12. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5852
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

...

Lücke macht das klar.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Hinti98
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 19. Juli 2022, 19:08

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Hinti98 »

Starke Leistung von Weiser!
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Tobey »

Hinti98 hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 22:28 Starke Leistung von Weiser!
Müsste eigentlich SDS werden, aber wird wohl wieder Füllkrug.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von bolz_platz_kind »

3 Punkte sind 3 Punkte.

Ich bin jetzt noch fröhlich besoffen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Lotta »

Hinti98 hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 22:28 Starke Leistung von Weiser!
Grundsätzlich ja. Aber kläglich eine gute Chance vergeben und Glück gehabt, nicht mit Gelb-Rot zu fliegen.
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3875
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

Tobey hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 22:55
Hinti98 hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 22:28 Starke Leistung von Weiser!
Müsste eigentlich SDS werden, aber wird wohl wieder Füllkrug.
Siehste, DAS sind die schwachsinnigen Aussagen der TV-Fans, die mich erschüttern :shock: :lol!:
Bist Du blind ? An Lücke geht aber mal so GARKEIN Weg vorbei.......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Tyrion »

micki2 hat geschrieben: Samstag 29. Oktober 2022, 10:03
Tobey hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 22:55
Hinti98 hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 22:28 Starke Leistung von Weiser!
Müsste eigentlich SDS werden, aber wird wohl wieder Füllkrug.
Siehste, DAS sind die schwachsinnigen Aussagen der TV-Fans, die mich erschüttern :shock: :lol!:
Bist Du blind ? An Lücke geht aber mal so GARKEIN Weg vorbei.......
Denn SDS sehe ich auch klar bei Füllkrug.
Aber abgesehen davon fand ich Weiser schon klar am Auffälligsten.

Wie siehst du das als jmd. der live vor Ort war?
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Brudi_Völler »

Da hat mein Weiser-Pendant gestern Abend doch tatsächlich einen Scorer gesammelt 😳 Wie war der denn sonst so? Hab das Spiel nicht gesehen. Vermutlich wieder hinter Weiser und Füllkrug? 😄
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3875
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 29. Oktober 2022, 10:06
micki2 hat geschrieben: Samstag 29. Oktober 2022, 10:03
Tobey hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 22:55

Müsste eigentlich SDS werden, aber wird wohl wieder Füllkrug.
Siehste, DAS sind die schwachsinnigen Aussagen der TV-Fans, die mich erschüttern :shock: :lol!:
Bist Du blind ? An Lücke geht aber mal so GARKEIN Weg vorbei.......
Denn SDS sehe ich auch klar bei Füllkrug.
Aber abgesehen davon fand ich Weiser schon klar am Auffälligsten.

Wie siehst du das als jmd. der live vor Ort war?
War ein "schwieriges Spiel"...auch zum "beurteilen" ...erstmal Dank an Hertha, das sie wenigstens so getan haben, als wollen sie mitspielen. War nicht soo grausam wie gegen Augsschhburg. So richtig abgefallen ist bei Werder keiner...die MANNSCHAFT funktioniert....aber Lücke sticht zur Zeit DEUTLICH heraus...immer (auch lang) anspielbar, behauptet Bälle, hat das Ding für Duksch in Hz1 riesig vorgelegt und sicher kein Zufall, das ER das Ding macht. Aktuell BÄRENstark
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3875
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

Brudi_Völler hat geschrieben: Samstag 29. Oktober 2022, 10:11 Da hat mein Weiser-Pendant gestern Abend doch tatsächlich einen Scorer gesammelt 😳 Wie war der denn sonst so? Hab das Spiel nicht gesehen. Vermutlich wieder hinter Weiser und Füllkrug? 😄
So richtig abgefallen ist bei Werder keiner...die MANNSCHAFT funktioniert....aber Lücke sticht zur Zeit DEUTLICH heraus

wenn ich Noten geben MÜSSTE :lol!: : ALLE 3,0 - 3,5 Lücke 2,0 sds ...über halbe Noten lässt sich immer streiten...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Wolfgang11 »

Alle 3 - 3,5...haha
Bittencourt schrecklich schwach. Nichts gegen Ducksch, aber darf nicht besser als 4 sein, Pieper ist auch immer mal für Fehler gut, also 3,5 maximal. Ebenso sähe ich Schmid und Gruev, nicht schlecht, nicht sonderlich gut. Rest 3 ok.
Lücke muss min. eine 2+SDS sein, Weiser durch 2.Hz 2,5 vlt sogar auch eine 2.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3875
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

Wolfgang11 hat geschrieben: Samstag 29. Oktober 2022, 11:13 Alle 3 - 3,5...haha
Bittencourt schrecklich schwach. Nichts gegen Ducksch, aber darf nicht besser als 4 sein, Pieper ist auch immer mal für Fehler gut, also 3,5 maximal. Ebenso sähe ich Schmid und Gruev, nicht schlecht, nicht sonderlich gut. Rest 3 ok.
Lücke muss min. eine 2+SDS sein, Weiser durch 2.Hz 2,5 vlt sogar auch eine 2.
also im Prinzip ist dieser Notenquatsch eh ziieemlich subjektiv ....über ne Saison kann ich son "Liebling" denn schonmal so mit 70-80 Punkten pushen........ :lol!:

"schrecklich schwach" in Zahlen ? ich bleibe meiner obigen Aussage. Wie gesagt halbe Noten......wenns denn für Bittencourt und Duksch die 4 sein soll, gehe ich da zur Not auch mit. Weiser mit Licht UND SCHATTEN. Wenn es denn noch irgendwo ne 2,5 sein sollte, dann sicher in der Dreierkette...Es bleibt eine (wie sacht Ole: erwachsene ) MANNSCHAFTSleistung, aus der lediglich Lücke heraussticht (und das nach oben, das darf er gerne :lol!: )
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
brob
Vizemeister
Beiträge: 666
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von brob »

Wieso spielt denn der Schick schon wieder nicht?
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4210
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Frimpong und Schick Bank :crazy:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Abi85 »

Burkhardt gegen Bayern in der Startelf.

Jetzt ist die Überlegung aufstellen und ahamada draußen lassen oder Risiko und ihn drin lassen.

Beides ist nicht gleich erfolgversprechend.
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1325
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Der Lutz »

Neben Leitsch auch Mavropanos verletzt. Muss ich wohl auf die erste Einwechselung von Zehnter hoffen…
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4210
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Abi85 hat geschrieben: Samstag 29. Oktober 2022, 14:46 Burkhardt gegen Bayern in der Startelf.

Jetzt ist die Überlegung aufstellen und ahamada draußen lassen oder Risiko und ihn drin lassen.

Beides ist nicht gleich erfolgversprechend.
Sowas ist unmöglich vorherzusagen, allerdings erscheinen die Chancen des Vfb gegen Augsburg deutlich höher als die von Mainz gegen Bayern. Ich bringe aus Mangel an Alternativen beide Spieler, verzichte aber beispielsweise nicht auf Burkardt und bringe Schick oder Wind von der Bank, wie es wohl einige Forum-User tun würden.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6117
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Gnabry in Form, sehr gut. Und bei Burkardt sind die mindestens Minus 2 Punkte bereits eingeplant - denn irgendwelche Leute muss ich ja aufstellen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1090
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Weiser darf schon deshalb kein SdS werden da er in der Saison wiederholt unsportlich den Ball nach einem Freistoßpfiff für den Gegner mit seinem Fuß wegschoss und dafür zurecht gelb bekam !

Sowas darf vom Kicker hinterher nicht belohnt werden. Als Trainer hätte ich Weiser nach der Aktion ausgewechselt da er dies wiederholt macht und seine Mannschaftkollegen damit unnötig in Gefahr bringt eventuell in Unterzahl zu spielen.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4210
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Burkardt verschießt Elfer :sad:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DerHerrGraf

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von DerHerrGraf »

Widmer ist auch so ein Hoschi. Alle 6 Monate macht der mal ne Bude, und natürlich dann, wenn sie 0:3 in München zurückliegen und ich ihn einmal nicht aufgestellt habe. Wird abgegeben, eher behalte ich noch Leitsch... obwohl nee, Leitsch ist erschöpft, viel zu viel gespielt die letzten Jahre, hätte man auch echt wissen können 😒
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1090
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Da Mavropanos verletzt ausfiel habe ich Widmer 17 Minuten vor Spielbeginn in die Startelf beordert. :smile:

Dazu Mane Tor plus Vorlage, Tor Nkunku, gestern Tor Füllkrug, Tor Musiala. Läuft bisher bei meinen Kadern. :clap: Heute Abend noch so 2 Tore von Muani wäre ein Träumchen. :love:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6117
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 29. Oktober 2022, 16:24 Burkardt verschießt Elfer :sad:
Ich seh schon - eine 5,0 wird nicht ausreichen. :mrgreen: Ach man, so hätte er sich wenigstens Pluspunkte sichern können...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6117
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

EFO hat geschrieben: Samstag 29. Oktober 2022, 16:45 Da Mavropanos verletzt ausfiel habe ich Widmer 17 Minuten vor Spielbeginn in die Startelf beordert. :smile:

Dazu Mane Tor plus Vorlage, Tor Nkunku, gestern Tor Füllkrug, Tor Musiala. Läuft bisher bei meinen Kadern. :clap: Heute Abend noch so 2 Tore von Muani wäre ein Träumchen. :love:

Lg EFO
agreed, dann falle ich im classement wenigstens nicht noch weiter zurück. :smileygiantred:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1090
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Mane mit 2. Vorlage. Das riecht ganz stark nach SdS. :thumbup:

Ein 2. Tor von Nkunku oder wenigstens eine Torvorlage von ihm wäre noch gut, sonst murmelt Leverkusen vorne irgendwie einen rein und holt einen Punkt. :roll:

Bochum betreibt Arbeitsverweigerung. Ich Dabbes tippte da ernsthaft 1:1. :facepalm: :lol!:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile: