Der SdS-Thread 22/23

Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Garnet »

EFO hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 21:07 @Sutti. Neben dir gibt es an dem Spieltag einen weitere stillen Gewinner, Noir ! Er lacht sich daheim auf der Couch ins Fäustchen da er durch euren Lastminuteausgleich samt Blödheit von Frankfurt aktuell wieder Wettsieger wäre. :twisted:

Schlimmer kann der Spieltag für mich kaum noch werden, außer meine Fohlen werden morgen erneut von Köln auf die Geißbockhörner genommen. Dann mache ich aber den Flitzer und geige den Jungs auf dem Platz meine Meinung !

Lg EFO
Dietz und Maina müssen mir den Spieltag retten, da kann ich leider keine Rücksicht auf einen Flitzer nehmen. :mrgreen:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1080
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von EFO »

@Garnet Die dürfen nächste Woche gegen Augsburg wirbeln und dir Punkte bescheren.

Ich habe dafür 2:1 auf deine Braunschweiger getippt, was auch so eintraf. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4165
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von NoLimitFan112 »

Keine Benotung für Modeste und ne 5 für Gnabry, Moukoko und Goretzka mit ner 2, einer wird Spieler des Spiels. Musiala nur mit der 3, enttäuschend...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Ibrakadabra »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 11:44 Keine Benotung für Modeste und ne 5 für Gnabry, Moukoko und Goretzka mit ner 2, einer wird Spieler des Spiels. Musiala nur mit der 3, enttäuschend...
Dass Tony nicht Spieler des Spiels wird, ist ja okay, weil er den einen Tausendprozentigen kläglich vergibt, aber wie kann er denn nach Einwechselung mit Tor und Vorlage keine Note bekommen??? Spielentscheidender geht doch kaum? :shock:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 11:51
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 11:44 Keine Benotung für Modeste und ne 5 für Gnabry, Moukoko und Goretzka mit ner 2, einer wird Spieler des Spiels. Musiala nur mit der 3, enttäuschend...
Dass Tony nicht Spieler des Spiels wird, ist ja okay, weil er den einen Tausendprozentigen kläglich vergibt, aber wie kann er denn nach Einwechselung mit Tor und Vorlage keine Note bekommen??? Spielentscheidender geht doch kaum? :shock:
Verstehe ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Ansonsten finde ich die Noten relativ gut getroffen, es war für mich kein gutes Spiel. Nur Stanisic ne 4? Der war der absolute Unsicherheitsfaktor und auch einer der Gründe für die gefühlte Niederlage.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Lotta »

Modeste ohne Note, die haben echt ein Knall.
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 442
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Oha, aber dann tut es wenigstens nicht ganz so weh, dass ich ihn erstmals auf die Bank verbannt habe.
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Odonkor91 »

Meyer ne 5,0. Wtf!?
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5811
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Sutti »

Odonkor91 hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 12:39 Meyer ne 5,0. Wtf!?
DAS ist die größte Frechheit.... Fick dich Kicker, echt..

Drecks Bayern Blatt... Krieg ich echt das kalte kotzen bei so einer Willkür
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5811
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 12:00
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 11:51
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 11:44 Keine Benotung für Modeste und ne 5 für Gnabry, Moukoko und Goretzka mit ner 2, einer wird Spieler des Spiels. Musiala nur mit der 3, enttäuschend...
Dass Tony nicht Spieler des Spiels wird, ist ja okay, weil er den einen Tausendprozentigen kläglich vergibt, aber wie kann er denn nach Einwechselung mit Tor und Vorlage keine Note bekommen??? Spielentscheidender geht doch kaum? :shock:
Verstehe ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Ansonsten finde ich die Noten relativ gut getroffen, es war für mich kein gutes Spiel. Nur Stanisic ne 4? Der war der absolute Unsicherheitsfaktor und auch einer der Gründe für die gefühlte Niederlage.
Wenn Stanisic ne 4 bekommt, darf Meyer NIEMALS ne 5 bekommen. Das ist so eine Sauerei
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 13:17
glocke hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 12:00
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 11:51

Dass Tony nicht Spieler des Spiels wird, ist ja okay, weil er den einen Tausendprozentigen kläglich vergibt, aber wie kann er denn nach Einwechselung mit Tor und Vorlage keine Note bekommen??? Spielentscheidender geht doch kaum? :shock:
Verstehe ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Ansonsten finde ich die Noten relativ gut getroffen, es war für mich kein gutes Spiel. Nur Stanisic ne 4? Der war der absolute Unsicherheitsfaktor und auch einer der Gründe für die gefühlte Niederlage.
Wenn Stanisic ne 4 bekommt, darf Meyer NIEMALS ne 5 bekommen. Das ist so eine Sauerei
Ich hätte Meyer ne 4,5 (Beide Tore waren haltbar) und Stanisic ne 5-5,5 gegeben.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5811
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 13:36
Sutti hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 13:17
glocke hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 12:00

Verstehe ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Ansonsten finde ich die Noten relativ gut getroffen, es war für mich kein gutes Spiel. Nur Stanisic ne 4? Der war der absolute Unsicherheitsfaktor und auch einer der Gründe für die gefühlte Niederlage.
Wenn Stanisic ne 4 bekommt, darf Meyer NIEMALS ne 5 bekommen. Das ist so eine Sauerei
Ich hätte Meyer ne 4,5 (Beide Tore waren haltbar) und Stanisic ne 5-5,5 gegeben.
Beim 2. geh ich mit. Beim 1. definitiv nicht.
Und letztlich sind beide Tore einer schlampigen Abwehr geschuldet! mehr als ne 4 darf er nicht bekommen, zudem er noch einige gute Szenen hatte!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Lotta »

Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 12:28 Oha, aber dann tut es wenigstens nicht ganz so weh, dass ich ihn erstmals auf die Bank verbannt habe.
Das geht mir ähnlich. Hab ihn auch auf der Bank und Hofmann dafür aufgestellt.

Aber Moukoko hätte eine Note bekommen und wäre wahrscheinlich noch SDS geworden. Nervig, immer die Kicker Lieblinge und Nicht-Lieblinge.
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1323
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 13:14
Odonkor91 hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 12:39 Meyer ne 5,0. Wtf!?
DAS ist die größte Frechheit.... Fick dich Kicker, echt..

Drecks Bayern Blatt... Krieg ich echt das kalte kotzen bei so einer Willkür
Kann Deinen Ärger durchaus verstehen. War bei der Note auch überrascht, wobei ich ihn jetzt auch nicht deutlich besser als 4,0 gesehen habe. Aber „drecks Bayern Blatt“ in dem Zusammenhang? Mein Blick liegt da natürlich immer primär auf denen in meinem Kader, und da finde ich nicht, dass die jetzt generell sonderlich positiv bewertet wurden.
Davies wurde hier ja schon verschiedentlich geschrieben, dass er zu schlecht wegkäme. Gestern die 3,0 fand ich aber OK. Ist halt auch schwer zu bewerten, wenn man in der 1. HZ vom Platz getreten wird.
Bei Musiala hatte ich aber klar mit ner 2 gerechnet (hat 3,0) und hätte den SDS auch nicht komplett abgeschrieben.
Und was hat Gnabry gemacht, dass er die 5 verdient hat?! (Gerne ehrliche Antworten, weil ich von der 20. - 40. Minute nicht gucken konnte…). War jetzt wieder keine Glanzleistung, aber auch ihm hätte ich wohl ne 4 vorm Komma gegeben.
Stanisic zu gut bewertet bin ich aber bei Dir.

tl;dr
Kann Deinen Ärger über die Meyer Note verstehen, sehe aber keine generelle Bayern-Bevorteilung in den Noten von gestern
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5811
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Sutti »

Der Lutz hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 15:22


tl;dr
Kann Deinen Ärger über die Meyer Note verstehen, sehe aber keine generelle Bayern-Bevorteilung in den Noten von gestern
Mir reicht alleine der Vergleich zwischen Stanisic und Meyer.

und da steh ich zu meinem Wort!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4165
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von NoLimitFan112 »

Meyer sah insbesondere beim zweiten Tor ganz schlecht aus (das erste wirkte zumindest nicht unhaltbar) und hatte auch ansonsten einige Unsicherheiten. Ich verstehe immer, wenn es nicht läuft und man frustriert ist, aber als Manager hätte ich da nichts besseres als ne 5 erwartet.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 15:27
Der Lutz hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 15:22


tl;dr
Kann Deinen Ärger über die Meyer Note verstehen, sehe aber keine generelle Bayern-Bevorteilung in den Noten von gestern
Mir reicht alleine der Vergleich zwischen Stanisic und Meyer.

und da steh ich zu meinem Wort!
Da sehe ich aber ehrlich gesagt eher die Note von Stanisic als fragwürdig an. Der darf nichts besseres als ne 5, eher 5,5 bekommen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SachMalWasLos
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:16

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von SachMalWasLos »

Puh, bei BMG-Köln wirkt die Wahl zum SDS wie ein Würfelspiel.
Ohne diese Elfer-Verschuldung wäre es wohl Hofmann geworden, aber so ist er natürlich trotz der 3 Assists raus.
Aber ob nun Weigl, Thuram, Bensebaini, Friedrich oder Kone...
Tatsächlich fand ich persönlich Kone am stärksten, aber die anderen haben natürlich Scorer-Gründe auf ihrer Seite :!:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

SachMalWasLos hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 17:33 Puh, bei BMG-Köln wirkt die Wahl zum SDS wie ein Würfelspiel.
Ohne diese Elfer-Verschuldung wäre es wohl Hofmann geworden, aber so ist er natürlich trotz der 3 Assists raus.
Aber ob nun Weigl, Thuram, Bensebaini, Friedrich oder Kone...
Tatsächlich fand ich persönlich Kone am stärksten, aber die anderen haben natürlich Scorer-Gründe auf ihrer Seite :!:
Aufgrund der Story das Bensebaini am letzten Spieltag katastrophal war und jetzt 2 Buden macht, tippe ich auf ihn. Es sollten aber sehr viele mit der 2 vor dem Komma wegkommen, starkes Spiel der Gladbacher.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SachMalWasLos
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:16

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von SachMalWasLos »

glocke hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 17:37
SachMalWasLos hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 17:33 Puh, bei BMG-Köln wirkt die Wahl zum SDS wie ein Würfelspiel.
Ohne diese Elfer-Verschuldung wäre es wohl Hofmann geworden, aber so ist er natürlich trotz der 3 Assists raus.
Aber ob nun Weigl, Thuram, Bensebaini, Friedrich oder Kone...
Tatsächlich fand ich persönlich Kone am stärksten, aber die anderen haben natürlich Scorer-Gründe auf ihrer Seite :!:
Aufgrund der Story das Bensebaini am letzten Spieltag katastrophal war und jetzt 2 Buden macht, tippe ich auf ihn. Es sollten aber sehr viele mit der 2 vor dem Komma wegkommen, starkes Spiel der Gladbacher.
Ja ich korrigiers und bin mir (nicht zuletzt wegen der kicker headline) sehr sicher mit Bensebaini. Wird aber gute Noten nur so hageln.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1636
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von tobi.niedermeier »

Bensebaini wird SDS mit 2 Toren. Ich fand aber auch Hofmann, Weigl und Thuram stark. Plea hat mir auch sehr gut gefallen. In der Offensive war keiner schlecht, am ehesten noch Kramer.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1080
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von EFO »

glocke hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 17:37 Es sollten aber sehr viele mit der 2 vor dem Komma wegkommen, starkes Spiel der Gladbacher.
Ich war live vor Ort, hatte im Vorfeld hier mit einer Flitzereinlage gedroht welche sich @Sutti sehr gerne angeschaut hätte. :grin:

Thuram wird nicht SdS, dafür war Bensebaini selbst ohne seine Tore zu stark. Nach seinem Tor machte Thuram den Modestejubel vor der Kölnkurve, unweit meines Sitzplatzes. :cool:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Noir »

EFO hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 21:07 @Sutti. Neben dir gibt es an dem Spieltag einen weitere stillen Gewinner, Noir ! Er lacht sich daheim auf der Couch ins Fäustchen da er durch euren Lastminuteausgleich samt Blödheit von Frankfurt aktuell wieder Wettsieger wäre. :twisted:
Told ya. :fiep:

Aber im Ernst - Wie heißt es doch so schön? Hinten kackt die Ente! Der BVB kann für unsere Wette sogar 33 Spieltage lang auf Rang 5 stehen. Nur am 34. muss er sich um eins verbessern. Von daher freut's mich tatsächlich, aber eher aus Fansicht, weniger mit Blick auf unsere Wette. Da isses nur ein Zwischenergebnis.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Valhalla »

Skov schon eingeloggt? :?:
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Odonkor91 »

Gladbach - Wolfsburg: Thuram

Frankfurt - Bayer: 1 aus Muani, Kamada oder Lindström. Für mich: Muani

VfB-Bochum: Silas

Mainz - Bremen:?