NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Mit 58 Punkten hat es diesmal auch mich hart erwischt und es geht 1500 Plätze nach unten. Eine detaillierte Auswertung gibts heute abend.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 173
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von pinguin61 »

Hallo
Bist doch noch gut dabei.Wollen wir mal hoffen, dass Sabitzer und Henrichs nach der LP wieder einsatzbereit sind.
Auch bei mir ging's 300 Plätze runter auf 605. Mit 2 Leipzigern,Paquarada und Wind sind 78 Punkte meiner Meinung nach noch ganz gut.Immerhin ohne Guirassy im Kader. Wollen mal sehen,wie es weitergeht.
Bis bald mal wieder und viel Glück für den weiteren Spielverlauf auf das du bald die 1000 er Marke schaffst.
LG
pinguin61
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

pinguin61 hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 12:08 Hallo
Bist doch noch gut dabei.Wollen wir mal hoffen, dass Sabitzer und Henrichs nach der LP wieder einsatzbereit sind.
Auch bei mir ging's 300 Plätze runter auf 605. Mit 2 Leipzigern,Paquarada und Wind sind 78 Punkte meiner Meinung nach noch ganz gut.Immerhin ohne Guirassy im Kader. Wollen mal sehen,wie es weitergeht.
Bis bald mal wieder und viel Glück für den weiteren Spielverlauf auf das du bald die 1000 er Marke schaffst.
LG
pinguin61
Ja, grundsätzlich ist alles soweit gut, auch wenn mir mein Mittelfeld zunehmend weniger gefällt. Hier brauche ich bis zur Winterpause einfach dringend einen fitten Sabitzer und werden dann im Winter echt nachjustieren müssen. Dir auch weiterhin viel Erfolg, sieht weiterhin stabil aus bei dir :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Auswertung des 7. Spieltags

Tor: Atubolu, 2 Pkt
Abwehr: Paqarada, -2 Pkt, Maehle, 9 Pkt, Grimaldo, 18 Pkt
Mittelfeld: Cerny, 2 Pkt, Millot, 2 Pkt, Xavi, 2 Pkt, Ngoumou, 3 Pkt
Sturm: Wind, 0 Pkt, Kane, 9 Pkt, Boniface, 13 Pkt

Spieltagsergebnis: 58 Punkte
Gesamtergbnis: 591 Punkte
Gesamtwertung Platz 2.543

Kommen wir zunächst zu den negativen Dingen dieses Spieltags, Paqarada bekam dieses mal leider keinen Notenbonus und die 5, nunja, das war dann wohl der Preis für die Topnoten der Leverkusener. Ansonsten war das von meinem Mittelfeld einfach viel zu wenig und ich sehe hier auch definitv meine größte Baustelle, die Ausfälle von Sabitzer und vor allem Henrichs kann ich in dieser Form dann einfach auch nicht kompensieren.

Positiv hingegen Maehle, der 9 Punkte in einem schwachen Spiel der Wölfe holte, sehr aufmerksame Leser wissen, dass er neben Xavi sowas wie mein Lieblingsspieler in meinem Team ist und ich bin erleichtert, dass ich bei ihm anscheinend nicht so falsch gelegen habe. Die Leverkusener punkten halt einfach immer und haben mich an diesem für mich schwachen Spieltag letztendlich noch vor Schlimmerem bewahrt, wie und ob ich Boniface im Winter ersetzen soll ist Frage, die mich nich beschäftigen wird.

So gehts dann also exakt (!) 1500 Plätze runter und der Höhenflug ist erstmal gestoppt, dennoch ist das eine sehr gute Platzierung, mit der ich sicherlich zufrieden sein kann. Nach der Länderspielpause brauche ich unbedingt wieder die Rückkehr von Henrichs und Sabitzer und hoffe, dass sich deren Verletzungen nicht noch als unverhofft hartnäckig entpuppen.

Ich hoffe ihr habt gut gepunktet und wünsche euch eine schöne Woche :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Dass Sabitzer zur Nationalmannschaft gereist ist passt mir natürlich überhaupt nicht, es wäre äußerst ärgerlich, wenn er angeschlagen zurück käme. Zumindest bin ich aber grosser Ralf Rangnick-Fan und daher etwas beruhigt, weil mit ihm zumindest Kompetenz vorhanden ist und das Risiko dadurch in meiner Wahrnehmung etwas geringer wird. Auch Paqarada muss derzeit aufgrund von Rückenproblemen kürzer treten und Henrichs ist ja ohnehin noch angeschlagen. Zeigt für mich mal wieder, dass man schon mindestens 2 Spieler in petto haben sollte, um auf Ausfälle reagieren zu können.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Meine Strategie bei der Zusammenstellung meines Kaders: Erstes Zwischenfazit

Nach 7 Spieltagen möchte ich eine erste vorsichtige Bewertung meiner Strategie vornehmen, die eigentlich recht simpel ist, denn ich habe versucht ausschließlich Spieler in meinen Kader aufzunehmen, die viele Scorerpunkte erzielen und habe im Sturm zudem auf Stürmer Wert gelegt, bei denen es sich um die einzige Spitze handelt bzw. die klarer Zielspieler in ihrem Team sind.Im Folgenden mal eine Liste meiner Spieler und ihrer erzielten Scorer:

Platz 1: Harry Kane, 8 Tore, 4 Assists
Platz 2: Victor Boniface, 7 Tore, 2 Assists
Platz 3: Xavi, 3 Tore, 5 Assists
Platz 4: Alejandro Grimaldo, 2 Tore, 4 Assists
Platz 5: Joakim Maehle, 1 Tor, 2 Assists
Platz 6: Jonas Wind (für mich), 3 Tore, 0 Assists
Platz 7: Tomas Cvancara (für mich), 2 Tore, 0 Assists
Platz 8: Enzo Millot, 2 Tore, 0 Assists
Platz 9: Benjamin Henrichs, 1 Tor, 1 Assist
Platz 10: Nathan Ngoumou, 1 Tore, 1 Assist
Platz 11: Vaclav Cerny, 0 Tore, 1 Assist
Platz 12: Leart Paqarada, 0 Tore, 0 Assists
Platz 13: Marcel Sabitzer, 0 Tore, 0 Assists

Bei Betrachtung der Scorer fällt natürlich auf, dass mit Kane, Boniface, Xavi und Grimaldo einige absolute Volltreffer dabei sind, bei deinen es mich besonders bei Xavi freut, dass er wie erhofft zündet, da er wie schon oft erwähnt neben Maehle mein Lieblingsspieler in meinem Kader ist und vor der Saison nicht ganz klar war, ob er bei RB wirklich unumstrittener Stammspieler sein wird. Dass Maehle funktioniert freut mich ebenfalls sehr, da er sehr spät in mein Team gerutscht ist, aber als sehr offensiver Außenverteidiger genau meinem Profil entspricht, was Lieblingsspieler angeht. Hier hatte ich in den letzten Jahren mit Angeliño/Baku, Raum und Frimpong immer die besten Spieler in meinen Reihen und das scheint mir in diesem Jahr mit Grimaldo auch wieder zu gelingen, allerdings habe ich es mit 4 Außenverteidigern natürlich auch leichter, die richtigen zu erwischen.

Neben vielen Spielern, die zweifelsohne bisher sehr gut funktionieren, sind leider auch einige Flops dabei, wo ich insbesondere an Cerny denke, der sich bisher leider nicht wirklich beim VFL Wolfsburg durchsetzen konnte. Er hat bei Twente Enschede mit 13 Toren und 11 Assists in der letzten Saison gezeigt, dass er zu vielen Scorern in der Lage ist, in der Bundesliga ist er diesen Beweis aber noch schuldig geblieben. Ebenfalls einen Start zum Vergessen hatte bislang Sabitzer beim BVB, der zum einen keine Scorer gesammelt hat und zum anderen in den letzten Spielen verletzt gefehlt hat. Ich erhoffe mir von beiden noch deutliche Steigerungen in der Hinrunde, ansonsten sind beide natürlich Verkaufskandidaten im Winter. Gleiches gilt auch für Ngoumou, der sich ähnlich wie Cerny bisher nicht in der ersten Elf festspielen konnte und auch Paqarada, der bislang keinerlei Scorer sammeln konnte, wengleich die Noten angesichts der sportlichen Krise völlig ok sind. Diese 4 Spieler stehen bei mir unter besonderer Beobachtung, wobei ich die 3 Mittelfeldspieler hier als die größere Baustelle sehe, da ich hier einfach mehr Torgefahr als von einem Verteidiger erwarte und die Noten auch nochmal mehr davon anhängig sind. Sowieso ist klar erkennbar, dass mein Mittelfeld abgesehen von Xavi einfach viel zu harmlos ist und ich hier im Winter dringend nachbessern muss, wenn ich am Ende eine gute bis sehr gute Platzierung erreichen möchte.

Ist meine Strategie also bis hierhin aufgegangen oder habe ich bestimmte Fehler begangen, die ich bereits bereue? Nunja, ich habe mich bereits dabei ertappt, dass ich tendenziell der Meinung war, dass die von mir knapp verworfene Variante Wirtz/Openda gegenüber Kane/Millot (oder Ngoumou) wohl wie bessere Wahl gewesen wäre und wollte schon etwas derartiges schreiben. Dann habe ich aber in der Nachbetrachtung gesehen, dass es einen ganz klaren Grund dafür gab, dass ich Openda nicht genommen habe, denn er läuft bei RB als 2. Spitze auf und ich wollte in dieser Saison nunmal keine 2. Spitzen in meinem Sturm haben. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich im September mit mehr Budget wohl von meinem Vorhaben abgewichen wäre und wohl Sesko statt Wind geholt hätte. Hier habe ich quasi Glück gehabt und ich ziehe die Lehre daraus, dass ich auch in Zukunft meiner Linie da treu bleiben werde und im Normalfall nur einizge Spitzen hole. Ausnahmen könnten hier extrem starke Dribbler sein wie z.B. Adli, denn ansonsten könnte man Spieler wie Nkunku oder Diaby natürlich komplett verpassen, wenn sie im Sturm gelistet werden.

Was bleibt also bisher zu in Hinblick auf meinen Ansatz mit torgefährlichen Spielern zu sagen? Auch wenn nicht alle Spieler meiner Wahl bisher die gewünschte Anzahl an Scorern gemacht haben, so habe ich das Gefühl, meinen eigenen Ansatz gefunden zu haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit einem völlig neuen Konzept in die neue Saison gehen werde. Sicherlich müssen es nicht auf Krampf wieder 4 Außenverteidiger werden, aber wenn es sich anbieten sollte, würde ich es natürlich gerne wieder so machen, auch weil es mir so einfach am meisten Spaß macht. Man muss sehen, was in dieser Saison für mich so drin sein wird, aber bisher spricht vieles für eine erfolgreiche Platzierung, auch wenn mein Mittelfeld zuletzt schon arg geschwächelt hat. Spannend wird dann noch die Frage sein, ob ich Boniface im Winter behalte oder nicht, aber in der Regel habe ich im Winter ganz gute Entscheidungen getroffen und bin da optimistisch, eine gute Lösung zu finden.

Ich wünsche euch noch eine angenehme Länderspielpause, ich persönlich bin überhaupt kein Freund von Länderspielen und würde die Abschaffung selbiger sofort unterschreiben, aber das wird sicherlich nicht jeder so sehen. Und in diesem Moment merke ich auch gerade, dass ich mal wieder die Aufstellungen in Liga 3 verpeilt habe, da läuft es aber ohnehin nicht, der Ansatz Torgefahr muss auch dort nächstes Jahr dringend mehr Beachtung von mir finden :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von LesterBurnham77 »

Guten Abend NoLimitFan!

Ich wollte mich auch mal wieder bei Dir im Thread melden; ich hatte den PC zwar fast immer an, aber war nicht oft "aktiv" unterwegs hier im Forum die letzten Tage... .

Sieht doch im Grunde sehr gut aus bei Dir.
Also die Top-1.000 sollten locker drin sein für Dich... - passende Wintertransfers vorausgesetzt.
Und bis dahin kommen ja auch noch einige Spiele.
Und mit etwas Glück kannst Du alles ins Mittelfeld und in den Sturm stecken.
Da bieten sich sehr viele Optionen an, finde ich auf den ersten Blick.
Ich befasse mich in dieser Bundesliga-freien Woche immer mal mit Wechseloptionen für den Winter, um auf dem Laufenden zu bleiben und nicht "zuviel Arbeit" in der Winterpause zu haben.
Tendenzen zeichnen sich ja schon klar ab mittlerweile und ich finde auch, dass es durchaus nicht schaden kann, ein erstes Fazit zu ziehen jetzt in der Länderspielpause.
Ich schaue mir rein aus Lust und Laune mal in nächsten Tagen an, welche Optionen ich mit Deinem Kader in Betracht ziehen würde.
Einer meiner ersten Gedanken (- der ist aber zu verfrüht) ist, je nachdem, wer sich bis zur Winterpause noch so als Top-5-Spieler in MF und ST besonders herauskristallisiert, evtl. sogar Kane abzugeben und dafür dann drei absolute Spitzenleute im Mittelfeld und einen im Sturm zu holen. Du wirst auf jeden Fall eine Menge an Optionen haben und hast schon absolute Topleute jetzt im Kader. Gerade im MF (und auch Sturm) heißt es denke ich: Abwarten. Bis auf einige wenige, von denen Du ja allein mit Xavi, Boniface, Grimaldo und Kane ja schon absolute Top-Leute hast (- Wind zähle ich trotz seiner bisherigen Ausbeute noch nicht dazu und schätze, der wird noch abbauen.), gibt es ja momentan noch zu wenig Auswahl an richtigen Ausnahmespielern wie Guirassy (- obwohl seine bisherige Ausbeute ja schon "unnormal" ist).
Ich schätze Du könntest Dir locker einen Kader basteln mit 5 Topleuten (Xavi, Millot und 3 Neue MF-Spieler und dazu Guirassy als 4. Stürmer (wegen Afrikacup... - Guirassy wird doch sicherlich wie auch Boniface da teilnehmen?) und bis wieder alle Afrika-Cup-Teilnehmer an Bord sind, einige Systeme spielen, eben mit maximal 2 Stürmern bis dahin. Und es gibt ja schon jetzt einen äußerst vielversprechenden Stürmer und einen vielversprechenden für bis zu 1,5 Millionen. - Da könntest Du Kane wahrscheinlich sogar behalten. Im Mittelfeld werden denke ich bis zur Winterpause auch noch preiswerte Spieler auftrumpfen.
Alles in allem hast Du sehr gute Voraussetzungen. Und das sogar ohne Guirassy bisher im Kader.
Ich habe Lust, mit Deinem Kader mal rumzubasteln. Würde aber nicht eingreifen und meine Entwürfe dafür hier posten, keine Sorge... :angel: .
Könnte ich dann ja machen nach dem ersten Spieltag nach der Winterpause.

Schönen Abend Dir und beste Grüße!
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Samstag 14. Oktober 2023, 20:08 Guten Abend NoLimitFan!

Ich wollte mich auch mal wieder bei Dir im Thread melden; ich hatte den PC zwar fast immer an, aber war nicht oft "aktiv" unterwegs hier im Forum die letzten Tage... .

Sieht doch im Grunde sehr gut aus bei Dir.
Also die Top-1.000 sollten locker drin sein für Dich... - passende Wintertransfers vorausgesetzt.
Und bis dahin kommen ja auch noch einige Spiele.
Und mit etwas Glück kannst Du alles ins Mittelfeld und in den Sturm stecken.
Da bieten sich sehr viele Optionen an, finde ich auf den ersten Blick.
Ich befasse mich in dieser Bundesliga-freien Woche immer mal mit Wechseloptionen für den Winter, um auf dem Laufenden zu bleiben und nicht "zuviel Arbeit" in der Winterpause zu haben.
Tendenzen zeichnen sich ja schon klar ab mittlerweile und ich finde auch, dass es durchaus nicht schaden kann, ein erstes Fazit zu ziehen jetzt in der Länderspielpause.
Ich schaue mir rein aus Lust und Laune mal in nächsten Tagen an, welche Optionen ich mit Deinem Kader in Betracht ziehen würde.
Einer meiner ersten Gedanken (- der ist aber zu verfrüht) ist, je nachdem, wer sich bis zur Winterpause noch so als Top-5-Spieler in MF und ST besonders herauskristallisiert, evtl. sogar Kane abzugeben und dafür dann drei absolute Spitzenleute im Mittelfeld und einen im Sturm zu holen. Du wirst auf jeden Fall eine Menge an Optionen haben und hast schon absolute Topleute jetzt im Kader. Gerade im MF (und auch Sturm) heißt es denke ich: Abwarten. Bis auf einige wenige, von denen Du ja allein mit Xavi, Boniface, Grimaldo und Kane ja schon absolute Top-Leute hast (- Wind zähle ich trotz seiner bisherigen Ausbeute noch nicht dazu und schätze, der wird noch abbauen.), gibt es ja momentan noch zu wenig Auswahl an richtigen Ausnahmespielern wie Guirassy (- obwohl seine bisherige Ausbeute ja schon "unnormal" ist).
Ich schätze Du könntest Dir locker einen Kader basteln mit 5 Topleuten (Xavi, Millot und 3 Neue MF-Spieler und dazu Guirassy als 4. Stürmer (wegen Afrikacup... - Guirassy wird doch sicherlich wie auch Boniface da teilnehmen?) und bis wieder alle Afrika-Cup-Teilnehmer an Bord sind, einige Systeme spielen, eben mit maximal 2 Stürmern bis dahin. Und es gibt ja schon jetzt einen äußerst vielversprechenden Stürmer und einen vielversprechenden für bis zu 1,5 Millionen. - Da könntest Du Kane wahrscheinlich sogar behalten. Im Mittelfeld werden denke ich bis zur Winterpause auch noch preiswerte Spieler auftrumpfen.
Alles in allem hast Du sehr gute Voraussetzungen. Und das sogar ohne Guirassy bisher im Kader.
Ich habe Lust, mit Deinem Kader mal rumzubasteln. Würde aber nicht eingreifen und meine Entwürfe dafür hier posten, keine Sorge... :angel: .
Könnte ich dann ja machen nach dem ersten Spieltag nach der Winterpause.

Schönen Abend Dir und beste Grüße!
Moin, du kannst deine Entwürfe gerne hier posten wenn du möchtest, ich habe nichts dagegen einzuwenden. Dass ich Kane abgeben werde ist eher unwahrscheinlich, schliesslich ist er Hauptbestandteil meiner Strategie in diesem Jahr und ich habe ihn ja gerade auch wegen der A-Cups geholt, die ja erst noch kommen. In der Winterpause wird ihn sich kaum jemand leisten können und während der A-Cups kann er dann mehr als ohnehin schon den Unterschied ausmachen. Von daher ja, er würde unglaublich viel Budget freimachen, aber da mit Boniface und Guirassy die entscheidenden Stürmer locker 4 Spiele fehlen werden, macht ein Verkauf einfach keinen Sinn. Deutlich wahrscheinlicher ist da ein Verkauf von Boniface, da man es sich in meinen Augen nicht leisten kann, 4 Spiele geplant auf einen Spieler zu verzichten. Hier könnte höchstens ne Variante mit Gruda oder so als 4. Stürmer funktionieren, aber man wird sehen müssen, ob das realistisch ist.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von LesterBurnham77 »

Ja, ich spiele gerade mit den Optionen Deines Kaders rum... .
Ich würde an Deiner Stelle wohl auch Boniface und Kane, solange die fit bleiben, behalten.
Reicht trotzdem locker für einen klasse Sturm mit drei Mann und ein geiles Mittelfeld Stand jetzt, in welchem Millot wohl der "Billigste" wäre. Ist ja jetzt schon ein sehr guter Kader.
... Wirst ja denke ich auch schon rumprobiert haben?
Ich bin auch kein Freund eines 4. Stürmers, naja, außer man hätte jetzt den perfekten Sturm und keine Baustellen ansonsten und gerade 0,2 für Gruda, oder eben ne Million für "den Anderen" :wink: :banghead: :thumbup: ) übrig und wüßte nicht wohin damit.
Aber 4-4-2 oder 4-5-1, 3-5-2 ist doch alles drin bei Dir, bis Boniface zurückkehrt und Du auf 3er-Sturm wechseln könntest, falls dann niemand verletzt oder gesperrt ist. Abgeben würde ich ihn nicht. Du hast ja ansonsten niemanden, der am Afrika-Cup teilnehmen könnte.
Bis dann und einen schönen Abend.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Samstag 14. Oktober 2023, 22:00 Ja, ich spiele gerade mit den Optionen Deines Kaders rum... .
Ich würde an Deiner Stelle wohl auch Boniface und Kane, solange die fit bleiben, behalten.
Reicht trotzdem locker für einen klasse Sturm mit drei Mann und ein geiles Mittelfeld Stand jetzt, in welchem Millot wohl der "Billigste" wäre. Ist ja jetzt schon ein sehr guter Kader.
... Wirst ja denke ich auch schon rumprobiert haben?
Ich bin auch kein Freund eines 4. Stürmers, naja, außer man hätte jetzt den perfekten Sturm und keine Baustellen ansonsten und gerade 0,2 für Gruda, oder eben ne Million für "den Anderen" :wink: :banghead: :thumbup: ) übrig und wüßte nicht wohin damit.
Aber 4-4-2 oder 4-5-1, 3-5-2 ist doch alles drin bei Dir, bis Boniface zurückkehrt und Du auf 3er-Sturm wechseln könntest, falls dann niemand verletzt oder gesperrt ist. Abgeben würde ich ihn nicht. Du hast ja ansonsten niemanden, der am Afrika-Cup teilnehmen könnte.
Bis dann und einen schönen Abend.
Mal abwarten, aber weniger Breite als vorher möchte ich nach der Winterpause nicht haben und das wäre mit ihm der Fall, weshalb ich ihn ziemlich sicher nicht ohne 4. Stürmer behalten werde.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von LesterBurnham77 »

@NoLimitFan

Du wirst dann schätze ich zwei Wechsel im Sturm und zwei im Mittelfeld machen?
Geht ja auch kaum anders (Stand jetzt) und dazu müßte sich noch einer der drei: Sabitzer, Cerny, Ngoumo festspielen, falls Du fünf "sichere" Punktelieferanten im Mittelfeld haben möchtest... .
Na, Du wirst schon gute Ideen haben, wenn es soweit ist und bis dahin kann sich ja noch einiges ändern.
Ich plane momentan mit zwei Wechseln im Sturm, einem im Mittelfeld und einem (sicheren) in der Abwehr. Doch bei Sesko habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. - Zwei Tore in der EM-Quali gegen Finnland. Ich hoffe, dass seine "Blessur" nichts Schlimmes ist und dass er in den kommenden drei BuLi-Spielen die Wende schafft (- Darmstadt auswärts, Köln zu hause, Mainz auswärts...). Zwei Wechsel im Mittelfeld wären mir für meinen Kader nämlich absolut lieber als nur einer.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Sonntag 15. Oktober 2023, 13:22 @NoLimitFan

Du wirst dann schätze ich zwei Wechsel im Sturm und zwei im Mittelf9eld machen?
Geht ja auch kaum anders (Stand jetzt) und dazu müßte sich noch einer der drei: Sabitzer, Cerny, Ngoumo festspielen, falls Du fünf "sichere" Punktelieferanten im Mittelfeld haben möchtest... .
Na, Du wirst schon gute Ideen haben, wenn es soweit ist und bis dahin kann sich ja noch einiges ändern.
Ich plane momentan mit zwei Wechseln im Sturm, einem im Mittelfeld und einem (sicheren) in der Abwehr. Doch bei Sesko habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. - Zwei Tore in der EM-Quali gegen Finnland. Ich hoffe, dass seine "Blessur" nichts Schlimmes ist und dass er in den kommenden drei BuLi-Spielen die Wende schafft (- Darmstadt auswärts, Köln zu hause, Mainz auswärts...). Zwei Wechsel im Mittelfeld wären mir für meinen Kader nämlich absolut lieber als nur einer.
Je nachdem, wenn sich Cvancara gut entwickelt kann ich ihn ja durchaus zurücktauschen und hätte dann noch 4 Wechsel übrig. Aber ja, ist noch zu früh dafür und von Verletzungen abhängig.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Wow, vom 10.11 bis zum 24.11 ist die nächste Länderspielpause, ich krieg die Krise :facepalm:

(Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ich hasse Länderspielpausen :!: )
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von LesterBurnham77 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 17. Oktober 2023, 07:56 Wow, vom 10.11 bis zum 24.11 ist die nächste Länderspielpause, ich krieg die Krise :facepalm:

(Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ich hasse Länderspielpausen :!: )
Guten Morgen. Der frühe Vogel fängt den Wurm?! :wink:
Ja, ist was das Managerspiel angeht, blöd.
Auch so, BuLi-Wochenenden sind mir auch lieber.

Habe nen guten Tag!
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Dienstag 17. Oktober 2023, 08:06
NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 17. Oktober 2023, 07:56 Wow, vom 10.11 bis zum 24.11 ist die nächste Länderspielpause, ich krieg die Krise :facepalm:

(Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ich hasse Länderspielpausen :!: )
Guten Morgen. Der frühe Vogel fängt den Wurm?! :wink:
Ja, ist was das Managerspiel angeht, blöd.
Auch so, BuLi-Wochenenden sind mir auch lieber.

Habe nen guten Tag!
Moin, ja vor der Arbeit wird schonmal alles an Fussball durchgecheckt von mir.

Dir auch einen guten Tag heute :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Vorschau auf den 8. Spieltag

Endlich geht es wieder los, ich mag einfach keine Länderspielpausen und diese kam mir wirklich ewig vor. Folgende Spiele werden am Wochenende dabei für mich relevant:

Freitag 20:30
BVB: Bremen

Samstag 15:30
Union: VFB
Freiburg: Bochum
Wolfsburg: Leverkusen
Darmstadt: Leipzig


Samstag 18:30
Mainz: Bayern

Sonntag 15:30
Gladbach: Köln

Verletzungstechnisch lief es zuletzt ja nicht so rund bei mir und auch an diesem Spieltag sind zwar Sabitzer und Henrichs endlich wieder fit, jedoch wird Cerny mit einem Infekt ausfallen. Der Kicker sieht Henrichs und Ngoumou auf der Bank und glaubt, dass Sabitzer direkt wieder in die Startelf zurückkehren wird. So sehr ich den Kicker in dieser Saison für die präzisen Vorhersagen bzgl. der Startaufstellungen loben muss, so wenig glaube ich daran, dass Sabitzer nach wochenlanger Verletzung direkt wieder in der Startelf steht. Aber gut, aufstellen werde ich ihn so oder so und wenn er dann doch direkt starten sollte, umso besser. Auch Henrichs werde ich von der Bank bringen, Ngoumou hingegen wird bei mir den noch freien Platz neben Cerny einnehmen, zumal selbst sein starker Auftritt samt Assist lediglich zu einer 3,5 gereicht hat. Hier muss ich auch ganz klar sagen, dass ich benotete Einwechslungen insgesamt für ziemlich gefährlich halte, da man hier außer im Falle eines Galaauftrittes im Prinzip gegenüber den sicheren 2 Punkten nur verlieren kann. Folgende Aufstellung schicke ich also ins Rennen und hoffe, dass nicht noch weitere Ausfälle hinzu kommen:

Aufstellung

Tor: Atubolu
Abwehr: Henrichs, Grimaldo, Maehle, Paqarada
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Millot
Sturm: Kane, Boniface, Wind

Verletzt/Bank: Cerny, Ngoumou

Ich wünsche euch viel Erfolg am 8. Spieltag :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sabitzer wie erwartet auf der Bank, ich erwarte aber eine Einwechslung und stelle ihn wie geplant auf.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von 19Paul96 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 20. Oktober 2023, 19:37 Sabitzer wie erwartet auf der Bank, ich erwarte aber eine Einwechslung und stelle ihn wie geplant auf.
Viel Erfolg! Auf einen punktreichen Spieltag :clap:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 20. Oktober 2023, 20:04
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 20. Oktober 2023, 19:37 Sabitzer wie erwartet auf der Bank, ich erwarte aber eine Einwechslung und stelle ihn wie geplant auf.
Viel Erfolg! Auf einen punktreichen Spieltag :clap:
Danke, wünsche ich dir auch :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Henrichs steht direkt in der Startelf, das ist ganz wichtig und macht mich für den Moment glücklich, da er einer meiner wichtigsten Spieler in dieser Saison ist.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 173
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von pinguin61 »

Spielt auch mir total in die Karten.
Wünsche uns einen schönen Nachmittag mit einer guten Punktausbeute beim Managerspiel. Heute Abend haben wir ja auch noch 2 heiße Eisen im Feuer.
Du Kane, ich Sane dazu noch den Mainzer Torwart.
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

pinguin61 hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 14:48 Spielt auch mir total in die Karten.
Wünsche uns einen schönen Nachmittag mit einer guten Punktausbeute beim Managerspiel. Heute Abend haben wir ja auch noch 2 heiße Eisen im Feuer.
Du Kane, ich Sane dazu noch den Mainzer Torwart.
Henrichs direkt mit Assist 👍
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Eigentlich kein so schlechter Spieltag mit einigen Assists und einem Tor von Grimaldo. Wind wohl mit einem starkem Spiel laut allen Portalen, so wie ich den Kicker kenne wird er aber nicht besser als mit ner 4 davon kommen. Durch die Tore von Openda, Guirassy und co. brauche ich aber dringend was Zählbares von Kane gleich.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Kane mit Tor, absolut ok, morgen folgt noch Paqarada und mein Spieltag sollte dann insgesamt zumindest ganz in Ordnung gewesen sein.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4215
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Klasse Spiel übrigens von Gruda gestern, eine Variante mit ihm als 4. Stürmer um Boniface halten zu können wird dadurch realistischer.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)