Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Hawkeye »

Kickermanager der 1. Stunde, immer dabei.
Im Kickerforum relativ aktiv, hier relativ neu.

Thread mit (hoffentlich vielen) laufenden Updates.

Das Team:
Tor: Christensen, Jarstein, Ernst, denn Geld schiesst keine Tore
Abwehr: Frimpong, Kabak, Leitsch, Sildillia
Zehnter, Chiarodia
Mittelfeld: Gnabry, Musiala, Götze, Doan, Fulgini
Ahamada, Ulrich, Egloff
Sturm: Kramaric, Malen, Thomas
Borges Sanches, Scherhant

Dank last.minute update Budget komplett verbraten und auch noch Millot zu Ulrich.

Tor = billig that's it

Abwehr soll Punkten, nicht spektakulär aber solide

Mittelfeld Torgefahr in allen Teilen.
Musiala, der neue Götze
Götze, der alte Götze.
Gnabry Stürmer im Mittelfeld,
Fulgini ein 10er der Mainz gut tun wird.
Ahamada falls es mal sein muss

Sturm Kramaric erfahren, eigentlich immer gut,
Malen scheint unter dem neuen Coach zu funktionieren, für mich der Dortmunder mit bestem Preisverhältnis,
Tomas talentiert, Stuttgart hoffentlich besser dieses Jahr.

0,5 mit Potential um Ausfälle aufzufangen

Mane war lange erste Wahl, das hatte aber letztendlich zu grossen Einfluss auf das Restteam, Musiala, Tomas und Doan immer drin, Götze mal drin mal draußen, ich mag den Spieler

Aufstellung 3 4 3: Christensen, Kabak, Leitsch, Frimpong, Gnabry, Götze, Musiala, Doan, Kramaric, Malen, Tomas

Let's get ready to rumble.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Hawkeye »

Gnabry 1 A 1 T
Musiala 2 T
Und Götze

Der Freitag beginnt schon mal vielversprechend, es darf gerne so weiter gehen.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Hawkeye »

Circa 40 Punkten nach gestern.
Spieltaganpassung Fulgini für Tomas
Gleich volle Power mit Kramaric, Doan, Leitsch, Kabak, Christenden und eben Fulgini später Malen und Frimpong und morgen keiner im Einsatz.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Hawkeye »

Wohl 84 Punkten zum Auftakt, vor allem natürlich Dank Gnabry und Musiala, aber auch Doan stark.
Die "perfekte" Aufstellung hätte mir deutlich mehr gebracht, aber ich bin mit dem Auftakt sehr zufrieden.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Hawkeye »

Urlaubsupdate
ST 2 59 Punkte
Beste: Musiala und Kabak

ST 3 73 Punkte
Beste: Kabak und Kramaric
Einige Ausfälle mit Malen, Musiala, Tomas
Punkte gesamt 216 Platz 4.251

Bin ja hier sowieso eher Alleinunterhalter da ist Unregelmäßigkeit nicht so schlimm :grin:
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3740
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von NoLimitFan112 »

Haha, mal Feedback von einem anderen Alleinunterhalter in meinem Faden, ich denke es lesen trotzdem viele mit und ich würde mich freuen, wenn du dir bei der Spieltaganalyse noch etwas mehr Mühe geben würdest, also die Spieler mit Punkten aufzeigst etc. Ich werde das auf jeden Fall weiter verfolgen, viel Glück dir!
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Noir »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 20:45 Haha, mal Feedback von einem anderen Alleinunterhalter in meinem Faden, ich denke es lesen trotzdem viele mit [...]
Genau so isses. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich lese tatsächlich mit. Durchaus regelmäßig, aber dafür halt häufig nur als stiller Mitleser. Es gibt für mich einfach zu viele Saison-Threads, um davon allen einigermaßen gerecht zu werden. Obwohl es die, die möglicherweise auf der Strecke bleiben, nicht weniger verdient hätten.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Ibrakadabra »

Hawkeye hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 20:17
Aufstellung 3 4 3: Christensen, Kabak, Leitsch, Frimpong, Gnabry, Götze, Musiala, Doan, Kramaric, Malen, Tomas

Let's get ready to rumble.
Bis auf Christensen im Tor und Malen (der kann ja noch kommen) ne richtig starke Truppe. :thumbup: Tomás wird wahrscheinlich auch wieder spielen, wenn Kalajdzic in den nächsten zwei Wochen noch nach England wechselt. Wenn du den vorgezogenen Wechsel im ersten Transferfenster sinnvoll nutzt, kann das weit nach vorne gehen.

Wir haben mit Musiala, Doan und Malen drei Übereinstimmungen im Team.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Truppe! :popcorn:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von glocke »

Team sieht wirklich gut aus und hat durchaus noch Steigerungspotential. Kabak ist bis dato natürlich ein Top Pick und mit Frimpong hast du den richtigen Leverkusener erwischt.

Denke beim Septemberwechsel wirds bei dir auf Malen bzw. Tomas hinauslaufen, auch wenn man hier vorsichtig sein muss, denn beide können sich ja durchaus noch steigern. Trotzdem gibt es hier halt wirklich gute Alternativen in den Preissegmenten und gerade im Sturm, hast du zumindest aktuell den größten Bedarf. Mal sehen wie sich das die nächsten 2 Spieltage entwickelt.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Team.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Hawkeye »

glocke hat geschrieben: Dienstag 23. August 2022, 10:17 Team sieht wirklich gut aus und hat durchaus noch Steigerungspotential. Kabak ist bis dato natürlich ein Top Pick und mit Frimpong hast du den richtigen Leverkusener erwischt.

Denke beim Septemberwechsel wirds bei dir auf Malen bzw. Tomas hinauslaufen, auch wenn man hier vorsichtig sein muss, denn beide können sich ja durchaus noch steigern. Trotzdem gibt es hier halt wirklich gute Alternativen in den Preissegmenten und gerade im Sturm, hast du zumindest aktuell den größten Bedarf. Mal sehen wie sich das die nächsten 2 Spieltage entwickelt.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Team.
Danke. Ja, derzeit sieht es nach Malen oder Tomas aus, falls ich die September-Option ziehe. Ein bisschen Zeit ist ja noch.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Hawkeye »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 23. August 2022, 10:07
Hawkeye hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 20:17
Aufstellung 3 4 3: Christensen, Kabak, Leitsch, Frimpong, Gnabry, Götze, Musiala, Doan, Kramaric, Malen, Tomas

Let's get ready to rumble.
Bis auf Christensen im Tor und Malen (der kann ja noch kommen) ne richtig starke Truppe. :thumbup: Tomás wird wahrscheinlich auch wieder spielen, wenn Kalajdzic in den nächsten zwei Wochen noch nach England wechselt. Wenn du den vorgezogenen Wechsel im ersten Transferfenster sinnvoll nutzt, kann das weit nach vorne gehen.

Wir haben mit Musiala, Doan und Malen drei Übereinstimmungen im Team.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Truppe! :popcorn:
Danke für die Einschätzung.
Der Notenschnitt zeigt Christensen bei ungefähr 5/18 lat Ligainsider. Bei Malen hätte ich mir schon etwas "normales" an Punkten gewünscht aber "Ausreißer" in beide Richtungen hat man immer.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Hawkeye »

Noir hat geschrieben: Dienstag 23. August 2022, 08:32
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 20:45 Haha, mal Feedback von einem anderen Alleinunterhalter in meinem Faden, ich denke es lesen trotzdem viele mit [...]
Genau so isses. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich lese tatsächlich mit. Durchaus regelmäßig, aber dafür halt häufig nur als stiller Mitleser. Es gibt für mich einfach zu viele Saison-Threads, um davon allen einigermaßen gerecht zu werden. Obwohl es die, die möglicherweise auf der Strecke bleiben, nicht weniger verdient hätten.
Ok, war auch eher mit zwinkerndem Auge geschrieben. Es ist aber gut zu lesen, dass na wahrgenommen wird.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Hawkeye »

Stand jetzt bleibt es bei 4-5-1

Tomas ist wohl auf der Bank beim VfB und bleibt es bei mir daher auch. Malen ist weiter off the pit.

Christensen
Leitsch, Kabak, Frimpong, Silidillia
Musiala, Gnabry, Götze, Doan, Ahamada
Kramaric

Einzige Änderung zum letzten Spieltag Musiala für Fulgini
Mögliche Änderung: falls Fulgini startet Wechsel mit Ahamada.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von McGi87 »

Tomas ist raus für diesen Spieltag.
Fulgini würde ich auch bringen, wenn er startet: Mainz ist mittlerweile so gefestigt, die werden strauchelnde Leverkusener packen :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Hawkeye »

Spieltag 4 mit einem dummen Wechselfehler
Als Fulgini als S11 feststand rotierte Musiala raus – statt +3 dann -2

Christensen Top mit 10 Punkten – gerne weiter so
Frimpong mit 2 Toren und 25 Punkten – super
Götze mit seinem ersten Tor und 14 Punkten

Kabak und Doan mit jeweils 6, Kramaric und Sildilia mit 4, Gnabry und Ahamada mit 2 Punkten runden die positive Erträge ab. Leitsch leider mit -4.

Spieltag 4 bringt mir 67 Punkte und Platz 25568 auf gesamt 283 Punkte und Platz 3748

Der sehr negative gesehene Christensen liegt mit jetzt 22 Punkten (ohne zu null) ganz gut. Meine Topperformer sind Frimpong, Musiala und Kabak und der Sturm immer noch das Sorgenkind.
Stand jetzt wird Tomas gehen und durch Muani oder Becker ersetzt.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Hawkeye »

M P Torwart Ersatz P/M
2.4 35 Müller 14.58
3.5 48 Kobel 13.71
2.8 33 Gikiewicz 11.79
2 22 Christensen 11.00
3.4 36 Flekken 10.59
3.2 32 Baumann 10.00
2.3 22 Rönnow 9.57
3.4 31 Schwäbe 9.12
4 35 Sommer 8.75
3.2 24 Casteels 7.50
3 22 Zentner 7.33
2.3 15 Schwolow 6.52
4.2 26 Gulacsi Blaswich6.19
2.6 16 Pavlenka 6.15
4.5 20 Neuer 4.44
3.2 14 Hradecky Lunev 4.38
3.8 16 Trapp 4.21
3.6 6 Riemann 1.67

Es wurde nur der Marktwert des Stammtorwart in die Kalkulation genommen. Hier auch mal aufegschlüsselt auf die wichtige Kennziffer Punkte pro Millionen, dass der Hertha Torwart keine so schlechte Wahl war bis hier hin.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Hawkeye »

Okay.
40 Punkte Platz 92881 Spieltag und Platz 8265 gesamt

Ein doofer Spieltag 19 Punkte auf der Bank, Doan davon 15.
Dreimal -2 mitgenommen: Kabak, Kramaric und Leitsch.

2 Punkte für Gnabry und Egloff, 4 für Ahamada, 6 für Sildilia, 8 für Frimpong und Christensen.

Spieltagsbester Götze mit 16 Punkten

Leitsch nun zum zweitenmal in Folge minus, mal schauen ob da jetzt die Bank droht.
Wechselkandidat ist er nicht, da das Sturmloch größer ist.
Tomas zurück aber nur von der Bank, Malen weiterhin verletzt, Kramaric gegen Dortmund minus.

Der größte Fehler war die kurzfristige Herausnahme von Doan für Egloff was mir effektiv 13 Punkte weniger eingebracht hat. Die maximal beste Aufstellung im 3 – 5 – 2 statt 4 – 5 -1 hätte 23+ gebracht Tomas für Leitsch +4, Doan für Musiala +15 und Bankspieler für Kramaric und Kabak +4, natürlich hätte ich nie so aufgestellt.

Ohne kurzfristigen “Wechselfehler” wären es also 53 Punkte geworden, bevor Tomas als Bankspieler angekündigt war, war er bei mir Starter und Leitsch draussen, diese Änderung sehe ich nicht ganz als (Wechsel-)Fehler, hat mir aber trotzdem minus 4 gebracht.

Erste konkrete Wechselgedanken: Tomas geht, Muani kommt, Malen bleibt
Malen spielt beim besseren Team und Tomas startet nicht mal gegen Schalke mehr spricht derzeit nicht dafür.

Weitere Überlegung: Becker kommt, um damit mit all denen “gleichzuziehen” die dies ebenfalls tun. Becker ist wohl der Topfavorit für einen Wechsel im Sturm. Mit ihm können andere nicht wegziehen aber mit Muani kann man vielleicht selbst den Unterschied kreieren.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Hawkeye »

Meine persönliche Vorgabe (pre season) war mal – keine verletzten Spieler zum Start.
Malen ist wohl immer noch nicht wirklich fit und deshalb wird er doch gehen müssen und kommen wird zunächst Thuram.
Vielleicht kann ich so einen positiven Unterschied kreieren zu den favorisierten Wechseln Becker und Muani. Obwohl ich Muani auch mmer noch spannend finde. 12h to go.
Thuram rutscht auch gleich in die Startelf
System ist dann erstmal 3-5-2 mit Leitsch, Ahamada und Tomas auf der Bank. Verschlimmbessern der Aufstellung kommt dann morgen.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3740
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich würde Muani holen und bin neidisch auf jeden, der diesen Wechsel durchführen kann. Thuram kann sich aber definitiv auch lohnen, viel Glück 👍
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Hawkeye »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 08:00 Ich würde Muani holen und bin neidisch auf jeden, der diesen Wechsel durchführen kann. Thuram kann sich aber definitiv auch lohnen, viel Glück 👍
Danke.Ich bin auch hin und her am überlegen. Der Vorteil von Thuram ist, dass Gladbach nicht international spielt.
Muani macht Spass und von Frankfurt habe ich auch schon Götze.
Es ist noch etwas Zeit bis das Fenster schliesst. ;-)
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Hawkeye »

Okay, Muani ist der neue Malen

Aufstellung erstmal für morgen, heute hab ich nix
Christensen
Kabak, Silidillia, Frimpong
Doan, Fulgini, Götze, Gnabry, Musiala
Kramaric, Muani

Auf der Bank mit weiterhin Einsatzchancen: Leitsch, Ahamada, Tomas

Wo noch was passieren könnte? Fulgini raus und Leitsch rein oder mutig den Ahamada
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Hawkeye »

Tja und wieder ein eher gebrauchter Tag mit kleinen Fehlern.
Billig Christensen eine Bank 10
Die Abwehr leider ohne Sildillia mit insgesamt nur 8 Punkte, obwohl die 2 für Leitsch eigentlich noch “gut” sind, Kabak 2 und Frimpong 4.
Im Mittelfeld bringen Doan und Musiala je 6 Punkte, Gnabry 2
Götze diesmal eine Nullnummer und Fulgini -2 bleibt hinter meinen Erwartungen zurück. Insgesamt demnach schwache 12 Punkte für das 5er Mittelfeld.
Kramaric mit 9 und Muani mit 4 runden das mittelprächtige Ergebniss ab.
Mit 43 Gesamt wird es in der Gesamtabrechung wieder ein Stück weit runter gehen.

Sildillia war bis Samstag Starter und rotierte dann kurzfristig raus, für Fulgini wären 8 Punkte plus drin gewesen, bei Leitsch waren es 4 nicht erreichte. Die perfekte Aufstellung hätte 10 mehr gebracht (Silidillia für Fulgini und Ahamada für Götze). Fulgini bietet sich immer mehr an, dass er der nächste Wechsler, im Winter halt, wird. Von Bayern sollte es bald auch mal wieder Siege mit starker Beteiligung meine Protagonisten geben.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3740
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von NoLimitFan112 »

Perfekt aufzustellen ist im Wesentlichen Glücksache, da würde ich mir echt keinen Kopf drum machen. Wie viele Spieler wurden jetzt 3 mal hintereinander gegen Bayern draussen gelassen, weil sich die Manager "sicher" waren, dass es ne Packung gibt. Von daher wird man sich mal als Genie und mal als Depp fühlen, obwohl es kurzfristig kaum berechenbar ist.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 08:22 Perfekt aufzustellen ist im Wesentlichen Glücksache, da würde ich mir echt keinen Kopf drum machen. Wie viele Spieler wurden jetzt 3 mal hintereinander gegen Bayern draussen gelassen, weil sich die Manager "sicher" waren, dass es ne Packung gibt. Von daher wird man sich mal als Genie und mal als Depp fühlen, obwohl es kurzfristig kaum berechenbar ist.
Deswegen schaue ich mir die perfekte Aufstellung eigentlich nie an. Ich vergleiche nur, welche wirklich realistisch war. Bei mir z. B. war eigentlich vor dem Spieltag klar, dass ich entweder Sildillia oder Maina bringe. Dann habe ich mich aber kurzfristig doch für Leitsch entschieden, der in der S11 stand. Zwar ärgerlich, aber er kam ja zum Glück mit nem blauen Auge davon. Das meinte ich mit realistischer Aufstellung und die wäre mit Maina gewesen, weil ich ihn sicher gebracht hätte, weil er gestartet ist. Von daher habe ich "nur" 2 Punkte verschenkt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Verdammt ich lieb dich (Bundesliga)

Beitrag von Hawkeye »

Korrektur - Gnabry hat minus 2 gemacht Gesamt demnach nur 39 Punkte
Gesamplatz 13178 Spieltag 89929
Dieses perfekte Aufstellung sit auch nicht wichtig nur ein Spielchen.

Next Games: Fulgini rotiert sehr wahrscheinlich raus, entweder für Ahamada oder Sildillia falls Leitsch bei mir spielen darf
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas