Modeste zum BVB?

Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Modeste zum BVB?

Beitrag von EFO »

Selten dämlich von Köln. Ich lasse als Verein einen Modeste gegen Schalke nicht im Kader nur weil der BVB einen Stürmer benötigt. Wenn Köln das Spiel heute nicht gewinnt würde ich als Kölnfan die Verantwortlichen um Keller fragen ob sie noch ganz dicht sind und sie bereits innerlich den Abstieg beschlossen haben.

Es geht hier um den eigenen Verein, da stelle ich Modeste in die Startelf damit ich die bestmögliche Chance habe gegen Schalke zu gewinnen. Verletzen kann sich Modeste auch am Abend beim zu Bett gehen. :roll:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Modeste zum BVB?

Beitrag von ChristianMer »

köln hat ja schon tigges
der macht seine buden
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 966
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Modeste zum BVB?

Beitrag von mArKuZZZ »

EFO hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 15:30 Selten dämlich von Köln. Ich lasse als Verein einen Modeste gegen Schalke nicht im Kader nur weil der BVB einen Stürmer benötigt. Wenn Köln das Spiel heute nicht gewinnt würde ich als Kölnfan die Verantwortlichen um Keller fragen ob sie noch ganz dicht sind und sie bereits innerlich den Abstieg beschlossen haben.

Es geht hier um den eigenen Verein, da stelle ich Modeste in die Startelf damit ich die bestmögliche Chance habe gegen Schalke zu gewinnen. Verletzen kann sich Modeste auch am Abend beim zu Bett gehen. :roll:

Lg EFO
Ich zitiere mal von ligainsider.de:
Wie Sky berichtet, müssen die Geißböcke ohne ihren Torjäger gegen den FC Schalke 04 auskommen. Der Stürmer ist um 14:00 Uhr nicht zum vereinbarten Treffpunkt vor dem Heimspiel erschienen. Ein Einsatz soll damit ausgeschlossen sein.
Scheint somit eher nicht am FC zu liegen, dass Modeste heute nicht spielt.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
moorhead
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 16. August 2019, 00:59

Re: Modeste zum BVB?

Beitrag von moorhead »

Und mein Ahamada als Ersatzmann macht auch noch gleich ne Hütte...
:love:
_____
SCHUHEN - BRUNST
GINTER - GRIMALDO - CHABOT - DIOGO LEITE
HOFMANN - SABITZER - DINA EBIMBE - NGOUMOU - MILLOT
HALLER - GUIRASSY - BONIFACE - WALDSCHMIDT
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Modeste zum BVB?

Beitrag von Heinzvomstein »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 13:27
Heinzvomstein hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 12:53
Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 12:20 Ich habe Modeste im Team, mir wäre lieber wenn er in Kölle bleibt. Aber gut, wenn er schon wechselt dann wenigstens innerhalb der Bundesliga.
Warum? Ich nehme an, dass er beim BVB dank besserer Zulieferer noch besser als ohnehin schon punkten könnte.

Ich hatte auf den Wechsel spekuliert und hätte Modeste dann auch genommen. Zumindest beim kicker ging man aber davon aus, dass es wegen seiner Vertragssituation - und weil der BVB nur eine Leihe anstrebt - eher nicht zu einem Wechsel kommen würde. So schnell kann's dann gehen.
Es wird auf jeden Fall sehr spannend. Aber dass er wegen der besseren Zulieferer auch gleich besser performt und noch besser trifft, muss nicht sein, denn Tony ist ja ein extrem starker Kopfballspieler, vielleicht sogar der Beste der Bundesliga, aber bei Köln wurde er auch von außen vor allem von Kainz und von Schmitts immer wieder mit guten Flanken gefüttert. Bei Dortmund sind sowohl Malen als auch Adeyemi beides Spieler, die eher selbst den Abschluss suchen bzw. im Kurzpassspiel mit Reus oder Bellingham den flachen Ball ins Zentrum spielen. Hätte Dortmund einen Spieler wie Raum oder Kostic, würde Modeste vermutlich mit 25-30 Toren in einer ganzen Saison die Kanone holen.
Ja, das wird wirklich spannend. Wenn die noch Kohle für einen Flankengott hätten, wäre der BVB schon sehr, sehr gut aufgestellt.
Man kann sich das jetzt ganz in Ruhe bis Anfang September anschauen und dann ggf. zuschlagen, wenn man denn einen anderen Stürmer für 4 + Mios im Kader (oder was auf der hohen Kante) hat.
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Modeste zum BVB?

Beitrag von EFO »

mArKuZZZ hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 15:57Ich zitiere mal von ligainsider.de:
Wie Sky berichtet, müssen die Geißböcke ohne ihren Torjäger gegen den FC Schalke 04 auskommen. Der Stürmer ist um 14:00 Uhr nicht zum vereinbarten Treffpunkt vor dem Heimspiel erschienen. Ein Einsatz soll damit ausgeschlossen sein.
Scheint somit eher nicht am FC zu liegen, dass Modeste heute nicht spielt.
Natürlich. Selbst wenn der Bericht von Sky stimmt lasse ich ihn nachkommen und stelle ihn auf. Der BVB ist da scheißegal, sollen anderswo ihren Stürmer holen oder halt abwarten bis Köln einen Ersatz geholt hat bzw. Tigges wieder fit ist.

Als Verantwortlicher hätte ich Modeste wenn überhaupt in der Winterpause abgegeben, aber nicht zu diesem Zeitpunkt wo der Rest verletzt ist !

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Modeste zum BVB?

Beitrag von DorKev »

mArKuZZZ hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 15:57
Scheint somit eher nicht am FC zu liegen, dass Modeste heute nicht spielt.
Laut dem Bericht vom Kicker hat Baumgart ganz klar gesagt, dass er nicht mit einem Spieler aufläuft, der sich gegen den Verein entschieden hat. Angeblich hat er aber selbst nicht mal mit Modeste gesprochen. Der Franzose kennt Baumgart ja mittlerweile ganz gut, wahrscheinlich wusste der schon, was ihm blüht und ist gleich zuhause geblieben. Auch irgendwie keine schöne Geschichte.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Modeste zum BVB?

Beitrag von Brudi_Völler »

Wir werden wohl nie erfahren, wie es genau abgelaufen ist. Aber ganz hasenrrin war das bestimmt nicht. Was ich persönlich sehr schade finde, aber was will man machen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie er sich beim BVB machen wird. Seine Kopfballstärke kommt vermutlich seltener zum Tragen, aber das ist ja nicht alles was er kann. Lassen wir uns einfach überraschen 😊
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
brob
Vizemeister
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Modeste zum BVB?

Beitrag von brob »

Und wer holt Modeste? Ich kann ihn finanziell nicht holen. Aber es ist eh die Frage, ob er sofort einschlägt. Er muss sich erstmal an Team gewöhnen
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
brob
Vizemeister
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Modeste zum BVB?

Beitrag von brob »

Und wer holt Modeste? Ich kann ihn finanziell nicht holen. Aber es ist eh die Frage, ob er sofort einschlägt. Er muss sich erstmal an Team gewöhnen und vielleicht löst ihn Haller nach der Winterpause wieder ab, auch wenn ich es nicht glaube:
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: Modeste zum BVB?

Beitrag von Lotta »

Habe ihn bereits im Kader. Aber auch als Einziger in der Liga. Hier im Forum stand er auch nicht oft im Kader. :clap:
Jetzt muss er nur noch treffen, schade, dass er nicht 2x in der Vorrunde gegen Schalke ran durfte.
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
brob
Vizemeister
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Modeste zum BVB?

Beitrag von brob »

Ich habe es mir irgendwie gedacht. Aber mich dann doch nicht getraut ihn zu holen. Man wird sehen, was er beim BVB bringt.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Re: Modeste zum BVB?

Beitrag von Gretel »

Anthony Modeste hat in Rekordzeit vergessen, was der 1. FC Köln für ihn getan hat - der bevorstehende Wechsel zum BVB entlarvt den Angreifer einmal mehr. Ein Kommentar.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/912244/artikel/mo ... ger-egoist

Das wird sich vermutlich auf die Noten auswirken, dann kaufe ich doch lieber den großen Heiland Musiala oder den kleinen Heiland Doan.
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Modeste zum BVB?

Beitrag von THC-Ben »

Gretel hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 11:22 Anthony Modeste hat in Rekordzeit vergessen, was der 1. FC Köln für ihn getan hat - der bevorstehende Wechsel zum BVB entlarvt den Angreifer einmal mehr. Ein Kommentar.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/912244/artikel/mo ... ger-egoist

Das wird sich vermutlich auf die Noten auswirken, dann kaufe ich doch lieber den großen Heiland Musiala oder den kleinen Heiland Doan.
Mit den Noten sollte das nichts zu tun haben, weil Lußem ihn nicht mehr benotet.