3. Spieltag - Diskussionsthread

Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Fussel »

EFO hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 15:23 Als Kölner würde ich Götze permanent auf den Füßen stehen, dann verliert Schönspieler Mario ganz schnell die Lust. Danke an Krösche für diese Verpflichtung ! :thumbup:

Allerdings grummelt mein Magen da Virkus bei uns ähnlich unterwegs ist und scheinbar wirklich Weigl holen möchte den er bereits seit der Jugend kennt ! Julian ist ebenfalls solch ein Schönwetterspieler der bei scharfen Zweikämpfen gerne mal den Fuß zurückzieht. :roll:

Solche Leute haben wir bereits im Kader ! :evil:

Lg EFO
Besser der Julian als der andere aus Paris, der ja auch schon in der Gerüchteküche aufgetaucht ist.
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von lachurch »

Kein Dietz, kein Knauff,

na gut dann bring ich Hofmann 😂😎 gegen Bayern geht immer was.
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1077
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Jetzt geht es los Fussel ! Du willst mich noch mehr ärgern, stimmts ? :x Mich schüttelt es bereits bei Weigl, jetzt kommst du noch mit Draxler um die Ecke. Zum Glück hat Schürrle bereits die Karriere beendet, sonst käme der auch noch zur Sprache. :roll:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6057
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Noir hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 14:27
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 13:56
Noir hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 13:49
Wie darf ich denn das verstehen? Dass wir sie mittendrin abblasen?
Na da das am Ende der Saison irgendwie "vergessen" wird usw.. Weil du meintest doch auch er habe sich das letzte Jahr davongestohlen oder so. Aber wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte, dann sry. :)
Ah, nee. Halt...! Da muss ich dem EFO kurz zur Seite springen. Damit wir hier nicht in das Fahrwasser kommen und ihm Dinge unterstellen, die er nie getan/gesagt hat, hier nochmal die Postings, auf die ich mich dabei bezogen habe:

viewtopic.php?p=167300#p167300
viewtopic.php?p=168760#p168760

Er hat also mitnichten etwas "vergessen" oder ignoriert. Ich fand nur das Einlösen des Wetteinsatzes arg billig, weil ich mit der Masche auf einfach alles wetten kann. Kostet mich ja nix. Deshalb der Hinweis mit einem echten, realen Einsatz. Ich glaub aber nicht, dass sich EFO am Ende drücken wird, sollte er verlieren. So was muss er sich bis jetzt sicherlich nicht nachsagen lassen und so war es von mir auch nicht gemeint.
Ach so ja dann habe ich es wirklich ein wenig falsch verstanden. Sry! Euch viel Spaß bei der Wette. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Brudi_Völler »

Na toll, wieder knapp zu spät um mitzubekommen, dass Dietz auch auf der Bank sitzt 🙄 Na dann bleibt nur zu hoffen, dass er heute der bessere Joker ist als Gnabry 😅🙈
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6057
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Olesen in der S11, somit habe ich diesen Spieltag für Musiala/Gnabry Olesen/Ahamada gebracht. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
brob
Vizemeister
Beiträge: 665
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von brob »

lachurch hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 15:30 Kein Dietz, kein Knauff,

na gut dann bring ich Hofmann 😂😎 gegen Bayern geht immer was.
Bei mir dasselbe Problem, hab beide drin gelassen und hoffe, dass sie eingewechselt werden.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1077
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Was Frankfurt offensiv abliefert ist schon beeindruckend. Die Expect Goals sprechen Bände, sagenhafte 0,0 stehen dort zu Buche ! :lol!: :lol!: :lol!:

Dagegen kommt Köln auf 0,5. :wink:

Fazit: Köln klar besser, offensiv teilweise noch zu umständlich. Ansonsten darf es nur einen Sieger geben sofern Tore fallen. Aufgrund meines 1:1 Tipp darf auch sofort abgepfiffen werden.

Erstaunlich, dass Flick sich das Spiel antut. Trapp muss er nicht weiter beobachten, klare Nummer 3 und WM Karte sicher. Ansonsten gibt es da keinen, mit Wohlwollen Hector der sich noch Chancen ausrechen darf was die WM angeht.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Aufstellung Bayern

Beitrag von Fussel »

Aufstellung Bayern:

Neuer – Pavard, Upamecano, de Ligt, Hernández – Kimmich, Müller, Sabitzer – Coman, Mané, Sané (Bank: Ulreich, Stanišić, Sarr, Mazraoui, Gravenberch, Vidović, Wanner, Gnabry, Tel)

Wo ist Davies?
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1814
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6057
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Aufstellung Bayern

Beitrag von studenttrier »

Fussel hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 16:33 Aufstellung Bayern:

Neuer – Pavard, Upamecano, de Ligt, Hernández – Kimmich, Müller, Sabitzer – Coman, Mané, Sané (Bank: Ulreich, Stanišić, Sarr, Mazraoui, Gravenberch, Vidović, Wanner, Gnabry, Tel)

Wo ist Davies?
Hat sich über zu schlechte Kicker-Noten beschwert und muss deshalb einmal aussetzen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6057
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 15:21
Fussel hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 15:20
Sutti hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 15:11 Hab die Wahl aus Gnabry, Olesen, Maina und Dietz ...
Ich glaube ich würde mich ärgern, wenn Gnabry nachher in der S11 gelistet wird und ich ihn nicht aufgestellt habe.
Vermute aber eher, dass Sané und Coman randürfen.
Vermute ich auch. ABER ich Traue Gnabry eher zu als Joker nochmal zu zünden. Glaub ich bleib dabei: Hat man Gnabry muss man ihn auch aufstellen. Egal ob Bank oder S11
Dietz und Maina nun sogar schon vor Minute 60 drin. Mal sehen was das wird... Olesen, Maina, Dietz und Gnabry - bin schon auf heute Abend gespannt, wer am Ende am besten gepunktet haben wird von den Vieren.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Odonkor91 »

Bin gespannt, ob und wann mein Lindström endlich in diese Saison findet... :|
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6057
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Schade, Olesen schon raus. Mal sehen was für eine Note herumkommt. Hoffe mal er schneidet nicht am schlechtesten aus dem Vergleich Dietz/Gnabry/Olesen ab...

Aktuell spekuliere ich auf ca. 60 Punkte an diesem Spieltag und hoffe, dass Bayern früh alles klar macht, damit Gnabry nicht vor der 60. Minute eingewechselt werden muss. :mrgreen:
Zuletzt geändert von studenttrier am Sonntag 21. August 2022, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Odonkor91 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 17:08 Schade, Olesen schon raus. Mal sehen was für eine Note herumkommt. Hoffe mal er schneidet nicht am schlechtesten aus dem Vergleich Dietz/Gnabry/Olesen ab...
3 oder 3,5 wäre verdient m.m.n.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6057
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Odonkor91 hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 17:09
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 17:08 Schade, Olesen schon raus. Mal sehen was für eine Note herumkommt. Hoffe mal er schneidet nicht am schlechtesten aus dem Vergleich Dietz/Gnabry/Olesen ab...
3 oder 3,5 wäre verdient m.m.n.
Ok, damit wäre ich natürlich absolut zufrieden. Danke für deine Einschätzung. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1077
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Danke Köln für den späten Ausgleich. Ohne das Dusselfoul von Schmitz verliert Frankfurt das Spiel verdient. Da 1:1 mein Tipp war lief es für mich wunderbar. :cool:

Bleibt nur noch eine Frage an dem Spieltag offen, reisen meine Fohlen als 1. oder 2. zu den Bayern ? :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2086
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 17:08 Schade, Olesen schon raus. Mal sehen was für eine Note herumkommt. Hoffe mal er schneidet nicht am schlechtesten aus dem Vergleich Dietz/Gnabry/Olesen ab...

Aktuell spekuliere ich auf ca. 60 Punkte an diesem Spieltag und hoffe, dass Bayern früh alles klar macht, damit Gnabry nicht vor der 60. Minute eingewechselt werden muss. :mrgreen:
hat ja auch den vorteil sich eine halbe note schlechter gönnen zu können mit den startelfpunkten^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5793
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur 11. Meisterschaft in Folge, FCB!

Das geht doch alles viel zu einfach da... Ein Glück hab ich Ordets wirklich draußen gelassen.

Aber ob Gnabry noch eingewechselt wird?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mdra »

SdS dürfte mit Coman dann zur Halbzeit schon feststehen.
1 Tor 3 Assists
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4098
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

mdra hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 18:16 SdS dürfte mit Coman dann zur Halbzeit schon feststehen.
1 Tor 3 Assists
2 Assists, die Ecke kam von Kimmich.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Fussel »

Was ein Kack-Spieltag, 0 Tore, 0 Vorlagen und mein Torwart wird gerade fröhlich abgeschossen.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6057
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Wird echt spannend zu beobachten sein wie sich das Bayern mf macht in der nächsten Zeit... die gnabry und Musiala Vertretungen jeweils mit Tor. Aber denke letztlich werden da alle irgendwie zu ihren Punkten kommen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5793
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Immerhin mit Gnabry den richtigen Riecher gehabt. :ugeek:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Brudi_Völler »

Und ich hör glaub mit dem Manager spielen wieder auf...alles falsch gemacht, was ich falsch machen konnte 🤣

Wird aber echt spannend in der Zukunft, was die Spielzeiten von Bambi angeht 🤔
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler