Mit Tuchel to the Moon

Benutzeravatar
Flocko Schamoni
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 17. Januar 2023, 18:04

Mit Tuchel to the Moon

Beitrag von Flocko Schamoni »

Ich lehne mich hier mal aus dem Fenster:

Bayern wird die kommenden Jahre auch Europa dominieren und Real vom CL-Titel-Langezeitgewinner stossen!
Warum? Weil sie einen ausserordentlichen guten Kader haben und jetzt den besten Trainer aller Zeiten verpflichten konnten.

Ich bin kein Bayernfan, aber Tuchelfan.
Was mich an dem Mann so überzeugt ist die Bereitschaft, abgesehen von akribischer Analyse und enormes taktisches Geschick, die Spieler und auch Vereinsmitarbeiter in ein diszipliniertes und reflektiertes Team zu verwandeln.
Er selbst lebt das vor, er hat sich längst vom Ego gelöst und ist eine Ebene weiter als z.B. der junge Hr. Nagelsmann. Schaut euch mal dieses Video von ihm an, er macht 3 Wochen Selbstreflexion in Indien. Und noch viel beeindruckender als das, sind die Kommentare, reine Liebeserklärungen von Chelseafans, sie vermissen diesen tollen Menschen.

https://www.youtube.com/watch?v=MDdmGU6vPMM

Also, ich bleib dabei, mit TT geht der FCB für die nächsten 3-5 Jahre in eine andere Dimension. Die Bereitschaft zum investieren ist auch noch vorhanden.
Rönnow (Rest Union)
Tuta - UPAMECANO - Frimpong - Chabot (Sildilia, Scally)
Gnabry - WIRTZ - Doan - Olmo - Musiala (Ahamada - Karazor)
Wind - Thuram - Kolo Muani - EMCM - Diaby (Dietz)
Benutzeravatar
Flocko Schamoni
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 17. Januar 2023, 18:04

Re: Mit Tuchel to the Moon

Beitrag von Flocko Schamoni »

Ich hab mal ein paar Kommentare durch deepl.com geschickt:


„Tuchel wird von den deutschen Medien oft kritisiert, weil er nicht einfach zu handhaben ist. Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen. Er scheint ein super netter Typ zu sein. Ich wünsche ihm alles Gute, er ist ein fantastischer Manager“

„Was für ein Mann, ich habe immer Respekt vor ihm, große Perspektive, große Energie, bitte kehren Sie nach England zurück, wer auch immer Sie sind, wir werden Ihnen folgen. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste in allen Bereichen Ihres Lebens.“

„Ich höre Ihnen wirklich gerne zu, Herr Tuchel. Ich vermisse Ihre Pressekonferenzen. Ich versuche immer, jeden Trainer unseres Vereins zu unterstützen, aber ich habe noch nie einen Trainer so lange vermisst. Auch nicht bei The Special One 😢. Ich hoffe, dass du auch eine zweite Amtszeit an der Bridge haben wirst. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute in deinem Leben.“
Rönnow (Rest Union)
Tuta - UPAMECANO - Frimpong - Chabot (Sildilia, Scally)
Gnabry - WIRTZ - Doan - Olmo - Musiala (Ahamada - Karazor)
Wind - Thuram - Kolo Muani - EMCM - Diaby (Dietz)
Spaceman
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 11. Februar 2023, 16:30

Re: Mit Tuchel to the Moon

Beitrag von Spaceman »

Thomas Berthold als Profilbild?

Dem Querdenker der zur Demo gegen das "Ermächtigungsgesetz" aufrief?
Der Verwirrte ist Kolumnist und sogenannter Sportchef der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand :facepalm: :nenene:

Mehr muss man zu dem Pfosten wohl nicht sagen.
Benutzeravatar
Flocko Schamoni
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 17. Januar 2023, 18:04

Re: Mit Tuchel to the Moon

Beitrag von Flocko Schamoni »

Ja, Du hast zumindest den Spieler erkannt, Gratulation!
Jeder hat so seine Idole und meins, hat mal richtig Eier gezeigt :grin:
Rönnow (Rest Union)
Tuta - UPAMECANO - Frimpong - Chabot (Sildilia, Scally)
Gnabry - WIRTZ - Doan - Olmo - Musiala (Ahamada - Karazor)
Wind - Thuram - Kolo Muani - EMCM - Diaby (Dietz)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Mit Tuchel to the Moon

Beitrag von studenttrier »

Flocko Schamoni hat geschrieben: Samstag 25. März 2023, 19:45 Ja, Du hast zumindest den Spieler erkannt, Gratulation!
Jeder hat so seine Idole und meins, hat mal richtig Eier gezeigt :grin:
Sind wohl eher Spiegeleier. :shh:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Spaceman
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 11. Februar 2023, 16:30

Re: Mit Tuchel to the Moon

Beitrag von Spaceman »

Flocko Schamoni hat geschrieben: Samstag 25. März 2023, 19:45 Ja, Du hast zumindest den Spieler erkannt, Gratulation!
Jeder hat so seine Idole und meins, hat mal richtig Eier gezeigt :grin:
Oje! :nenene: :problem: