Spieltagspunkte IA

tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Also ich bin mittlerweile zufrieden, wenn Sheraldo Becker die 200 Punkte Marke schafft. Nach Spieltag 5 hatte er schon über 100 Punkte und jetzt ist er mit Abstand mein schlechtest bewertester Spieler. :smile:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von LesterBurnham77 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 13:33 Also ich bin mittlerweile zufrieden, wenn Sheraldo Becker die 200 Punkte Marke schafft. Nach Spieltag 5 hatte er schon über 100 Punkte und jetzt ist er mit Abstand mein schlechtest bewertester Spieler. :smile:
Ich bin schon froh, wenn "DAS Fachmagazin" seine eigene Webseite in den Griff bekäme und die Saison nicht auf Grund "technischer Probleme", was das Managerspiel angeht, einfach mal abgebrochen wird... .
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Nur 33 Punkte und dennoch falle ich nur 3600 Plätze zurück. Geil! Leider aber auch nur noch ca Rang 25.000. Ich hoffe ich schaffe es durch ein Wunder zurück in die Top 10.000. Dafür sollte sich aber mein Lazarett so langsam lichten und die vorhandenen Spieler besser punkten...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 419
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von mik_muc »

83 Punkte sind’s geworden, da Kramaric endlich mal wieder zündet und sich Rönnow immer mehr zum Glücksgriff entwickelt.
Damit geht es knapp 1.100 Plätze hoch auf 1.850.
Rückstand auf die Top1000 aktuell noch 31 Punkte
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von LesterBurnham77 »

Ich bin mit meinen 60 Punkten auch absolut zufrieden diesen Spieltag. Geht schon klar. Zum ersten Mal seit Spieltag 1 in die Top 5.000 auf Platz 4.801 vorgestoßen. In der Winterpause war ich noch hinter den Top 10.000 und meine Zugänge bis auf Frimpong und (mit Ausnahme der letzten paar Spiele gefühlt gerade) Kolo Muani, den wohl so ziemlich jeder hat, punkten nichtmal wirklich gut (Moukoko verletzt, von Grifo kommt nicht allzu viel bisher). Dazu Stuttgart statt Union im Tor und Schick in der Hinrunde gehabt. Dafür kann ich nicht meckern. Und von den "Mainstreamspielern", den "Punktemonstern der Hinrunde", kommt ja größtenteils schon länger nicht soviel, bis auf Füllkrug. Wer sonst konnte eigentlich an seine Punkteausbeute aus der Hinrunde bei den Top-Spielern anknüpfen? Szoboszlai evtl. noch, - sonst fällt mir auf Anhieb kaum einer ein, den ich nicht selbst im Kader habe. Von Kainz und Kamada kommt nix mehr, im Sturm Lukebakio, Gregoritsch,Becker, Thuram oder Choupo auch nicht mehr soooo berauschend (okay, kann man EMCM finde ich nicht ankreiden), Bensebaini eher eine Katastrophe, Weiser ebenso. Der Rest solide, aber nicht wirklich gut größtenteils. Bin froh, dass ich dann doch noch Andrich behalten habe, der eigentlich nur noch als Backup vorgesehen war. Hätte ich im Winter Füllkrug nicht gegen Moukoko getauscht und stattdessen für Grifo Szobo geholt, wäre die Platzierung insgesamt wohl noch um einiges besser. Aber gut, es ist wie es ist und das Ziel waren die Top 10.000. Was das angeht, läuft es gut.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
DrLoewenkralle
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Montag 28. März 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DrLoewenkralle »

Skankhunt42 hat geschrieben: Sonntag 19. März 2023, 23:29 Ich verstehe nicht ganz, warum Haller (1,5) eine bessere Note als Malen (2,0) hat.
Ja, Haller hat 2 Tore gemacht, aber Malen hat 3 Torbeteilligungen (1G/2A) und war insgesamt deutlich auffälliger als Haller in meinen Augen. Ich hätte die Noten genau umgekehrt gegeben, oder zumindest Malen auch eine 1,5.
Bei Ligainsider sieht man das wohl etwas genauer. Da hat Malen die Note 1. Auch ist (zurecht) Jonas Hofmann und nicht Rhani Khedira in der Elf des Tages.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von micki2 »

Seid froh das ich das nicht benote ...die beste Zecke kriegt ne 3,5...hab schließlich keine

Gruhs Freddy Rönnow :cool: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Danke für die Noten. Über 70 Punkte sind eigentlich echt super. Aber die 10 Punkte von Grill könnten echt weh tun, die ich auf der Bank gelassen habe.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Rheinländer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2021, 20:17

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Rheinländer »

86 Punkte. Mal wieder ein starker Spieltag. Die Hälfte haben meine Leverkusener beigesteuert :clap:
Top 100 sind immer noch nicht abgeschrieben 💪
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 419
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von mik_muc »

Ich komm auf 82 Punkte, Grill hab ich zum Glück noch rechtzeitig rein genommen.

Aber nun zum Wichtigen…
Wie kommt Olmo bitte auf 4 Punkte?? :shock:
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Punkte vom 26.Spieltag sind uptodate
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 501
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Tastentoelpel »

Vielleicht rege ich mich auf, weil ich ihn nicht habe, aber was Kolo immer für Punkte bekommt ist wirklich zu viel des Guten. Der hat einen 11er geschossen (Punkt).
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 501
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Tastentoelpel »

Winheld hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 22:48 Punkte vom 26.Spieltag sind uptodate
Wie immer Danke für den tollen Service
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Tastentoelpel hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 23:01 Vielleicht rege ich mich auf, weil ich ihn nicht habe, aber was Kolo immer für Punkte bekommt ist wirklich zu viel des Guten. Der hat einen 11er geschossen (Punkt).
Wieso? Er ist Spieler des Spiels. Torschütze und ständiger Unruheherd. Finde die 2,0 kann man schon geben. Glaube es wurde auch nur die 2,5 wenn man es mit Beerens vergleicht. 2,5 war das am Freitag auf alle Fälle.
Zuletzt geändert von tobi.niedermeier am Sonntag 2. April 2023, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Baumann 6 - Ginter 8 - Sildilia 2 - Scally 2 - Gnabry 2 - Itakura 2 - Sane 14 - Doan 6 - Musiala 2 - Choupo 6 - Kolo 15 = 65. Nix dolles, aber ich hatte auch schon miesere Spieltage!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 23:11 Baumann 6 - Ginter 8 - Sildilia 2 - Scally 2 - Gnabry 2 - Itakura 2 - Sane 14 - Doan 6 - Musiala 2 - Choupo 6 - Kolo 15 = 65. Nix dolles, aber ich hatte auch schon miesere Spieltage!
Sildillia ist halt echt eine Enttäuschung die Rückrunde. Selbst wenn er gut ist, bekommt er maximal 4 Punkte. Dir fehlt einfach Frimpong. Mit 78 bis 80 Punkten wärst du voll im Soll.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 23:15
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 23:11 Baumann 6 - Ginter 8 - Sildilia 2 - Scally 2 - Gnabry 2 - Itakura 2 - Sane 14 - Doan 6 - Musiala 2 - Choupo 6 - Kolo 15 = 65. Nix dolles, aber ich hatte auch schon miesere Spieltage!
Sildillia ist halt echt eine Enttäuschung die Rückrunde. Selbst wenn er gut ist, bekommt er maximal 4 Punkte. Dir fehlt einfach Frimpong. Mit 78 bis 80 Punkten wärst du voll im Soll.
Konnte im Winter in der Abwehr nicht wechseln, da der komplette Sturm ausgetauscht wurde... :crazy: Hat mir aber nur bedingt was gebracht ... (Kolo im ersten Fenster und Choupo sowie Mouk im Winter).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von LesterBurnham77 »

Danke für den Notenservice. Klasse wie immer. Super.
Ich hatte persönlich mit mehr Punkten gerechnet, - es kommt auch selten vor, dass die Ligainsider-Noten in meinem Fall diesmal um einiges besser ausfallen als die Kicker-Noten... .
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Der große Kicker-Belastungstest

Beitrag von DorKev »

Fährmann bekommt mit einer sehr guten Leistung, bei der er eine höhere Niederlage verhindert, nach einem 0:3 gg Leverkusen die Note 2,0 und wird darüberhinaus noch SDS.

Wir drehen die Zeit kurz zurück zum 22. Spieltag. Ein gewisser, im Forum ab und zu erwähnte, Rönnow verhinderte gg die Bayern mit teils spektakulären Paraden eine weitaus höhere Niederlage. Endstand 0:3 - Note 3,5.

Ich glaube die Leute vom Kicker führen hier eine Langzeitstudie durch und wollen schauen, wie lange wir uns das anschauen, bis wir hinschmeißen :facepalm: :birdiedoublegreen:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von LesterBurnham77 »

Glaubt ja wohl keiner, dass sich speziell jedes Spiel einer oder mehrere "Kicker-Experten" anschauen... . :smokingjoint:
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der große Kicker-Belastungstest

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 23:54 Fährmann bekommt mit einer sehr guten Leistung, bei der er eine höhere Niederlage verhindert, nach einem 0:3 gg Leverkusen die Note 2,0 und wird darüberhinaus noch SDS.

Wir drehen die Zeit kurz zurück zum 22. Spieltag. Ein gewisser, im Forum ab und zu erwähnte, Rönnow verhinderte gg die Bayern mit teils spektakulären Paraden eine weitaus höhere Niederlage. Endstand 0:3 - Note 3,5.

Ich glaube die Leute vom Kicker führen hier eine Langzeitstudie durch und wollen schauen, wie lange wir uns das anschauen, bis wir hinschmeißen :facepalm: :birdiedoublegreen:
Ich kann echt nimmer, sowas kannst du auch keinen mehr argumentieren. Bei Rönnow schrieb man, dass auch er es nicht schaffte, die 3 Gegentore zu verhindern und nahm das als Begründung für die 3,5. Bei Fährmann schreibt man jetzt, dass er eine höhere Niederlage verhinderte und deshalb SdS wird.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Der große Kicker-Belastungstest

Beitrag von tobi.niedermeier »

glocke hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 08:15
DorKev hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 23:54 Fährmann bekommt mit einer sehr guten Leistung, bei der er eine höhere Niederlage verhindert, nach einem 0:3 gg Leverkusen die Note 2,0 und wird darüberhinaus noch SDS.

Wir drehen die Zeit kurz zurück zum 22. Spieltag. Ein gewisser, im Forum ab und zu erwähnte, Rönnow verhinderte gg die Bayern mit teils spektakulären Paraden eine weitaus höhere Niederlage. Endstand 0:3 - Note 3,5.

Ich glaube die Leute vom Kicker führen hier eine Langzeitstudie durch und wollen schauen, wie lange wir uns das anschauen, bis wir hinschmeißen :facepalm: :birdiedoublegreen:
Ich kann echt nimmer, sowas kannst du auch keinen mehr argumentieren. Bei Rönnow schrieb man, dass auch er es nicht schaffte, die 3 Gegentore zu verhindern und nahm das als Begründung für die 3,5. Bei Fährmann schreibt man jetzt, dass er eine höhere Niederlage verhinderte und deshalb SdS wird.
Finde die Note absolut gerechtfertigt. Ich habe das Spiel im Relive gesehen und er hat sicher nicht nur 2 absolut überragende Paraden gebracht. Das waren richtig starke Paraden. Frimpong hätte aber zwei oder drei Tore machen können, dann wäre er auch SDS. Ich denke aber allgemein, dass sich die Punkte angleichen. Muani, Frimpong, Ginter oder einen Bayernverteidiger, plus Musiala haben einfach zu viele. Im Tor gibt es ja genug gute, die alle regelmäßig Punkten.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DorKev »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 08:34
Finde die Note absolut gerechtfertigt. Ich habe das Spiel im Relive gesehen und er hat sicher nicht nur 2 absolut überragende Paraden gebracht. Das waren richtig starke Paraden. Frimpong hätte aber zwei oder drei Tore machen können, dann wäre er auch SDS. Ich denke aber allgemein, dass sich die Punkte angleichen. Muani, Frimpong, Ginter oder einen Bayernverteidiger, plus Musiala haben einfach zu viele. Im Tor gibt es ja genug gute, die alle regelmäßig Punkten.
Ich kritisiere auch nicht die Note von Fährmann :wink:

Wobei ich bei einer 0:3-Niederlage dennoch die Frage stelle, ob der SDS angebracht ist. Wirtz oder Frimpong wären hier sinnvoller gewesen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

DorKev hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 08:41
tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 08:34
Finde die Note absolut gerechtfertigt. Ich habe das Spiel im Relive gesehen und er hat sicher nicht nur 2 absolut überragende Paraden gebracht. Das waren richtig starke Paraden. Frimpong hätte aber zwei oder drei Tore machen können, dann wäre er auch SDS. Ich denke aber allgemein, dass sich die Punkte angleichen. Muani, Frimpong, Ginter oder einen Bayernverteidiger, plus Musiala haben einfach zu viele. Im Tor gibt es ja genug gute, die alle regelmäßig Punkten.
Ich kritisiere auch nicht die Note von Fährmann :wink:

Wobei ich bei einer 0:3-Niederlage dennoch die Frage stelle, ob der SDS angebracht ist. Wirtz oder Frimpong wären hier sinnvoller gewesen.
Frimpong hat aber auch ehrlich gesagt ganz schön viel verballert. Ich habe Fährmann auch noch nie so gut gesehen. Weiß gar nicht, ob er mehr angeschossen wurde, oder er einen Sahnetag hatte. Die Tore konnte er ja mal gar nicht halten. Wirtz vielleicht noch eher als Frimpong. Frimpong und Diaby haben schon viele Großchancen vergeben. Mit dem 0:3 das stimmt. Das ist schon sehr komisch, vor allem weil man die 3 Punkte jetzt eben sehr gut gebrauchen kann, wo sich die Kader angleichen. Da geht es gleich 100 Plätze weiter vor.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

77 Punkte Platz 411. Mit den 10 Grill Punkten wäre ich unter die ersten 300. Jammern auf hohem Niveau. :lol!:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun