Wm-Spiel ist online

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6064
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: England

Beitrag von studenttrier »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 15:35 Da geht der erste Stern ⭐️ bei der WM auf mit dem jungen Bukayo Saka vom Tabellenführer Arsenal. Glückwunsch an alle, die ihn aufgestellt haben.
Kann man das bei Bellingham nicht auch sagen? Oder ist sein Stern schon zu sehr aufgegangen? :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: England

Beitrag von Ibrakadabra »

studenttrier hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 15:41
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 15:35 Da geht der erste Stern ⭐️ bei der WM auf mit dem jungen Bukayo Saka vom Tabellenführer Arsenal. Glückwunsch an alle, die ihn aufgestellt haben.
Kann man das bei Bellingham nicht auch sagen? Oder ist sein Stern schon zu sehr aufgegangen? :mrgreen:
Bei Bellingham war zu erwarten, dass er ein starkes Turnier spielt. Nicht umsonst wird er in der nächsten Saison als Zugang bei Real, ManCity, Chelsea und Liverpool gehandelt. Ein Tor ist dann natürlich trotzdem immer nett, aber seine Torgefahr hat er ja bereits in dieser Champions League Saison bewiesen.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

Noppert spielt, schöner Mist :pukey:

Mit dem hätte ich nu nicht gerechnet: Der kann aus der Dachrinne saufen, ist eher was für Basketball-Teams :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

Kane bei 5 Treffern kein Tor, aber 2 Vorlagen. Macht der einen auf Kolo Muani? 😂

Saka wäre ein mega Pick gewesen. Der wird dem Turnier seinen Stempel aufdrücken, wenn er so weitermacht.

Ich hab tatsächlich auch einen 0,5er in der Startelf - Sarr aus dem Senegal 🇸🇳 😁 Heute stelle ich ihn aber denke ich besser nicht auf 😅

Edit:
Msakni und Ifa sind 2 weitere 0,5er in meinem Team, die von Beginn an spielen. Mal sehen, inwieweit das relevant wird.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von MaxMorlock »

McGi87 hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 15:54 Noppert spielt, schöner Mist :pukey:

Mit dem hätte ich nu nicht gerechnet: Der kann aus der Dachrinne saufen, ist eher was für Basketball-Teams :think: :think:
Gott sei Dank hab ich die komplette Holland Kombi aber damit war echt nicht zu rechnen

Ärgerlich wenn der jetzt als 0,5er Stamm spielt … das Budget hätte ich gerne anderweitig verwendet
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1630
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von tobi.niedermeier »

Was für eine Kacke. Jetzt bekommt mein John Stones vielleicht sogar noch eine schlechte Note weil er in der 120 Minute beim Stand von 6:1 dämlich den Spieler zu Boden reißt. :crazy:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2204
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

MaxMorlock hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 16:05
McGi87 hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 15:54Noppert spielt, schöner Mist :pukey:

Mit dem hätte ich nu nicht gerechnet: Der kann aus der Dachrinne saufen, ist eher was für Basketball-Teams :think: :think:
Gott sei Dank hab ich die komplette Holland Kombi aber damit war echt nicht zu rechnen

Ärgerlich wenn der jetzt als 0,5er Stamm spielt … das Budget hätte ich gerne anderweitig verwendet
Ich habe mit Noppert & Ward (im Normalfall!) zwei Nummer 1en genommen
und mit Sanchez eine Nummer 2. Für insgesamt zwei Millionen.


Brudi_Völler hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 15:59Saka wäre ein mega Pick gewesen. Der wird dem Turnier seinen Stempel aufdrücken, wenn er so weitermacht.

Ich hab tatsächlich auch einen 0,5er in der Startelf - Sarr aus dem Senegal 🇸🇳 😁 Heute stelle ich ihn aber denke ich besser nicht auf 😅

Edit:
Msakni und Ifa sind 2 weitere 0,5er in meinem Team, die von Beginn an spielen. Mal sehen, inwieweit das relevant wird.
0,5er Sarr ist für mich persönlich kein Stammspieler.
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Muslija, Holtby, Appelkamp, Wanitzek - Saad, Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Tzolis, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

Dumfries startet. Mal sehen, ob sich der Verkauf nun rächt.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
cLdsN
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Montag 3. Oktober 2022, 16:05

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von cLdsN »

lachurch hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 12:35
Nagelsfrau hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 00:05

Blöde Frage, aber wo sehe ich die Punkte / Noten zum jetzigen Zeitpunkt schon?
https://abload.de/img/wmnounbenanntzwfi2.png

Ab wann kann man denn die Noten wo einsehen bzw. woher kam dieses Bild denn? 😅
IA 2023/2024:

Schuhen (Brunst, Behrens)

Ginter - Buta - Itakura - Henrichs (Vagnoman, 0.5)

Wirtz - Svanberg - Martel - Palacios (Engels, Hauge, 0.5, 0.5)

Cvancara - Boniface (L. Nmecha, Borges Sanches, 0.5)


Classic 2023/2024:

Schuhen (Brunst)

Grimaldo - 0.5 - 0.5 (0.5)

Wirtz - Olmo- F. Nmecha - 0.5, 0.5 (0.5)

Guirassy- Malen (0.5)

:thumbup:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2090
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Nightknight »

Brudi_Völler hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 15:59 Kane bei 5 Treffern kein Tor, aber 2 Vorlagen. Macht der einen auf Kolo Muani? 😂

Saka wäre ein mega Pick gewesen. Der wird dem Turnier seinen Stempel aufdrücken, wenn er so weitermacht.

Ich hab tatsächlich auch einen 0,5er in der Startelf - Sarr aus dem Senegal 🇸🇳 😁 Heute stelle ich ihn aber denke ich besser nicht auf 😅

Edit:
Msakni und Ifa sind 2 weitere 0,5er in meinem Team, die von Beginn an spielen. Mal sehen, inwieweit das relevant wird.
laut kicker. natürlich startet er nicht. abwarten, und erst aufstellen wenn das zeichen rot ist, schwarz ist pure astrologie
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
tooly
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 37
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 13:43

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von tooly »

McGi87 hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 15:54 Noppert spielt, schöner Mist :pukey:

Mit dem hätte ich nu nicht gerechnet: Der kann aus der Dachrinne saufen, ist eher was für Basketball-Teams :think: :think:
Ich verstehe das Problem nicht. Am 0,5er musste man ja nicht sparen. Gerade bei der unklaren Torwartsituation bei den Holländern musste man eigentlich auch die ganze Kombi nehmen, um auf der sicheren Seite zu sein.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2204
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

Weil McGi dann einen zwei Millionen teuren 39jährigen Keeper für die Ersatzbank gekauft hat.


Nightknight hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 16:57
Brudi_Völler hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 15:59Kane bei 5 Treffern kein Tor, aber 2 Vorlagen. Macht der einen auf Kolo Muani? 😂

Saka wäre ein mega Pick gewesen. Der wird dem Turnier seinen Stempel aufdrücken, wenn er so weitermacht.

Ich hab tatsächlich auch einen 0,5er in der Startelf - Sarr aus dem Senegal 🇸🇳 😁 Heute stelle ich ihn aber denke ich besser nicht auf 😅

Edit:
Msakni und Ifa sind 2 weitere 0,5er in meinem Team, die von Beginn an spielen. Mal sehen, inwieweit das relevant wird.
laut kicker. natürlich startet er nicht. abwarten, und erst aufstellen wenn das zeichen rot ist, schwarz ist pure astrologie
Da muss ich Dir sogar Recht geben. Kicker lag mit Aufstellungstips bis jetzt sogar erstaunlich schlecht.
Zuletzt geändert von j.ko am Montag 21. November 2022, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Muslija, Holtby, Appelkamp, Wanitzek - Saad, Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Tzolis, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1077
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von EFO »

McGi87 hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 15:54 Noppert spielt, schöner Mist :pukey:

Mit dem hätte ich nu nicht gerechnet: Der kann aus der Dachrinne saufen, ist eher was für Basketball-Teams :think: :think:
Noppert ist eigentlich beim Darts unterwegs und tritt dort für England an. :roll:

Senegal so blöd, gegen schwache Holländer verlieren sie am Ende 0:2. Das 0:0 wäre gerecht gewesen.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

tooly hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 18:55
McGi87 hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 15:54 Noppert spielt, schöner Mist :pukey:

Mit dem hätte ich nu nicht gerechnet: Der kann aus der Dachrinne saufen, ist eher was für Basketball-Teams :think: :think:
Ich verstehe das Problem nicht. Am 0,5er musste man ja nicht sparen. Gerade bei der unklaren Torwartsituation bei den Holländern musste man eigentlich auch die ganze Kombi nehmen, um auf der sicheren Seite zu sein.
Habe den Kader automatisch auffüllen lassen 😟
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von lachurch »

Ist es möglich dass Iran einen Wechselfehler gemacht hat?

Ich denke es waren 6 Wechsel. 🤔
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Tyrion »

MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 23:25
Tyrion hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 23:20 Meine Elf für Spieltag 1 sieht wie folgt aus:

Schmeichel
João Cancelo, Maehle, Theate (Debast)
Bruno Fernandes, Havertz, Pedri, Camavinga
Messi, Richarlison, Gakpo

Hoffe mal, dass der Zwerg gegen die Saudis schon Bock hat. Plan ist es, ihn nach dem Spiel gegen Lewy zu tauschen, der danach gegen die Saudis ran darf. Auf der Bank sitzen bei mir nur 0,5er. Spiele ja normalerweise gerne mit breiten Kadern, aber das macht in diesem Modus wohl keinen Sinn. An Spieltag 2 werd ich wohl meinen 0,5 er Senegalesen Pape Sarr bringen. Was die Kataris da heute gezeigt haben, hatte mit Profifussball überhaupt nichts zu tun.
Endlich lese ich hier mal Gakpo…dachte ich wäre der einzige der auf den zählt :thumbup:

Der könnte eine der Entdeckungen sein bei der WM - lange spielt der nicht mehr in Holland
Das ging doch schonmal gut los für uns mit Cody. :thumbup: Dürfte auch durchaus realistische Chancen auf den SdS haben.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Tyrion »

McGi87 hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 19:30
tooly hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 18:55

Ich verstehe das Problem nicht. Am 0,5er musste man ja nicht sparen. Gerade bei der unklaren Torwartsituation bei den Holländern musste man eigentlich auch die ganze Kombi nehmen, um auf der sicheren Seite zu sein.
Habe den Kader automatisch auffüllen lassen 😟
No Offense, aber das ist dann natürlich auch grob fahrlässig. Grade bei der unklaren TW-Situation in NL.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2204
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Sechs Wechsel wg. einer Kopfverletzung

Beitrag von j.ko »

EFO hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 19:24Noppert ist eigentlich beim Darts unterwegs und tritt dort für England an. :roll:
🤣
lachurch hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 19:31Ist es möglich dass Iran einen Wechselfehler gemacht hat?

Ich denke es waren 6 Wechsel. 🤔
Nein, Beiranvand hatte sich am Kopf verletzt. Ist mit einem Mitspieler zusammengebastelt.
Könnte ne 🧠erschütterung sein.

Tyrion hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 19:31
MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 23:25Endlich lese ich hier mal Gakpo…dachte ich wäre der einzige der auf den zählt :thumbup:

Der könnte eine der Entdeckungen sein bei der WM - lange spielt der nicht mehr in Holland
Das ging doch schonmal gut los für uns mit Cody. :thumbup: Dürfte auch durchaus realistische Chancen auf den SdS haben.
Cody hatte ich auch gekauft. Gut möglich.
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Muslija, Holtby, Appelkamp, Wanitzek - Saad, Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Tzolis, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1077
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von EFO »

lachurch hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 19:31 Ist es möglich dass Iran einen Wechselfehler gemacht hat?

Ich denke es waren 6 Wechsel. 🤔
Kein Wechselfehler da laut FIFA Regeln es einen 6. Wechsel geben darf wenn ein Spieler wegen einer Kopfverletzung ausgewechselt werden muss.

@j.ko Ich finde das nicht lustig. Noppert hätte also gar nicht für die Niederlande antreten dürfen ! van Gaal arbeitet mit allen Tricks. Trotzdem fliegt Holland beizeiten raus.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Boeser_Wolf
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 10:23

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Boeser_Wolf »

lachurch hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 19:31 Ist es möglich dass Iran einen Wechselfehler gemacht hat?

Ich denke es waren 6 Wechsel. 🤔
Zunächst der Keeper nach Verletzung.
Dann 3 Mann zur Halbzeit.
Torabi in der 63. Minute.
Azmoun in der 76. Minute.

Macht nach Kicker Ticker insgesamt 6 Wechsel...
Entweder es gibt ne neue Regel die ich nicht kenne, der Ticker ist falsch, oder es war tatsächlich einer zu viel.

Edith: dann kannte ich die Regel wohl tatsächlich nicht :angel:
2023/24:
Atubolu
Grimaldo - Chabot - Caci (Pacho, Arthur)
Musiala - Olmo - Sabitzer - Ebimbe - Millot
Sesko - Boniface (Waldschmidt)
_________________________
2022/23 Platz 40.374 mit 1.790 Punkten
2021/22 Platz 138 mit 2.341 Punkten
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2204
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Sechs Wechsel wg. einer Kopfverletzung

Beitrag von j.ko »

Boeser_Wolf hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 20:10
lachurch hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 19:31Ist es möglich dass Iran einen Wechselfehler gemacht hat?

Ich denke es waren 6 Wechsel. 🤔
Zunächst der Keeper nach Verletzung.
Dann 3 Mann zur Halbzeit.
Torabi in der 63. Minute.
Azmoun in der 76. Minute.

Macht nach Kicker Ticker insgesamt 6 Wechsel...
Entweder es gibt ne neue Regel die ich nicht kenne, der Ticker ist falsch, oder es war tatsächlich einer zu viel
Wie ich bereits schrieb, der 1. Wechsel war wg. der Kopfverletzung. Dann sind noch 5️⃣ zusätzliche erlaubt.

EFO hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 20:08@j.ko Ich finde das nicht lustig. Noppert hätte also gar nicht für die Niederlande antreten dürfen !
🤣
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Muslija, Holtby, Appelkamp, Wanitzek - Saad, Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Tzolis, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

Tyrion hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 19:31
MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 23:25

Endlich lese ich hier mal Gakpo…dachte ich wäre der einzige der auf den zählt :thumbup:

Der könnte eine der Entdeckungen sein bei der WM - lange spielt der nicht mehr in Holland
Das ging doch schonmal gut los für uns mit Cody. :thumbup: Dürfte auch durchaus realistische Chancen auf den SdS haben.
Ja schon ärgerlich.. Habe mich auf die Kicker-Aufstellung verlassen, aber die kann man offensichtlich voll vergessen dieses Mal: Morgen soll Argentinien lt. Kicker-Vorschau mit nur 10 Spieler gegen Saudi Arabien beginnen.. :facepalm: :facepalm: Die nehmen echt krasses Zeug da… :smokingjoint: :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von MaxMorlock »

Tyrion hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 19:31
MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 23:25

Endlich lese ich hier mal Gakpo…dachte ich wäre der einzige der auf den zählt :thumbup:

Der könnte eine der Entdeckungen sein bei der WM - lange spielt der nicht mehr in Holland
Das ging doch schonmal gut los für uns mit Cody. :thumbup: Dürfte auch durchaus realistische Chancen auf den SdS haben.
Absolut :thumbup: und da war beim gesamten Team noch deutlich Luft nach oben

Der Gakpo könnte noch richtig Spaß machen
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1052
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Bondscoach »

j.ko hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 16:20
MaxMorlock hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 16:05Gott sei Dank hab ich die komplette Holland Kombi aber damit war echt nicht zu rechnen

Ärgerlich wenn der jetzt als 0,5er Stamm spielt … das Budget hätte ich gerne anderweitig verwendet
Ich habe mit Noppert & Ward (im Normalfall!) zwei Nummer 1en genommen
und mit Sanchez eine Nummer 2. Für insgesamt zwei Millionen.


Brudi_Völler hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 15:59Saka wäre ein mega Pick gewesen. Der wird dem Turnier seinen Stempel aufdrücken, wenn er so weitermacht.

Ich hab tatsächlich auch einen 0,5er in der Startelf - Sarr aus dem Senegal 🇸🇳 😁 Heute stelle ich ihn aber denke ich besser nicht auf 😅

Edit:
Msakni und Ifa sind 2 weitere 0,5er in meinem Team, die von Beginn an spielen. Mal sehen, inwieweit das relevant wird.
0,5er Sarr ist für mich persönlich kein Stammspieler.
Ward war schon mal nix. :shifty:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2204
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Falschen Keeper gewählt & .... KICKER!!

Beitrag von j.ko »

Stimmt. 🤣

War für mich echt überraschend. Aber gut - ich hab mich einfach verzockt mit meiner Nummer Zwei.
Meine 1,0er Optionen waren Ben Said (Dahmen 🤷‍♂️), Ati Zigi oder Ward.
Ich entschied mich für den Waliser. 🤭 :lol!:

McGi87 hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 21:22
Tyrion hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 19:31Das ging doch schonmal gut los für uns mit Cody. :thumbup: Dürfte auch durchaus realistische Chancen auf den SdS haben.
Ja schon ärgerlich.. Habe mich auf die Kicker-Aufstellung verlassen, aber die kann man offensichtlich voll vergessen dieses Mal: Morgen soll Argentinien lt. Kicker-Vorschau mit nur 10 Spieler gegen Saudi Arabien beginnen.. :facepalm: :facepalm:
Na als Zeichen des Protests!

Nee, ernsthaft; kicker sollte so langsam endgültig einpacken.
So schlecht wie diesesmal lagen sie mit ihren 1. Elftips noch nie!

Argentina soll nur 10 Spieler aufstellen.
Wahrscheinlich tipen sie bei de und Paul auf ✌🏽 Personen.

di Maria fehlt halt.
Dilettantisch nennt man so etwas :!:
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Muslija, Holtby, Appelkamp, Wanitzek - Saad, Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Tzolis, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic