Wm-Spiel ist online

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Falschen Keeper gewählt & .... KICKER!!

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 22:22 Stimmt. 🤣

War für mich echt überraschend. Aber gut - ich hab mich einfach verzockt mit meiner Nummer Zwei.
Meine 1,0er Optionen waren Ben Said (Dahmen 🤷‍♂️), Ati Zigi oder Ward.
Ich entschied mich für den Waliser. 🤭 :lol!:

McGi87 hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 21:22Ja schon ärgerlich.. Habe mich auf die Kicker-Aufstellung verlassen, aber die kann man offensichtlich voll vergessen dieses Mal: Morgen soll Argentinien lt. Kicker-Vorschau mit nur 10 Spieler gegen Saudi Arabien beginnen.. :facepalm: :facepalm:
Na als Zeichen des Protests!

Nee, ernsthaft; kicker sollte so langsam endgültig einpacken.
So schlecht wie diesesmal lagen sie mit ihren 1. Elftips noch nie!

Argentina soll nur 10 Spieler aufstellen.
Wahrscheinlich tipen sie bei de und Paul auf ✌🏽 Personen.

di Maria fehlt halt.
Dilettantisch nennt man so etwas :!:
Die nehmen mit dem weglassen von di Maria doch einfach nur den Kommentar zu seinem spiel morgen vorweg: di Maria war auf dem platz sehr unauffällig, er war quasi unsichtbar. :ironie:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

Vielleicht dürfen die auch nur zu zehnt spielen, weil irgendeiner der Spieler ein Shirt mit dem Wort "Love" getragen hat. Oder ein regenbogenfarbenes.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von studenttrier »

Brudi_Völler hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 07:26 Vielleicht dürfen die auch nur zu zehnt spielen, weil irgendeiner der Spieler ein Shirt mit dem Wort "Love" getragen hat. Oder ein regenbogenfarbenes.
Oder jemand hat irgendwo geschrieben "Infantino ist doof".
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

How many players Argentina

Beitrag von j.ko »

Mir gefällt die These, dass de und Paul ✌🏽 Menschen sind, besser.
🤭

Aber gut, nehmen wir kicker mal ernst❕
& schauen, wie viele Spieler 🇦🇷 heute spielen lässt.

😬
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 419
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von mik_muc »

Die Noten zu den gestrigen Spielen sind online.

Bislang noch ohne Torschützen aber meine 4 Spieler die schon im Einsatz waren haben zusammen 28 Punkte geholt und das trotz des dämlichen Stones-Fouls 🙄
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

Mit Van Dijk war gestern mein erster Spieler im Einsatz, nur ne 3,5 bei dem Preis, somit steht ein Transfer schon mal fest.
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Jongleur11 »

Heut gibt's nen Rekord für Abseitstore.

3 - inzwischen.
Also langsam finde ich das auch einfach schlecht von Argentinien. Wenn ein Gegner so eine billig offensichtliche Abseitsfalle konsequent und permanent spielt... dann muss man da doch auch mal reagieren und darauf eingehen.
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

Was ist da denn bitte gerade passiert? 🤔
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

Habt ihr eure 🇸🇦 alle aufgestellt?



Ich Depp leider nicht❗ 🤦‍♂️🤦‍♂️
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Jongleur11 »

Fußball.. :D
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 249
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Trapattoni »

Wer wurde Spieler des Spiels bei Niederlande?
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

de Jong.
Hatte schließlich ja auch eine gefährliche Szene eingeleitet❗



(für den 🇸🇳)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 12:25 Habt ihr eure 🇸🇦 alle aufgestellt?



Ich Depp leider nicht❗ 🤦‍♂️🤦‍♂️
Jepp. Alle 26. :ironie:


Hoffentlich macht es 🇩🇰 gegen 🇹🇳 nachher besser :lol!:
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 13:01 de Jong.
Hatte schließlich ja auch eine gefährliche Szene eingeleitet❗



(für den 🇸🇳)
Cool, das gleicht meinen Fehler mit Noppert ein wenig aus :thumbup: Aber wenn ich jetzt das Ergebnis der Gauchos wieder sehe wird`s natürlich dunkel: Habe am Ende zum Glück nur Lautaro Martinez von denen geholt...hatte kurzzeitig daneben an Di Maria gedacht, weil ich von einem souveränen 8:0 wie unsere damals 2002 im Eröffnungsspiel ausgegangen war... :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 12:25 Habt ihr eure 🇸🇦 alle aufgestellt?



Ich Depp leider nicht❗ 🤦‍♂️🤦‍♂️
Torschütze auf der Bank :lol!:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Saudi-Arabische Stars & leichtes Unverständnis über den SdS

Beitrag von j.ko »

Du bist ja auch ein Held. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

War ja auch ein absolutes Traumtor deiner Perle.
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 13:13
j.ko hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 13:01de Jong.
Hatte schließlich ja auch eine gefährliche Szene eingeleitet❗



(für den 🇸🇳)
Cool, das gleicht meinen Fehler mit Noppert ein wenig aus :thumbup:
Ich hatte auf Gakpo gehofft.

Darter Noppert fand ich allerdings auch stark.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Saudi-Arabische Stars & leichtes Unverständnis über den SdS

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 13:18 Du bist ja auch ein Held. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

War ja auch ein absolutes Traumtor deiner Perle.
Wer rechnet auch mit sowas… den hab ich eigentlich nur als Füllmaterial drin :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von tobi.niedermeier »

Tunesien spielt echt gut. Das könnte die nächste Überraschung werden. Die Afrikaner auch Senegal haben einen riesen Schritt nach Vorne gemacht.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

The Africans

Beitrag von j.ko »

Das ist aber immer eine Momentaufnahme.

Bei der letzten Wm schlug 🇸🇳 noch zum Auftakt Polen.
Und jetzt sind sie ja sogar Afrikameister ....

Auch Tunesien verlor bei der letzten Wm gegen England nur durch ein Tor in der Nachspielzeit 1:2.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

Hat schon jemand die Argentinien-Noten auf dem Zweitmarkt geschossen? Letztens hat doch irgendjemand so ein komisches Dokument mit Noten direkt nach dem Eröffnungsspiel hier eingestellt... :think: :think:

Mich würde da interessieren, ob Martinez mit ner 5 oder einer 6 rausgegangen ist...Ursprünglich hatte ich den Plan, Di Maria und Martinez für das erste Spiel gegen die Saudis zu holen, weil ich dachte, die ziehen die mit 8:0 von der Palette so wie unsere damals 2002 im ersten Spiel....Gott sei Dank habe ich den Plan wieder verworfen... :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Argentina 2022

Beitrag von j.ko »

Lautaro kann nicht mit so einer schlechten Note rauskommen!
Er war ja nicht schlecht. Er schoss ja auch zwei Tore, die zurückgenommen wurden.

Die Noten letztesmal wurden doch erst einen Tag nach dem Spiel "eingestellt"!
(vermutlich aus dem Montagsheft)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Argentina 2022

Beitrag von McGi87 »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 15:14 Lautaro kann nicht mit so einer schlechten Note rauskommen!
Er war ja nicht schlecht. Er schoss ja auch zwei Tore, die zurückgenommen wurden.

Die Noten letztesmal wurden doch erst einen Tag nach dem Spiel "eingestellt"!
(vermutlich aus dem Montagsheft)
Stimmt, war Sonntag Abend um kurz nach 22:00 h, mit Abo ist man dann ja schon dabei. Doch kein Zweitmarkt, alles Gut!

btw.: Yes! Party der Niners in Mexiko-City, Garoppolo langsam in Play Off-Form! Dieses Jahr geht wieder was in Richtung Super Bowl :thumbup: :thumbup: :popcorn:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

Ach Scheiße; Sonntagabend für die Abonisten! 🤦‍♂️🤦‍♂️
Ich hatte nur lachurchs screenshot von gestern Mittag gesehen, sorry.

Ich war leider nicht dabei im Aztekenstadion heute Nacht. 😅
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von tobi.niedermeier »

Tja das Managerspiel läuft nicht so gut. Wenigstens habe ich keine 5 Argentinier im Team. Ich hoffe jetzt einfach mal auf Mbappe und die deutschen morgen.
Ich bin auch gespannt auf Brasilien. In der Managerliga hat einer 8 Brasilianer aufgestellt, ganz schön mutig, aber das könnte funktionieren.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von studenttrier »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 19:12 Tja das Managerspiel läuft nicht so gut. Wenigstens habe ich keine 5 Argentinier im Team. Ich hoffe jetzt einfach mal auf Mbappe und die deutschen morgen.
Ich bin auch gespannt auf Brasilien. In der Managerliga hat einer 8 Brasilianer aufgestellt, ganz schön mutig, aber das könnte funktionieren.
Frankreich liegt zurück. Mein Tipp VOR der WM war ja, dass die Franzosen die Tradtion des amtierenden Weltmeisters von Italien, Spanien und Deutschland fortsetzen und bereits in der Vorrunde ausscheiden. :mrgreen: Bin mal gespannt, ob ich damit am Ende hinkomme. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).