Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von studenttrier »

EFO hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 04:40 @batista89 Was passiert wenn am Saisonende sagen wir mal 4 Leute punktgleich auf Platz 11 stehen ? Rechnerisch hätten wir dann Gewinner bis einschließlich Platz 14- :wink:

Wie werden da die 80 € von Platz 11 & 70 € von Platz 12 aufgeteilt ? :wink:

Lg EFO
(70 + 80) : 4 = 37,50 Euro pro Spieler... :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von EFO »

Von der Logik her goldrichtig kombiniert. :thumbup:

Bleibt die Frage ob dies auch der Geldranglistenregel entspricht da eigentlich nur 12 Tipper was bekommen, bester Tagestipper nicht inbegriffen.

Normalerweise müsste es bei dieser Konstellation so sein, dass bei mehrfacher Punktgleichheit die 2 etwas bekommen welche von den 4ern die höchsten Spieltagsergebnisse erzielt haben !

Sollte dies ebenfalls gleich sein wäre final deine Variante gerecht.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von studenttrier »

EFO hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 21:17
Bleibt die Frage ob dies auch der Geldranglistenregel entspricht da eigentlich nur 12 Tipper was bekommen, bester Tagestipper nicht inbegriffen.

Normalerweise müsste es bei dieser Konstellation so sein, dass bei mehrfacher Punktgleichheit die 2 etwas bekommen welche von den 4ern die höchsten Spieltagsergebnisse erzielt haben !

Hast du schon mal die olympischen Spiele oder eine Leichathletik-WM verfolgt? Wenn da 2 Leute Punktgleich auf dem dritten Rang sind wird ja auch nicht nochmal geguckt, wer bei Versuch 2 noch einen Tick besser war. Da bekommen dann halt eben beide die Bronzemedaille und so ist es hier dann ja auch. Du musst dich doch nicht unnötig "doof" stellen. :drinkingdrunk: Hat so ein schlauer Fuchs wie du doch gar nicht nötig. :shh: ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von EFO »

Ich stelle mich nicht "doof", war ganz normale Nachfrage. :wink:

Deine Anmerkung stimmt so nicht. Beim Stabhoch- und Hochsprung entscheidet bei gleicher Höhe wer die wenigsten Versuche benötigte. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von studenttrier »

EFO hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:14
Deine Anmerkung stimmt so nicht. Beim Stabhoch- und Hochsprung entscheidet bei gleicher Höhe wer die wenigsten Versuche benötigte. :wink:

Lg EFO
Wäre im Managerspiel aber so nicht umsetzbar, da die Wahrscheinlichkeit doch arg gering ist, das ein Manager am letzten Spieltag 0 Punkte erzielt... ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von EFO »

Das ist richtig. Deswegen war meine Anmerkung mit dem umgekehrten Fall. :wink:

Was das sportliche Abschneiden meiner Jungs angeht bin ich bisher zufrieden. Mal sehen wer meinen Kader morgen Mittag verlassen muss und wer neu dazu kommt. Erste Verhandlungen mit Neuzugängen laufen seit letzter Woche. :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
batista89
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:22

Spieltagssieger mit den meisten Punkten

Beitrag von batista89 »

Aktuell

4. Spieltag
donmicko 124 Punkte
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Gewinnverteilung

Beitrag von Jan »

batista89 hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 11:48 So.... Wir sind nun 208 Teilnehmer.

Vielen Dank für die Teilnahme in dieser Saison.

Gewinnausschüttung ist folgende:

1. 400 € 🥇
2. 350 € 🥈
3. 280 € 🥉

4. 150 €
5. 140 €
6. 130 €
7. 120 €
8. 110 €
9. 100 €
10. 90 €
11. 80 €
12. 70 €

Spieltagssieger mit den meisten Punkten am Ende der Saison: 60 €

Ich hoffe damit ist jeder d'accord.

Viel Erfolg und ein glückliches Händchen beim Aufstellen.

Bei Fragen Anregungen stehe ich weiterhin zur Verfügung.

Gruß Uli
Perfekt! Danke für Deine Mühe!
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
batista89
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:22

Neuer Spieltagssieger 130 Punkte

Beitrag von batista89 »

26. Spieltag
Sascha Hänsli 130 Punkte