Entweder oder?

Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Entweder oder?

Beitrag von Domas Häßler »

Ich starte mal einen Vergleichstread.

Ich habe derzeit Can überlege aber ob ich ggf. einen offensiveren Spieler wie Dina Ebimbe nehmen soll.
SUPATIM
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 17:13

Re: Entweder oder?

Beitrag von SUPATIM »

Iss EBIMBE so viel offensiver? Zumal CAN ja auch gerne mal den Ball auf den Punkt legt.
Ich persönlich finde CAN überbewertet, hat viel zu viele Böcke drin - aber in der letzten Saison ordentlich zugelegt.

SESKO oder BONIFACE als Neuzugänge ist meine Frage - Stahlbad Bundesliga, bei Neuzugängen bn ich immer vorsichtig.
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Entweder oder?

Beitrag von Domas Häßler »

SUPATIM hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 20:18 Iss EBIMBE so viel offensiver? Zumal CAN ja auch gerne mal den Ball auf den Punkt legt.
Ich persönlich finde CAN überbewertet, hat viel zu viele Böcke drin - aber in der letzten Saison ordentlich zugelegt.

SESKO oder BONIFACE als Neuzugänge ist meine Frage - Stahlbad Bundesliga, bei Neuzugängen bn ich immer vorsichtig.
Aus meiner Sicht ist Boniface die bessere Option, da er erstmal einen Stammplatz sicher hat, das sehe ihr bei Sesko noch nicht. Aber das muss man abwarten. Wenn er sich durchsetzt, würde ich sagen beide nehmen.
Breatnach
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:26

Re: Entweder oder?

Beitrag von Breatnach »

Grimaldo oder Bensebaini?

Beides offensive LAV. Einer neu in der Liga, der andere aber beim Afrika Cup.
1.Liga Interactive Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Henrichs, Juranovic, Chabot (Kaderabek, Ulrich, Finkgräfe)
MF: Olmo, Xhaka, Cerny, Honorat, Dina Ebimbe (Ngoumou, Kemlein, Shabani)
ST: Haller, Wind, Cvancara (Borges Sanches, Opitz)
Janson
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:08

Re: Entweder oder?

Beitrag von Janson »

Bensebaini, zur Not im Winter wechseln ;)

Adamu oder Adli?
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Entweder oder?

Beitrag von Domas Häßler »

Janson hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 23:30 Bensebaini, zur Not im Winter wechseln ;)

Adamu oder Adli?
Ich denke Adamu hat den sicheren Stammplatz.

Grimaldo vs. Paqarada + Millot

Grimaldo ist angeblich sehr offensivstark und in vielen Teams, ich kann ihn schwer einschätzen.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Entweder oder?

Beitrag von Bondscoach »

Adamu sicheren Stammplatz? Wo jetzt?
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Entweder oder?

Beitrag von Domas Häßler »

Bondscoach hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 00:59 Adamu sicheren Stammplatz? Wo jetzt?
Sicherer als Adli aus meiner Sicht, aber das ist jetzt noch schwer zu beurteilen.
FloSch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:50

Re: Entweder oder?

Beitrag von FloSch »

Can vs Sabitzer vs F.Nmecha
ManniManager
Forumsfroint
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 4. September 2020, 14:25

Re: Entweder oder?

Beitrag von ManniManager »

Atubolu oder Schuhen?

Mögliche mehr zu 0 Spiele vs. Risiko eines jungen TW, der immer mal wieder patzen wird (siehe U21).
RudiVöller
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 45
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 14:36

Re: Entweder oder?

Beitrag von RudiVöller »

Hofmann vs. Brandt ?

Beide kosten 5 Mio, beide spielen einige Scorer ein, aber wer hat die Nase vorne?
Eventuell Hofmann, da Leverkusen auf seiner Position nicht wirklich rotiert und er noch einen ticken offensiver spielt?

Meinungen? :?:
Noobynoob
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 15:47

Re: Entweder oder?

Beitrag von Noobynoob »

Eventuell zwei Spieler die nicht in jedem Team auftauchen werden:

Kral vs. Maina. Beide 2,2 Mio
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Entweder oder?

Beitrag von Messer82 »

Ich antworte mal auf die letzten 3.Beiträge.

Freiburg TW vs Darmstadt

Vorteil Scf natürlich die bessere Mannschaft plus etwas Geld gespart.0,1
Für Schuhen spricht seine seine gute Benotung in der 2.Liga sowie die bessere Möglichkeit Sds zu werden weil bei zu Null Spielen wird es bei Freiburg sehr oft Ginter.

Hofmann-Brandt
Beides sehr spannende Spieler wo ich aufgrund der Eingewöhnungszeit von Hofmann für Brandt bin.
Vorteil für Brandt ist auch er spielt Cl und man kann bei einer Rotation noch wechseln bei Hofmann und Bayer (Sonntagsspiele) wird es schwer.

Kral-Maina
Bin klar für Maina weil das Union Zm ist schon voll besetzt mit Khedira,Toussart etc...
Nachteil Maina er spielt Hopp oder Flopp.
Kral spielt konstanter.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Entweder oder?

Beitrag von Nightknight »

Domas Häßler hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 07:28
Bondscoach hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 00:59 Adamu sicheren Stammplatz? Wo jetzt?
Sicherer als Adli aus meiner Sicht, aber das ist jetzt noch schwer zu beurteilen.
wilde these
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Moe10
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 74
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 19:00

Re: Entweder oder?

Beitrag von Moe10 »

FloSch hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 07:42 Can vs Sabitzer vs F.Nmecha
Sabitzer > Can > F.Nmecha

Meine Frage:

Malen+Sabitzer VS. Brandt+Sesko
KingBodo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Montag 31. August 2020, 23:24

Re: Entweder oder?

Beitrag von KingBodo »

Moe10 hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 09:47
FloSch hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 07:42 Can vs Sabitzer vs F.Nmecha
Sabitzer > Can > F.Nmecha

Meine Frage:

Malen+Sabitzer VS. Brandt+Sesko


Ich denke die erste Option ist die sicherere und wird definitiv auch gut Punkte holen.
Aber du e zweite Variante hat natürlich deutlich mehr Punktepozenzial sofern Sesko sich seinen Stammplatz holen sollte.
FloSch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:50

Re: Entweder oder?

Beitrag von FloSch »

Raum vs Ryerson vs Weiser vs Baku
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Entweder oder?

Beitrag von Domas Häßler »

Domas Häßler hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 23:52
Janson hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 23:30 Bensebaini, zur Not im Winter wechseln ;)

Adamu oder Adli?
Ich denke Adamu hat den sicheren Stammplatz.

Grimaldo vs. Paqarada + Millot

Grimaldo ist angeblich sehr offensivstark und in vielen Teams, ich kann ihn schwer einschätzen.
Was haltet ihr von Grimaldo? Ich hätte schon gerne einen Spieler in der Abwehr , der wir Frimpong auch mal ein Tor macht.
Iggy80
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 12:01

Re: Entweder oder?

Beitrag von Iggy80 »

Von Grimaldo halte ich richtig viel. Wunschspieler von Alonso und offensiv stark.

Als Backup: Millot oder Huseinbasic
Southern Cross
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 5. August 2022, 15:38

Re: Entweder oder?

Beitrag von Southern Cross »

Breatnach hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 21:08 Grimaldo oder Bensebaini?

Beides offensive LAV. Einer neu in der Liga, der andere aber beim Afrika Cup.
zu 100% Grimaldo!
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Entweder oder?

Beitrag von Domas Häßler »

Iggy80 hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 12:10 Von Grimaldo halte ich richtig viel. Wunschspieler von Alonso und offensiv stark.

Als Backup: Millot oder Huseinbasic
Ich halte sehr viel von Millot, den hatte ich letztes Jahr schon. Wenn ich es mir leisten kann wird es mein Backup.

Sesko oder Fofana?

Sesko ist schon interessant, aber er hat auch viel Konkurrenz im Sturm.
Noobynoob
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 15:47

Re: Entweder oder?

Beitrag von Noobynoob »

Reyna vs. R. Khedira

Khedira wird wohl stabil Punkte bringen und Reyna, sollte er unverletzt bleiben, könnte auch durchstarten. Ich halte ihn mit 2,4 Mio. für einen machbaren Zock. Wie ist eure Einschätzung?
Boeser_Wolf
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 10:23

Re: Entweder oder?

Beitrag von Boeser_Wolf »

Noobynoob hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 14:40 Reyna vs. R. Khedira

Khedira wird wohl stabil Punkte bringen und Reyna, sollte er unverletzt bleiben, könnte auch durchstarten. Ich halte ihn mit 2,4 Mio. für einen machbaren Zock. Wie ist eure Einschätzung?
Khedira dürfte trotz dreifach Belastung recht sicher Stamm bei Union sein. Die Frage ist, wie die Berliner grundsätzlich performen, was sich in der Note widerspiegelt.
Reyna wird zunächst eher von der Bank kommen, aber wenn er sich durchsetzt und unverletzt bleibt natürlich mega Upside. Darauf wetten würde ich aber nur bei einem ansonsten konservativen Kader.
Khedira vs Reyna stand heute für mich ein "weder, noch", aber ist natürlich Geschmackssache und abhängig vom restlichen Kader.

Meine Frage:
Grimaldo + Musiala vs Wirtz + Olmo
2023/24:
Atubolu
Grimaldo - Chabot - Caci (Pacho, Arthur)
Musiala - Olmo - Sabitzer - Ebimbe - Millot
Sesko - Boniface (Waldschmidt)
_________________________
2022/23 Platz 40.374 mit 1.790 Punkten
2021/22 Platz 138 mit 2.341 Punkten
ManniManager
Forumsfroint
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 4. September 2020, 14:25

Re: Entweder oder?

Beitrag von ManniManager »

Anndrich vs Arnold vs Can

Meine Einordnung: Andrich > Can > Arnold

Oder stabilisiert sich Arnold und der VfL? Oder ist seine Zeit abgelaufen? Mich wundert es, dass der Stabilisator der RR, Andrich, nicht häufiger ausgewählt wurde?!
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Entweder oder?

Beitrag von Messer82 »

ManniManager hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 22:17 Anndrich vs Arnold vs Can

Meine Einordnung: Andrich > Can > Arnold

Oder stabilisiert sich Arnold und der VfL? Oder ist seine Zeit abgelaufen? Mich wundert es, dass der Stabilisator der RR, Andrich, nicht häufiger ausgewählt wurde?!
Andrich wird wahrscheinlich nicht gewählt weil es bei ihm sein kann das er in der Iv spielt und er macht zu wenig Scorer.
Meine Rangfolge ware Can,Arnold,Andrich
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara