Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von CreateYourLegends »

Aurelian0783 hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 11:38
CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 11:18 Mit der Punktzahl muss man wohl ohne Punkte aus dem Sturm an diesem Spieltag zufrieden sein.
Ich denke mittlerweile auch, dass neben Kolo Muani wohl EMCM der Stürmer sein wird, der Punkte im Sturm beisteuern wird. Thuram und ganz Gladbach sind momentan einfach nur erschreckend schwach. Man kann für die Rückrunde nur hoffen, dass Farke zügig entlassen wird. Hoffentlich ist das Spiel gegen die Bayern sein letztes auf der Trainerbank.
Ich denke auch dass sich die Verantwortlichen in Gladbach bereits verständigen. Lass das am We jetzt mal böse ausgehen für die Fohlen und dann isser wohl nicht mehr zu halten. Wen aber hat es auf dem Trainermarkt, der zu Gladbach passen könnte?

Zur Sturmproblematik bin ich ganz bei dir. Denke auch, dass der Bayernstürmer neben Muani die meisten Punkte "erwirtschaften" wird. Ganz besonders, wenn das gegen PSG schief gehen sollte. Dann liegt der Fokus wieder ganz stark auf der nationalen Meisterschaft und werden dort die Tore gemacht...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welcher Trainer gut zu Gladbach passt und auch verfügbar wäre. Bei Gladbach erkenne ich überhaupt keine Spielidee. Der Fußball wirkt einfach nur planlos und vielleicht spielen die Spieler schon längst gegen Farke. In dem Kader steckt jedenfalls deutlich mehr Potential als das, was da auf dem Platz gezeigt wird.

Ich sehe für Bayern irgendwie gute Chancen gegen PSG, weil die auch absolut nicht in Form sind.
Naja, für Glocke ist es aktuell jedenfalls Mist, weil zwei Stürmer nicht abliefern. Ich bin gespannt, ob sich Thuram und EMCM in der Rückrunde noch fangen. Ich bleibe aber generell dabei, dass EMCM eigentlich nicht in die Startelf der Bayern gehört. Da vorne braucht es einfach Weltklasse und die verkörpert er für mich nicht, auch wenn er eventuell in der Bundesliga auf seine Tore kommen wird. Ich sehe ihn eher als guten BU Stürmer.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5989
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von studenttrier »

CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 13:41
Aurelian0783 hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 11:38

Ich denke auch dass sich die Verantwortlichen in Gladbach bereits verständigen. Lass das am We jetzt mal böse ausgehen für die Fohlen und dann isser wohl nicht mehr zu halten. Wen aber hat es auf dem Trainermarkt, der zu Gladbach passen könnte?

Zur Sturmproblematik bin ich ganz bei dir. Denke auch, dass der Bayernstürmer neben Muani die meisten Punkte "erwirtschaften" wird. Ganz besonders, wenn das gegen PSG schief gehen sollte. Dann liegt der Fokus wieder ganz stark auf der nationalen Meisterschaft und werden dort die Tore gemacht...
Ich sehe für Bayern irgendwie gute Chancen gegen PSG, weil die auch absolut nicht in Form sind.
Ich finde allgemein, dass wir in der CL nicht so aussichtslos sind, wie es zunächst auf dem Papier aussieht/aussah:

Chelsea gegen den BVB ist gerade auch nicht in Topform und Frankfurt/Neapel scheint mir in Sachen CL auf einem Niveau. Nur bei City/Leipzig sehe ich unter Rücksicht der aktuellen Verfassung der jeweiligen Teams City massiv vorne.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von CreateYourLegends »

studenttrier hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 14:05
CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 13:41

Ich sehe für Bayern irgendwie gute Chancen gegen PSG, weil die auch absolut nicht in Form sind.
Ich finde allgemein, dass wir in der CL nicht so aussichtslos sind, wie es zunächst auf dem Papier aussieht/aussah:

Chelsea gegen den BVB ist gerade auch nicht in Topform und Frankfurt/Neapel scheint mir in Sachen CL auf einem Niveau. Nur bei City/Leipzig sehe ich unter Rücksicht der aktuellen Verfassung der jeweiligen Teams City massiv vorne.
Da stimme ich dir bis auf Neapel zu. Die sind in Italien schon gut in Form und dominieren die italienische Liga. Bayern und Dortmund haben für mich die größten Chancen auf ein Weiterkommen, wobei ich wirklich allen deutschen Teams die Daumen drücke. Die Spiele müssen ja erst einmal gespielt werden und Überraschungen gibt es immer wieder.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Bayern vs PSG ist absolut 50:50, da braucht auch gar nicht auf die Spiele in der Liga zu schauen. Sobald das Spiel losgeht, wird da jeder brennen.

Mbappe und Messi sind ja wie erwartet auch wieder fit.

Dortmund traue ich gegen Chelsea auch was zu, bin gespannt.

Frankfurt vs Neapel ist ebenfalls machbar, auch wenn es schwer wird. Bin jetzt aber auch keiner, der die italienische Liga stark einschätzt.

Leipzig wird mit den Ausfällen keine Chance haben.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 18:17 Bayern vs PSG ist absolut 50:50, da braucht auch gar nicht auf die Spiele in der Liga zu schauen. Sobald das Spiel losgeht, wird da jeder brennen.

Mbappe und Messi sind ja wie erwartet auch wieder fit.

Dortmund traue ich gegen Chelsea auch was zu, bin gespannt.

Frankfurt vs Neapel ist ebenfalls machbar, auch wenn es schwer wird. Bin jetzt aber auch keiner, der die italienische Liga stark einschätzt.

Leipzig wird mit den Ausfällen keine Chance haben.
Neapel find ich von allen noch den unangenehmsten Gegner. Sehr schwer zu bespielen. Da muss die SGE taktisch schon gut was aufbringen.
Allein Khvicha Kvaratskhelia ist so ein krass guter Fussballer. Bin großer Fan von dem Burschen.

Beim Rest stimm ich dir zu.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Ach und noch zu Gladbach vs Bayern. Lustigerweise gehe ich da von ner knappen Kiste aus. Die Gladbacher müssen hier das Spiel nicht machen und können sich aufs kontern konzentrieren, dass liegt denen deutlich besser.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Brudi_Völler »

glocke hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 18:53 Ach und noch zu Gladbach vs Bayern. Lustigerweise gehe ich da von ner knappen Kiste aus. Die Gladbacher müssen hier das Spiel nicht machen und können sich aufs kontern konzentrieren, dass liegt denen deutlich besser.
Genau das. Deswegen sind diese Duelle meistens auch so knapp und enden mit moderater Wahrscheinlichkeit in einem Unentschieden. Allerdings hat Gladbach jetzt keinen Sommer mehr im Tor, der bei diesem Spiel immer 50 Bälle gehalten hat 😄
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3948
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von NoLimitFan112 »

Die 4 für Rönnow hast du gut vorhergesehen glocke, ich gebe zu, da lag ich daneben :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

21. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

Der letzte Spieltag war ernüchternd, wenn auch kein kompletter Einbruch. Das Sorgenkind Nr. 1 bleibt diese Saison mein Sturm, da änderte sich auch nichts durch die Wechsel. Reagieren kann ich hier nur bedingt, mit Olmo würde das zwecks Alternativen anders aussehen.

Gladbach vs Bayern (Bensebaini, Musiala, Choupo, Thuram):
Schwierige Entscheidung, ob ich hier alle aufstellen werde, Thuram ja sowieso fraglich. Meistens tut sich Gladbach gegen Mannschaften wie Bayern leichter, weil se sich aufs Umschaltspiel konzentrieren können.

Bochum vs Freiburg (Ginter, Sildillia):
In Bochum ist es nicht einfach, wird trotzdem ne machbare Aufgabe und ich hoffe zumindest auf ne solide Defensivleistung, offensiv können sich Grifo und Co. ruhig die Zähne ausbeisen.

Stuttgart vs Köln (Maina):
Zuhause spielt Maina meistens deutlich stärker, aber auswärts beim VfB definitiv ne Option für mich. Den werde ich ziemlich sicher aufstellen.

Frankfurt vs Bremen (Ndicka, Lindström, Muani):
Im Hinspiel gabs ein 4:3 Spektakel mit einem überragenden Lindström, dass darf sich gerne wiederholen. Vielleicht mit ein paar Gegentoren weniger :wink:

Union vs Schalke (Rönnow):
Hier ist doch ein zu 0 Null Spiel drinnen Frederik!

Leverkusen vs Mainz (Frimpong, Wirtz):
Der Spieltag wird abgeschlossen mit den Leverkusenern. Ich hoffe hier jetzt mal auf das erste Tor vom Flo. Ich brauche hier die zweistelligen Punktzahlen von ihm. In der EL sah das zumindest von ihm erneut schon richtig gut aus.

Voraussichtliche Aufstellung:

Rönnow
Frimpong Ginter Ndicka Bensebaini
Lindström Musiala Wirtz Maina
Choupo Muani

Da Thuram wohl ausfallen wird und ich Sildillia auf der Bank erwarte, wird sich meine Truppe von selbst aufstellen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 21. Spieltag Vorschau

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Freitag 17. Februar 2023, 11:41

Bochum vs Freiburg (Ginter, Sildillia):
In Bochum ist es nicht einfach, wird trotzdem ne machbare Aufgabe und ich hoffe zumindest auf ne solide Defensivleistung, offensiv können sich Grifo und Co. ruhig die Zähne ausbeisen.
Nix „machbare Aufgabe“! :evil: Das dachten Frankfurt, Union, Gladbach, Hertha und Hoffenheim auch. :cool: Der VfL wird in der Festung Ruhrstadion den sechsten Heimsieg in Folge einfahren. :angel:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3771
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 21. Spieltag Vorschau

Beitrag von McGi87 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 17. Februar 2023, 11:51
glocke hat geschrieben: Freitag 17. Februar 2023, 11:41

Bochum vs Freiburg (Ginter, Sildillia):
In Bochum ist es nicht einfach, wird trotzdem ne machbare Aufgabe und ich hoffe zumindest auf ne solide Defensivleistung, offensiv können sich Grifo und Co. ruhig die Zähne ausbeisen.
Nix „machbare Aufgabe“! :evil: Das dachten Frankfurt, Union, Gladbach, Hertha und Hoffenheim auch. :cool: Der VfL wird in der Festung Ruhrstadion den sechsten Heimsieg in Folge einfahren. :angel:
Ich überlege bei diesem Spiel bei Kicktipp tatsächlich auch auf Heimsieg zu zocken... Die Freiburger haben auswärts seit dem restart -unerwartet- schon ordentlich aufe Mappe bekommen, da bietet sich das geradezu an... :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 21. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 17. Februar 2023, 11:51
glocke hat geschrieben: Freitag 17. Februar 2023, 11:41

Bochum vs Freiburg (Ginter, Sildillia):
In Bochum ist es nicht einfach, wird trotzdem ne machbare Aufgabe und ich hoffe zumindest auf ne solide Defensivleistung, offensiv können sich Grifo und Co. ruhig die Zähne ausbeisen.
Nix „machbare Aufgabe“! :evil: Das dachten Frankfurt, Union, Gladbach, Hertha und Hoffenheim auch. :cool: Der VfL wird in der Festung Ruhrstadion den sechsten Heimsieg in Folge einfahren. :angel:
Einigen wir uns auf ein schönes 0:0, da hätte ich absolut nichts dagegen :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

21. Spieltag Prognose

Beitrag von glocke »

Positiv erwähnen muss ich natürlich, dass endlich mal alle 3 Stürmer ein Tor erzielt haben, es gibt noch Wunder! Dafür war mein Mittelfeld bisher kaum existent, was natürlich auch am Ausfall von Olmo liegt und Musiala habe ich ja zum Glück nicht gebracht. Da darf gerne heute noch was von Wirtz kommen!

Auch meine Abwehr sollte bei ordentlicher Benotung einige Punkte erspielen:

Ginter:
Im Freiburger Forum wird vor allem die stabile Defensive gelobt, da erwarte ich dann schon ein paar Punkte vom Matze. Ich tippe mal auf ne 3,0.

Bensebaini:
Mit dem entscheidenden Ball, der zur roten Karte führte und auch sonst mit guten Szenen. Sein direkter Gegenspieler Gnabry war einer der schlechtesten auf dem Platz, dass sagt alles zur seiner Leistung. Seine Werte 67% Zweikampfquote und >80% Passgenauigkeit bestätigen das.
Note 2,0-2,5.

Ndicka:
Er stabilisiert sich weiterhin und hat gestern zusammen mit seinen Nebenleuten ein sehr starkes Spiel gemacht. Für mich persönlich auch der stärkste der Dreierkette. Er hat einen der besten Stürmer der Bundesliga wirklich komplett abgemeldet. Note 2,0-2,5 und Chancen auf den SdS.

Maina:
Es bleibt dabei, auswärts geht bei ihm deutlich weniger. Leider fehlen mir aber aktuell die Alternativen, um darauf zu reagieren. Note 4,5 - 5,0.

Lindström:
Kein besonderes Spiel von ihm, aber auch zu gut für Minuspunkte, für mich ne klare 3,5.

Thuram:
Er hat den Vorzug vor Musiala erhalten und das müsste die richtige Entscheidung gewesen sein. Dankte das, mit einem Tor. Etwas ärgerlich ist es aber, dass er die Chance kurz vor Schluss nicht nutzte, sonst hätte er mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar ne Note bekommen.

Choupo-Moting:
Ich habe es hier ja schon erwähnt, ich verstand seine Auswechslung überhaupt nicht, war bis dahin nicht schlecht im Spiel und das Tor auch sehr schön gemacht. Schlechter als ne 2,5 sehe ich ihn hier nicht.

Muani:
Er ist einfach ne Maschine und zurecht der Pflichtkauf im Winter. Das sollte die nächste 2,0-2,5 geben.

Bank:
Musiala:

Das war wirklich nichts, Note 4,5.

Der Ausgang meines Spieltages ist natürlich extrem davon abhängig, wie gut der Kicker die Abwehrleistungen bewertet. Gerade ohne Scorer ist das immer schwierig vorauszusagen und kann auch anders ausgehen. Die Problematik ist zudem Hofmann, den einige meiner Konkurrenten haben, deswegen muss da Wirtz heute nachziehen und zweistellig punkten.

Heute kommt dann noch wie erwähnt Wirtz + Frimpong und davor Rönnow. 70 Punkte könnten gerade so drin sein, wenn die restlichen 3 Spieler abliefern sollten und die Bewertungen stimmig sind.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Sonntag 19. Februar 2023, 08:55 Positiv erwähnen muss ich natürlich, dass endlich mal alle 3 Stürmer ein Tor erzielt haben, es gibt noch Wunder! Dafür war mein Mittelfeld bisher kaum existent, was natürlich auch am Ausfall von Olmo liegt und Musiala habe ich ja zum Glück nicht gebracht. Da darf gerne heute noch was von Wirtz kommen!

Auch meine Abwehr sollte bei ordentlicher Benotung einige Punkte erspielen:

Ginter:
Im Freiburger Forum wird vor allem die stabile Defensive gelobt, da erwarte ich dann schon ein paar Punkte vom Matze. Ich tippe mal auf ne 3,0.

Bensebaini:
Mit dem entscheidenden Ball, der zur roten Karte führte und auch sonst mit guten Szenen. Sein direkter Gegenspieler Gnabry war einer der schlechtesten auf dem Platz, dass sagt alles zur seiner Leistung. Seine Werte 67% Zweikampfquote und >80% Passgenauigkeit bestätigen das.
Note 2,0-2,5.

Ndicka:
Er stabilisiert sich weiterhin und hat gestern zusammen mit seinen Nebenleuten ein sehr starkes Spiel gemacht. Für mich persönlich auch der stärkste der Dreierkette. Er hat einen der besten Stürmer der Bundesliga wirklich komplett abgemeldet. Note 2,0-2,5 und Chancen auf den SdS.

Maina:
Es bleibt dabei, auswärts geht bei ihm deutlich weniger. Leider fehlen mir aber aktuell die Alternativen, um darauf zu reagieren. Note 4,5 - 5,0.

Lindström:
Kein besonderes Spiel von ihm, aber auch zu gut für Minuspunkte, für mich ne klare 3,5.

Thuram:
Er hat den Vorzug vor Musiala erhalten und das müsste die richtige Entscheidung gewesen sein. Dankte das, mit einem Tor. Etwas ärgerlich ist es aber, dass er die Chance kurz vor Schluss nicht nutzte, sonst hätte er mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar ne Note bekommen.

Choupo-Moting:
Ich habe es hier ja schon erwähnt, ich verstand seine Auswechslung überhaupt nicht, war bis dahin nicht schlecht im Spiel und das Tor auch sehr schön gemacht. Schlechter als ne 2,5 sehe ich ihn hier nicht.

Muani:
Er ist einfach ne Maschine und zurecht der Pflichtkauf im Winter. Das sollte die nächste 2,0-2,5 geben.

Bank:
Musiala:

Das war wirklich nichts, Note 4,5.

Der Ausgang meines Spieltages ist natürlich extrem davon abhängig, wie gut der Kicker die Abwehrleistungen bewertet. Gerade ohne Scorer ist das immer schwierig vorauszusagen und kann auch anders ausgehen. Die Problematik ist zudem Hofmann, den einige meiner Konkurrenten haben, deswegen muss da Wirtz heute nachziehen und zweistellig punkten.

Heute kommt dann noch wie erwähnt Wirtz + Frimpong und davor Rönnow. 70 Punkte könnten gerade so drin sein, wenn die restlichen 3 Spieler abliefern sollten und die Bewertungen stimmig sind.
Wir werden diesmal wahrscheinlich recht nah beisammen liegen.

Lindström vs Doan: sehe ich keinen Unterschied

Thuram vs Malen: 5Pkt gg hoffentlich wenigstens mal wieder Einwechselpunkte

Maina vs Musiala: wird sich auch nicht groß unterscheiden

Bensebaini vs Szoboszlai: hier sehe ich paar Punkte mehr bei mir, denn das war mal wieder ein super Spiel vom Ungar

Ndicka vs Diogo Leite: Union spielt noch, aber erfahrungsgemäß bekommt der Portugiese nie mehr als 6Pkt, daher dürfte der Vergleich an dich gehen…
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 19. Februar 2023, 09:34
Wir werden diesmal wahrscheinlich recht nah beisammen liegen.

Lindström vs Doan: sehe ich keinen Unterschied

Thuram vs Malen: 5Pkt gg hoffentlich wenigstens mal wieder Einwechselpunkte

Maina vs Musiala: wird sich auch nicht groß unterscheiden

Bensebaini vs Szoboszlai: hier sehe ich paar Punkte mehr bei mir, denn das war mal wieder ein super Spiel vom Ungar

Ndicka vs Diogo Leite: Union spielt noch, aber erfahrungsgemäß bekommt der Portugiese nie mehr als 6Pkt, daher dürfte der Vergleich an dich gehen…
Thuram vs Malen muss man natürlich erstmal weglassen, man weiß ja nie was passiert und gerade zuhause gg. Berlin sind dann schon Punkte drin.

Maina vs Musiala sehe ich auch so.

Bensebaini vs Szoboszlai
Hier wirst du schon ordentlich Punkte gut machen, weil mir da natürlich der Scorer fehlt. Hoffe Forsberg holt den SdS, den haben deutlich weniger. Aber solange Bensebaini seine 2 vor dem Komma hat, bin ich zufrieden.

Ndicka sehe ich sehr stark, aber hier erwarte ich trotzdem erstmal nichts. Alles was besser als ne 3 wird, nehme ich gerne und der Spielbericht lässt darauf hoffen, da man die stabile Defensive mehrfach erwähnt. Aber köpft natürlich Diogo einen rein, bist du wieder im Vorteil.

Sehe dich dann insgesamt schon ein paar Punkte vorne.

Wichtig für uns beide wird natürlich sein, was macht Wirtz heute!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1612
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ob Diogo Leite überhaupt spielt, wenn er heute auf der Bank sitzt. Würde Sherant nicht in Dortmund spielen, hätte ich ihn vielleicht aufgestellt statt Becker. Das ist natürlich für mich ein Schock, dass Becker gegen Tabellenletzten auf der Bank sitzt.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 19. Februar 2023, 15:00 Ob Diogo Leite überhaupt spielt, wenn er heute auf der Bank sitzt. Würde Sherant nicht in Dortmund spielen, hätte ich ihn vielleicht aufgestellt statt Becker. Das ist natürlich für mich ein Schock, dass Becker gegen Tabellenletzten auf der Bank sitzt.
Diogo ist ja nicht mal im Kader, dass ist dann schon überraschend. Damit ist es dann im Normalfall doch wieder ausgeglichen, weil Ndicka + Bensebaini vs Szoboszlai + Diogo Leite ziemlich gleich sein sollte.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Sonntag 19. Februar 2023, 15:17
tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 19. Februar 2023, 15:00 Ob Diogo Leite überhaupt spielt, wenn er heute auf der Bank sitzt. Würde Sherant nicht in Dortmund spielen, hätte ich ihn vielleicht aufgestellt statt Becker. Das ist natürlich für mich ein Schock, dass Becker gegen Tabellenletzten auf der Bank sitzt.
Diogo ist ja nicht mal im Kader, dass ist dann schon überraschend. Damit ist es dann im Normalfall doch wieder ausgeglichen, weil Ndicka + Bensebaini vs Szoboszlai + Diogo Leite ziemlich gleich sein sollte.
Super und das gegen Schalke :banghead:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

21. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Rönnow Note 3,0 + zu Null :thumbup:

Ginter Note 2,0 :thumbup:
Ndicka Note 3,0
Bensebaini Note 3,0
Frimpong eingewechselt + Note 2,5

Lindström Note 3,5
Maina Note 5,0
Wirtz eingewechselt + Note 3,0 + Vorlage

Muani Note 2,5 + Tor :thumbup:
Thuram eingewechselt + Tor
Choupo-Moting Note 4,0 + Tor :cussingblack:

Bank:
Musiala eingewechselt + Note 4,5

Ausgefallen:
Sildillia + Olmo

Ich hatte zuerst die Leverkusener Noten gesehen und dachte da noch, ja damit sind jetzt doch die 70 Punkte drin, aber der Rest wurde bis auf Ginter ja abartig schlecht bewertet und der Höhepunkt ist die 4 für Choupo-Moting, was hat der denn bitte falsch gemacht?!?

Bei Frankfurt lobt man zurecht die Abwehrleistung und dann bekommen Ndicka und Tuta nur ne 3? Die gleiche. Note wie z. B. Götze in der Offensive? Ne, da passt das Verhältnis auch überhaupt nicht.

Dann auch noch Bensebaini mit ner 3, der ein absolut gutes Spiel gemacht hat und mit seinem Pass erst die rote Karte einleitet.

Am Ende sind es dann 64 Punkte und ich bin dank der Benotung extrem bedient... Damit geht es sicherlich raus aus den Top5k.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 21. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 06:35 Rönnow Note 3,0 + zu Null :thumbup:

Ginter Note 2,0 :thumbup:
Ndicka Note 3,0
Bensebaini Note 3,0
Frimpong eingewechselt + Note 2,5

Lindström Note 3,5
Maina Note 5,0
Wirtz eingewechselt + Note 3,0 + Vorlage

Muani Note 2,5 + Tor :thumbup:
Thuram eingewechselt + Tor
Choupo-Moting Note 4,0 + Tor :cussingblack:

Bank:
Musiala eingewechselt + Note 4,5

Ausgefallen:
Sildillia + Olmo

Ich hatte zuerst die Leverkusener Noten gesehen und dachte da noch, ja damit sind jetzt doch die 70 Punkte drin, aber der Rest wurde bis auf Ginter ja abartig schlecht bewertet und der Höhepunkt ist die 4 für Choupo-Moting, was hat der denn bitte falsch gemacht?!?

Bei Frankfurt lobt man zurecht die Abwehrleistung und dann bekommen Ndicka und Tuta nur ne 3? Die gleiche. Note wie z. B. Götze in der Offensive? Ne, da passt das Verhältnis auch überhaupt nicht.

Dann auch noch Bensebaini mit ner 3, der ein absolut gutes Spiel gemacht hat und mit seinem Pass erst die rote Karte einleitet.

Am Ende sind es dann 64 Punkte und ich bin dank der Benotung extrem bedient... Damit geht es sicherlich raus aus den Top5k.
Damit geht es sogar 500 Plätze nach vorne :shock:

Geamtplatzierung: 4311
Gesamtpunkte: 1311

Das dämpft die Enttäuschung der schlechten Bewertungen meiner Spieler dann doch etwas. Gerade die Entscheidung Thuram statt Musiala, war natürlich genau die Richtige. Allgemein scheint das Niveau in der Rückrunde aber nicht so hoch zu sein, weshalb sich meine Truppe trotz durchwachsener Leistungen in den Top5k hält.

Ich komm durch die Auswertung des Spieltages dann doch zu der Erkenntnis, dass Szoboszlai in sehr wenigen Teams vorhanden ist, sonst hätte ich nicht soviel Plätze gewonnen. Glückwunsch an jeden, der den eingebaut hat :thumbup:

Ausblick:
Was sich dringend ändern muss, ist diese Rotiererei bei Leverkusen, normalerweise müsste das Alonso jetzt auch mal verstanden haben. Ich hoffe zudem, dass Thuram durch das Tor wieder in Schwung kommt, habe aber etwas Bedenken, ob er nicht zunächst wieder auf der Bank sitzt, denn Plea war wirklich stark. Bei Choupo-Moting gebe ich es langsam auf, der Redakteur wird seine schlechten Bewertungen nicht so schnell ändern. Ansonsten muss ich irgendwie die Zeit überbrücken, bis Olmo wieder an Bord ist, noch einen Verletzten darf es definitiv nicht geben.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von CreateYourLegends »

Ist das jetzt ein guter Spieltag gewesen? Ich sage ja, weil du trotz drei Spielern, die offensichtlich zu schlecht benotet worden sind, in der Gesamtwertung geklettert bist. Du hast dir das aber auch verdient, weil du mit Thuram vs. Musiala einen wirklich guten Riecher bewiesen hast. Aktuell ist dein Saisonziel ja erreicht, aber ich muss gestehen, dass ich deine Truppe nach den Wechseln noch weiter vorne gesehen habe. Aber was nicht ist, kann ja noch locker werden. :smokingjoint:

Ich muss auch gestehen, dass mich die Aufstellung von Leverkusen wirklich erschrocken hat. So wird es mit dem internationalen Geschäft nächste Saison natürlich nichts. Schade, dass noch nicht alle Puzzleteile für dich greifen, aber für deine Truppe ist diese Saison wirklich noch sehr viel nach oben möglich. Ich schaue gespannt zu und drücke dir die Daumen, weil das echt eine gute Truppe ist. Hoffentlich wird Olmo noch für einige Spieltage in der Rückrunde ein entscheidender Faktor sein.
Von EMCM wird wohl ein Doppelpack verlangt, damit die Punkte kommen. Die Note verstehe ich auch einfach nicht. An diesem Spieltag wurdest du vom Kicker ein wenig beschissen. Da müssen wir uns ja auch nichts vormachen.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 16:05 Ist das jetzt ein guter Spieltag gewesen? Ich sage ja, weil du trotz drei Spielern, die offensichtlich zu schlecht benotet worden sind, in der Gesamtwertung geklettert bist. Du hast dir das aber auch verdient, weil du mit Thuram vs. Musiala einen wirklich guten Riecher bewiesen hast. Aktuell ist dein Saisonziel ja erreicht, aber ich muss gestehen, dass ich deine Truppe nach den Wechseln noch weiter vorne gesehen habe. Aber was nicht ist, kann ja noch locker werden. :smokingjoint:

Ich muss auch gestehen, dass mich die Aufstellung von Leverkusen wirklich erschrocken hat. So wird es mit dem internationalen Geschäft nächste Saison natürlich nichts. Schade, dass noch nicht alle Puzzleteile für dich greifen, aber für deine Truppe ist diese Saison wirklich noch sehr viel nach oben möglich. Ich schaue gespannt zu und drücke dir die Daumen, weil das echt eine gute Truppe ist. Hoffentlich wird Olmo noch für einige Spieltage in der Rückrunde ein entscheidender Faktor sein.
Von EMCM wird wohl ein Doppelpack verlangt, damit die Punkte kommen. Die Note verstehe ich auch einfach nicht. An diesem Spieltag wurdest du vom Kicker ein wenig beschissen. Da müssen wir uns ja auch nichts vormachen.
Von der Leistung meiner Truppe war ich durchaus zufrieden, weil es im Normalfall ein 70 Punkte Spieltag wird und diese Marke ist immer das Ziel.

Deswegen ist man da halt etwas geknickt, aber wenigstens habe ich keine Plätze verloren, sondern sogar welche gewonnen, dass hat dann die Enttäuschung durchaus geringer gehalten.

Bei Choupo-Moting rege ich mich halt besonders auf, weil das jetzt schon sehr häufig vorkommt. Wenn er ne 3 bekommt, sag ich gar nichts, selbst ne 3,5 hätte ich gerade noch akzeptiert, aber ne 4,0 ist einfach ein Witz. Und dann kommen noch meine 2 Abwehrspieler dazu, die etwas zu schlecht wegkommen. Leider kamen dann eher die Mainstreamkandidaten 0,5 besser weg wie Ginter z. B. Da hätte ich lieber seine Note mit Ndicka getauscht, hätte mir mehr gebracht.

Es war halt mehr drin, trotzdem kann ich am Ende zufrieden sein.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 16:48
CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 16:05
Und dann kommen noch meine 2 Abwehrspieler dazu, die etwas zu schlecht wegkommen. Leider kamen dann eher die Mainstreamkandidaten 0,5 besser weg wie Ginter z. B. Da hätte ich lieber seine Note mit Ndicka getauscht, hätte mir mehr gebracht.

Es war halt mehr drin, trotzdem kann ich am Ende zufrieden sein.
Aber ist Ginter nicht nach Frimpong der zweite absolute Mainstreamer in der Abwehr?! Er kommt natürlich nicht so häufig vor wie ein Musiala im Mittelfeld oder ein Kolo Miami im Sturm, aber ich wüsste nicht, welcher Spieler sonst noch häufiger im Abwehrbereich in den meisten Teams vertreten ist. Vielleicht in der Rückrunde noch Bense, denke aber trotzdem, dass der Freiburger insgesamt häufiger genommen wurde.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 17:13
glocke hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 16:48

Und dann kommen noch meine 2 Abwehrspieler dazu, die etwas zu schlecht wegkommen. Leider kamen dann eher die Mainstreamkandidaten 0,5 besser weg wie Ginter z. B. Da hätte ich lieber seine Note mit Ndicka getauscht, hätte mir mehr gebracht.

Es war halt mehr drin, trotzdem kann ich am Ende zufrieden sein.
Aber ist Ginter nicht nach Frimpong der zweite absolute Mainstreamer in der Abwehr?! Er kommt natürlich nicht so häufig vor wie ein Musiala im Mittelfeld oder ein Kolo Miami im Sturm, aber ich wüsste nicht, welcher Spieler sonst noch häufiger im Abwehrbereich in den meisten Teams vertreten ist. Vielleicht in der Rückrunde noch Bense, denke aber trotzdem, dass der Freiburger insgesamt häufiger genommen wurde.
Hab es, glaub ich, einfach falsch gelesen, sorry. Du meintest Ginter als Mainstream Kandidaten.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 17:19
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 17:13

Aber ist Ginter nicht nach Frimpong der zweite absolute Mainstreamer in der Abwehr?! Er kommt natürlich nicht so häufig vor wie ein Musiala im Mittelfeld oder ein Kolo Miami im Sturm, aber ich wüsste nicht, welcher Spieler sonst noch häufiger im Abwehrbereich in den meisten Teams vertreten ist. Vielleicht in der Rückrunde noch Bense, denke aber trotzdem, dass der Freiburger insgesamt häufiger genommen wurde.
Hab es, glaub ich, einfach falsch gelesen, sorry. Du meintest Ginter als Mainstream Kandidaten.
Jup, so war es gemeint. Ginter als Mainstream kam besser weg und meine Unterschiedsspieler wie Ndicka leider zu schlecht. Andersrum hätte mir das natürlich besser gefallen :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066