Der SdS-Thread 22/23

Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Bergmonster »

Die Überschrift des Kicker-Artikels legt Halstenberg nahe.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6701
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 20. Januar 2023, 22:55 Würde mal sagen Gnabry oder Davies. Bei Leipzig hat mir eigentlich keiner gut gefallen. Sehr auf Verteidigung fixiert um dann den Konter zu setzen. Hätte Kimmich nicht diesen Amateurpass gespielt, dann hätte Leipzig sicher kein Tor geschossen. Er braucht den Ball nur ins Aus oder die Linie lang schlagen. Ich bin immer noch auf 180.
Puh, also Davies sehe ich eher bei Minuspunkten, der war überhaupt nicht gut. Gnabry war ok, da fande ich Sané aber besser.

Am besten waren meiner Meinung nach die Innenverteidiger beider Mannschaften. Ich tippe aber aufgrund des Tores und der Story auf Halstenberg.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Halstenberg oder de Ligt tippe ich..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von matzinho10 »

Echt schwierig! Davies war in meinen Augen auch nicht so schlecht, aber für den SdS reichts mit Sicherheit nicht!
Ich tippe auf Gnabry oder Halstenberg...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 06:59
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 20. Januar 2023, 22:55 Würde mal sagen Gnabry oder Davies. Bei Leipzig hat mir eigentlich keiner gut gefallen. Sehr auf Verteidigung fixiert um dann den Konter zu setzen. Hätte Kimmich nicht diesen Amateurpass gespielt, dann hätte Leipzig sicher kein Tor geschossen. Er braucht den Ball nur ins Aus oder die Linie lang schlagen. Ich bin immer noch auf 180.
Puh, also Davies sehe ich eher bei Minuspunkten, der war überhaupt nicht gut. Gnabry war ok, da fande ich Sané aber besser.

Am besten waren meiner Meinung nach die Innenverteidiger beider Mannschaften. Ich tippe aber aufgrund des Tores und der Story auf Halstenberg.
Hier stimme ich zu. Davies hatte kleine Momente aber im Ganzen war das schlecht.

Für mich könnten es auch nur De Ligt oder Halste werden
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1612
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von tobi.niedermeier »

glocke hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 06:59
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 20. Januar 2023, 22:55 Würde mal sagen Gnabry oder Davies. Bei Leipzig hat mir eigentlich keiner gut gefallen. Sehr auf Verteidigung fixiert um dann den Konter zu setzen. Hätte Kimmich nicht diesen Amateurpass gespielt, dann hätte Leipzig sicher kein Tor geschossen. Er braucht den Ball nur ins Aus oder die Linie lang schlagen. Ich bin immer noch auf 180.
Puh, also Davies sehe ich eher bei Minuspunkten, der war überhaupt nicht gut. Gnabry war ok, da fande ich Sané aber besser.

Am besten waren meiner Meinung nach die Innenverteidiger beider Mannschaften. Ich tippe aber aufgrund des Tores und der Story auf Halstenberg.
Findest du? Ich fand Davies hat wie die anderen Bayernverteidiger die Leipziger Offensive komplett aus dem Spiel genommen. Sehe jetzt ehrlich gesagt nicht,warum er Minuspunkte bekommen sollte. Du kannst natürlich Recht haben, aber da würde ich viel eher Olmo, Forsberg, Silva die 5 geben, die Offensiv ein Totalausfall waren.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Messer82 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 13:02
glocke hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 06:59 Puh, also Davies sehe ich eher bei Minuspunkten, der war überhaupt nicht gut. Gnabry war ok, da fande ich Sané aber besser.

Am besten waren meiner Meinung nach die Innenverteidiger beider Mannschaften. Ich tippe aber aufgrund des Tores und der Story auf Halstenberg.
Findest du? Ich fand Davies hat wie die anderen Bayernverteidiger die Leipziger Offensive komplett aus dem Spiel genommen. Sehe jetzt ehrlich gesagt nicht,warum er Minuspunkte bekommen sollte. Du kannst natürlich Recht haben, aber da würde ich viel eher Olmo, Forsberg, Silva die 5 geben, die Offensiv ein Totalausfall waren.

In der ersten Hz war die Leistung gut aber in der 2.Hz nicht daher denke ich Davis bekommt ne 4.
Die Kickerbenotung bei ihm ist auch immer ganz komisch.

Sds wird für mich Halstenberg.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6701
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 13:02
glocke hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 06:59

Puh, also Davies sehe ich eher bei Minuspunkten, der war überhaupt nicht gut. Gnabry war ok, da fande ich Sané aber besser.

Am besten waren meiner Meinung nach die Innenverteidiger beider Mannschaften. Ich tippe aber aufgrund des Tores und der Story auf Halstenberg.
Findest du? Ich fand Davies hat wie die anderen Bayernverteidiger die Leipziger Offensive komplett aus dem Spiel genommen. Sehe jetzt ehrlich gesagt nicht,warum er Minuspunkte bekommen sollte. Du kannst natürlich Recht haben, aber da würde ich viel eher Olmo, Forsberg, Silva die 5 geben, die Offensiv ein Totalausfall waren.
Vielleicht war ich da etwas zu kritisch, aber die 2. Halbzeit hat mir überhaupt nicht gefallen.

Wenn ich das Spiel nochmal Revue passieren lasse, wird er wohl ne 3,5-4,0 bekommen.

Olmo fande ich in der ersten Halbzeit auch schlecht(Note 5), in der zweiten Halbzeit aber ok (Note 3). Insgesamt sehe ich ihn bei ner 4.

Szoboszlai 1. Halbzeit Note 5, aber durch die 2. Halbzeit wird das normalerweise ne 2,5-(3,0).

Alle Innenverteidiger sehe ich bei 2,5, vl. sogar der ein oder andere ne 2,0.

Ansonsten war das sehr viel Mittelmaß vom Rest (3,0-4,0).
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1612
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von tobi.niedermeier »

glocke hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 13:17
tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 13:02 Findest du? Ich fand Davies hat wie die anderen Bayernverteidiger die Leipziger Offensive komplett aus dem Spiel genommen. Sehe jetzt ehrlich gesagt nicht,warum er Minuspunkte bekommen sollte. Du kannst natürlich Recht haben, aber da würde ich viel eher Olmo, Forsberg, Silva die 5 geben, die Offensiv ein Totalausfall waren.
Vielleicht war ich da etwas zu kritisch, aber die 2. Halbzeit hat mir überhaupt nicht gefallen.

Wenn ich das Spiel nochmal Revue passieren lasse, wird er wohl ne 3,5-4,0 bekommen.

Olmo fande ich in der ersten Halbzeit auch schlecht(Note 5), in der zweiten Halbzeit aber ok (Note 3). Insgesamt sehe ich ihn bei ner 4.

Szoboszlai 1. Halbzeit Note 5, aber durch die 2. Halbzeit wird das normalerweise ne 2,5-(3,0).

Alle Innenverteidiger sehe ich bei 2,5, vl. sogar der ein oder andere ne 2,0.

Ansonsten war das sehr viel Mittelmaß vom Rest (3,0-4,0).
Sehe das ähnlich. Mir hat das Spiel offensiv von beiden Seiten überhaupt nicht gefallen. Weder Sommer noch Blaswich mussten auch nur einen vernünftigen Schuss halten. Soviele Fehlpässe von beiden Seiten und ständiges Pressen nach Ballverlust. Egal wie die Noten werden, absolut Schrecklich die Leistung der Bayern. Ich hoffe, dass das einer von vielleicht zwei oder drei Ausrutscher war.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
istjahammerhart
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 15. November 2022, 11:33
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von istjahammerhart »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 13:39 [Egal wie die Noten werden, absolut Schrecklich die Leistung der Bayern. Ich hoffe, dass das einer von vielleicht zwei oder drei Ausrutscher war.
Eigentlich müssen wir doch gar nicht mehr darüber spekulieren, wie die Noten werden, oder?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... vEwIUd51g/
Interactive-Team 2022/23:

Malen Kolo Muani, Rutter Choupo-Moting (Burgzorg Lukebakio, Borges Sanches, Dietz)
Grifo, Musiala, Götze, Lindström, Doan (Ahamada, Egloff, Vidovic)
Ouwejan Upamecano, Ginter, Mavropanos (Vagnoman, Touré, Chiarodia)
Flekken (Atubolu, Philipp)

Zwischenstand nach 22 Spieltagen: 1439 Punkte (Platz 917)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6701
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

istjahammerhart hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 14:21
tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 13:39 [Egal wie die Noten werden, absolut Schrecklich die Leistung der Bayern. Ich hoffe, dass das einer von vielleicht zwei oder drei Ausrutscher war.
Eigentlich müssen wir doch gar nicht mehr darüber spekulieren, wie die Noten werden, oder?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... vEwIUd51g/
Sind doch nur die S11 Punkte + die Punkte für die Tore usw. eingetragen...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6701
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

Also Doekhi sollte es ziemlich sicher werden :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 17:26 Also Doekhi sollte es ziemlich sicher werden :wink:
Yes.

Bei Wind bin ich mir auch sicher.

Dazu würd ich Hofmann packen.

Bei Stuttgart gegen Mainz wird’s auch eher ein Stuttgarter glaub ich.

Lindström sollte auch relativ sicher sein.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6701
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 17:32 Lindström sollte auch relativ sicher sein.
Könnte auch Trapp werden, der wieder mal richtig stark unterwegs war. Aber Lindström natürlich gerne :wink:

Ich bleibe dabei, Trapp müsste Neuer in der N11 ablösen, ich sehe ihn vor ter Stegen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Sutti »

Bei BVB vs. FCA für mich Bellingham oder Reyna!

Als Reyna rein kam, ein ganz anderes Spiel. Und mit dem Tor noch dazu ....
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Ibrakadabra »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. Januar 2023, 17:36 Bei BVB vs. FCA für mich Bellingham oder Reyna!

Als Reyna rein kam, ein ganz anderes Spiel. Und mit dem Tor noch dazu ....
Hat allerdings auch zwei Bälle leichtfertig vertändelt, dann wäre das Spiel durch gewesen. Den einen MUSS er einfach auf Haller querlegen, dann ist es 100%ig ein Tor.

Bin also ganz klar beim Engländer.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 22. Januar 2023, 17:38
Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. Januar 2023, 17:36 Bei BVB vs. FCA für mich Bellingham oder Reyna!

Als Reyna rein kam, ein ganz anderes Spiel. Und mit dem Tor noch dazu ....
Hat allerdings auch zwei Bälle leichtfertig vertändelt, dann wäre das Spiel durch gewesen. Den einen MUSS er einfach auf Haller querlegen, dann ist es 100%ig ein Tor.

Bin also ganz klar beim Engländer.
Ja stimmt.. die Aktion hab ich vernachlässigt. Dann bin ich da bei dir..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von IjonT »

glocke hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 18:02
Sutti hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 17:32 Lindström sollte auch relativ sicher sein.
Könnte auch Trapp werden, der wieder mal richtig stark unterwegs war. Aber Lindström natürlich gerne :wink:

Ich bleibe dabei, Trapp müsste Neuer in der N11 ablösen, ich sehe ihn vor ter Stegen.
D'accord. Als ich neulich mit meinen Kindern Fifa zockte, habe ich im Deutschland Kader Neuer rausgeworfen und Trapp rein. Meine Kinder waren entsetzt und ich meinte nur, ist real für mich der bessere Torhüter.

Neuer ist imo über den Zenit, wird gerade von den Bayern überhypt, das macht ihn auch unsympathisch. Irgendwie ist er nicht mehr so mein Fall als Typ. Auch da finde ich ter Stegen und vor allem Trapp besser.

Ist immer noch ein echt klasse Keeper von Format, keine Frage, aber dieses bester "Torhüter der Welt" Gerede ist mittlerweile Bullshit. Er ist nicht mal mehr für mich bester Torhüter in D, finde auch, ein guter Keeper hätte das 2:1 gegen Japan verhindern können, das war nicht unhaltbar für mich.

Ich wäre sehr dafür, dass in D ein Torwartwechsel kommt.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
UfastG
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 23. Juli 2022, 22:58

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von UfastG »

was würdet ihr bei köln bremen sagen? ich würde trotz tigges und skhiris guter leistung würde ich MAINA sagen
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

BVB - Augsburg

Beitrag von Bergmonster »

Kann ja nur Bellingham sein. Wenn der mal ausfällt wird’s mir himmelangst um den BVB…
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: BVB - Augsburg

Beitrag von Sutti »

Bergmonster hat geschrieben: Sonntag 22. Januar 2023, 18:00 Kann ja nur Bellingham sein. Wenn der mal ausfällt wird’s mir himmelangst um den BVB…
Mittwoch isser gesperrt mit 5. Gelber!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6701
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

UfastG hat geschrieben: Sonntag 22. Januar 2023, 17:57 was würdet ihr bei köln bremen sagen? ich würde trotz tigges und skhiris guter leistung würde ich MAINA sagen
Ich würd es zwar feiern, tippe aber auf Tigges, alleine schon wegen seinem schönen Tor.

Beim BVB klar Bellingham. Musste hier teilweise eh schmunzeln über jeden, der ihn verkaufen wollte.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von DorKev »

Bei Köln glaube ich auch, dass es Maina wird.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6701
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

Sieht sehr stark nach Adli aus.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
UfastG
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 23. Juli 2022, 22:58

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von UfastG »

glocke hat geschrieben: Sonntag 22. Januar 2023, 18:30
UfastG hat geschrieben: Sonntag 22. Januar 2023, 17:57 was würdet ihr bei köln bremen sagen? ich würde trotz tigges und skhiris guter leistung würde ich MAINA sagen
Ich würd es zwar feiern, tippe aber auf Tigges, alleine schon wegen seinem schönen Tor.

Beim BVB klar Bellingham. Musste hier teilweise eh schmunzeln über jeden, der ihn verkaufen wollte.
Ich habe bellingham verkauft