendiert hat... Im Moment leider ein klarer Fehlkauf und meiner Meinung nach zurecht nicht nominiert worden. Pacho bitte die letzte Leistung gerne wiederholen und vielleicht auch mal ein Tor machen?!?

Bayern vs Dortmund (Sané, Brandt):
Was soll man noch über Leroy sagen bzw. erwarten?!? Klar hat man immer die Phantasie, jetzt könnte mal wieder ein gutes Spiel von ihm kommen und vielleicht hat er die Pause gebraucht, aber die letzten Spiele geben trotzdem keine große Hoffnung. Auch Brandt spielt leider weiterhin unter den Erwartungen...

Augsburg vs Köln (Finkgräfe, Chabot):
Köln hat nicht mehr viele Möglichkeiten, sich noch zu retten, da muss man ehrlich gesagt gg. Augsburg dann schon was holen, auch wenn die ne richtig gute Runde spielen. Finkgräfe leider angeschlagen und fraglich für das Spiel, Alternative wäre Ngoumou, der aber nur von der Bank kommt. Mal sehen, ob es bis morgen brauchbare Infos zu Finkgräfe gibt.

Stuttgart vs Heidenheim (Undav, Führich):
Heimspiel für Stuttgart, da erwarte ich egal gg. welchen Gegner, Punkte! Führich hat mir auch bei der NM sehr gut gefallen.


Voraussichtliche Aufstellung:

Trapp
Pacho Raum Chabot Finkgräfe
Brandt Sané Führich
Schick Openda Undav

Bank:
Ngoumou

Gesperrt:
Sabitzer
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066