1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2205
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: 1. Liga/Interactive-Kampf um das Ende 2023/24

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 22:25Wie kann ich dich zu einer Rückkehr zum 3. Liga-Manager überreden?
Ich lasse es mal offen bis August. Aber ich denke, dass ich nächste Saison nicht mitmachen werde.

Ich verfolge die Liga nicht mehr. Schaue mir nur mal die Tabelle, bzw. auch mal Ergebnisse, an. Weil mich interessiert, welche hochgehen.
Aber sonst konzentriere ich mich auf die 1. Liga (gut, das war jetzt gelogen) und die 2te.
Die 2. macht mir einfach mit Abstand am meisten Spaß. Da spielen die Clubs, die ich mag!


Zur Auswertung:
Dahmen (6) - Mainka (6), Klarer (13), Chabot (6), Grimaldo (6) - Millot (0!), Reitz (-2!!), Beste (6) - Undav (9), Kane (14), Openda (14)
Alternativen: Bader (4), Dina Ebimbe (7)

Das Mittelfeld ist und bleibt eine einzige Katastrophe!
Der zuletzt starke Honorat fiel kurzfristig leider aus.
Ihn habe ich durch Rocco Reitz ersetzt.
( :roll:)
Ansonsten hatte ich am Freitagabend Dina Ebimbe gebenched. Aber Millot am Sonntagabend aufgestellt. (was für eine grottige Entscheidung)

Mit den 78 von 87 Punkten gehts ein kleines bisschen aufwärts.
(auf 17543)
Aber um ehrlich zu sein, geht es nur noch zwischen 17xxx und 19xxx hin- und her.
Ich kann einfach nix. :grin:
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Muslija, Holtby, Appelkamp, Wanitzek - Saad, Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Tzolis, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6072
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

INTERACTIVE: Müller 12 - Pacho 5, Buta 2, Raum 6, Grimaldo 5 - Palacios 10, Führich 14, Xavi 11 - Schick 0, Undav 11, Openda 19 = 95 Affengeil!

Mit Tapsoba anstatt Schick wären es sogar über 100 Punkte geworden. :shock: Aber irgendwie verlässt einen ja nie die Hoffnung, dass Schick doch noch mal in der Liga zu performen weiß diese Saison... und der Überperformer war Herr Tapsoba bisher ja auch noch nicht ... :crazy: Und Buta anstatt Tapsoba, da früher gespielt und Tapsoba auf der Bank hätte landen können...

CLASSIC: Müller 6 - Grimaldo 0, Simakan 11 - Palacios 6, Xavi 6 - Openda 11 = 40 Punkte. Auch diese Punktzahl ist natürlich mega und sollte dafür sorgen, dass ich meine zweistellige Platzierung noch weiter festige...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 28. April 2024, 23:10 INTERACTIVE: Müller 12 - Pacho 5, Buta 2, Raum 6, Grimaldo 5 - Palacios 10, Führich 14, Xavi 11 - Schick 0, Undav 11, Openda 19 = 95 Affengeil!

Mit Tapsoba anstatt Schick wären es sogar über 100 Punkte geworden. :shock: Aber irgendwie verlässt einen ja nie die Hoffnung, dass Schick doch noch mal in der Liga zu performen weiß diese Saison... und der Überperformer war Herr Tapsoba bisher ja auch noch nicht ... :crazy: Und Buta anstatt Tapsoba, da früher gespielt und Tapsoba auf der Bank hätte landen können...

CLASSIC: Müller 6 - Grimaldo 0, Simakan 11 - Palacios 6, Xavi 6 - Openda 11 = 40 Punkte. Auch diese Punktzahl ist natürlich mega und sollte dafür sorgen, dass ich meine zweistellige Platzierung noch weiter festige...
Starker Spieltag, Glückwunsch :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6072
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 28. April 2024, 23:14
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 28. April 2024, 23:10 INTERACTIVE: Müller 12 - Pacho 5, Buta 2, Raum 6, Grimaldo 5 - Palacios 10, Führich 14, Xavi 11 - Schick 0, Undav 11, Openda 19 = 95 Affengeil!

Mit Tapsoba anstatt Schick wären es sogar über 100 Punkte geworden. :shock: Aber irgendwie verlässt einen ja nie die Hoffnung, dass Schick doch noch mal in der Liga zu performen weiß diese Saison... und der Überperformer war Herr Tapsoba bisher ja auch noch nicht ... :crazy: Und Buta anstatt Tapsoba, da früher gespielt und Tapsoba auf der Bank hätte landen können...

CLASSIC: Müller 6 - Grimaldo 0, Simakan 11 - Palacios 6, Xavi 6 - Openda 11 = 40 Punkte. Auch diese Punktzahl ist natürlich mega und sollte dafür sorgen, dass ich meine zweistellige Platzierung noch weiter festige...
Starker Spieltag, Glückwunsch :welcomewave:
Danke! :love: Bei dir sieht es ja auch top aus! Freut mich. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6072
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Ein Sprung nach oben auf Platz 3.210. Sehr schön!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von mik_muc »

6 Spieler die zweistellig gepunktet haben, sehr stark :thumbup:
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2205
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Und noch der 31ste

Beitrag von j.ko »

Bei mir läufts hingegen weiterhin nicht.
Millot gebenched.
Aber Reitz aufgestellt!
Dann haut Millot in Leverkusen so ein super Spiel raus! 🤦‍♂️
Und Reitz war halt wieder mal Reitz.
(Bei Millot entscheide ich nun aber immer falsch. 🤣)

Bader fiel aus. Ich wollte Chabot noch einwechseln!
Aber war schon verschlüsselt.
Das mit den ganzen verschiedenen Uhrzeiten bekomme ich nie hin! 😡
Dahmen (6) - Bader (Ausfall), Mainka (4), Klarer (4), Grimaldo (5) - Honorat (2), Reitz (2), Beste (8) - Undav (11), Kane (21), Openda (19)
Alternativen: Chabot (4), Millot (9), Dina Ebimbe (2)
Okay, das Benchen meines stärksten Mittelfeldspieler des Spieltags war Dummheit, aber insgesamt sind das Mittelfeld + Torhüter eine Katastrophe. Viel zu schlecht.
Diesesmal war dummerweise auch noch die Verteidigung schwach.
Mit den 82 von 93 Punkten stehe ich auf 16546.
Damit ist das Minimalziel vierstelliger Rang ⚱⚰🪦gestorben. 👍🏽

Ich hoffe, ihr habt gestern gut in den Mai getanzt!
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Muslija, Holtby, Appelkamp, Wanitzek - Saad, Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Tzolis, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic