Stürmer für die Rückrunde

Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1023
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Stürmer für die Rückrunde

Beitrag von mArKuZZZ »

Moin zusammen;

ich finde das Wechselangebot auf der Sturmposition für die Rückrunde sehr vielseitig und spannend; da ist für mich kein No-Brainer dabei wie z.B. im Mittelfeld Musiala. Das macht es jedoch zugleich etwas schwieriger in der Auswahl. Hier mal meine Shortlist:

Füllkrug, 2,2 Mio, 134 Punkte: Geiler Typ, hätte nicht gedacht, dass er wieder so konstant angeht. Nur hält er das über die Saison hin durch?
Kolo Muani, 2,6 Mio, 130 Punkte: Auch überraschend gut. Scheint jedoch eher der Vorbereiter als der Vollstrecker zu sein...
Thuram, 3,2 Mio, 123 Punkte: Solider Punkter, hat bei mir nach dem Deadline-Day Adeyemi ersetzt. Bin an sich zufrieden mit ihm, nur endet sein Vertrag im Sommer und Gladbach will ihn nicht kostenlos ziehen lassen. Könnte also einen Last-Second-Abgang geben im Januar.
Gregoritsch, 2,2 Mio, 106 Punkte: Solider, aber unspektakulärer Punkter, evtl. etwas mehr Rotation in der Rückrunde.
Moukoko, 1,7 Mio, 99 Punkte: Superspannender Spieler, ein Lichtblick bei der stellenweise stark durchwachsenen Leistung des BVB. Wird halt leider notenmäßig mit runtergezogen wenn der BVB mal wieder auf die Nuss bekommt.
Choupo-Moting, 2,2 Mio, 93 Punkte: Auch ein superspannender Spieler mit einem super Lauf im Moment. Ist aber verdächtig lange unverletzt, evtl. steht da mal wieder ein Muskelfaserriss bevor...

Wie schätzt ihr die Stürmersituation in der Rückrunde ein?

MfG

(Mit Absicht nicht aufgeführt habe ich Lukebakio, weil: NEIN!)
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Muecke579
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 11. August 2021, 14:57

Re: Stürmer für die Rückrunde

Beitrag von Muecke579 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 10:28 Moin zusammen;

ich finde das Wechselangebot auf der Sturmposition für die Rückrunde sehr vielseitig und spannend; da ist für mich kein No-Brainer dabei wie z.B. im Mittelfeld Musiala. Das macht es jedoch zugleich etwas schwieriger in der Auswahl. Hier mal meine Shortlist:

Füllkrug, 2,2 Mio, 134 Punkte: Geiler Typ, hätte nicht gedacht, dass er wieder so konstant angeht. Nur hält er das über die Saison hin durch?
Kolo Muani, 2,6 Mio, 130 Punkte: Auch überraschend gut. Scheint jedoch eher der Vorbereiter als der Vollstrecker zu sein...
Thuram, 3,2 Mio, 123 Punkte: Solider Punkter, hat bei mir nach dem Deadline-Day Adeyemi ersetzt. Bin an sich zufrieden mit ihm, nur endet sein Vertrag im Sommer und Gladbach will ihn nicht kostenlos ziehen lassen. Könnte also einen Last-Second-Abgang geben im Januar.
Gregoritsch, 2,2 Mio, 106 Punkte: Solider, aber unspektakulärer Punkter, evtl. etwas mehr Rotation in der Rückrunde.
Moukoko, 1,7 Mio, 99 Punkte: Superspannender Spieler, ein Lichtblick bei der stellenweise stark durchwachsenen Leistung des BVB. Wird halt leider notenmäßig mit runtergezogen wenn der BVB mal wieder auf die Nuss bekommt.
Choupo-Moting, 2,2 Mio, 93 Punkte: Auch ein superspannender Spieler mit einem super Lauf im Moment. Ist aber verdächtig lange unverletzt, evtl. steht da mal wieder ein Muskelfaserriss bevor...

Wie schätzt ihr die Stürmersituation in der Rückrunde ein?

MfG

(Mit Absicht nicht aufgeführt habe ich Lukebakio, weil: NEIN!)
WENN Thuram bleibt ist er wohl die sicherste Wahl, Gladbach spielt nicht international, er ist zwar bei der WM dabei aber da rechne ich ihm jetzt nicht die großen Einsatzzeiten aus. Danach kommen für mich Füllkrug und Kolo Muani, beim Rest sehe ich schon ein Risiko das da größere Leistungsschwankungen kommen, wäre aber halt vielleicht auch den Zock Wert, denke z.B. dass sich an Moukoko eher wenige rantrauen, was dann natürlich belohnt werden könnte.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Stürmer für die Rückrunde

Beitrag von j.ko »

Ich finde eure vielen Stürmeroptionen bei den 1,6 bis 3,2 Stürmer ebenfalls sehr interessant; da es eben mehr als nur 1 oder 2 Optionen gibt!

Würde sie aber eben um Lukebakio ergänzen. Und wer Sheraldo noch nicht haben sollte, sollte ihn noch dazuschreiben.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Stürmer für die Rückrunde

Beitrag von Rabo87 »

Hab derzeit Kolo Muani und Moukoko eingeloggt, hatte als Deadline Transfer Füllkrug für Marmoush, traue aber Füllkrug und Werder nicht zu diese Vorrunde zu wiederholen, deswegen setze ich Stand jetzt auf Moukoko.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Stürmer für die Rückrunde

Beitrag von McGi87 »

Was ist mit Höler?

Expect the unexpected... :think: :wtf:
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Stürmer für die Rückrunde

Beitrag von matzinho10 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 11:21 Was ist mit Höler?

Expect the unexpected... :think: :wtf:
Dann eher noch Schade! Bynoe-Gittens ist auch spannend, da die Außen bei Dortmund bislang auch recht schwach waren...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1023
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Stürmer für die Rückrunde

Beitrag von mArKuZZZ »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 11:09 Würde sie aber eben um Lukebakio ergänzen. Und wer Sheraldo noch nicht haben sollte, sollte ihn noch dazuschreiben.
Die beiden habe ich - auf meiner Liste - mit Absicht weggelassen. Beckers Traumstart ist schnell verpufft und Lukebakios momentane Form sehe ich eher als Strohfeuer. Mit Hertha-Spielern bin ich schon ein mal zu viel auf die Nase gefallen.
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 11:21 Was ist mit Höler?
Tja, der muss erstmal wieder reinkommen und hat mit Gregoritsch fähige Konkurrenz bekommen. Ich denke, dass beide Spieler in der Rückrunde auf ihre Einsätze kommen werden, aber Rotation ist halt nicht das Beste fürs Managerspiel.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Interessante Stürmer ab 1,6

Beitrag von j.ko »

Das mit Sheraldo und Luke sehe ich anders. Aber jedem seine Meinung.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic