Welcher Trainer fliegt als erster?

Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von EFO »

Jetzt macht auch das "co" hinter Domeni & Tedes Sinn.

Für meine Tippprognose vor der Saison wäre sein Rauswurf morgen nicht gut. :roll:

Jetzt würde ich mir Eberl bei Leipzig wünschen. Er würde Tedesco zumindest bis zur WM Pause behalten, damit wäre er gegen Gladbach auf der Bank.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Heinzvomstein »

Noir hat geschrieben: Dienstag 6. September 2022, 22:44
Noir hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 22:28Tedesco.
:smokingjoint:

Edit: War klar, dass das wieder direkt vorm BVB-Spiel passiert. Da kann Rose ja am WE gleich gegen seine Ex ran. :nenene:
Solche Geschichten...schreibt nur der Fußball. Und in der Woche darauf geht's dann zusammen mit Neu-Sportvorstand Eberl nach Gladbach. ;-)
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von DorKev »

TEDESCO hat gewonnen :clap:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 952
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von mArKuZZZ »

DorKev hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 10:16 TEDESCO hat gewonnen :clap:
Ein absolut verdienter Sieg kann ich nach dem gestrigen Spiel nur sagen. :clap:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Noobynoob
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 15:47

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Noobynoob »

Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Heinzvomstein »

mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 10:22
DorKev hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 10:16 TEDESCO hat gewonnen :clap:
Ein absolut verdienter Sieg kann ich nach dem gestrigen Spiel nur sagen. :clap:
Jetzt Hütter holen, Raum gibt den Kostic und Silva geht ab 👍. Laut Romano ist aber Rose Favorit...
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von kluuch »

Laut Spiegel.de hat sich Chelsea eben von Tuchel getrennt. :welcomewave: to Leipzig?
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 501
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Tastentoelpel »

kluuch hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 11:32 Laut Spiegel.de hat sich Chelsea eben von Tuchel getrennt. :welcomewave: to Leipzig?
wollte ich auch gerade schreiben. Hätte ich nie gedacht, dass die Londoner Tuchel feuern. Leipzig könnte ihn sich bestimmt leisten.
Werner würde sich wohl auch in den Arsch beißen, wenn Tuchel kommen würde
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Harry-Tony »

Heinzvomstein hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 11:26
mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 10:22
DorKev hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 10:16 TEDESCO hat gewonnen :clap:
Ein absolut verdienter Sieg kann ich nach dem gestrigen Spiel nur sagen. :clap:
Jetzt Hütter holen, Raum gibt den Kostic und Silva geht ab 👍. Laut Romano ist aber Rose Favorit...
Lebt nicht seine Familie in Leipzig und er baut da gerade ein Haus?
Wäre dann ja unter Umständen für Herrn Rose "Heimarbeit"! :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Sutti »

Tastentoelpel hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 11:35
kluuch hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 11:32 Laut Spiegel.de hat sich Chelsea eben von Tuchel getrennt. :welcomewave: to Leipzig?
wollte ich auch gerade schreiben. Hätte ich nie gedacht, dass die Londoner Tuchel feuern. Leipzig könnte ihn sich bestimmt leisten.
Werner würde sich wohl auch in den Arsch beißen, wenn Tuchel kommen würde
Das hätte schon was von Slapstick mit Tuchel…

Ich hoffe und denke aber dass Rose erst NACH dem Spiel gegen Dortmund kommt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von EFO »

Bei dem ganzen Tohuwabohu wurde Rangnick noch gar nicht erwähnt ! Vielleicht kehrt Ralf wieder nach Leipzig zurück ! :grin:

Wenn alles seinen geregelten Irrgang nimmt kauft Minzlaff Glasner aus Frankfurt raus & Tuchel übernimmt bei der Eintracht. Frankfurt bekäme einen der Top 5 Trainer Europas und eine gute Ablösesumme für Glasner.

Mein Fazit lautet: Wer auch immer neuer Trainer in Leipzig wird, die ganzen Abläufe erinnern sehr an Wolfsburg nach ihrer Zufallsmeistersaison 2009. Auch da herrscht im Führungskosmos weites gehend Ahnungslosigkeit von Fußball, das Finanzielle steht im Vordergrund.

Leipzig wird zum 2. Wolfsburg, lediglich der Kader ist eine Klasse besser besetzt als der von Wolfsburg. Daher wird es auch nicht so rasant Richtung Abstiegszone gehen, sondern einige Spieltage länger dauern.

Langfristig wird Leipzig trotzdem den Weg von Wolfsburg einschlagen und bestenfalls zur grauen Bundesligamannschaft verkommen da weder Mintzlaff noch Hauptstrippenzieher Mateschitz Ahnung von der Fußballmaterie besitzen.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Noir »

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Tuchel derart "absteigen" will, solange er nicht muss. Der wird doch wieder auf eine Anstellung bei einem Top-Klub spekulieren und mit dem Henkelpott am Gürtel kann er das auch. Heißt: In der BuLi macht's der im Moment nicht unter Bayern. Und die haben keinen Bedarf. Ich rechne daher eher damit, dass er Urlaub macht, bsi sich ein adäquates Angebot ergibt. Spanien fehlt im bspw. noch in der Vita. Oder er unterschreibt im Winter für eine obszöne Summe bei Newcastle oder so.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Sutti »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 14:00 Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Tuchel derart "absteigen" will, solange er nicht muss. Der wird doch wieder auf eine Anstellung bei einem Top-Klub spekulieren und mit dem Henkelpott am Gürtel kann er das auch. Heißt: In der BuLi macht's der im Moment nicht unter Bayern. Und die haben keinen Bedarf. Ich rechne daher eher damit, dass er Urlaub macht, bsi sich ein adäquates Angebot ergibt. Spanien fehlt im bspw. noch in der Vita. Oder er unterschreibt im Winter für eine obszöne Summe bei Newcastle oder so.
Scheinbar ist Rose eh schon am Samstag gegen den BVB auf der Bank….
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
LO63
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 27. Juli 2021, 08:19

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von LO63 »

LO63 hat geschrieben: Donnerstag 1. September 2022, 13:28 aus dem Kicker:

Kritik übte Tedesco, dass die Transferperiode so spät endet. Dies führe zu einer "Wettbewerbsverzerrung", bemängelte der Coach und führte als Beispiel den Abgang von Stuttgarts Torjäger Sasa Kalajdzic an. "Die ersten drei Gegner mussten gegen Kalajdzic verteidigen, der Rest nicht", so Tedesco, der mit seinem Team zum Saisonauftakt beim VfB nur 1:1 spielte.



Hoffentlich fliegt Tedesco. Man kann ja Kritik am Transferfenster äussern. Aber mit diesem Argument ist das ja echt zum Lachen. :grin:

Richtig gemein, dass nun 5 Teams den Vorteil hatten, einmal gegen Leipzig MIT Tedesco antreten zu dürfen. Klare Wettbewerbsverzerrung.
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Heinzvomstein »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 14:19
Noir hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 14:00 Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Tuchel derart "absteigen" will, solange er nicht muss. Der wird doch wieder auf eine Anstellung bei einem Top-Klub spekulieren und mit dem Henkelpott am Gürtel kann er das auch. Heißt: In der BuLi macht's der im Moment nicht unter Bayern. Und die haben keinen Bedarf. Ich rechne daher eher damit, dass er Urlaub macht, bsi sich ein adäquates Angebot ergibt. Spanien fehlt im bspw. noch in der Vita. Oder er unterschreibt im Winter für eine obszöne Summe bei Newcastle oder so.
Scheinbar ist Rose eh schon am Samstag gegen den BVB auf der Bank….
Jepp, wurde gerade von Romano bestätigt. Schon ein lustiger Auftakt gegen den BVB und Gladbach.
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von alemao82 »

Ein würdiger Sieger, kann ich nur sagen. Und mal wieder ein Beleg dafür, wie kurz die Zündschnur bei den beiden Plastiksprengkörpern ist. Scheiß-Konstrukt, Scheiß-Arbeitgeber, Scheiß alles. Steigt endlich ab.

"Die Entscheidung ist uns sehr schwergefallen", ROFL Mintzlaff, prima.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von McGi87 »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 15:37 Ein würdiger Sieger, kann ich nur sagen. Und mal wieder ein Beleg dafür, wie kurz die Zündschnur bei den beiden Plastiksprengkörpern ist. Scheiß-Konstrukt, Scheiß-Arbeitgeber, Scheiß alles. Steigt endlich ab.

"Die Entscheidung ist uns sehr schwergefallen", ROFL Mintzlaff, prima.
Bei den Auftritten von RB in den bisherigen Spielen diese Saison, finde ich die Vorgehensweise jetzt nicht unüblich. Da finde ich es jetzt schon etwas billig, RB als einzigartige besonders schlimme Ausnahme darzustellen. Nächste Woche kann das Gleiche in Wolfsburg und evtl. auch in Leverkusen passieren. Bevor sich am Ende VW, Bayer & RB um Rose kloppen, zieht man sich den halt ne Woche vorher an Land, wenn man merkt, der turn around wird nicht mehr kommen.

Selbst die traditionsbewussten Schalker haben sich bei Tedesco damals nicht mehr anders zu helfen gewusst. So läuft das Geschäft und zwar bei jedem Verein, egal ob Werksclub, echte Liebe oder Spielzeug eines Scheichs.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Bondscoach »

Wohl wahr, das mit der Ähnlichkeit im Handeln. Jedenfalls etwas Genugtuung zu sehen, dass es auch bei einem Konstrukt wie RB nicht stets bergauf geht.
Eine Aussage die ich nämlich oft (so oder so ähnlich) gehört habe lautet:
"RB ansich finde ich auch nicht sonderlich gut, aber wie sie ihre Mittel einsetzen, um ein tolles Team mit attraktiven und erfolgreichen Fußball zu bewirken hat schon Respekt verdient."

Ging ne Zeit lang gut, jetzt auf einmal nicht mehr. Das Management und alle Beteiligten verbocken es dort auch mal richtig. Jetzt ist auch der überhöhte Mitteleinsatz nur noch eine Fehlinvestition und kein kluges Projekt, das die Mittel rechtfertigt.

Es gibt eben doch kein richtiges Leben im Falschen.
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von MrCatenaccio »

DorKev hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 10:16 TEDESCO hat gewonnen :clap:
Das muss man neidlos anerkennen. Ist eben immer einfacher Jäger, als Gejagter zu sein. Hat stark aufgeholt und ist dann eben mit dem 1 Spiel mehr vor der Brust auch zuerst durchs Ziel gegangen. :grin:

Zu Rose. Wenn das so kommt, wer mag noch dran zweifeln. Win-Win-Win-Situation. Eberl hat ihn schonmal geholt. Aus der RB Schule, kennt Szoboszlai und Schlager noch aus Salzburg, kommt ursprünglich aus Leipzig und wohnt dort auch. :thumbup:
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Cerny, Maier - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Heinzvomstein »

Das Rennen um Platz 2 ist eröffnet - wer holt sich denn den undankbaren 2. Platz?

Seoane - Endspiel gg Hertha in Berlin? Erstaunliche Parallelen zur Situation bei den Dosen (und nicht nur wegen des Slapstick-Torwarts).
Kovac - muss in Frankfurt punkten, sonst wird es verdammt eng.
Reis - nicht nur bei Riemann liegen die Nerven blank und für Reis geht's ausgerechnet jetzt gegen Schalke.
Maaßen - nur mit Außenseiterchancen, aber im heutigen kicker bereits angezählt und unter Beobachtung: sein spielerischer Ansatz sei ehrenwert, Vorrang habe jetzt aber Augsburgs "Pragmatismus" (= defensiver Rumpelfußball).

Noch wen vergessen? Schon Wahnsinn, dass es bei so vielen Clubs nach nur 5 Spieltagen lichterloh brennt.
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
Santillana
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 12. August 2022, 16:23
Lieblingsverein: SC Preussen Münster

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Santillana »

Alle vier gleichzeitig :umbrella:

Dann wird es auf dem Trainermarkt doch ganz spaßig.
Baumann
Frimpong Widmer Weiser Bornauw
Doan Olmo Götze Musiala Lindström Ahamada Egloff Millot
Adeyemi Kramaric Malen
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Jongleur11 »

Heinzvomstein hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 08:19 Das Rennen um Platz 2 ist eröffnet - wer holt sich denn den undankbaren 2. Platz?

Seoane - Endspiel gg Hertha in Berlin? Erstaunliche Parallelen zur Situation bei den Dosen (und nicht nur wegen des Slapstick-Torwarts).
Kovac - muss in Frankfurt punkten, sonst wird es verdammt eng.
Reis - nicht nur bei Riemann liegen die Nerven blank und für Reis geht's ausgerechnet jetzt gegen Schalke.
Maaßen - nur mit Außenseiterchancen, aber im heutigen kicker bereits angezählt und unter Beobachtung: sein spielerischer Ansatz sei ehrenwert, Vorrang habe jetzt aber Augsburgs "Pragmatismus" (= defensiver Rumpelfußball).

Noch wen vergessen? Schon Wahnsinn, dass es bei so vielen Clubs nach nur 5 Spieltagen lichterloh brennt.
Wenn dieser ... Reuter nun Maaßen entlassen sollte, dann muss der auch endlich seinen Hut nehmen.
Kann diesen Selbstdarsteller nicht mehr sehen - und Augsburg ist mir relativ egal.
Aller Ehren wert, was er in Augsburg aufgebaut hat(te), aber wie der sich auf einen selbst abgeiert ist nicht mehr feierbar. Hat nun einen jungen Trainer, der ggf. künftig echt was reißen könnte. Bin mal gespannt ob man dem Augsburger Pragmatismus folgt und wieder Mal mit Gammelfußball kurz vor knapp die Klasse hält, oder eben den spannenden Weg mit Maaßen weiterverfolgt.
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von McGi87 »

Santillana hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 10:57 Alle vier gleichzeitig :umbrella:

Dann wird es auf dem Trainermarkt doch ganz spaßig.
Je nach Spielverlauf kann Reis am Samstag ja direkt zur 2.Halbzeit auf der Schalker Bank Platz nehmen. Dann muss sich Schröder in der Halbzeit halt etwas mit den Verträgen beeilen.

Das wäre dann eine Abwandlung der legendären "Jean Löring & Toni Schumacher"-Situation :lol:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Harry-Tony »

Erstaunlich finde ich, dass es anscheinend mittlerweile völlig egal ist wer, wo, welchen
Verein "trainiert".
Die "Jungs" sind sowas von austauschbar! :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Bondscoach »

Wieso, gerade jetzt wo der Leipziger Rose seinen Verein übernimmt sagst du so was? :shock: