Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Auswertung 9. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 23:30 Rönnow (12) - Weiser (9), Ginter (4), Hector (2) - Andrich (9), Musiala (8), Doan (7), Prömel (2), Lindström (-2) - Thuram (9), Rutter (2)

Bank: Sildillia (4) - Stach (9), Ahamada (2) - Borges Sanches (2), Dietz (-4)

62 Punkte und ich weiß mal wieder nicht, was ich davon halten soll. Vorm WE stand der Spieltag für mich vom Gefühl unter dem Motto Schadensbegrenzung. Nach den Doppelpacks von Frimpong und Bensebaini, die in vielen guten Teams vertreten sind, erst recht. Zumindest sollte sich der Schaden mit 62 P. wirklich im erträglichen Rahmen bewegen.

Stach für Lindström wär gewiss nett gewesen, aber come on, wer lässt den startenden Jesper gegen Bochum schon draußen?
Punkte Gesamt: 602 (540)
Platz Gesamt: 2.296 (2.438)

Es ging tatsächlich nochmal nen Tacken nach oben. Das hätte ich mit 62 Pkt. in den Regionen nie für möglich gehalten. Es scheinen da vorne doch so einige ziemlich abhängig von Becker zu sein. Allgemein sind oben auch viele Unioner vertreten und die Noten waren für einen Auswärtssieg ja eher bescheiden. Nur so kann ich mir das erklären. :wtf:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 9. Spieltag

Beitrag von glocke »

Tyrion hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 13:17
Tyrion hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 23:30 Rönnow (12) - Weiser (9), Ginter (4), Hector (2) - Andrich (9), Musiala (8), Doan (7), Prömel (2), Lindström (-2) - Thuram (9), Rutter (2)

Bank: Sildillia (4) - Stach (9), Ahamada (2) - Borges Sanches (2), Dietz (-4)

62 Punkte und ich weiß mal wieder nicht, was ich davon halten soll. Vorm WE stand der Spieltag für mich vom Gefühl unter dem Motto Schadensbegrenzung. Nach den Doppelpacks von Frimpong und Bensebaini, die in vielen guten Teams vertreten sind, erst recht. Zumindest sollte sich der Schaden mit 62 P. wirklich im erträglichen Rahmen bewegen.

Stach für Lindström wär gewiss nett gewesen, aber come on, wer lässt den startenden Jesper gegen Bochum schon draußen?
Punkte Gesamt: 602 (540)
Platz Gesamt: 2.296 (2.438)

Es ging tatsächlich nochmal nen Tacken nach oben. Das hätte ich mit 62 Pkt. in den Regionen nie für möglich gehalten. Es scheinen da vorne doch so einige ziemlich abhängig von Becker zu sein. Allgemein sind oben auch viele Unioner vertreten und die Noten waren für einen Auswärtssieg ja eher bescheiden. Nur so kann ich mir das erklären. :wtf:
Es waren doch deutlich weniger Punkte im Durchschnitt unterwegs als gedacht. Mich würden wirklich mal die offiziellen Daten interessieren, wie oft jeder Spieler genommen wurde, weil im Prinzip sind das aktuell nur Vermutungen und Ableitungen aus den Ligen, die jetzt anscheinend nicht unbedingt aussagekräftig sind.

Bei dir bin ich auf die Aufstellung nächstes Wochenende gespannt, bringst du Rutter auch, wenn er auf der Bank sitzt?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Auswertung 9. Spieltag

Beitrag von JonathanPEH34 »

Tyrion hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 13:17 Punkte Gesamt: 602 (540)
Platz Gesamt: 2.296 (2.438)

Es ging tatsächlich nochmal nen Tacken nach oben. Das hätte ich mit 62 Pkt. in den Regionen nie für möglich gehalten. Es scheinen da vorne doch so einige ziemlich abhängig von Becker zu sein. Allgemein sind oben auch viele Unioner vertreten und die Noten waren für einen Auswärtssieg ja eher bescheiden. Nur so kann ich mir das erklären. :wtf:
Glückwunsch! TOP3.000 ist sehr gut.

Union und auch Freiburg sind wieder vielfach vertreten im Spitzenfeld des Intercative-Managers. Speziell im Fall von Becker bin ich unglaublich auf die nächste Entwicklung gespannt. Die englischen Wochen werden erstmal nicht weniger..
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Auswertung 9. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

glocke hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 19:02
Tyrion hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 13:17
Tyrion hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 23:30 Rönnow (12) - Weiser (9), Ginter (4), Hector (2) - Andrich (9), Musiala (8), Doan (7), Prömel (2), Lindström (-2) - Thuram (9), Rutter (2)

Bank: Sildillia (4) - Stach (9), Ahamada (2) - Borges Sanches (2), Dietz (-4)

62 Punkte und ich weiß mal wieder nicht, was ich davon halten soll. Vorm WE stand der Spieltag für mich vom Gefühl unter dem Motto Schadensbegrenzung. Nach den Doppelpacks von Frimpong und Bensebaini, die in vielen guten Teams vertreten sind, erst recht. Zumindest sollte sich der Schaden mit 62 P. wirklich im erträglichen Rahmen bewegen.

Stach für Lindström wär gewiss nett gewesen, aber come on, wer lässt den startenden Jesper gegen Bochum schon draußen?
Punkte Gesamt: 602 (540)
Platz Gesamt: 2.296 (2.438)

Es ging tatsächlich nochmal nen Tacken nach oben. Das hätte ich mit 62 Pkt. in den Regionen nie für möglich gehalten. Es scheinen da vorne doch so einige ziemlich abhängig von Becker zu sein. Allgemein sind oben auch viele Unioner vertreten und die Noten waren für einen Auswärtssieg ja eher bescheiden. Nur so kann ich mir das erklären. :wtf:
Es waren doch deutlich weniger Punkte im Durchschnitt unterwegs als gedacht. Mich würden wirklich mal die offiziellen Daten interessieren, wie oft jeder Spieler genommen wurde, weil im Prinzip sind das aktuell nur Vermutungen und Ableitungen aus den Ligen, die jetzt anscheinend nicht unbedingt aussagekräftig sind.

Bei dir bin ich auf die Aufstellung nächstes Wochenende gespannt, bringst du Rutter auch, wenn er auf der Bank sitzt?
Schwierige Frage, die ich jetzt noch nicht beantworten kann. Hab ja genügend Alternativen, von daher eher nicht, aber es geht eben gegen Schalke. :wink:

Rutter ist allgemein langsam ne heikle Personalie. Sitzt der bis zum Winter nur noch auf der Bank und sollte Breitenreiter fest im Sattel sitzen, müsste ich schweren Herzens über einen Verkauf nachdenken.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Aufstellung 10. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Rönnow - Ginter, Hector, Weiser - Lindström, Prömel, Andrich, Doan (Musiala) - Thuram, Kolo Muani, Rutter

Bank: Sildillia - Stach, Ahamada - Dietz

Die Rutter-Frage hatte sich gestern durch die S11-Nominierung zum Glück von selbst geklärt. Die Abwehr stand auch schnell, Sildillia in München ist mir dann doch noch etwas zu heiß. Im Mittelfeld dann mal wieder die Qual der Wahl: Für Doan und Musiala hab ich morgen nur noch einen Platz. Wenn Doan startet und Musiala nicht, bleibt der Japaner wohl drin. Heut wären Stach oder Ahamada gewiss besser als Andrich gewesen. Wollte jedoch nicht komplett leer ausgehen, wenn Bayer das gezogen hätte. Zudem Andrich letzte Woche stark und ausgeruht, da in der CL gesperrt gewesen. Durch Lindström, Kolo Muani und Thuram lässt sich der Aufstellungsfehler aber einigermaßen verschmerzen. Wenn meine vier Jungs, die morgen noch dran sind, nicht völlige Grütze abliefern, sollte ich mein Ranking zumindest halten können.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 10. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Rönnow (12) - Hector (8), Weiser (2), Ginter (-2) - Lindström (22), Prömel (6), Musiala (2), Andrich (-2) - Thuram (21), Kolo Muani (14), Rutter (9)

Bank: Sildillia (2) - Stach (12), Ahamada (12), Doan (2) - Dietz (2)

Endlich mal wieder ein Ausreißer nach oben, mit starken 92 Punkten. Restlos zufrieden bin ich dennoch nicht, der Blick auf meine Bank verrät den Grund. Ahamada geschenkt, der hat bei seiner Konkurrenz im Team einfach kaum Aussichten, mal zum Zuge zu kommen. Stach für Andrich hingegen war realistisch und hätte mir die dreistellige Ausbeute gebracht. Sildillia für Ginter zu bringen, darauf wär ich nun wirklich nie gekommen.

Wird zwar ein allgemein guter Spieltag, aber etwas nach vorne wird es auf jeden Fall gehen!
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Auswertung 10. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Tyrion hat geschrieben: Montag 17. Oktober 2022, 00:22 Rönnow (12) - Hector (8), Weiser (2), Ginter (-2) - Lindström (22), Prömel (6), Musiala (2), Andrich (-2) - Thuram (21), Kolo Muani (14), Rutter (9)

Bank: Sildillia (2) - Stach (12), Ahamada (12), Doan (2) - Dietz (2)

Endlich mal wieder ein Ausreißer nach oben, mit starken 92 Punkten. Restlos zufrieden bin ich dennoch nicht, der Blick auf meine Bank verrät den Grund. Ahamada geschenkt, der hat bei seiner Konkurrenz im Team einfach kaum Aussichten, mal zum Zuge zu kommen. Stach für Andrich hingegen war realistisch und hätte mir die dreistellige Ausbeute gebracht. Sildillia für Ginter zu bringen, darauf wär ich nun wirklich nie gekommen.

Wird zwar ein allgemein guter Spieltag, aber etwas nach vorne wird es auf jeden Fall gehen!
Punkte Gesamt: 694 (602)
Platz Gesamt: 590 (2.296)

Ich geben zu, dass ich gestern schon etwas mit den Top 1.000 geliebäugelt habe. Dass ich jedoch sogar an den Top 500 schnuppere, hätte ich jedoch nicht erwartet. Klar, die Abstände sind nicht sonderlich groß, es kann auch schnell wieder runter gehen. Die Momentaufnahme ist jedenfalls phantastisch. Mal sehen, was meine Jungs aus dieser Ausgangslage machen.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Beitrag von lachurch »

Gratuliere, so soll es weitergehen bei dir 👍

Bei mir hat sich leider die Tendenz nach unten begeben. Aber ich habe noch Hoffnung. War ja vor kurzem noch ganz nah bei dir, also es kann echt mit zwei Spieltagen extreme Sprünge geben.

Liebe Grüße der Ösi
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Aufstellung 11. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Rönnow - Ginter, Hector, Weiser - Lindström, Musiala, Stach, Prömel, Andrich - Thuram, Kolo Muani

Bank: Sildillia - Doan, Ahamada - Rutter, Dietz

Meine Feldspieler sind bereits durch für diesen Spieltag. Paar kleinere Aufstellungsfehler hab ich sicher drin (Weiser statt Sildillia z.b.), aber so große Auswirkungen dürfte das wohl nicht haben. Auf jeden Fall hab ich meine Torschützen alle gebracht. Insgesamt gab es Licht und Schatten. 5 Tore und 2 Assists dürften dafür sorgen, dass ich die Top 1.000 halten kann. Zumindest wenn Rönnow morgen nicht grob patzt und S. Becker noch 5 Tore schießt...
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 11. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Rönnow (6) - Ginter (6), Weiser (0), Hector (-2) - Lindström (23), Stach (12), Musiala (10), Prömel (2), Andrich (2) - Kolo Muani (12), Thuram (9)

Bank: Sildillia (4) - Doan (6), Ahamada (-2) - Rutter (8)

80 Punkte, liest sich erstmal wieder richtig ordentlich. Aktuell überwiegt jedoch bei mir der Ärger, wieder 6-10 realistische Punkte verschenkt zu haben. Prömel oder Rutter war ne 50/50 Entscheidung. War jedenfalls das letzte Mal, dass ich Georginio nicht bringe, wenn er in der S11 steht. Sildillia für Weiser war auch ein Thema, aber da Mitch so gut in Form war...sei’s drum.

Die Top 600 werd ich wohl halten können, aber ob es auch für die Top 500 reicht? Ein Becker (bzw. ganz Union) oder Füllkrug haben für die Konkurrenz diesmal keine Bäume ausgerissen. Frimpong „nervt“ etwas, vor allem, da ich ihn vor der Saison selbst lange drin hatte...
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 11. Spieltag

Beitrag von glocke »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 23. Oktober 2022, 23:46 Rönnow (6) - Ginter (6), Weiser (0), Hector (-2) - Lindström (23), Stach (12), Musiala (10), Prömel (2), Andrich (2) - Kolo Muani (12), Thuram (9)

Bank: Sildillia (4) - Doan (6), Ahamada (-2) - Rutter (8)

80 Punkte, liest sich erstmal wieder richtig ordentlich. Aktuell überwiegt jedoch bei mir der Ärger, wieder 6-10 realistische Punkte verschenkt zu haben. Prömel oder Rutter war ne 50/50 Entscheidung. War jedenfalls das letzte Mal, dass ich Georginio nicht bringe, wenn er in der S11 steht. Sildillia für Weiser war auch ein Thema, aber da Mitch so gut in Form war...sei’s drum.

Die Top 600 werd ich wohl halten können, aber ob es auch für die Top 500 reicht? Ein Becker (bzw. ganz Union) oder Füllkrug haben für die Konkurrenz diesmal keine Bäume ausgerissen. Frimpong „nervt“ etwas, vor allem, da ich ihn vor der Saison selbst lange drin hatte...
Glückwunsch, läuft weiterhin gut bei dir. Das du bei deiner Auswahl ab und an Punkte liegen lassen wirst, ist eigentlich klar.

Frimpong hatten glaube ich bis zur Pokalpartie deutlich mehr im Kader. Ich finde das natürlich gut :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Auswertung 11. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

glocke hat geschrieben: Montag 24. Oktober 2022, 06:31
Tyrion hat geschrieben: Sonntag 23. Oktober 2022, 23:46 Rönnow (6) - Ginter (6), Weiser (0), Hector (-2) - Lindström (23), Stach (12), Musiala (10), Prömel (2), Andrich (2) - Kolo Muani (12), Thuram (9)

Bank: Sildillia (4) - Doan (6), Ahamada (-2) - Rutter (8)

80 Punkte, liest sich erstmal wieder richtig ordentlich. Aktuell überwiegt jedoch bei mir der Ärger, wieder 6-10 realistische Punkte verschenkt zu haben. Prömel oder Rutter war ne 50/50 Entscheidung. War jedenfalls das letzte Mal, dass ich Georginio nicht bringe, wenn er in der S11 steht. Sildillia für Weiser war auch ein Thema, aber da Mitch so gut in Form war...sei’s drum.

Die Top 600 werd ich wohl halten können, aber ob es auch für die Top 500 reicht? Ein Becker (bzw. ganz Union) oder Füllkrug haben für die Konkurrenz diesmal keine Bäume ausgerissen. Frimpong „nervt“ etwas, vor allem, da ich ihn vor der Saison selbst lange drin hatte...
Glückwunsch, läuft weiterhin gut bei dir. Das du bei deiner Auswahl ab und an Punkte liegen lassen wirst, ist eigentlich klar.

Frimpong hatten glaube ich bis zur Pokalpartie deutlich mehr im Kader. Ich finde das natürlich gut :wink:
Danke! Bei Frimpong lag es in meinem Fall weniger am Pokal, sondern daran, dass mir in der Gesamtkonstellation 0,2 Mio fehlten, um ihn für Leitsch einzubauen. Das ließe sich im Winter problemlos korrigieren, zumal ich mittlerweile durch den Austausch von Malen für Kolo Muani noch 1,4 Mio Restbudget habe.

Punkte Gesamt: 774 (694)
Platz Gesamt: 317 (590)

Ich konnte meine Platzierung tatsächlich nochmal fast halbieren und kratze an den Top 300. Das Momentum ist auf Seiten meines Teams, selbst wenn ich noch Punkte verschenke. Mal sehen, was da in den nächsten Wochen noch geht. Ein dreistelliger Rang zur Winterpause wäre schön Top und eine exzellente Ausgangslage.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Beitrag von false10 »

Glückwunsch! Exzellentes Team, das du im Winter sogar deutlich verbessern kannst. Da geht was!
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Aufstellung 12. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Rönnow - Ginter, Weiser, Sildillia - Musiala, Lindström, Doan, Prömel - Thuram, Kolo Muani, Rutter

Bank: Stach, Andrich, Ahamada - Dietz

Diesmal fällt mir die Aufstellung ausnahmsweise nicht schwer. In der Abwehr gibt es durch die Ausfälle von Hector und Leitsch keine Alternativen. Meine drei Franzosen vorne sind aktuell gesetzt. Im Mittelfeld lasse ich Stach und Andrich draußen, da sie sehr schwere Auswärtsspiele vor der Brust haben. Ob das alles so richtig ist, weiß natürlich trotzdem niemand. Auf dem Papier ist es diesmal jedoch ziemlich eindeutig.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 12. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Rönnow (6) - Weiser (6), Ginter (4), Sildillia (2) - Musiala (14), Lindström (6), Prömel (4), Doan (4) - Kolo Muani (9), Thuram (2), Rutter (2)

Bank: Andrich (4), Ahamada (4), Stach (-2) - Dietz (2), Borges Sanches (2)

Punkte Spieltag: 59
Punkte Gesamt: 833 (774)

Platz Gesamt: 462 (317)

Ein unspektakulärer Spieltag meines Teams, aber das positive Zauberwort lautet Konstanz. Mit Musiala und Kolo Muani nur 2 meiner Jungs mit überdurchschnittlichen Leistungen. Dennoch eine grundsolide Ausbeute, alle 11 Spieler konnten punkten. Diesmal aber leider nur 9 S11-Spieler; das hat auch ein paar Punkte gekostet. Wenn das speziell mit Rutter so weitergeht, muss ich über einen Verkauf nachdenken. Bei Breitenreiter hat er leider einfach ein unfassbar schlechtes Standing. Letzte Woche mit starker kicker-Note 2,5 trotz Pleite gegen die Bayern, sitzt er plötzlich wieder auf der Bank...Das kann doch kein Fußballkenner mehr ernsthaft nachvollziehen. Für 3,0 Mio erwarte ich im Managerspiel einfach nen sicheren Stammplatz. Da ist ein Moukoko bspw. ne ganze Ecke preiswerter...

In der Gesamtwertung geht es zwar etwas runter. Die Top 500 sind es für mich weiterhin und damit bin ich rundum zufrieden.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Line-Up 13. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Thuram - Kolo Muani - Rutter
Lindström - Musiala - Stach - Doan
Sildillia - Ginter - Weiser
Grill

Bank: Andrich, Prömel, Ahamada
Ausfälle: Rönnow - Hector, Leitsch - Dietz

Der Ausfall von Hector kommt echt zur Unzeit, da Sildillia nunmal frisch den Stammplatz eingebüßt hat und Leitsch ja sowieso länger fehlt. So bekomme ich trotz breitem Kader auch keine 11 Starter mehr aufs Feld.

Ansonsten läuft der Spieltag bis dato recht passabel, da sollte ich weiter mithalten können. Wermutstropfen natürlich die schwere Verletzung von Prömel. Gute Besserung an der Stelle! Aus Managersicht wird er mir als Alternative in der englischen Woche doch sehr fehlen. Für den Winter stand er jedoch schon vorher weit oben auf der Verkaufsliste. Morgen dann noch meine Freiburger und der brisante Auftritt von Lennart Grill bei seinem Stammverein.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 13. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Grill (-4) - Weiser (15), Ginter (6), Sildillia (-) - Musiala (14), Doan (8), Lindström (2), Stach (2) - Rutter (11), Thuram (9), Kolo Muani (4)

Bank: Andrich (14), Prömel (4), Ahamada (4)

Summa summarum ergibt das diesmal 67 Punkte. Da war das Potenzial da, dass ich zu den Gewinnern des Spieltags hätte gehören können. Leider hatte zum einen Herr Grill was dagegen und zum anderen hab ich mit Andrich „natürlich“ auch wieder den obligatorischen Aufstellungsfehler fabriziert.

Vor allem Weiser, Musiala und Rutter sorgen jedoch dafür, dass ich nicht allzu viel Boden verlieren werde. Rutter liefert wirklich so gut wie immer, wenn er beginnen darf. Ich kann einfach nur weiter drauf hoffen, dass Breitenreiter irgendwann zur Besinnung kommt. Ich sehe Georginio schon unter der Woche wieder auf der Bank sitzen...

Top 500 zu halten wird wohl nicht ganz reichen. Den Anschluss an diese behalte ich aber auf jeden Fall. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, komme ich zudem nun als nette Randnotiz auf exakt 900 Punkte.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Auswertung 13. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 23:30 Grill (-4) - Weiser (15), Ginter (6), Sildillia (-) - Musiala (14), Doan (8), Lindström (2), Stach (2) - Rutter (11), Thuram (9), Kolo Muani (4)

Bank: Andrich (14), Prömel (4), Ahamada (4)

Summa summarum ergibt das diesmal 67 Punkte. Da war das Potenzial da, dass ich zu den Gewinnern des Spieltags hätte gehören können. Leider hatte zum einen Herr Grill was dagegen und zum anderen hab ich mit Andrich „natürlich“ auch wieder den obligatorischen Aufstellungsfehler fabriziert.

Vor allem Weiser, Musiala und Rutter sorgen jedoch dafür, dass ich nicht allzu viel Boden verlieren werde. Rutter liefert wirklich so gut wie immer, wenn er beginnen darf. Ich kann einfach nur weiter drauf hoffen, dass Breitenreiter irgendwann zur Besinnung kommt. Ich sehe Georginio schon unter der Woche wieder auf der Bank sitzen...

Top 500 zu halten wird wohl nicht ganz reichen. Den Anschluss an diese behalte ich aber auf jeden Fall. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, komme ich zudem nun als nette Randnotiz auf exakt 900 Punkte.
Punkte Gesamt: 900 (833)
Platz Gesamt: 620 (462)

Wie vermutet, geht es knapp raus aus den Top 500, bleibe jedoch in unmittelbarer Schlagdistanz. Die Abstände sind da wirklich minimal. Nun noch die englische Woche halbwegs schadlos überstehen, dann geht es in die Planungen für die Transferphase. Ich vermute, dass die beiden letzten Spieltage allgemein nicht allzu punktereich werden. Grade die Spieler der europäisch aktiven Teams gehen auf dem Zahnfleisch und sehnen der Pause herbei. Ich hoffe, dass ich die 1.000er-Marke an den 2 Spieltagen noch knacken kann. Dann könnte man von einer hervorragenden Ausgangslage sprechen.

In den 15. Spieltag gehe ich voraussichtlich folgendermaßen:

Grill - Ginter, Hector, Weiser - Musiala, Lindström, Doan, Stach - Thuram, Rutter, Kolo Muani

Hector wieder im Training und daher wohl auch S11, ganz wichtig für mich. Weiser bleibt im Team trotz Auswärtsspiel in München, da er einfach gut drauf ist und bei Kontern evtl. für nen Scorer gut ist. Stach erhält erneut den Vorzug vor Andrich, da er in Gelsenkirchen antreten muss.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 14. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Grill (4) - Hector (10), Weiser (3), Ginter (2) - Lindström (22), Musiala (12), Andrich (6), Stach (0) - Kolo Muani (17), Thuram (1), Rutter (0)

Bank: Sildillia (0) - Doan (-2), Ahamada (2)

Diese 77 Punkte nehme ich so sehr gerne mit, da es mehr ist, als ich vor dem Spieltag erwartet hatte. Dank geht raus an Jamal, Jonas und natürlich vor allem an meine beiden Super-Adler Jesper und Randal. Vom Rest kam dagegen sehr wenig und daran zeigt sich auch, dass meine Zweifel vorm Spieltag durchaus gerechtfertigt waren. Diesmal hatte ich auch ein glückliches Händchen mit der kurzfristigen Hereinnahme von Andrich für Doan, was 8 Punkte wert war.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Auswertung 14. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Tyrion hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 00:47 Grill (4) - Hector (10), Weiser (3), Ginter (2) - Lindström (22), Musiala (12), Andrich (6), Stach (0) - Kolo Muani (17), Thuram (1), Rutter (0)

Bank: Sildillia (0) - Doan (-2), Ahamada (2)

Diese 77 Punkte nehme ich so sehr gerne mit, da es mehr ist, als ich vor dem Spieltag erwartet hatte. Dank geht raus an Jamal, Jonas und natürlich vor allem an meine beiden Super-Adler Jesper und Randal. Vom Rest kam dagegen sehr wenig und daran zeigt sich auch, dass meine Zweifel vorm Spieltag durchaus gerechtfertigt waren. Diesmal hatte ich auch ein glückliches Händchen mit der kurzfristigen Hereinnahme von Andrich für Doan, was 8 Punkte wert war.
Punkte Gesamt: 977 (900)
Platz Gesamt: 454 (620)

Es geht wieder zurück in die Top 500. Da konnte ich mit den Gnabry-Teams dank meiner Frankfurter zum Glück mithalten. Wobei, so oft ist Gnabry in den Teams vorne gar nicht vertreten, dadurch konnte ich dann sogar Plätze gutmachen. :smile:

Ins Wochenende gehe ich mit fast identischer Elf. Nur Doan rückt für den gesperrten Andrich wieder ins Team. Einmal noch zusammenreißen und abliefern, dann war das von meinem Team eine grandiose Herbstrunde! :thumbup:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3740
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Beitrag von NoLimitFan112 »

Top 500, so ähnlich hatte ich mit das auch mal vorgestellt, muss aber gefühlt erstmal noch 2 Nullen dranhängen ;)

Viel Erfolg auf jeden Fall weiterhin :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 15. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Grill (6) - Ginter (6), Hector (4), Weiser (4) - Musiala (15), Doan (12), Stach (4), Lindström (0) - Thuram (13), Kolo Muani (9), Rutter (8)

Bank: Sildillia (6) - Ahamada (4)

81 Punkte zum Ende der Herbstrunde. Für diesen Spieltag ist das nichts besonderes, da allgemein sehr punktereich. Ich hoffe, dass es weiterhin für die Top 500 reicht, sicher bin ich mir da aber keinesfalls. Insgesamt gewiss so oder so eine extrem gute Performance und hervorragende Ausgangsposition. Liege aktuell bei einem Punkteschnitt von 70,5. :smile:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3740
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Beitrag von NoLimitFan112 »

Starke Hinrunde, beneidenswert, ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei den Wintertransfers 👌
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Auswertung 15. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 13. November 2022, 23:51 Grill (6) - Ginter (6), Hector (4), Weiser (4) - Musiala (15), Doan (12), Stach (4), Lindström (0) - Thuram (13), Kolo Muani (9), Rutter (8)

Bank: Sildillia (6) - Ahamada (4)

81 Punkte zum Ende der Herbstrunde. Für diesen Spieltag ist das nichts besonderes, da allgemein sehr punktereich. Ich hoffe, dass es weiterhin für die Top 500 reicht, sicher bin ich mir da aber keinesfalls. Insgesamt gewiss so oder so eine extrem gute Performance und hervorragende Ausgangsposition. Liege aktuell bei einem Punkteschnitt von 70,5. :smile:
Glückwunsch zur tollen Hinrunde!

Nachdem ich zu Beginn einmal kurz im Himmel vorbeischauen durfte (Platz 36 an Spieltag 2 im Gesamtranking), ging es zwischenzeitlich fast aus den Top 20.000 wieder raus. Insofern bin ich mit Platz 10.999 zum Ende der HR zufrieden. Entspricht in etwas meiner Platzierung im Gesamtranking letztes Jahr. Eine gute Ausgangslage, um meinen Rekord ca. Platzt 4.500 anzugreifen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Auch von mir Glückwunsch - bin gespannt auf deine Winterwechsel und wünsche weiterhin viel Erfolg!
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND