Top 1000 zu Top 10!!!

Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von Coman »

Hallo Leute,

die meisten Leute reden darüber, wie sie in die Top 5000 oder Top 1000 kommen wollen, in diesem Thread werde ich die Top 10 anvisieren, ausgehend von einer Position in den Top 1000 (992. um genau zu sein). Was diese Herausforderung interessant macht, sind die folgenden Faktoren: Erstens besitze ich Guerreiro, und er scheint nicht von vielen besessen zu werden. Zweitens habe ich Reservespieler, und da Spieler wie Musiala, Lindstrom und Choupo verletzt sind, gibt es eine klare Chance, dass ich diese Gelegenheit mit dieser Mannschaft nutzen kann:

Union (Tor)
Guerreiro - Ginter - Frimpong ( - Brunner - Kabak)
Szoboszlai - Musiala - Kamada - Grifo - Führich
Kolo Muani - Gregoritsch - (Thuram)


wünscht mir Glück!! ;)
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von tobi.niedermeier »

Es sind doch nur noch 8 Spieltage. Als Vergleich, ich bin 495 und habe 30 Punkte Vorsprung. Ich sage, dass es schwer wird, dass du die 30 Punkte noch aufholst. Ich war schonmal unter die ersten 10. Für die ersten 10 brauchst du eigentlich immer Spieler aus den Top5 oder eben damals Lewandowski der 400 Punkte gemacht hat. Du hast zuviel Rückstand auf Platz 10, glaube es mir, auch wenn dein Kader ganz gut ist. Trotzdem viel Glück und Erfolg bei diesem Ziel.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 419
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von mik_muc »

Ambitionierte Mission :wink:
170 Punkte Rückstand ist schon n Wort und wie ich finde kaum aufzuholen, zumal die Top10 ja net auf der Brennsuppn dahergschwommen kommt. Die haben alle auch Minimum 2 Backups teilweise sogar 3-4 und können Ausfälle kompensieren.

Mit Guerreiro hast natürlich einen Unterschied der Stunde aber die Betonung liegt auf „einen“.
Ansonsten gleichen sich die Teams nach den Winterwechseln zu sehr an um eine solche Punktzahl noch aufzuholen.

Trotzdem hast du n cooles Team und spielst auch eine wirklich erfolgreiche Saison :thumbup:
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von DorKev »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Es sind doch nur noch 8 Spieltage. Als Vergleich, ich bin 495 und habe 30 Punkte Vorsprung. Ich sage, dass es schwer wird, dass du die 30 Punkte noch aufholst. Ich war schonmal unter die ersten 10. Für die ersten 10 brauchst du eigentlich immer Spieler aus den Top5 oder eben damals Lewandowski der 400 Punkte gemacht hat. Du hast zuviel Rückstand auf Platz 10, glaube es mir, auch wenn dein Kader ganz gut ist. Trotzdem viel Glück und Erfolg bei diesem Ziel.
9 Spieltage, ansonsten unterschreibe ich das so :angel:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von Coman »

Danke.

Ja, es wird nicht leicht! Der Weg wird das Ziel sein. Es wird interessant sein zu sehen, wie nahe ich dem Ziel kommen kann. Vielleicht passieren ja noch ein paar andere Pannen, die die Sache einfacher macht. Sehr optimistisch, ich weiß.

Es geht ja eigentlich auch mehr darum wie sich Spieler wie Hofmann, Wirtz, Füllkrug sich machen.

Gratulation an euch, die das schon mehrmals geschafft haben.
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von tobi.niedermeier »

Coman hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 20:23 Danke.

Ja, es wird nicht leicht! Der Weg wird das Ziel sein. Es wird interessant sein zu sehen, wie nahe ich dem Ziel kommen kann. Vielleicht passieren ja noch ein paar andere Pannen, die die Sache einfacher macht. Sehr optimistisch, ich weiß.

Es geht ja eigentlich auch mehr darum wie sich Spieler wie Hofmann, Wirtz, Füllkrug sich machen.

Gratulation an euch, die das schon mehrmals geschafft haben.
Warum sprichst du von Wirtz, Hofmann und Füllkrug und erwähnst in deinem Team lieber Kabak, Führich, Kamada? Die drei genannten Spieler würden dich in eine viel bessere Ausgangsposition bringen. Mit diesen 3 Spielern plus den oben genannten Kader könntest du zumindest unter die ersten 100 kommen. Du brauchst ja nur in der Wertung die ersten 10 anschauen, dann siehst du alle haben Muani, Füllkrug, Diaby Sturm. Rönnöw ist bei jedem im Tor. In der Abwehr hat jeder Frimpong, Ginter plus guten Dritten. Da kann man nicht viel aufholen, wenn du hinten dran bist.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von CreateYourLegends »

Ich drücke dir die Daumen, weil das ein verdammt geiles Team ist. :smokingjoint:
Es sind noch 9 Spieltage zu spielen, an denen noch unfassbar viel passieren kann.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Coman hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 17:11 Hallo Leute,

die meisten Leute reden darüber, wie sie in die Top 5000 oder Top 1000 kommen wollen, in diesem Thread werde ich die Top 10 anvisieren, ausgehend von einer Position in den Top 1000 (992. um genau zu sein).
Träum weiter!
Mit diesem Kader wirst Du niemals die "TOP 10" erreichen.
Bei ein oder zwei schlechten Spieltagen kann es auch ganz schnell auf Platz 3.000 oder schlechter gehen.

Dennoch viel Glück ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von Coman »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 20:33
Warum sprichst du von Wirtz, Hofmann und Füllkrug und erwähnst in deinem Team lieber Kabak, Führich, Kamada? Die drei genannten Spieler würden dich in eine viel bessere Ausgangsposition bringen. Mit diesen 3 Spielern plus den oben genannten Kader könntest du zumindest unter die ersten 100 kommen. Du brauchst ja nur in der Wertung die ersten 10 anschauen, dann siehst du alle haben Muani, Füllkrug, Diaby Sturm. Rönnöw ist bei jedem im Tor. In der Abwehr hat jeder Frimpong, Ginter plus guten Dritten. Da kann man nicht viel aufholen, wenn du hinten dran bist.
[/quote]

Ich vermute das sollte heißen ".. und erwähnst NICHT lieber Kabak, Führich und Kanada", oder?

Ja, es liegt ja an beides, die Spieler die ich habe, was die Leute oben nicht haben, wie auch die Spieler, die ich nicht habe, die die oben haben.. Ich mag vielleicht falsch liegen, und ging von den Konkurrenten in meiner Mini-Liga aus, aber halbwegs stetig Großpunkten, und nicht in meinem Kader sind hauptsächlich Füllkrug, Wirtz und Hofmann. Ich würde mich nicht zu sehr auf die gegenwärtige Top 10 fixieren..Es geht mehr um die gegenwärtige Top 100..Es ist ja auch eine gewisse Dynamik da oben. Da wird sich noch einiges tun glaube ich.
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ich checke deinen Text nicht. Aber du brauchst dir doch nur die Frage stellen, ob Gregoritsch, Thuram, Kamada und auch Szoboszlai gut genug sind, dann sage ich nein. Und wenn du dann Führich noch bringen musst, der bei jedem der Top 10 wahrscheinlich nichtmal ein Spiel eingesetzt worden wäre, dann sollte sich ein Platz unter den ersten 10 erübrigen.

Ich glaube außerdem, dass Guerreiro eh nur solange Mittelfeld spielt, bis Adeyemi und Brandt zurück sind. Also weiter viel Erfolg. Ich glaube nicht an einen Platz unter die ersten 10.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von Coman »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 00:00 Ich checke deinen Text nicht. Aber du brauchst dir doch nur die Frage stellen, ob Gregoritsch, Thuram, Kamada und auch Szoboszlai gut genug sind, dann sage ich nein. Und wenn du dann Führich noch bringen musst, der bei jedem der Top 10 wahrscheinlich nichtmal ein Spiel eingesetzt worden wäre, dann sollte sich ein Platz unter den ersten 10 erübrigen.

Ich glaube außerdem, dass Guerreiro eh nur solange Mittelfeld spielt, bis Adeyemi und Brandt zurück sind. Also weiter viel Erfolg. Ich glaube nicht an einen Platz unter die ersten 10.
Ja, alles gut.. Soll ja alles ein wenig diese Länderspielpause helfen zur Überbrückung✌️. Ich hatte Thuram auf der Bank die letzten Wochen, aber den werde ich nun wieder einsetzen..

An Guerreiro haben wochenlang noch nicht Mal Kicker und Ligainsider geglaubt, dass er in der Startelf spielt, was ich null verstanden habe.

Schauen wir Mal was passiert, ich werde wöchentlich berichten. Die neun Spieltage kriege ich hin 😉
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von Coman »

da sich diese Länderspielpause hinzieht, hier mal eine interessante Info Tabelle, was auch erklärt wieso ich u.a. Füllkrug und Hofmann erwähne :

Bild

https://de.files.fm/u/a3nuytcba

grün sind die die ich habe..rot die gefährlich sind.Die Gelben sind auch gefährlich aber kosten mehr für ihre Leistung, daher würde ich vermuten, dass die anderswo ausgleichen müssen. Bellingham habe ich übrigens im Winter verkauft, scheinbar zu recht.
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von Garnet »

Coman hat geschrieben: Mittwoch 29. März 2023, 15:16 da sich diese Länderspielpause hinzieht, hier mal eine interessante Info Tabelle, was auch erklärt wieso ich u.a. Füllkrug und Hofmann erwähne :

Bild

https://de.files.fm/u/a3nuytcba

grün sind die die ich habe..rot die gefährlich sind.Die Gelben sind auch gefährlich aber kosten mehr für ihre Leistung, daher würde ich vermuten, dass die anderswo ausgleichen müssen. Bellingham habe ich übrigens im Winter verkauft, scheinbar zu recht.
Kamada hat auch grün?
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von Coman »

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 29. März 2023, 22:54
Coman hat geschrieben: Mittwoch 29. März 2023, 15:16 da sich diese Länderspielpause hinzieht, hier mal eine interessante Info Tabelle, was auch erklärt wieso ich u.a. Füllkrug und Hofmann erwähne :

Bild

https://de.files.fm/u/a3nuytcba

grün sind die die ich habe..rot die gefährlich sind.Die Gelben sind auch gefährlich aber kosten mehr für ihre Leistung, daher würde ich vermuten, dass die anderswo ausgleichen müssen. Bellingham habe ich übrigens im Winter verkauft, scheinbar zu recht.
Kamada hat auch grün?
Ja, den Kamada habe ich ja
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von Coman »

Wie kann man eigentlich Tabellen einbetten hier? Oder geht es nur über Links?
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von Coman »

26. Spieltag (59 Punkte)

Ronnow(0)

Frimpong(15), Guerreiro(1), Ginter(8)

Szosboslai(2), Kamada (2) ,Führich(2), Grifo(12), Musiala(2)

Thuram(0), Kolo Muani(15)


Auf der Bank Grill(10), Kabak(2), Brunner(2)

Leider habe ich nicht gesehen, dass Grill anstatt Rönnow eingesetzt wurde. Der Gesamt erster hat darauf geachtet..Also „Shame on me“! Da hätte mich auf Position 964 verbessern können, aber so bin schlechter geworden von 992. zu 1182.

Punkte Rückstand zur Top 10: 192 Punkte.

Schöne Grüße
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
Benutzeravatar
SR66
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 14:13
Wohnort: VELTINS-Arena
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von SR66 »

Coman hat geschrieben: Dienstag 4. April 2023, 11:04 26. Spieltag (59 Punkte)

Ronnow(0)

Frimpong(15), Guerreiro(1), Ginter(8)

Szosboslai(2), Kamada (2) ,Führich(2), Grifo(12), Musiala(2)

Thuram(0), Kolo Muani(15)


Auf der Bank Grill(10), Kabak(2), Brunner(2)

Leider habe ich nicht gesehen, dass Grill anstatt Rönnow eingesetzt wurde. Der Gesamt erster hat darauf geachtet..Also „Shame on me“! Da hätte mich auf Position 964 verbessern können, aber so bin schlechter geworden von 992. zu 1182.

Punkte Rückstand zur Top 10: 192 Punkte.

Schöne Grüße
Zeit die Ansprüche zurückzuschrauben
Dahmen
Knoche - Grimaldo - Koch - Mittelstädt
Wirtz - Xavi - Beste - Ebimbe
Openda - Schick - Wind
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von Garnet »

Coman hat geschrieben: Dienstag 4. April 2023, 11:04 26. Spieltag (59 Punkte)

Ronnow(0)

Frimpong(15), Guerreiro(1), Ginter(8)

Szosboslai(2), Kamada (2) ,Führich(2), Grifo(12), Musiala(2)

Thuram(0), Kolo Muani(15)


Auf der Bank Grill(10), Kabak(2), Brunner(2)

Leider habe ich nicht gesehen, dass Grill anstatt Rönnow eingesetzt wurde. Der Gesamt erster hat darauf geachtet..Also „Shame on me“! Da hätte mich auf Position 964 verbessern können, aber so bin schlechter geworden von 992. zu 1182.

Punkte Rückstand zur Top 10: 192 Punkte.

Schöne Grüße
Top 10 geht leider überhaupt nicht mehr, ich glaube du kannst froh sein am Ende in den Top 1.000 zu stehen.
Das wäre aber doch auch schon sehr gut 👍.
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von Coman »

27. Spieltag (72 Punkte)

Ronnow(8)

Frimpong(6), Guerreiro(14), Ginter(8)
Szosboslai(4), Kamada (4) , Grifo(-2), Musiala(9)
Thuram(15), Kolo Muani(2), Gregoritsch(4)

Auf der Bank Führich(4), Kabak(4), Brunner(-2)

Somit bin ich wieder in den Top 1000.. Genauer gesagt auf Platz 912.

Das ich Bellingham im Winter aus meinem Kader rausgeworfen habe, war richtig, nur konnte keiner wissen, dass so wenig von Kamada kommt.. Grifo hatte einen schlechten Tag, aber Gregoritsch enttäuscht in der Rückrunde..

Punkte Rückstand zur Top 10: 193 Punkte.

Noch 7 Spieltage.

Schöne Grüße
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von Coman »

28. Spieltag (44 Punkte)

Ronnow(8)
Frimpong(4), Guerreiro(0), Ginter(6)
Szosboslai(6), Kamada (2) , Grifo(2), Musiala(0)
Thuram(5), Kolo Muani(11), Gregoritsch(-)

Auf der Bank Führich(2), Kabak(4), Brunner(4)

44 Punkte hört sich wenig an, aber es ist scheinbar höher als der Durchschnnitt da oben, den von 912. Stelle gab es einen kleinen Anstieg zu den Top 900 (892.)


Punkte Rückstand zur Top 10: 186 Punkte.

Noch 6 Spieltage.

Schöne Grüße
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von Coman »

SR66 hat geschrieben: Dienstag 4. April 2023, 11:22
Zeit die Ansprüche zurückzuschrauben
ja klar..Ich bin lediglich gespannt wo genau ich lande, und wie sehr man nach vorne knabbern kann..
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von Coman »

29. Spieltag (63 Punkte)

Ronnow(8)

Frimpong(4), Guerreiro(0), Ginter(6)
Szosboslai(-5), Kamada (0) , Grifo(8), Musiala(2)
Thuram(-2), Kolo Muani(-2), Gmiregoritsch(21)

Auf der Bank Führich(0), Kabak(-), Brunner(-)

Trotz der -9 Punkte von Szoboszlai, Kolo und Thuram, leicht nach vorne gerückt auf Platz 866. Inzwischen sehe ich es ein, dass es nicht wirklich möglich ist, außer alles passt und mir gelingen ein paar drei-stellige Spieltagsergebnisse.

Punkte Rückstand zur Top 10: 189 Punkte.
Punkte Rückstand zur Top 100: 96 Punkte.
Punkte Rückstand zur Top 500: 28 Punkte.

Noch 5 Spieltage.

Schöne Grüße
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von Garnet »

Coman hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 11:48 29. Spieltag (63 Punkte)

Ronnow(8)

Frimpong(4), Guerreiro(0), Ginter(6)
Szosboslai(-5), Kamada (0) , Grifo(8), Musiala(2)
Thuram(-2), Kolo Muani(-2), Gmiregoritsch(21)

Auf der Bank Führich(0), Kabak(-), Brunner(-)

Trotz der -9 Punkte von Szoboszlai, Kolo und Thuram, leicht nach vorne gerückt auf Platz 866. Inzwischen sehe ich es ein, dass es nicht wirklich möglich ist, außer alles passt und mir gelingen ein paar drei-stellige Spieltagsergebnisse.

Punkte Rückstand zur Top 10: 189 Punkte.
Punkte Rückstand zur Top 100: 96 Punkte.
Punkte Rückstand zur Top 500: 28 Punkte.

Noch 5 Spieltage.

Schöne Grüße
Guerreiro(0) ?
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von tobi.niedermeier »

Garnet hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 12:29
Coman hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 11:48 29. Spieltag (63 Punkte)

Ronnow(8)

Frimpong(4), Guerreiro(0), Ginter(6)
Szosboslai(-5), Kamada (0) , Grifo(8), Musiala(2)
Thuram(-2), Kolo Muani(-2), Gmiregoritsch(21)

Auf der Bank Führich(0), Kabak(-), Brunner(-)

Trotz der -9 Punkte von Szoboszlai, Kolo und Thuram, leicht nach vorne gerückt auf Platz 866. Inzwischen sehe ich es ein, dass es nicht wirklich möglich ist, außer alles passt und mir gelingen ein paar drei-stellige Spieltagsergebnisse.

Punkte Rückstand zur Top 10: 189 Punkte.
Punkte Rückstand zur Top 100: 96 Punkte.
Punkte Rückstand zur Top 500: 28 Punkte.

Noch 5 Spieltage.

Schöne Grüße
Guerreiro(0) ?
Wären ja dann nur 40 gewesen, wenn die Punkte so wären. Ginter müsste aber 15 statt 6 haben und Guerreiro 11 statt 0. Dann müssten das schon 63 Punkte sein. Glaube es wird ein Platz zwischen 200-400, was sehr gut ist. Für Platz 10 oder unter die ersten 100 hättest du einen Thuram mit super Rückrunde gebraucht.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Top 1000 zu Top 10!!!

Beitrag von Coman »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 12:57 Wären ja dann nur 40 gewesen, wenn die Punkte so wären. Ginter müsste aber 15 statt 6 haben und Guerreiro 11 statt 0. Dann müssten das schon 63 Punkte sein. Glaube es wird ein Platz zwischen 200-400, was sehr gut ist. Für Platz 10 oder unter die ersten 100 hättest du einen Thuram mit super Rückrunde gebraucht.
stimmt, ich habe die Punkte der Verteidiger vergessen zu aktualisieren.

Frimpong(7), Guerreiro(11), Ginter(15)

...Danke..
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)