2. Spieltag - Diskussionsthread

mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mdra »

CreateYourLegends hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 22:43 Der Kicker wird Flekken abstrafen und ihm die Schuld für die Niederlage geben.
Zurecht, so bitter für ihn das auch sein mag.
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von CreateYourLegends »

Valhalla hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 22:44
CreateYourLegends hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 22:43 Der Kicker wird Flekken abstrafen und ihm die Schuld für die Niederlage geben.
Hat er ja auch leider!!!! Passiert ihm das nicht, gewinnt Freiburg ganz gemütlich
Auf die Noten des Spiels bin ich echt gespannt.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ich fand Vinzenzo Grifo eigentlich richtig richtig gut. Bis zum 1:1 war er für mich der beste Spieler auf dem Platz. Jetzt nach dem 1:3 bin ich schon froh, wenn er eine 3 bekommt. Moukoko SDS an allen 3 Toren beteiligt. Auch wenn das 1:3 klares aktives Abseits war.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

mdra hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 22:46
CreateYourLegends hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 22:43 Der Kicker wird Flekken abstrafen und ihm die Schuld für die Niederlage geben.
Zurecht, so bitter für ihn das auch sein mag.
Wenn er und seine Manager Pech haben, gibt das ne 6.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Valhalla »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 22:53 Auch wenn das 1:3 klares aktives Abseits war.
Sehe ich auch so, aber da war eh der Drops gelutscht!
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von bolz_platz_kind »

CreateYourLegends hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 22:49
Valhalla hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 22:44
CreateYourLegends hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 22:43 Der Kicker wird Flekken abstrafen und ihm die Schuld für die Niederlage geben.
Hat er ja auch leider!!!! Passiert ihm das nicht, gewinnt Freiburg ganz gemütlich
Auf die Noten des Spiels bin ich echt gespannt.
Und ich erst!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Valhalla »

Das Schlimmere ist, dass Freiburg ein Spiel mit Führung im Griff hatte, und das ist für den Kopf eine extreme Situation. Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, dass das die Woche die Herkulesaufgabe sein wird, um wieder da mental sowie spielerisch anzuknüpfen und nächste Woche wieder komplett aufzutrumpfen.
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
brob
Vizemeister
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von brob »

Wenn Malen so weiter spielt, tausche ich ihn i September gleich wieder um.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 22:45
shivane hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 22:41

Beim 1:2 von Moukoko sah Sildillia aber gar nicht gut aus. Geht auf seine Kappe denke ich. Ob das dann noch für Note 3 reicht?
Maybe. Aber schlechter als 3,5 sollte es nicht werden. Dafür war er das ganze Spiel über gut drin und hatte einige gute Situationen. Wäre für mich ein fairer Kompromiss.
Die Szene vor der Großchance von Bynoe-Gittens war auch schlecht. Trotzdem hat er insgesamt ein ordentliches Spiel gemacht, wie fast alle Freiburger. Flekken hats halt wirklich negativ entschieden, so bitter das ist.

Die Frage ist halt, wie stark der Kicker solche Szenen von Sildillia mit einbezieht. Denke es wird ne 3,5. Auf jeden Fall wird der in Zukunft sehr oft spielen.

Flekken 5,0-5,5.

Bei Malen sehe ich aktuell immer noch keine Verbesserung zum letzten Jahr, aber gut, waren ja erst 2 Spiele.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 07:09
Sutti hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 22:45
shivane hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 22:41

Beim 1:2 von Moukoko sah Sildillia aber gar nicht gut aus. Geht auf seine Kappe denke ich. Ob das dann noch für Note 3 reicht?
Maybe. Aber schlechter als 3,5 sollte es nicht werden. Dafür war er das ganze Spiel über gut drin und hatte einige gute Situationen. Wäre für mich ein fairer Kompromiss.
Die Szene vor der Großchance von Bynoe-Gittens war auch schlecht. Trotzdem hat er insgesamt ein ordentliches Spiel gemacht, wie fast alle Freiburger. Flekken hats halt wirklich negativ entschieden, so bitter das ist.

Die Frage ist halt, wie stark der Kicker solche Szenen von Sildillia mit einbezieht. Denke es wird ne 3,5. Auf jeden Fall wird der in Zukunft sehr oft spielen.

Flekken 5,0-5,5.

Bei Malen sehe ich aktuell immer noch keine Verbesserung zum letzten Jahr, aber gut, waren ja erst 2 Spiele.
Ich denke auch, dass sich bei Sildillia vor allem die Leute freuen, die ihn diesmal nicht eingesetzt hatten. Ich tippe auch auf eine 3,5 oder 4, aber er hat 70 Minuten lang gezeigt, was er für ein Potenzial hat. Ich war ehrlich gesagt beeindruckt, hätte ich nicht gedacht. Am Ende ist er mit dem Rest seiner Mannschaft untergegangen, wie viele Abzüge das letztlich gibt, weiß der kicker allein. Über die Saison gesehen könnten seine Manager allerdings noch einigen Spaß mit ihm haben.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Valhalla »

Ja wirkte sehr reif und abgeklärt sein Spiel, ich werde ihn mir wohl als 5. Abwehrspieler im Tausch gegen einen 0,5er nach dem 5. Spieltag holen, wenn er nicht dann wieder verdrängt ist!?
Da passt die Variante mit dem Rückgängig machen des Wechsels zur Winterpause auch perfekt meiner Meinung nach.
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Brudi_Völler »

Na da scheine ich ja den richtigen Riecher gehabt zu haben, als ich Malen rausgenommen hab. Dass dadurch zwei Freiburger im Team verblieben sind, ist allerdings die andere Seite 😅 Mal sehen, vielleicht gibt's ja wenigstens keine Minuspunkte und zumindest mehr, als ich mit Malen bekommen hätte. Noten abwarten und Daumen drücken 🤞🏻

Wenn Letzterer so weitermacht wie bisher, wird der im September vielleicht auch bei mir gehen müssen...auch wenn das eine Menge Budget übriglassen würde, da ich nichts mehr auf der hohen Kante habe und im selben Preissegment wenig interessant ist 😅 Vielleicht Thuram? Mal schauen, was der so anstellt.

Ein bisschen bereue ich übrigens, dass ich mir Sildillia für die Abwehr nicht auch geleistet hab. Der macht sich ja echt sehr gut 👍🏻
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Kick_Off »

Das war nix gestern von Malen… dabei hab ich so gehofft das bei ihm der Knoten diese Saison platzt 😏

Das Pokalspiel war da doch recht vielversprechend.

Da muss ich mir echt Gedanken machen, nicht doch den September-Wechsel in Anspruch zu nehmen. Wollte ich eigentlich nur machen, wenn sich jemand verletzt oder noch wechselt.

Aber man kann sich keinen Stürmer erlauben, der nicht zumindest die 4 Startelfpunkte holt.

Und ich muss schweren Herzens meinen einzigen BVB Spieler abgeben.

Da will ich doch hoffen, dass Malen bis zum Wechselfenster noch zündet 🧨

Der einzige der dann aber in Frage kommen könnte, wäre Plea (gut dass ich noch 0,4 Mio Restbudget hatte). Hat ja zumindest im ersten Spiel gezeigt was er kann.
Zuletzt geändert von Kick_Off am Samstag 13. August 2022, 10:13, insgesamt 2-mal geändert.
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Brudi_Völler »

Kick_Off hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 09:56 Das war nix gestern von Malen… dabei hab ich so gehofft das bei ihm der Knoten diese Saison platzt 😏

Das Pokalspiel war da doch recht vielversprechend.

Da muss ich mir echt Gedanken machen, nicht doch den September-Wechsel in Anspruch zu nehmen. Wollte ich eigentlich nur machen, wenn sich jemand verletzt oder noch wechselt.

Aber man kann sich keinen Stürmer erlauben, der nicht zumindest die 4 Startelfpunkte holt.

Und ich muss schweren Herzens meinen einzigen BVB Spieler abgeben.

Da will ich doch hoffen, dass Malen bis zum Wechselfenster noch zündet 🧨
Exactomundo, geht mir genauso. Ich frag mich bei ihm echt, wieso er sich so schwer tut.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Odonkor91 »

Malen hat jetzt noch 2 Spieltage, um sich für meine Kickerelf zu beweisen - hoffentlich zumindest, falls Terzic ihn überhaupt noch lässt...
madebymyself
Forumsfroint
Beiträge: 113
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 20:39

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von madebymyself »

Hui...
gestern 90 Minuten im Stadion, gerade nochmal die letzten 20 Minuten relive.
Bitter!

Flekken leider mit der klaren 5,0 - auch wenn Streich mal wieder die richtigen Aussage trifft:
solche Fehler gehören zu einem Spiel dazu, entscheident ist, wie die Mannschaft reagiert, dass haben wir leider gesehen.

Ansonsten aus Freiburger Sicht über 60 Minuten ein überragendes Spiel gemacht, das war fast schon beängstigend stark vom SC, leider auch zeitlich extrem schwach von Dortmund, da kam ja wirklich fast nicht. Habe ich so noch nie erlebt!
Gittens leider wie progostiziert der Unterschiedsspieler.

Was in meinen Kopf nicht will - wie kann das letzte Tor zählen!
Moukoko rennt komplett in die Schussbahn, Sildilla wurde für deutlich weniger gegen Augsburg zurück gepfiffen.
Verstehe ich nicht und hat möglicherweise großen Einfluss auf das Ergebnis - ganz sicher aber auf das Torverhältnis.

Verstehe ich nicht, warum sowas mit VAR nicht ordentlich geprüft wird, kann doch nicht wahr sein.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Kick_Off hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 09:56 Das war nix gestern von Malen… dabei hab ich so gehofft das bei ihm der Knoten diese Saison platzt 😏

Das Pokalspiel war da doch recht vielversprechend.

Da muss ich mir echt Gedanken machen, nicht doch den September-Wechsel in Anspruch zu nehmen. Wollte ich eigentlich nur machen, wenn sich jemand verletzt oder noch wechselt.

Aber man kann sich keinen Stürmer erlauben, der nicht zumindest die 4 Startelfpunkte holt.

Und ich muss schweren Herzens meinen einzigen BVB Spieler abgeben.

Da will ich doch hoffen, dass Malen bis zum Wechselfenster noch zündet 🧨

Der einzige der dann aber in Frage kommen könnte, wäre Plea (gut dass ich noch 0,4 Mio Restbudget hatte). Hat ja zumindest im ersten Spiel gezeigt was er kann.
Hehe, ich habe noch 0,3 Restbudget und somit wäre Plea genau für Malen möglich. Allerdings auch Werner für Kramaric :drinkingdrunk:
Zum Glück sind es noch ein paar Spieltage bis zum Septemberwechsel!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Kick_Off »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 12:22
Kick_Off hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 09:56 Das war nix gestern von Malen… dabei hab ich so gehofft das bei ihm der Knoten diese Saison platzt 😏

Das Pokalspiel war da doch recht vielversprechend.

Da muss ich mir echt Gedanken machen, nicht doch den September-Wechsel in Anspruch zu nehmen. Wollte ich eigentlich nur machen, wenn sich jemand verletzt oder noch wechselt.

Aber man kann sich keinen Stürmer erlauben, der nicht zumindest die 4 Startelfpunkte holt.

Und ich muss schweren Herzens meinen einzigen BVB Spieler abgeben.

Da will ich doch hoffen, dass Malen bis zum Wechselfenster noch zündet 🧨

Der einzige der dann aber in Frage kommen könnte, wäre Plea (gut dass ich noch 0,4 Mio Restbudget hatte). Hat ja zumindest im ersten Spiel gezeigt was er kann.
Hehe, ich habe noch 0,3 Restbudget und somit wäre Plea genau für Malen möglich. Allerdings auch Werner für Kramaric :drinkingdrunk:
Zum Glück sind es noch ein paar Spieltage bis zum Septemberwechsel!

Ich hoffe und wünsche es mir einfach das Malen bis dahin gezeigt hat, was er kann und ich kann mir den Septemberwechsel sparen….
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Fussel »

Rutter wieder nur Bank. TSG dafür mit Angelino (links) und Skov (rechts) in der S11.

Heintz darf direkt für Bochum ran.
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Fussel »

SGE mit Muani und Alario, Lindstrøm nur Bank (ich stelle ihn trotzdem auf).
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Fussel »

Doppelspitze Werner + Nkunku, Silva schaut erstmal nur zu.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

Fussel hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 14:30 Rutter wieder nur Bank. TSG dafür mit Angelino (links) und Skov (rechts) in der S11.

Heintz darf direkt für Bochum ran.
Hand hoch - wer stellt Rutter trotzdem auf?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
brob
Vizemeister
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von brob »

Touré oder Ito aufstellen?
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Fussel »

Ich würde es machen, wenn ich Rutter hätte.
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Odonkor91 »

Stehe jetzt vor der undankbaren Aufgabe, ggf. Ahamada für Rutter oder Lindström zu bringen :/