Der SdS-Thread 22/23

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4054
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von NoLimitFan112 »

Stach wird Spieler des Spiels, jedenfalls, wenn es nach mir geht 😉
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6747
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

Odonkor91 hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 17:42 Gladbach - Wolfsburg: Thuram

Frankfurt - Bayer: 1 aus Muani, Kamada oder Lindström. Für mich: Muani

VfB-Bochum: Silas

Mainz - Bremen:?
Ich kann nur Frankfurt beurteilen, wobei es gerade beim VfB Spiel nicht so schwer ist und auch Thuram sollte gute Karten haben.

Für mich ist SdS Lindström, den ich einen Tick stärker als Muani fande, weil dieser vor dem Tor schon bissle was liegen gelassen hat. Lindströms 1:1 Situation vor dem Elfmeter war der Dosenöffner. Zudem hat er auch Muani in der 1. Halbzeit schon 2 sehr gute Chancen aufgelegt. Aber wie gesagt, da geht es um Nuancen, beide sollten die 1,5 bekommen.

Bis zur 30. waren die Adler richtig gut, dann kam Leverkusen besser ins Spiel, meistens über Frimpong und Diaby. Aber dann kam der Elfmeter. Die 2. Halbzeit war dann trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs einfach nur schwach von Bayer.

War definitiv ein Spiel, das man sich gerne 90. Minuten angesehen hat und Muani bleibt auf der Liste für den Winter....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 18:27
Odonkor91 hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 17:42 Gladbach - Wolfsburg: Thuram

Frankfurt - Bayer: 1 aus Muani, Kamada oder Lindström. Für mich: Muani

VfB-Bochum: Silas

Mainz - Bremen:?
Ich kann nur Frankfurt beurteilen, wobei es gerade beim VfB Spiel nicht so schwer ist und auch Thuram sollte gute Karten haben.

Für mich ist SdS Lindström, den ich einen Tick stärker als Muani fande, weil dieser vor dem Tor schon bissle was liegen gelassen hat. Lindströms 1:1 vor dem Elfmeter war der Dosenöffner. Zudem hat er auch Muani in der 1. Halbzeit schon 2 sehr gute Chancen aufgelegt. Aber wie gesagt, da geht es um Nuancen, beide sollten die 1,5 bekommen.

Bis zur 30. waren die Adler richtig gut, dann kam Leverkusen besser ins Spiel, meistens über Frimpong und Diaby. Aber dann kam der Elfmeter. Die 2. Halbzeit war dann trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs einfach nur schwach von Bayer.

War definitiv ein Spiel, das man sich gerne 90. Minuten angesehen hat und Muani bleibt auf der Liste für den Winter....
An Muani glaub ich nicht. Der verschossene Elfmeter war schon echt schlecht. Und Nur weil Hradecky zu früh gekommen ist wird das nicht aus der Wertung genommen.

Daher denk ich es wird Löffelström oder Kamada!

Silas steht komplett ausser Frage. Für mich auch ne glatte 1 !

Mainz-Bremen könnte es wirklich zu Stach tendieren.


Thuram is auch klar.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SachMalWasLos
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:16

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von SachMalWasLos »

Sutti hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 18:34
glocke hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 18:27
Odonkor91 hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 17:42 Gladbach - Wolfsburg: Thuram

Frankfurt - Bayer: 1 aus Muani, Kamada oder Lindström. Für mich: Muani

VfB-Bochum: Silas

Mainz - Bremen:?
Ich kann nur Frankfurt beurteilen, wobei es gerade beim VfB Spiel nicht so schwer ist und auch Thuram sollte gute Karten haben.

Für mich ist SdS Lindström, den ich einen Tick stärker als Muani fande, weil dieser vor dem Tor schon bissle was liegen gelassen hat. Lindströms 1:1 vor dem Elfmeter war der Dosenöffner. Zudem hat er auch Muani in der 1. Halbzeit schon 2 sehr gute Chancen aufgelegt. Aber wie gesagt, da geht es um Nuancen, beide sollten die 1,5 bekommen.

Bis zur 30. waren die Adler richtig gut, dann kam Leverkusen besser ins Spiel, meistens über Frimpong und Diaby. Aber dann kam der Elfmeter. Die 2. Halbzeit war dann trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs einfach nur schwach von Bayer.

War definitiv ein Spiel, das man sich gerne 90. Minuten angesehen hat und Muani bleibt auf der Liste für den Winter....
An Muani glaub ich nicht. Der verschossene Elfmeter war schon echt schlecht. Und Nur weil Hradecky zu früh gekommen ist wird das nicht aus der Wertung genommen.

Daher denk ich es wird Löffelström oder Kamada!

Silas steht komplett ausser Frage. Für mich auch ne glatte 1 !

Mainz-Bremen könnte es wirklich zu Stach tendieren.


Thuram is auch klar.
Hm also für mich ist Kamada raus, da fiel er neben den beiden Elfern zu sehr ab im Vergleich zu Lindström und Muani. Aber durch diesen verschossenen Elfer ist Muani tatsächlich auch raus für mich und ich denke, SDS kann nur Lindström werden :)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von EFO »

Wolfsburg - Gladbach tippe ich auf Wimmer. Wolfsburg war insgesamt besser hatte viele klare Chancen, bei denen Wimmer fast immer beteiligt war !

Das 2:2 war am Ende für uns glücklich. Daher kann ich mir Thuram nicht als SdS vorstellen, wenngleich es für mich als sein Kickermanager natürlich gut gefallen würde. :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
SachMalWasLos
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:16

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von SachMalWasLos »

EFO hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 20:32 Wolfsburg - Gladbach tippe ich auf Wimmer. Wolfsburg war insgesamt besser hatte viele klare Chancen, bei denen Wimmer fast immer beteiligt war !

Das 2:2 war am Ende für uns glücklich. Daher kann ich mir Thuram nicht als SdS vorstellen, wenngleich es für mich als sein Kickermanager natürlich gut gefallen würde. :smile:

Lg EFO
Wenn schon kein Gladbacher, dann sicher Otavio. Also bei den Kicker-Kriterien :clap:
DerHerrGraf

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von DerHerrGraf »

EFO hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 20:32 Wolfsburg - Gladbach tippe ich auf Wimmer. Wolfsburg war insgesamt besser hatte viele klare Chancen, bei denen Wimmer fast immer beteiligt war !

Das 2:2 war am Ende für uns glücklich. Daher kann ich mir Thuram nicht als SdS vorstellen, wenngleich es für mich als sein Kickermanager natürlich gut gefallen würde. :smile:

Lg EFO
Ein Offensivspieler, der bei nem 2:2 keinen Scorerpunkt gesammelt hat, als SdS, das ist ungefähr so selten wie bei einem 3:0 einen Keeper auszuzeichnen. Es kommt vor, aber dann muss die Leistung schon aussergewöhnlich gewesen sein. Außerdem hat Wimmer nix besseres als 3,5 bekommen, seit er bei VW ist, typischer Durchschnittskicker halt...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von micki2 »

es gab gestern keinen Sds in Bremen ...die 3 Augen können leider nicht vergeben werden... :lol!:
es wird IRGENDEIN Mainzer aus MF mit (kicker 2,5) Ich 3,0 :lol!: ...Stach ist möglich , ich werf mal Lee in den Ring (nicht wegen Tores, aber hilft natürlich)
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von studenttrier »

Bayern - Freiburg: Sané? Aktuell Tor + 2 Vorlagen.

Lieber wäre mir natürlich Gnabry - vollkommen uneigennützig. :wink:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
zesi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2021, 16:43

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von zesi »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 16. Oktober 2022, 21:04 Bayern - Freiburg: Sané? Aktuell Tor + 2 Vorlagen.

Lieber wäre mir natürlich Gnabry - vollkommen uneigennützig. :wink:
Tippe auf keinen der beiden, sondern auf Choupo.
Interactive 2021/22:
:arrow: 103. Platz mit 2'357 Pkt.

Interactive 2022/23
:arrow: Platz 2'584 mit 2'090 Pkt.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von tobi.niedermeier »

zesi hat geschrieben: Sonntag 16. Oktober 2022, 21:08
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 16. Oktober 2022, 21:04 Bayern - Freiburg: Sané? Aktuell Tor + 2 Vorlagen.

Lieber wäre mir natürlich Gnabry - vollkommen uneigennützig. :wink:
Tippe auf keinen der beiden, sondern auf Choupo.
Gnabry hat doch auch 2 Vorlagen. Könnte spannend werden.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Sutti »

zesi hat geschrieben: Sonntag 16. Oktober 2022, 21:08
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 16. Oktober 2022, 21:04 Bayern - Freiburg: Sané? Aktuell Tor + 2 Vorlagen.

Lieber wäre mir natürlich Gnabry - vollkommen uneigennützig. :wink:
Tippe auf keinen der beiden, sondern auf Choupo.
Recht behalten ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SachMalWasLos
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:16

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von SachMalWasLos »

EFO hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 20:32 Wolfsburg - Gladbach tippe ich auf Wimmer. Wolfsburg war insgesamt besser hatte viele klare Chancen, bei denen Wimmer fast immer beteiligt war !

Das 2:2 war am Ende für uns glücklich. Daher kann ich mir Thuram nicht als SdS vorstellen, wenngleich es für mich als sein Kickermanager natürlich gut gefallen würde. :smile:

Lg EFO
Haha dieser Ironie-Post :D
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von EFO »

Das war kein Ironiepost.

Laut Kickernotenvergabe wurde meine Einschätzung zum Spiel bestätigt, Wolfsburg insgesamt klar besser. Daher verstehe ich die Note für Wimmer nicht. Er war am TV in fast jeder Offensivaktion von Wolfsburg aktiv beteiligt, Nmecha dagegen kaum.

Dass Thuram SdS wurde ist für mich als sein Kickermanager natürlich wunderbar. :clap: Dafür bekommt Marcus von mir heute nach dem Training ein Isogetränk extra. :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von brob »

Überlege den Spieltag Schick draußen zu lassen und Millot zu bringen. Was denkt ihr? Aber am Ende knipst der Schick dann plötzlich 😂😜
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6747
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

brob hat geschrieben: Donnerstag 20. Oktober 2022, 19:16 Überlege den Spieltag Schick draußen zu lassen und Millot zu bringen. Was denkt ihr? Aber am Ende knipst der Schick dann plötzlich 😂😜
Aktuell kann man wirklich darüber nachdenken Schick auf der Bank zu lassen. Ich weiß halt nur nicht, ob ich den Stuttgartern was in Dortmund zutraue.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Bondscoach »

Die starten gerade nen Lauf die Stuttgarter!
Und gerade gg Dortmund ist jedem Team etwas zuzutrauen :grin:
Benutzeravatar
schurigel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 10:12
Lieblingsverein: Die wahre Borussia

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von schurigel »

brob hat geschrieben: Donnerstag 20. Oktober 2022, 19:16 Überlege den Spieltag Schick draußen zu lassen und Millot zu bringen. Was denkt ihr? Aber am Ende knipst der Schick dann plötzlich 😂😜
Schick sitzt bei mir nur noch auf der Bank. Der hat definitiv versch******.
Tor: Augsburg
Abw: ,Grimaldo, Henrichs, Paqarada, Pacho,
Mit: Wirtz, Simons, Sabitzer, Honorat, Ngoumou,
Stu: Openda, Boniface, Fofana
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 20. Oktober 2022, 20:07
brob hat geschrieben: Donnerstag 20. Oktober 2022, 19:16 Überlege den Spieltag Schick draußen zu lassen und Millot zu bringen. Was denkt ihr? Aber am Ende knipst der Schick dann plötzlich 😂😜
Aktuell kann man wirklich darüber nachdenken Schick auf der Bank zu lassen. Ich weiß halt nur nicht, ob ich den Stuttgartern was in Dortmund zutraue.
Ich glaube nicht, dass die Stuttgarter chancenlos sind. Kann mir sogar vorstellen, dass man nach diesem WE die Trainersuch fuer beendet erklaert und keinen neuen holt...

Bin auf jeden Fall am Ueberlegen, ob ich Millot und/oder Ahamada statt Proemel und/oder Andrich bringe. Da alle 4 parallel am Samstagnachmittag spielen, werd ich das aber final wohl erst gegen 1500 entscheiden.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6747
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 20. Oktober 2022, 21:32
glocke hat geschrieben: Donnerstag 20. Oktober 2022, 20:07
brob hat geschrieben: Donnerstag 20. Oktober 2022, 19:16 Überlege den Spieltag Schick draußen zu lassen und Millot zu bringen. Was denkt ihr? Aber am Ende knipst der Schick dann plötzlich 😂😜
Aktuell kann man wirklich darüber nachdenken Schick auf der Bank zu lassen. Ich weiß halt nur nicht, ob ich den Stuttgartern was in Dortmund zutraue.
Ich glaube nicht, dass die Stuttgarter chancenlos sind. Kann mir sogar vorstellen, dass man nach diesem WE die Trainersuch fuer beendet erklaert und keinen neuen holt...

Bin auf jeden Fall am Ueberlegen, ob ich Millot und/oder Ahamada statt Proemel und/oder Andrich bringe. Da alle 4 parallel am Samstagnachmittag spielen, werd ich das aber final wohl erst gegen 1500 entscheiden.
Diese Saison ist es generell schwer, irgendetwas vorrauszusagen. Es ist definitiv beides möglich, ein gutes VfB Spiel, aber auch ne Packung.

Man muss da nach seinem Bauchgefühl gehen und ich tendiere gerade eher dazu, meine Stuttgarter draußen zu lassen. Hat aber am letzten Wochenende auch gut geklappt :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Freitag 21. Oktober 2022, 18:35
Man muss da nach seinem Bauchgefühl gehen und ich tendiere gerade eher dazu, meine Stuttgarter draußen zu lassen. Hat aber am letzten Wochenende auch gut geklappt :lol:
:grin:

Hatte mit meinen beiden Stuttgartern auch 22 Punkte auf der Bank… Wenn ich sie jetzt statt Prömel und Andrich bringe, treffen die vermutlich beide doppelt
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von matzinho10 »

Ich leg mich jetzt schon fest...

Mainz - Köln: Onisiwo! Macht der noch ein Tor und Mainz gewinnt standesgemäß, muss es eigentlich ne 1,0 geben...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Valhalla »

matzinho10 hat geschrieben: Freitag 21. Oktober 2022, 21:35 Ich leg mich jetzt schon fest...

Mainz - Köln: Onisiwo! Macht der noch ein Tor und Mainz gewinnt standesgemäß, muss es eigentlich ne 1,0 geben...
Das wäre ja mal was nach den letzten eher mauen Auftritten!
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6747
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

matzinho10 hat geschrieben: Freitag 21. Oktober 2022, 21:35 Ich leg mich jetzt schon fest...

Mainz - Köln: Onisiwo! Macht der noch ein Tor und Mainz gewinnt standesgemäß, muss es eigentlich ne 1,0 geben...
Damit dürfte der SdS klar sein.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Sutti »

BVB - VFB -> Bellingham!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)