Spieltagspunkte IA

Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von LesterBurnham77 »

@Sebaldus

Interessant, was Du aus einem Beitrag so schließt.
Es ist doch hier das Kicker-Interactive-Forum, nicht wahr?
Also worüber soll man hier denn Deiner Ansicht nach diskutieren?

Und glaube mir, ein "Problem", also ein echtes Problem, habe ich mit Kicker-Noten sicherlich nicht und ich habe den Kicker auch schon seit den 80ern gelesen, als mein Vater den noch aboniert hatte und dann als Printausgabe auch bis Anfang der 2000er. Und die Qualität hat definitiv gelitten, wie bei so ziemlich allen Zeitungen und Zeitschriften. Ist ja auch irgendwo verständlich, da kaum noch einer Printmedien kauft.

Und glaub mir, meine momentanen Probleme im wahren Leben möchtest Du nicht haben. Ich kenne Deine nicht, aber wir können ja mal für ne Woche tauschen... :wink: .
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 01:49 @Sebaldus

Interessant, was Du aus einem Beitrag so schließt.
Es ist doch hier das Kicker-Interactive-Forum, nicht wahr?
Also worüber soll man hier denn Deiner Ansicht nach diskutieren?

Und glaube mir, ein "Problem", also ein echtes Problem, habe ich mit Kicker-Noten sicherlich nicht und ich habe den Kicker auch schon seit den 80ern gelesen, als mein Vater den noch aboniert hatte und dann als Printausgabe auch bis Anfang der 2000er. Und die Qualität hat definitiv gelitten, wie bei so ziemlich allen Zeitungen und Zeitschriften. Ist ja auch irgendwo verständlich, da kaum noch einer Printmedien kauft.

Und glaub mir, meine momentanen Probleme im wahren Leben möchtest Du nicht haben. Ich kenne Deine nicht, aber wir können ja mal für ne Woche tauschen... :wink: .
Hallo Lester, so geht es mir derzeit leider auch, schreib mir gerne mal, wenn du möchtest :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Nightknight »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 23:02 Danke an Winheld,

ich schaue auch immer noch rein, doch die Kickernoten sind für mich mittlerweile an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Was hat der Kicker z.B. gegen Honorat?
Sané (habe ich nicht) kein Liebling mehr?
Oder im Nachholspiel Rönnow ne 2,5 gegen Bayern. Is' klar. (Ich habe Rönnow nicht aber von dem, was ich gesehen habe, war das eine Note zu schlecht.)
Was hat Sesko dem Kicker getan?
Oder die Gladbacher allgemein bei einem Unentschieden in Leverkusen?
Und was leistet Sabitzer auf einmal so Tolles?
Usw., usw., ...
Ich komme dieser Willkühr einfach nicht mehr mit und erkläre diese Saison als für mich beendet.
Traurig, dass eine unentgeldliche Seite wie Ligainsider bei den Noten insgesamt weit näher an der Wahrheit liegt, als "DAS Fachmagazin", dass es bis heute nicht schafft nach einer minimalen Softwareumstellung, endlich Statistiken (ewige Tabelle z.B.) für das Kicker-Managerspiel einzuführen. Hat der Kicker überhaupt eine Statistik für "expected goals"? Ach, egal, Statistiken, - steht der Kicker doch drüber. Die haben doch alle Adleraugen da, die Redakteure. Und als wenn die sich alle Spiele von Liga 1 bis Liga 3 anschauen würden... . Soviele Praktikanten haben die doch gar nicht mehr. Ein guter Freund von mir arbeitet bei Netto. Die bekamen vor 2, 3 Jahren schon nur 2 oder 3 Printausgaben pro Woche, weil keine Nachfrage bestand. Da weiß man dann auch Bescheid, woher die geballte Fachkompetenz des Kickers kommt.
honorat mit einem absoluten horrorpass der eigentlich die leverkusener führung bedeuten müsste
sane kickt seit es schlechter läuft häufig auch einfach lustlos und arbeitet wieder weniger nach hinten
rönnow geh ich mit, aber denke ne 2 tuts auch und wegen nem halben notenpunkt kann man immer streiten
sesko spielt fast jedes spiel grauenhaft, vor allem neben openda sieht er einfach alt aus
gladbach hat quasi nichts fürs spiel getan, nur nicolas und neuhaus mit der megagrätsche, dann n paar konter, aber sonst war es nur glück dass leverkusen nicht trifft
sabitzer mit einigen sehr schönen präzisen seitenverlagerungen und einem assist, sorgt zudem seit der rückkehr wieder für stabilität bei dortmund als zwischenrolle von 6 und 8
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Nightknight »

Winheld hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 22:29 Alle Punkte des 19. Spieltags verfügbar unter:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
bei malen fehlt ein assist, den hat er noch gekriegt für den ersten elfer
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Ibrakadabra »

Leverkusen ist in dem Derby gegen Gladbach eigentlich nur an seiner kläglichen Chancenverwertung gescheitert. Wirtz zum Beispiel MUSS in der einen Szene auf jeden Fall ein Tor machen und hat einen ganz schwachen Abschluss hingelegt. Dafür sind in der Hinrunde Stürmer wie Donny Malen zum Beispiel oft richtig bei ihrer Note abgestraft worden, obwohl die Chancen nicht so groß waren, wie die Szene von Wirtz am Wochenende.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 14:18 Leverkusen ist in dem Derby gegen Gladbach eigentlich nur an seiner kläglichen Chancenverwertung gescheitert. Wirtz zum Beispiel MUSS in der einen Szene auf jeden Fall ein Tor machen und hat einen ganz schwachen Abschluss hingelegt. Dafür sind in der Hinrunde Stürmer wie Donny Malen zum Beispiel oft richtig bei ihrer Note abgestraft worden, obwohl die Chancen nicht so groß waren, wie die Szene von Wirtz am Wochenende.
Wirtz ist zwar wirklich ein genialer Kicker, aber der kommt schon durchaus immer sehr gut weg,
alleine durch diese vergebene Chance muss er eigentlich ähnliche Abzüge haben, wie wenn ein
Verteidiger ein Tor verschuldet, so hart das klingt. Aber diese Chance muss er einfach nutzen
ohne wenn und aber. Ich finde es z.B. an diesem Spieltag nicht fair, dass ein Wirtz 1,5 Noten besser
sein sollte als ein Schick, der zwar auch kein gutes Spiel gemacht hat, aber zumindest ein paar gute
Vorlagen und keine riesige Chance ausgelassen hat. Hätten Beide die 3,5 oder so erhalten, sage ich
gar nichts, aber so ist dann schon Unmut dabei und das Schick dann noch die gleiche Note wie Frimpong
bekommt, der 2 solcher Chancen ausgelassen hat (die übrigens Schick vorbereitet hat...), finde ich wirklich
abenteuerlich.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 14:23
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 14:18 Leverkusen ist in dem Derby gegen Gladbach eigentlich nur an seiner kläglichen Chancenverwertung gescheitert. Wirtz zum Beispiel MUSS in der einen Szene auf jeden Fall ein Tor machen und hat einen ganz schwachen Abschluss hingelegt. Dafür sind in der Hinrunde Stürmer wie Donny Malen zum Beispiel oft richtig bei ihrer Note abgestraft worden, obwohl die Chancen nicht so groß waren, wie die Szene von Wirtz am Wochenende.
Wirtz ist zwar wirklich ein genialer Kicker, aber der kommt schon durchaus immer sehr gut weg,
alleine durch diese vergebene Chance muss er eigentlich ähnliche Abzüge haben, wie wenn ein
Verteidiger ein Tor verschuldet, so hart das klingt. Aber diese Chance muss er einfach nutzen
ohne wenn und aber. Ich finde es z.B. an diesem Spieltag nicht fair, dass ein Wirtz 1,5 Noten besser
sein sollte als ein Schick, der zwar auch kein gutes Spiel gemacht hat, aber zumindest ein paar gute
Vorlagen und keine riesige Chance ausgelassen hat. Hätten Beide die 3,5 oder so erhalten, sage ich
gar nichts, aber so ist dann schon Unmut dabei und das Schick dann noch die gleiche Note wie Frimpong
bekommt, der 2 solcher Chancen ausgelassen hat (die übrigens Schick vorbereitet hat...), finde ich wirklich
abenteuerlich.
An Wirtz musste ich vor Kurzem auch denken, als irgendwer schrieb, dass Bayern Spieler bei den Notenvergaben n Bonus haetten. Gefuehlt braucht Musiala 1,5 Scorer mehr pro Spiel als Wirtz, um auf die gleiche Note zu kommen. Und ich hab sie beide, bin also nicht davon beeinflusst, dass mein Spieler zu schlecht wegkommen wuerde... ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 437
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sebaldus »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 01:49 @Sebaldus

Interessant, was Du aus einem Beitrag so schließt.
Es ist doch hier das Kicker-Interactive-Forum, nicht wahr?
Also worüber soll man hier denn Deiner Ansicht nach diskutieren?

Und glaube mir, ein "Problem", also ein echtes Problem, habe ich mit Kicker-Noten sicherlich nicht und ich habe den Kicker auch schon seit den 80ern gelesen, als mein Vater den noch aboniert hatte und dann als Printausgabe auch bis Anfang der 2000er. Und die Qualität hat definitiv gelitten, wie bei so ziemlich allen Zeitungen und Zeitschriften. Ist ja auch irgendwo verständlich, da kaum noch einer Printmedien kauft.

Und glaub mir, meine momentanen Probleme im wahren Leben möchtest Du nicht haben. Ich kenne Deine nicht, aber wir können ja mal für ne Woche tauschen... :wink: .
Sorry für meine Wortwahl am späten Abend, es kam bei mir halt als reines Ablästern über die Unfähigkeit des Kickers an und dieses negative Abwerten/Lamentieren ging mir aufn Zeiger.

Wie ich jetzt sehe, liegen wir in den Ansichten eher nah beieinander und auch bei Dir sind - altersgerecht - die real Life Dinge wichtiger als "Kickernoten".

Mit der Qualität vieler Printmedien geb ich Dir auch recht, da sind durchaus Verluste in der Qualität zu merken *Kapitalismuskritischegrüße anhänge*

Im dem Sinne, viel Spaß Dir hier mit den Teams, den anderen Managern und Diskusssionen wie dieser.

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Nightknight »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 14:18 Leverkusen ist in dem Derby gegen Gladbach eigentlich nur an seiner kläglichen Chancenverwertung gescheitert. Wirtz zum Beispiel MUSS in der einen Szene auf jeden Fall ein Tor machen und hat einen ganz schwachen Abschluss hingelegt. Dafür sind in der Hinrunde Stürmer wie Donny Malen zum Beispiel oft richtig bei ihrer Note abgestraft worden, obwohl die Chancen nicht so groß waren, wie die Szene von Wirtz am Wochenende.
bei aller liebe, klar muss er ein tor machen, aber dafür hat er ja auch eine 3 bei einer locker 2er leistung außerhalb dieser torchance. was der an doppelpässen und öffnenden bällen spielt ist zum zunge schnalzen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von LesterBurnham77 »

Sebaldus hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 16:46
LesterBurnham77 hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 01:49 @Sebaldus

Interessant, was Du aus einem Beitrag so schließt.
Es ist doch hier das Kicker-Interactive-Forum, nicht wahr?
Also worüber soll man hier denn Deiner Ansicht nach diskutieren?

Und glaube mir, ein "Problem", also ein echtes Problem, habe ich mit Kicker-Noten sicherlich nicht und ich habe den Kicker auch schon seit den 80ern gelesen, als mein Vater den noch aboniert hatte und dann als Printausgabe auch bis Anfang der 2000er. Und die Qualität hat definitiv gelitten, wie bei so ziemlich allen Zeitungen und Zeitschriften. Ist ja auch irgendwo verständlich, da kaum noch einer Printmedien kauft.

Und glaub mir, meine momentanen Probleme im wahren Leben möchtest Du nicht haben. Ich kenne Deine nicht, aber wir können ja mal für ne Woche tauschen... :wink: .
Sorry für meine Wortwahl am späten Abend, es kam bei mir halt als reines Ablästern über die Unfähigkeit des Kickers an und dieses negative Abwerten/Lamentieren ging mir aufn Zeiger.

Wie ich jetzt sehe, liegen wir in den Ansichten eher nah beieinander und auch bei Dir sind - altersgerecht - die real Life Dinge wichtiger als "Kickernoten".

Mit der Qualität vieler Printmedien geb ich Dir auch recht, da sind durchaus Verluste in der Qualität zu merken *Kapitalismuskritischegrüße anhänge*

Im dem Sinne, viel Spaß Dir hier mit den Teams, den anderen Managern und Diskusssionen wie dieser.

Kein Ding.

Habe mich ja selbst kurz aufgeregt etwas. Jetzt nicht direkt über den Spieltag, sondern über allgemein nachlassende Qualitätsarbeit in allen Medien.
(Ich meine nicht einmal "Nachrichten", obwohl ich jetzt unabhängig vom Inhalt es auch dort mehr als bedenklich finde, dass zum Beispiel in ehemals renommierten Zeitungen nicht selten Rechtschreibfehler zu finden sind in Zeiten, in welchen es seit ca. 25 Jahren plus x eine vernünftige Autokorrektur-Funktion in einfachsten Textverarbeitungen gibt.)
Ich bin kein Erbsenzähler und werde selbst älter und auch nachlässiger, doch ich bin auch kein bezahlter Journalist.
Im allgemeinen finde ich die Qualität und auch Kreativität in vielen Magazinen, welche ich in den späten 80ern und 90ern gerne gelesen habe, einfach "von unterirdisch" (- auch inhaltlich) bis hin zu "staubtrocken" ohne jede Kreativität.)
Ein gutes Beispiel wären die für mich bis heute teils äußerst amüsant dillettantischen Magazine über Computerspiele aus den 80ern und frühen 90ern im Vergleich zu der Lektüre, welche man auf dem Gebiet heuzutage so bekommt. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt, um da heutzutage noch geistig mitzukommen.
Heute wird aus jeder Mücke gleich ein Elefant gemacht... . Traurige Entwicklung, wie ich finde.
Und damit meine ich in keinster Weise dieses Forum hier und an sich auch nicht den Kicker.
Was meine Kritik an dessen Notenvergabe angeht, meine ich das (bezogen auf die Bundesliga) eher auf die bisherige Saison insgesamt bezogen, da habe ich nicht aufgepasst, da ich nicht jedes Spiel geschaut habe, - mein Fehler also.

Aber richtigerweise hast Du erkannt, dass mir das alles nicht besonders wichtig ist. Dankeschön. Selbstreflexion ist leider ein seltenes Gut heutzutage.
Immer schön, guten Leuten zu begegnen, ob im "real life" oder Internet.

Beste Grüße
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Matzesheeesh »

Magazine sind halt auch überholte Formate. Kreativität und Qualität gibt es mehr als genug, nur eben in anderer Form und vielleicht nicht auf den Plattformen auf denen du dich bewegst.
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1323

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

*Push* :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Zebratra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 18. August 2023, 18:15

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Zebratra »

wann kommen in etwa hier die Noten ?
Danke im vorraus
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von JonathanPEH34 »

Atubolu mit einer 4,0. Der hängt schon wieder in einer Formkrise. Habe mich also doch nicht verschaut am Samstag. Nach Müller wohl die zweite Saison nacheinander mit schwachem Torhüter..
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DorKev »

Röhl ohne Note, das ist natürlich maximales Glück für mich, aber wird hier richtig Diskussionsstoff geben.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 437
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sebaldus »

Danke Winheld für die flotte Eintragung der Punkte. Ich hab wieder sagenhafte 82 Punkte.
"Top 1000 - ich komme!"

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Trapattoni »

Also wie Kimmich nach 4 Minuten ne Note bekommt und Röhl nach 19min und 2 Gegentoren nicht, ist halt einfach ne Frechheit
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Matzesheeesh »

Also der Kicker-Redakteur hat n persönliches Problem mit Raum, das ist ja unnormal.
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1323

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
Zebratra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 18. August 2023, 18:15

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Zebratra »

Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:26 Danke Winheld für die flotte Eintragung der Punkte. Ich hab wieder sagenhafte 82 Punkte.
"Top 1000 - ich komme!"
Wo sind die Noten denn?
Waren doch früher immer hier eingefügt.

Hat jemand einen Link ?
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 437
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sebaldus »

Zebratra hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:30
Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:26 Danke Winheld für die flotte Eintragung der Punkte. Ich hab wieder sagenhafte 82 Punkte.
"Top 1000 - ich komme!"
Wo sind die Noten denn?
Waren doch früher immer hier eingefügt.

Hat jemand einen Link ?
1 Seite zurück auf Seite 69. Da findest Du den Link. Lesezeichen setzen, fertig ;)

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Papperlapapp »

Trapattoni hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:28 Also wie Kimmich nach 4 Minuten ne Note bekommt und Röhl nach 19min und 2 Gegentoren nicht, ist halt einfach ne Frechheit
Versteht kein Mensch, nimmt jeglichen Spielspaß.
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Hey,
die Punkte sind verfügbar:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Nächste Woche kann ich den Service nicht anbieten, da das ganze Wochenende über bis Dienstag ordentlich Karneval gefeiert wird.
Schaut ansonsten gerne das YouTube-Video von Manager-United, der die Noten immer druckfrisch präsentiert. Er wird über seine Community auch versuchen, die Excel zu pflegen.
Man kann nie garantieren, dass das alles ohne Probleme klappt, aber es wird sicherlich einige Quellen geben, auf die Ihr als Alternative zugreifen könnt.
Ansonsten macht es wie ich an Karnveal, seid fröhlich und vergesst den Alltag.
Zuletzt geändert von Winheld am Sonntag 4. Februar 2024, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Papperlapapp »

Also ich muss nochmal fragen, sind die Noten von Raum und Röhl tatsächlich so oder handelt es sich hier um einen Fehler? Kann das noch nicht so ganz glauben.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:35 Also ich muss nochmal fragen, sind die Noten von Raum und Röhl tatsächlich so oder handelt es sich hier um einen Fehler? Kann das noch nicht so ganz glauben.
Es gab keine Note für Röhl.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Trapattoni »

Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:35 Also ich muss nochmal fragen, sind die Noten von Raum und Röhl tatsächlich so oder handelt es sich hier um einen Fehler? Kann das noch nicht so ganz glauben.
Leider ja und solche willkürlichen Entscheidungen rauben leider immer mehr den Spielspaß
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.