Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Beitrag von Tyrion »

Nachdem ich letzte Saison mit "Haalandowski" unterwegs war, auch recht erfolgreich (Top 3.500), mir das Team aber dennoch keinen Spaß gemacht hat, wollte ich diesmal wieder einen anderen Ansatz wählen. Herausgekommen ist ein breiter Kader, ohne teure Stars, dafür mit vielen Spielern, auf die ich einfach Bock hatte.

Im Einzelnen:

Tor:
Rönnow, Grill, Klein

Rönnow jetzt nicht der Überflieger, aber hat seine Bundesligatauglichkeit zumindest schon punktuell beweisen können. Union zudem ein defensivstarkes Team und kein Verein, in dem schnell Unruhe herrscht. Mit Grill zudem eine sehr gute Nummer 2. Daher habe ich überhaupt keine Bedenken bei der Wahl. Den Augsburger Klein als neue Nummer 2 nehme ich zusätzlich gerne mit. Vielleicht setzt er sich sogar durch, Gikiewicz scheint nicht mehr unantastbar. Dann hätte ich eine 2. Option als Stammkeeper.

Abwehr:
Ginter, Hector, Leitsch, Weiser, Sildillia, Eitschberger

Mit Ginter und Hector setze ich hier auf geballte Erfahrung. Beide nicht billig, aber man kann sich auf sie verlassen. Ginter wird in der Heimat zu alter Form finden, Hector der Leader beim FC. Leitsch wollte ich schon letzte Saison holen, nach dem Wechsel zu den stabilen Mainzern war dann klar, das er diesmal ins Team kommt. Weiser ein sher günstiger Stammspieler, der in Bremen (endlich) sein Glück gefunden zu haben scheint. Sein Potenzial ist unbestritten. Sildillia zu dem Preis ein No-Brainer mit Chancen auf einen Stammplatz bei den starken Freiburgern.

Mittelfeld:
Musiala, Andrich, Prömel, Stach, Lindström, Doan, Ahamada, Fraulo

Natürlich viel Mainstream dabei, aber in der Breite werden wohl die wenigsten Manager so viel Qualität im Kader haben. Musiala und Stach sind schon im Laufe der letzten Saison zu meinen Wunschspielern geworden. Bei Andrich und Prömel stimmt einfach die Kombi aus Preis, Qualität, Stammplatz und ambitioniertem Klub. Doan war durch die starke Vorbereitung und dem Preis ein Muss. Lindström enormes Potenzial und einen Spieler der starken Frankfurter Offense wollte ich einfach im Team haben. Ahamada versteht sich von selbst.

Sturm:
Malen, Thuram, Rutter, Borges Sanches, Dietz

Einen meiner Schwarzgelben wollte ich im Team haben. Bis zum Pokalspiel wusste ich nicht so recht wen, danach war Donny klar. Es kann nur besser werden bei ihm und seinen aktuellen Preis wird er rechtfertigen, da bin ich mir sicher. Thuram auch recht spät ins Team gerutscht. Hatte lange Burkardt für ihn geplant, da er vermeintlich "sicherer" wäre. Thuram hatte ich jedoch in seiner Rookie-Saison bei Gladbach bereits in meinem Team, wo er mir sehr viel Freude gemacht hat. Durch seine starke Vorbereitung und dem nun wieder erschwinglichen Preis musste ich ihn einfach nochmal mitnehmen. Auf Georginio Rutter hatte ich einfach nur Bock. Was ein sensationeller Zocker! Da war mir auch komplett egal, dass er in der Vorbereitung fast nur von der Bank kam. Qualität setzt sich am Ende schließlich immer durch.

Aufstellung 1. Spieltag:
Rönnow
Ginter - Hector - Leitsch
Musiala - Stach - Doan - Lindström
Malen - Thuram - Rutter

Relevante Bankspieler: Weiser, Sildillia - Andrich, Prömel, Ahamada

Direkt mal ein Luxusproblem mit Spielern wie Andrich und Prömel auf der Bank. Aber im Saisonverlauf werde ich sie alle brauchen.

Wünsche allen Foristen hier eine erfolgreiche Saison! :welcomewave:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Beitrag von Ibrakadabra »

Hallo Tyrion, wir haben vier Übereinstimmungen, davon allein drei im Mittelfeld: Musiala, Lindström, Doan und Malen. Wenn Thuram in Gladbach bleibt und Rutter die Ansätze bestätigt, die er in der letzten Saison bereits hat aufblitzen lassen, dann wird dir dein Sturm richtig Freude machen. Von Rönnow bin ich kein Freund, aber er wird immer noch besser punkten als Pavlenka, Christensen, Gikiewicz und wohl auch Schwolow.

Auf eine gute Saison, wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Jungs! :thumbup:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Beitrag von Sutti »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 6. August 2022, 23:07

Aufstellung 1. Spieltag:
Rönnow
Ginter - Hector - Leitsch
Musiala - Stach - Doan - Lindström
Malen - Thuram - Rutter

Relevante Bankspieler: Weiser, Sildillia - Andrich, Prömel, Ahamada

Direkt mal ein Luxusproblem mit Spielern wie Andrich und Prömel auf der Bank. Aber im Saisonverlauf werde ich sie alle brauchen.

Wünsche allen Foristen hier eine erfolgreiche Saison! :welcomewave:
Gute, sachliche Erläuterung zum Wer und Warum.

Mit Rönnow, Ginter, Musiala, Thuram, Doan und mit Abstrichen Malen und Rutter direkte Treffer gelandet.

Und ein Lindström spielt nicht jedes Spiel gegen Bayern.


Viel Erfolg :thumbup:

PS: nur 3 Übereinstimmungen (Plus Ahamada und Sildillia)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Beitrag von JonathanPEH34 »

Ausgeglichenes Team!

Spannend das du Hector drin hast. Sehe nach der letzten, unfassbar starken Saison kaum Kölner im Spiel.

Sturm könnte super durch die Decke gehen. Auch wenn mich Malen gegen Bayer 04 mal wieder nicht überzeugen konnte. Haben alle drei unfassbares Talent und die Möglichkeit diese Saison den großen Durchbruch zu schaffen.

Viel Erfolg! Hau rein :mrgreen:
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Beitrag von Tyrion »

Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich noch 0,5 Mio aufm Konto hab. Sollte also wirklich Modeste zukünftig in Schwarzgelb auflaufen, könnte ich ihn im September als „Upgrade“ von Malen einbauen. Einen Versuch bis zum Winterfenster könnte das durchaus wert sein.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Spitzensturm; nettes Mittelfeld

Beitrag von j.ko »

Der Sturm ist top, mein lieber Seeadler.

Mir gefällt die Breite in Deinem Mittelfeld.
Ansonsten sehe ich sogar Ähnlichkeiten zu meinem Mittelfeld.
Aber liegt wahrscheinlich an derselben Division.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Beitrag von glocke »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 11:02 Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich noch 0,5 Mio aufm Konto hab. Sollte also wirklich Modeste zukünftig in Schwarzgelb auflaufen, könnte ich ihn im September als „Upgrade“ von Malen einbauen. Einen Versuch bis zum Winterfenster könnte das durchaus wert sein.
Sehr ausgewogenes Team, gefällt mir. Mit den 0,5 Restbudget bist du natürlich auch sehr flexibel unterwegs.

Auch die BUs sind natürlich stark, bin echt gespannt, wohin die Reise mit so einem Team geht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung Spieltag 1

Beitrag von Tyrion »

Rönnow (6) - Ginter (15), Leitsch (6), Hector (3) - Musiala (25), Doan (19), Stach (9), Lindström (-2) - Thuram (9), Rutter (6), Malen (2)

Bank: Sildillia (9), Weiser (2) - Ahamada (10), Andrich (4), Prömel (4) - Dietz (4)

Mit 98 Punkten leider knapp an der Dreistelligkeit vorbei, dennoch ein sehr guter Auftakt! :smile: Nur die Noten von Malen und vor allem Hector stoßen etwas sauer auf, der Rest überzeugend. Ok, Lindström, ja, aber gegen die Bayern kann sowas passieren.

Mein Kader ist ja bewusst breiter gehalten, aber das dann direkt mal 16 (!) von meinen 19 Feldspielern in der S11 stehen, hätte ich dann doch nicht erwartet. Sowas kenne ich sonst höchstens mal von meinen 2. und 3.Liga-Kadern. :grin: Macht die Aufstellung für kommendes WE sicherlich nicht leichter..

Erfreulich zudem, dass Thuram wohl in Nizza abgesagt hat. Sollten wirklich alle meiner Jungs in der Liga bleiben, klingt ein Wechsel von Modeste für Malen im September schon erstmal nicht uninteressant. Wobei Angelino für Hector fast noch interessanter klingt. Aber erstmal die nächsten Spiele abwarten. Der gute Jonas wird auch noch seine Punkte holen.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Auswertung Spieltag 1

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 23:15 Rönnow (6) - Ginter (15), Leitsch (6), Hector (3) - Musiala (25), Doan (19), Stach (9), Lindström (-2) - Thuram (9), Rutter (6), Malen (2)

Bank: Sildillia (9), Weiser (2) - Ahamada (10), Andrich (4), Prömel (4) - Dietz (4)

Mit 98 Punkten leider knapp an der Dreistelligkeit vorbei, dennoch ein sehr guter Auftakt! :smile: Nur die Noten von Malen und vor allem Hector stoßen etwas sauer auf, der Rest überzeugend. Ok, Lindström, ja, aber gegen die Bayern kann sowas passieren.

Mein Kader ist ja bewusst breiter gehalten, aber das dann direkt mal 16 (!) von meinen 19 Feldspielern in der S11 stehen, hätte ich dann doch nicht erwartet. Sowas kenne ich sonst höchstens mal von meinen 2. und 3.Liga-Kadern. :grin: Macht die Aufstellung für kommendes WE sicherlich nicht leichter..

Erfreulich zudem, dass Thuram wohl in Nizza abgesagt hat. Sollten wirklich alle meiner Jungs in der Liga bleiben, klingt ein Wechsel von Modeste für Malen im September schon erstmal nicht uninteressant. Wobei Angelino für Hector fast noch interessanter klingt. Aber erstmal die nächsten Spiele abwarten. Der gute Jonas wird auch noch seine Punkte holen.
Wieviel Geld hast du denn noch auf der hohen Kante? Denn Modeste ist ja teurer als Malen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Auswertung Spieltag 1

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 23:22
Tyrion hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 23:15 Rönnow (6) - Ginter (15), Leitsch (6), Hector (3) - Musiala (25), Doan (19), Stach (9), Lindström (-2) - Thuram (9), Rutter (6), Malen (2)

Bank: Sildillia (9), Weiser (2) - Ahamada (10), Andrich (4), Prömel (4) - Dietz (4)

Mit 98 Punkten leider knapp an der Dreistelligkeit vorbei, dennoch ein sehr guter Auftakt! :smile: Nur die Noten von Malen und vor allem Hector stoßen etwas sauer auf, der Rest überzeugend. Ok, Lindström, ja, aber gegen die Bayern kann sowas passieren.

Mein Kader ist ja bewusst breiter gehalten, aber das dann direkt mal 16 (!) von meinen 19 Feldspielern in der S11 stehen, hätte ich dann doch nicht erwartet. Sowas kenne ich sonst höchstens mal von meinen 2. und 3.Liga-Kadern. :grin: Macht die Aufstellung für kommendes WE sicherlich nicht leichter..

Erfreulich zudem, dass Thuram wohl in Nizza abgesagt hat. Sollten wirklich alle meiner Jungs in der Liga bleiben, klingt ein Wechsel von Modeste für Malen im September schon erstmal nicht uninteressant. Wobei Angelino für Hector fast noch interessanter klingt. Aber erstmal die nächsten Spiele abwarten. Der gute Jonas wird auch noch seine Punkte holen.
Wieviel Geld hast du denn noch auf der hohen Kante? Denn Modeste ist ja teurer als Malen.
Exakt die dazu notwendigen 0,5 Mio. :wink:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Auswertung Spieltag 1

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 23:24
studenttrier hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 23:22
Tyrion hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 23:15 Rönnow (6) - Ginter (15), Leitsch (6), Hector (3) - Musiala (25), Doan (19), Stach (9), Lindström (-2) - Thuram (9), Rutter (6), Malen (2)

Bank: Sildillia (9), Weiser (2) - Ahamada (10), Andrich (4), Prömel (4) - Dietz (4)

Mit 98 Punkten leider knapp an der Dreistelligkeit vorbei, dennoch ein sehr guter Auftakt! :smile: Nur die Noten von Malen und vor allem Hector stoßen etwas sauer auf, der Rest überzeugend. Ok, Lindström, ja, aber gegen die Bayern kann sowas passieren.

Mein Kader ist ja bewusst breiter gehalten, aber das dann direkt mal 16 (!) von meinen 19 Feldspielern in der S11 stehen, hätte ich dann doch nicht erwartet. Sowas kenne ich sonst höchstens mal von meinen 2. und 3.Liga-Kadern. :grin: Macht die Aufstellung für kommendes WE sicherlich nicht leichter..

Erfreulich zudem, dass Thuram wohl in Nizza abgesagt hat. Sollten wirklich alle meiner Jungs in der Liga bleiben, klingt ein Wechsel von Modeste für Malen im September schon erstmal nicht uninteressant. Wobei Angelino für Hector fast noch interessanter klingt. Aber erstmal die nächsten Spiele abwarten. Der gute Jonas wird auch noch seine Punkte holen.
Wieviel Geld hast du denn noch auf der hohen Kante? Denn Modeste ist ja teurer als Malen.
Exakt die dazu notwendigen 0,5 Mio. :wink:
:thumbup:

Freut mich außerdem, dass du mit deinem breiten Kader offenbar eine gute Wahl getroffen hast. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Beitrag von Tyrion »

Auf in den 2. Spieltag, was für mich wieder bedeutet, eine Runde Aufstellungs-Roulette zu spielen. Werde diesmal von 3-4-3 auf 3-5-2 umstellen. Damit muss Donny weichen und rotiert auf die Bank. Liegt zum einen am schweren Auswärtspiel in Freiburg, die für mich heute Abend Favorit sind. Zum anderen fehlt auch noch sein Partner Adeyemi und mit Modeste kann die Abstimmung zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht richtig sitzen. Stand jetzt würde Donny generell im September für Modeste mein Team verlassen müssen.

Im Mittelfeld sind Musiala, Doan, Stach und Prömel erstmal gesetzt. Um den letzten Platz streiten sich Lindström, Andrich (und Ahamada). Wenn Jesper bei der schwachen Hertha starten darf, wird er das Mandat bekommen.

In der Abwehr bekommt Mitch Weiser seine Chance. Zuhause gg. den VfB könnte da was gehen, Duell auf Augenhöhe. Hector muss dafür auf die Bank, da am WE mit schwächerer Leistung und nun wartet das schwere Auswärtsspiel in Sachsen.

Rönnow
Ginter - Leitsch - Weiser
Musiala- Stach - Doan - Prömel - Lindström
Thuram - Rutter

Bank: Hector, Sildillia - Andrich, Ahamada - Malen
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Beitrag von Tyrion »

Gestern doch noch spontan Donny aufgestellt. War natürlich falsch, er bleibt Kandidat Nr. 1 für den September. Hätte ich jedoch gewusst dass Rutter UND Lindström von der Bank kommen, war es richtig, es mit ihm gestern zu probieren.

Rutter bleibt trotzdem drin. War letzte Woche wieder der beste Offensive bei der TSG. Der breite Reiter scheint echt ein Problem mit ihm zu haben. :pukey:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Beitrag von Tyrion »

Rönnow (8) - Ginter (9), Leitsch (4), Weiser (3) - Musiala (17), Prömel (6), Doan (4), Stach (0) - Thuram (14), Rutter (2), Malen (2)

Bank: Hector (4), Sildillia (0) - Ahamada (4), Lindström (2) - Dietz (9)
Ausfall: Andrich

69 Punkte sollten diesmal echt ok sein. Auf Musiala, Thuram, Ginter und den viel gescholtenen Rönnow ist bislang Verlass. Doan natürlich auch weiterhin insgesamt über dem Punktesoll. Der Rest meiner etablierten Spieler hat noch Luft nach oben.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Beitrag von Tyrion »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 23:52 Rönnow (8) - Ginter (9), Leitsch (4), Weiser (3) - Musiala (17), Prömel (6), Doan (4), Stach (0) - Thuram (14), Rutter (2), Malen (2)

Bank: Hector (4), Sildillia (0) - Ahamada (4), Lindström (2) - Dietz (9)
Ausfall: Andrich

69 Punkte sollten diesmal echt ok sein. Auf Musiala, Thuram, Ginter und den viel gescholtenen Rönnow ist bislang Verlass. Doan natürlich auch weiterhin insgesamt über dem Punktesoll. Der Rest meiner etablierten Spieler hat noch Luft nach oben.
Scheint auch außerhalb des Forums ein allgemein echt dürftiger Spieltag gewesen zu sein, denn die 69 Punkte reichen für einen Sprung um über 1.500 Plätze auf Rang 3.024. Da kann man wirklich von einem sehr gelungenen Saisonstart sprechen. Wenn Malen und Lindström die Form finden, bzw. Andrich und Rutter mehr spielen (dürfen), kann da durchaus was gehen.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

3. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Rönnow (2) - Ginter (6), Hector (6), Leitsch (6) - Prömel (9), Andrich (2), Stach (2), Doan (2), Lindström (0) - Rutter (15), Thuram (2)

Bank: Weiser (11), Sildillia (3) - Ahamada (2) - Dietz (0)
Ausfälle: Musiala - Malen

Nur 52 Punkte diesmal aufgrund einer extrem bescheidenen Performance meines Mittelfelds. Da fehlte Musiala an allen Ecken und Enden. Mit Weiser zudem ordentlich Punkte verschenkt, aber der war für mich in DO keinerlei Option. Aber gut zu wissen, dass auch er stark abliefern kann.

Erfreulich dagegen meine verlässliche Abwehr und natürlich meine Hoffenheimer. Die Freude über die starke Leistung samt Traumtor von Georginio überlagert auch meinen Ärger über die diesmal insgesamt bescheidene Ausbeute. Ich hoffe doch mal sehr, dass er sich dadurch bei Breitenreiter endlich festgespielt hat, zumal er sogar fast 90 min. gehen durfte. Der Junge könnte mein absoluter X-Faktor werden.

Bin mal gespannt, wieviel die 52 Punkte wert sind. Es wird aber definitiv etwas runtergehen im Klassement.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Beitrag von false10 »

Du hattest ja in meinem Thread geschrieben, dass du ebenfalls weitgehend auf Spieler ab 4 Mio verzichtest, und deine Version ist stark. Mit Musiala womöglich die richtige Ausnahme, Prömel, Andrich und Stach Federn das Risiko von Malen, Thuram, Lindström und Doan ab. Die Abwehr ist nicht ganz meins, aber kann man so machen. Viel Erfolg noch!
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Aufstellung 4. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

In den 4. Spieltag starte ich von Rang 3.418 aus mit folgender Elf:

Rönnow - Ginter, Sildillia, Hector - Musiala, Doan, Andrich, Prömel, Stach - Thuram, Rutter

Bank: Leitsch, Weiser - Lindström, Ahamada
Ausfall: Malen

Bis auf Hector (oder Weiser) sind meine Spieler bereits durch. Sicher kein überdurchschnittlicher Spieltag, dafür fehlt mir ein Frimpong oder Becker. Immerhin lag ich mit meiner Aufstellung wohl nicht so ganz falsch. Leitsch habe ich heute kurzfristig wegen eines unguten Bauchgefühls rausgenommen. Sildillia dafür gestern schon mit überzeugendem Auftritt. Thuram auch zum Glück trotz Bayern dringelassen. Musiala reinzunehmen auch nicht verkehrt, da er bei Rückstand reinkam und das Spiel noch hätte drehen können.

Mal sehen, wo die Reise hingeht. Allzu viel Boden verliere ich hoffentlich nicht.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Aufstellung 4. Spieltag

Beitrag von glocke »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 27. August 2022, 22:18 In den 4. Spieltag starte ich von Rang 3.418 aus mit folgender Elf:

Rönnow - Ginter, Sildillia, Hector - Musiala, Doan, Andrich, Prömel, Stach - Thuram, Rutter

Bank: Leitsch, Weiser - Lindström, Ahamada
Ausfall: Malen

Bis auf Hector (oder Weiser) sind meine Spieler bereits durch. Sicher kein überdurchschnittlicher Spieltag, dafür fehlt mir ein Frimpong oder Becker. Immerhin lag ich mit meiner Aufstellung wohl nicht so ganz falsch. Leitsch habe ich heute kurzfristig wegen eines unguten Bauchgefühls rausgenommen. Sildillia dafür gestern schon mit überzeugendem Auftritt. Thuram auch zum Glück trotz Bayern dringelassen. Musiala reinzunehmen auch nicht verkehrt, da er bei Rückstand reinkam und das Spiel noch hätte drehen können.

Mal sehen, wo die Reise hingeht. Allzu viel Boden verliere ich hoffentlich nicht.
Mit Sildillia für Leitsch haben wir alles richtig gemacht, falls der Kicker normal bewertet natürlich :lol:

Musiala hat gleich wieder gezeigt, zu was er fähig ist. Hier sollte es ab dem nächsten Wochenende wieder deutlich besser werden.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Wer braucht schon teure Stars? - Team Tyrion 22/23

Beitrag von Tyrion »

Puh, mit Lindström on the bench nun doch noch einen gravierenden Aufstellungsfehler drin. Freue mich trotzdem über seinen guten Auftritt. Damit fällt er auch als Kandidat für das Transferfenster in 2 Wochen raus, nachdem ich zuletzt erste Zweifel an ihm hatte.

Zudem weiß ich nun auch, wer meinen Sturm ab dem 6. Spieltag verstärken wird. Ein Spieler, auf den ich schon vorher Bock hatte, mich nur noch leider nicht getraut habe…
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 4. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Rönnow (6) - Ginter (8), Hector (4), Sildillia (4) - Prömel (13), Andrich (6), Doan (6), Musiala (3), Stach (2) - Thuram (11), Rutter (6)

Bank: Weiser (2), Leitsch (-4) - Lindström (12), Ahamada (2) - Dietz (-2)
Ausfall: Malen

69 Punkte sind’s geworden, sollte einigermaßen ok sein. Bei nur 2 Scorerpunkten in der S11, kann man kaum mehr erwarten. Die fehlenden Punkte von Lindström tun etwas weh, dafür eben Leitsch zur richtigen Zeit rausgenommen. Meine Ausgangslage sollte damit weiter gut bleiben.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Auswertung 4. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 23:15 Rönnow (6) - Ginter (8), Hector (4), Sildillia (4) - Prömel (13), Andrich (6), Doan (6), Musiala (3), Stach (2) - Thuram (11), Rutter (6)

Bank: Weiser (2), Leitsch (-4) - Lindström (12), Ahamada (2) - Dietz (-2)
Ausfall: Malen

69 Punkte sind’s geworden, sollte einigermaßen ok sein. Bei nur 2 Scorerpunkten in der S11, kann man kaum mehr erwarten. Die fehlenden Punkte von Lindström tun etwas weh, dafür eben Leitsch zur richtigen Zeit rausgenommen. Meine Ausgangslage sollte damit weiter gut bleiben.
Ich schätze mit dieser Punktzahl wird sich deine aktuelle Platzierung nicht fundamental verschieben.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 249
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Auswertung 4. Spieltag

Beitrag von Trapattoni »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 23:15 Rönnow (6) - Ginter (8), Hector (4), Sildillia (4) - Prömel (13), Andrich (6), Doan (6), Musiala (3), Stach (2) - Thuram (11), Rutter (6)

Bank: Weiser (2), Leitsch (-4) - Lindström (12), Ahamada (2) - Dietz (-2)
Ausfall: Malen

69 Punkte sind’s geworden, sollte einigermaßen ok sein. Bei nur 2 Scorerpunkten in der S11, kann man kaum mehr erwarten. Die fehlenden Punkte von Lindström tun etwas weh, dafür eben Leitsch zur richtigen Zeit rausgenommen. Meine Ausgangslage sollte damit weiter gut bleiben.
Rutter 4pkt oder nicht?🤔
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Auswertung 4. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Trapattoni hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 00:29
Tyrion hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 23:15 Rönnow (6) - Ginter (8), Hector (4), Sildillia (4) - Prömel (13), Andrich (6), Doan (6), Musiala (3), Stach (2) - Thuram (11), Rutter (6)

Bank: Weiser (2), Leitsch (-4) - Lindström (12), Ahamada (2) - Dietz (-2)
Ausfall: Malen

69 Punkte sind’s geworden, sollte einigermaßen ok sein. Bei nur 2 Scorerpunkten in der S11, kann man kaum mehr erwarten. Die fehlenden Punkte von Lindström tun etwas weh, dafür eben Leitsch zur richtigen Zeit rausgenommen. Meine Ausgangslage sollte damit weiter gut bleiben.
Rutter 4pkt oder nicht?🤔
Hat eine glatte 3 erhalten, demnach 6 Points?!
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Auswertung 4. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 23:15
Rönnow (6) - Ginter (8), Hector (4), Sildillia (4) - Prömel (13), Andrich (6), Doan (6), Musiala (3), Stach (2) - Thuram (11), Rutter (6)

Bank: Weiser (2), Leitsch (-4) - Lindström (12), Ahamada (2) - Dietz (-2)
Ausfall: Malen

69 Punkte sind’s geworden, sollte einigermaßen ok sein. Bei nur 2 Scorerpunkten in der S11, kann man kaum mehr erwarten. Die fehlenden Punkte von Lindström tun etwas weh, dafür eben Leitsch zur richtigen Zeit rausgenommen. Meine Ausgangslage sollte damit weiter gut bleiben.
Ging sogar um über 550 Plätze rauf auf 2.871. Bleibe damit vorerst in Schlagdistanz zu den Rängen ganz oben. Jetzt noch ein Spieltag, dann gibt es auch schon die 1. Optimierungsmöglichkeit. Wird wohl einer der naheliegenden Kandidaten im Sturm werden und Malen dafür gehen müssen. In Mittelfeld und Abwehr gibt es jedoch auch den ein oder anderen bezahlbaren Kandidaten, der meinem Team gut zu Gesicht stehen würden. :wink:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller