Wm-Spiel ist online

sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von sasguen »

sasguen hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 23:41 Hier mal mein Team:

Holland
Cancelo Maehle und Abdelkarim Hassan🙈 (Debast)
Musiala Gnabry Tchouameni MacAllister (Sarr)
Mbappe Messi Kane

Hoffe der Rest spielt jetzt wie erwartet, dann ersetzt Lewandowski Mbappe. Und zum dritten Spieltag kommen dann wahrscheinlich 2 Holländer ins Team. Kommt eh anders als man plant…
Mit dem 0,5er Chavez statt Mac Allister sind es durchschnittliche 61 Punkte geworden. Meine Wechsel sind eher schon etwas perspektivisch. Rechne damit nach dem dritten Spiel leider Musiala und Gnabry tauschen zu müssen.

Abdelkarim Hassan -> Upamecano
Messi -> Richarlison
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

Rabo87 hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 10:56Hab Abdulhamid (0,5) Saudi Arabien für Cancelo geholt und Bellingham (7,0) für Edson Alvarez. Spekuliere darauf, dass Neymar fit ist.

Bono

Aguerd - Abdulhamid - van Dijk

Bellingham - Fernandes - Paqueta - Skhiri

Messi David Neymar
Denke ich nicht. Er ist ja noch verletzt.
Vllt. spielt er vs. 🇨🇲!

Aber am Anfang der Woche denke ich noch nicht.

Aber starke Trades! 🔝
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

j.ko hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 18:04
Rabo87 hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 10:56Hab Abdulhamid (0,5) Saudi Arabien für Cancelo geholt und Bellingham (7,0) für Edson Alvarez. Spekuliere darauf, dass Neymar fit ist.

Bono

Aguerd - Abdulhamid - van Dijk

Bellingham - Fernandes - Paqueta - Skhiri

Messi David Neymar
Denke ich nicht. Er ist ja noch verletzt.
Vllt. spielt er vs. 🇨🇲!

Aber am Anfang der Woche denke ich noch nicht.

Aber starke Trades! 🔝
Bellingham war ja grade nicht so berauschend. Aber der Vorteil von dem Unentschieden ist, dass England im letzten Spiel besser punkten sollte.
Wenn sie das Spiel gerade noch glücklich gewonnen hätten, dann hätte der Trainer im letzten Gruppenspiel vielleicht nochmal kräftig durchrotiert.
Gleiches gilt für Niederlande.

Zu Neymar, habs grade auch gelesen, fällt vielleicht den Rest der Gruppenphase aus. Dann muss eben leider ein 0,5er ran.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von EFO »

England kann sich eine Niederlage mit 3 Toren Unterschied leisten und wäre trotzdem weiter. :roll:

Iran reicht ein Unentschieden gegen die USA, das wird ein spannender Kick.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

EFO hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 23:14 England kann sich eine Niederlage mit 3 Toren Unterschied leisten und wäre trotzdem weiter. :roll:

Iran reicht ein Unentschieden gegen die USA, das wird ein spannender Kick.

Lg EFO
Wenn England nur unentschieden spielt und Iran gewinnt, dann wäre England aber nur 2ter, und würde wenn alles normal läuft auf die Niederlande treffen, was sie bestimmt eher vermeiden wollen. Auch bei einer Niederlage Englands und nem Sieg der USA, wäre England nur 2ter.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

Ich musste nochmal umstellen auf 🇳🇱Noppert - 🇸🇳Koulibaly, 🇨🇭Elvedi, 🇺🇾Giménez - 🇩🇪Musiala, 🇺🇾Bentancur, 🇧🇷Casemiro, 🇦🇷Mac Allister - 🇫🇷Mbappe, 🇧🇷Richarlison, 🇳🇱Gakpo.
Ich hatte echt noch überlegt, Duke aufzustellen, weil es gegen den leichtesten Gegner geht. 🤣
Gemacht habe ich es aber nicht.
Mal sehen.


EFO hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 23:14England kann sich eine Niederlage mit 3 Toren Unterschied leisten und wäre trotzdem weiter. :roll:

Iran reicht ein Unentschieden gegen die USA, das wird ein spannender Kick.
Ja, 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 war echt schwach.
Schade, die 🇺🇲 hätten den Sieg verdient gehabt.

Auf das spannendere Spiel 🇮🇷 vs. 🇺🇲 freue ich mich auch schon. :thumbup:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Boeser_Wolf
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 10:23

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Boeser_Wolf »

7 Spieler haben gestern gespielt, in Summe 14 Punkte.
Absolut enttäuschend, hätte da von den Engländern und Holländern deutlich mehr erwartet.
Meine beiden Neuzugänge Sarr und Depay zusammen mit -2 Punkten.
Also auch hier komplett daneben gelegen...
2023/24:
Atubolu
Grimaldo - Chabot - Caci (Pacho, Arthur)
Musiala - Olmo - Sabitzer - Ebimbe - Millot
Sesko - Boniface (Waldschmidt)
_________________________
2022/23 Platz 40.374 mit 1.790 Punkten
2021/22 Platz 138 mit 2.341 Punkten
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

Mist, habe den Duke auf der Bank…wäre mein erster Torschütze überhaupt gewesen .. :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
red1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Montag 1. August 2022, 21:37

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von red1 »

Noten die heute kommen noch von Spiel gestern?
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

Der zweite Spieltag der WM wird glaube ich nicht so gut wie der erste. Bisher hat nur Messi für mein Team gescored. Der Rest war maximal semi-gut - aber eher schlecht.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

Die ganzen Bayernvertreter sollen mal ein Bayerndress anziehen. Vielleicht sind sie ja dann mal wieder effizient und treffen den Kasten...immer wieder dasselbe. Und Bambi wurde davon auch schon angesteckt :banghead:
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

Bei mir auch kein guter Spieltag Neymar hätte ich verkaufen müssen. Negativer Tiefpunkt für mich Marokko TW Bono bei der Nationalhymne noch dabei, spielt plötzlich nicht, sondern Munir. In den Aufstellungen war auch Bono gelistet. Schon kurios. Aguerd Marokko IV hingegen sollte ganz gut gewesen sein. Jetzt ruht die Resthoffnung auf Paqueta und wieder Fernandes.
Einziger Lichtblick bei mir Messi.

Das einzig positive, so wie die Gruppen jetzt sind, werd ich nach dem 3.Spieltag im AF nur J.David haben, dessen Team ausgeschieden ist. Mal abgesehen von den 0,5ern.

Denn Skhiri werd ich in der nächsten Phase verkaufen, genau wie Neymar. Und jetzt schnell gucken wieviel Füllkrug kostet.
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

Brudi_Völler hat geschrieben: Sonntag 27. November 2022, 21:38 Die ganzen Bayernvertreter sollen mal ein Bayerndress anziehen. Vielleicht sind sie ja dann mal wieder effizient und treffen den Kasten...immer wieder dasselbe. Und Bambi wurde davon auch schon angesteckt :banghead:
Und natürlich muss Sané auch noch so einen Bock machen - man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte :banghead: Haben die alle ne Klausel in ihrem Vertrag, dass sie für die N11 nicht treffen oder gescheit vorlegen dürfen? Anders kann ich mir den Unterschied in den Performances von Club und N11 langsam nicht mehr erklären :cussingblack:
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

red1 hat geschrieben: Sonntag 27. November 2022, 11:36Noten die heute kommen noch von Spiel gestern?
Jetzt ist Sonntag.
Lass doch die Buben mal einen saufen.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von tobi.niedermeier »

Musiala Spieler des Spiels. Der Junge ist einfach für alle Managerspieler pures Gold. :smile:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von studenttrier »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 27. November 2022, 23:37 Musiala Spieler des Spiels. Der Junge ist einfach für alle Managerspieler pures Gold. :smile:
Also habe ich alles richtig damit gemacht, dass ich ihn aus Kostengründen abgegeben habe. :fiep: :fiep: :facepalm: :drinkingdrunk:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 27. November 2022, 23:37 Musiala Spieler des Spiels. Der Junge ist einfach für alle Managerspieler pures Gold. :smile:
Fand Musiala nicht so stark, dass er Spieler des Spiels wäre. Hatte eine Szene wo er auf Füllkrug ablegen muss, der hätte nur den Fuß hinhalten müssen und ins leere Tore legen. Stattdessen schießt er selbst.
Beim Tor musste Füllkrug Musiala den Ball quasi wegnehmen, um die deutsche Mannschaft zu ihrem Glück zu zwingen.

Ich hole ihn mir trotzdem fürs Costa Rica Spiel, oder vielleicht Gakpo im Sturm.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Montag 28. November 2022, 01:36
tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 27. November 2022, 23:37 Musiala Spieler des Spiels. Der Junge ist einfach für alle Managerspieler pures Gold. :smile:
Also habe ich alles richtig damit gemacht, dass ich ihn aus Kostengründen abgegeben habe. :fiep: :fiep: :facepalm: :drinkingdrunk:
Habe mir das E-Magazin gekauft und er wurde richtig gut bewertet. Einziges Manko war das Übersehen von Füllkrug, haben Sie geschrieben. Note 2,5. Ich werde aber Gnabry verkaufen, da er einfach zu ineffizient spielt und lauter -2 Punkte ich mir nicht leisten kann, macht schon fast auf Schick. :?
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 28. November 2022, 09:28
studenttrier hat geschrieben: Montag 28. November 2022, 01:36

Also habe ich alles richtig damit gemacht, dass ich ihn aus Kostengründen abgegeben habe. :fiep: :fiep: :facepalm: :drinkingdrunk:
Habe mir das E-Magazin gekauft und er wurde richtig gut bewertet. Einziges Manko war das Übersehen von Füllkrug, haben Sie geschrieben. Note 2,5. Ich werde aber Gnabry verkaufen, da er einfach zu ineffizient spielt und lauter -2 Punkte ich mir nicht leisten kann, macht schon fast auf Schick. :?
Jo cool, immerhin eine Info in Sachen Noten: Hatte schon befürchtet, der Kicker hat die Notenvergabe jetzt mitten im Spiel abgeschafft..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

Rabo87 hat geschrieben: Montag 28. November 2022, 08:09
tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 27. November 2022, 23:37 Musiala Spieler des Spiels. Der Junge ist einfach für alle Managerspieler pures Gold. :smile:
Fand Musiala nicht so stark, dass er Spieler des Spiels wäre. Hatte eine Szene wo er auf Füllkrug ablegen muss, der hätte nur den Fuß hinhalten müssen und ins leere Tore legen. Stattdessen schießt er selbst.
Beim Tor musste Füllkrug Musiala den Ball quasi wegnehmen, um die deutsche Mannschaft zu ihrem Glück zu zwingen.
Exakt das. Und dann die eine Chance, die er aus derselben Position vergeigt hat. Dazu noch Sané, der kurz vor Ende auch nur querlegen braucht. Füllkrug hätte locker mindestens nen Doppelpack machen können. Ich bleib dabei - im Nationaldress spielen die Bayern viel schlechter, als im Verein. Schaut man sich an, wie sie im Verein teilweise abgegangen sind, wirken die Leistungen für die N11 teilweise echt surreal.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

Rabo87 hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 10:56 Hab Abdulhamid (0,5) Saudi Arabien für Cancelo geholt und Bellingham (7,0) für Edson Alvarez. Spekuliere darauf, dass Neymar fit ist.

Bono -

Aguerd 6- Abdulhamid 6 - van Dijk 6

Bellingham 2- Fernandes - Paqueta - Skhiri 4

Messi 17 David 2 Neymar (stattdessen Msakni) 6
49 Punkte aber mit TW wären es vielleicht 10 Punkte mehr und viel erwarten kann ich diesen Spieltag nicht mehr.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Bondscoach »

Spieltag 2 ist jedenfalls anscheinend der der dicken Jungs. Mbappe und Messi bringen was. Jetzt noch heute Abend CR7!

Waren es am ersten Spieltag noch die Billigheimer, sind es am zweiten die Stars.

Mal sehen wer am dritten Spieltag dann punktet. Mbappe könnte auch mal geschont werden, nachdem sie jetzt durch sind :?
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von MaxMorlock »

Bondscoach hat geschrieben: Montag 28. November 2022, 11:29 Spieltag 2 ist jedenfalls anscheinend der der dicken Jungs. Mbappe und Messi bringen was. Jetzt noch heute Abend CR7!

Waren es am ersten Spieltag noch die Billigheimer, sind es am zweiten die Stars.

Mal sehen wer am dritten Spieltag dann punktet. Mbappe könnte auch mal geschont werden, nachdem sie jetzt durch sind :?
Da schätze ich ihn zu ehrgeizig ein… der will doch sicher zu Klose und R9 aufschließen und da zählt jedes Spiel
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 26. November 2022, 12:56Ich musste nochmal umstellen auf 🇳🇱Noppert - 🇸🇳Koulibaly, 🇨🇭Elvedi, 🇺🇾Giménez - 🇩🇪Musiala, 🇺🇾Bentancur, 🇧🇷Casemiro, 🇦🇷Mac Allister - 🇳🇱Gakpo, 🇧🇷Richarlison, 🇫🇷Mbappe.
Ich hatte echt noch überlegt, Duke aufzustellen, weil es gegen den leichtesten Gegner geht. 🤣
Gemacht habe ich es aber nicht.
Mal sehen.


EFO hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 23:14England kann sich eine Niederlage mit 3 Toren Unterschied leisten und wäre trotzdem weiter. :roll:

Iran reicht ein Unentschieden gegen die USA, das wird ein spannender Kick.
Ja, 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 war echt schwach.
Schade, die 🇺🇲 hätten den Sieg verdient gehabt.

Auf das spannendere Spiel 🇮🇷 vs. 🇺🇲 freue ich mich auch schon. :thumbup:
🇳🇱Gakpo wurde also tatsächlich schlechter bewertet als Duke. 🤔 (auch Messi bekommt doppelt so viele Punkte wie Gakpo 🤔🤔)
Und auch 🇧🇷Richarlison netzt zumindest nicht.

Also stelle ich schlecht auf.
Aber Al-Amri habe ich noch anstelle von Elvedi gebracht.

Ich muss sehen, was ich mit meinen 🇺🇾er nach dem Spiel mache. Die haben ja auch heute ein sehr schweres Spui!
Und danach vs. 🇬🇭❗
In unserer Division gefällt mir persönlich übrigens der Kader von Michael G. am besten.
Mittelfeld + Sturm sind der Wahnsinn.
Auch toolys Elf und die von Patrick W. finde ich spitze!
Von den Punkten her sollte der Kader von Michael B. sehr gut sein.
Ich habe aber längst nicht alle eurer Kader angeschaut!
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

Bruno Fernandes hat wieder den Spieltag gerettet. Es dürften so trotzdem knapp über 70 Punkte werden. Und dass ohne TW und dem Neymar Ausfall.

Allgemein war der Spieltag gefühlt nicht so punktreich.