Managerspiel 1. Liga/Classic 23/24

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Managerspiel 1. Liga/Classic 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

Hallo,
gerne dürft ihr in unserer "SANDALE NAZARETH"/Classic mitspielen,
hier der aktuelle Link:

https://www.kicker.de/managerspiel/clas ... TLWLHqK5L4

Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Spaß,

Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Managerspiel 1. Liga/Classic 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

Da der alte Link schon wieder abgelaufen ist und falls noch Jemand
mitspielen möchte, hier der aktuelle Link:

https://www.kicker.de/managerspiel/clas ... Yx3aKX2LAF
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Managerspiel 1. Liga/Classic 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

Hallo,
so, der 1. Spieltag Classic, mit dem an den Interactive angepassten System ist
hier in unserer "SANDALE NAZARETH" gespielt!
Vielen Dank, dass ihr Euch so zahlreich daran beteiligt, das freut uns sehr!

Am 1. Spieltag gab es hier folgende erste Plätze:
1. sind Spencer Hastings und GREGORIUS DAN mit 40 Punkten,
3. sind gleich 4 User, nämlich: De Wadebießer, Sophie Marx, Rainer Dotzel u.
Andreas Wagner mit jeweils 34 Punkten. :clap:

Es fängt schon gleich äußerst spannend an, wie schön, weiter so. :grin:

Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Managerspiel 1. Liga/Classic 23/24

Beitrag von Luthersöhnchen »

Ich hab zwei Fragen: Kann man noch einsteigen (der Link oben funktioniert inzwischen nicht mehr)? Und wie kommt es zu dem Namen, den ich erst mal sehr lustig finde und der vermutlich irgendeine Geschichte hat?
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
cLdsN
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Montag 3. Oktober 2022, 16:05

Re: Managerspiel 1. Liga/Classic 23/24

Beitrag von cLdsN »

Schade, das hab ich leider auch übersehen. Wenn nicht mehr möglich bin ich gerne nächste Saison dabei :clap:
IA 2023/2024:

Schuhen (Brunst, Behrens)

Ginter - Buta - Itakura - Henrichs (Vagnoman, 0.5)

Wirtz - Svanberg - Martel - Palacios (Engels, Hauge, 0.5, 0.5)

Cvancara - Boniface (L. Nmecha, Borges Sanches, 0.5)


Classic 2023/2024:

Schuhen (Brunst)

Grimaldo - 0.5 - 0.5 (0.5)

Wirtz - Olmo- F. Nmecha - 0.5, 0.5 (0.5)

Guirassy- Malen (0.5)

:thumbup:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Managerspiel 1. Liga/Classic 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

Luthersöhnchen hat geschrieben: Dienstag 22. August 2023, 23:20 Ich hab zwei Fragen: Kann man noch einsteigen (der Link oben funktioniert inzwischen nicht mehr)? Und wie kommt es zu dem Namen, den ich erst mal sehr lustig finde und der vermutlich irgendeine Geschichte hat?
Hallo,
"Luthersöhnchen" hört sich aber auch nicht schlecht an.
Unsere Bezeichnung geht auf den Namen einer früheren Betriebsmannschaft zurück.
Wir spielten unter der Bezeichnung für das Physiotherapiezentrum Bielefeld.

Hier wäre dann noch der Link, falls du es dir nicht inzwischen anders überlegt hast:

https://www.kicker.de/managerspiel/clas ... VMr6Cr8EAy

Viel Spaß,

Gruß Harry ( nicht Kane) :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Managerspiel 1. Liga/Classic 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

cLdsN hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 00:10 Schade, das hab ich leider auch übersehen. Wenn nicht mehr möglich bin ich gerne nächste Saison dabei :clap:
Hallo,
gerne kannst du noch bei uns mitspielen, hier der Link:

https://www.kicker.de/managerspiel/clas ... a9PijyMjkE

Viel Spaß,

Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Managerspiel 1. Liga/Classic 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

Hallo,
so, am 17. Spieltag gab es hier in unserer "SANDALE NAZARETH" folgende erste Plätze:

1. Bundy Al mit 28 Punkten,
2. Jonas Kinkel u. Jannik Schneider mit 26 Punkten.

In der Gesamtwertung 1. nach der Hinrunde und damit Herbstmeister
ist Heiko Thiele mit sehr guten 436 Punkten.
2. ist Jakob Biber mit 388 Punkten,
3. ist Markus Waldmann mit 362 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch :clap:

Allen Mitspielern wünsche ich weiterhin viel Spaß,

Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Managerspiel 1. Liga/Classic 23/24

Beitrag von studenttrier »

Danke, das wünsche ich dir auch! :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).