Was kann Schwolow?

akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Was kann Schwolow?

Beitrag von akor28 »

Bei Freiburg mit meist starken Leistungen, bei Hertha nicht mehr so überzeugend. Durchschnittsnote letzte Saison 3,44, was für einen Torwart miserabel ist, danach verletzt. Gibt es Schalke- oder Torwartexperten, die sein aktuelles Leistungsvermögen beurteilen können? :?
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von Sutti »

Was kann Schwolow…

In erster Linie glaube ich, er ist Torwart.

Der größte Fehler war das gemachte Nest in Freiburg zu verlassen..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 952
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von mArKuZZZ »

Für mich wäre die Frage eher: was können seine Vorderleute? Diese Frage schwingt nämlich auch bei deiner Einschätzung zu seiner Leistung bei Hertha mit. Wenn die Vorderleute keine Abstimmung haben und sich Keeper und Abwehr nicht auf einander einstellen können, macht der Torwart i.d.R. auch keine gute Figur. Die Abwehr der Schalker ist für mich eine komplette Wundertüte, die u.U. auch die Leistung von Schwolow "runterziehen" kann. Daher war er für mich nie eine wirkliche Option.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von mdra »

Schwolow, Müller, Flekken … es ist für mich mittlerweile relativ offensichtlich, dass Torhüter bei Freiburg einfach überperformen und danach deutlich absinken.
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von akor28 »

mdra hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 10:25 Schwolow, Müller, Flekken … es ist für mich mittlerweile relativ offensichtlich, dass Torhüter bei Freiburg einfach überperformen und danach deutlich absinken.
Stimmt schon, da könnte man auch Bürki noch einreihen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von Sutti »

akor28 hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 10:30
mdra hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 10:25 Schwolow, Müller, Flekken … es ist für mich mittlerweile relativ offensichtlich, dass Torhüter bei Freiburg einfach überperformen und danach deutlich absinken.
Stimmt schon, da könnte man auch Bürki noch einreihen.
Bürki nehme ich raus. Der hat beim BVB nicht schlechter gespielt als beim SCF.

Das Problem bei Bürki war, dass man ihn immer wieder auf 1-2 Patzer reduziert hat.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 143
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von Mintal1706 »

akor28 hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 10:08 Bei Freiburg mit meist starken Leistungen, bei Hertha nicht mehr so überzeugend. Durchschnittsnote letzte Saison 3,44, was für einen Torwart miserabel ist, danach verletzt. Gibt es Schalke- oder Torwartexperten, die sein aktuelles Leistungsvermögen beurteilen können? :?
Schalke ist doch genauso ein Unruheverein wie Hertha. Hol ihn einfach net..^^ Hab mein Fährmann Trauma aber auch glaub ich noch nicht überwunden :mrgreen:
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 952
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von mArKuZZZ »

Mintal1706 hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 10:42 Hab mein Fährmann Trauma aber auch glaub ich noch nicht überwunden :mrgreen:
:lol: Geht mir genauso, evtl. finden wir noch andere und machen eine Selbsthilfegruppe auf. :lol!:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von tobi.niedermeier »

Schwolow könnte gut klappen, da er viel beschäftigt wird. Die Frage ist, was ein guter Torhüter ist. Letzte Saison hat Müller von Stuttgart als Stammkeeper 100 Punkte weniger geholt als Sommer.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 143
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von Mintal1706 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 10:52 Schwolow könnte gut klappen, da er viel beschäftigt wird. Die Frage ist, was ein guter Torhüter ist. Letzte Saison hat Müller von Stuttgart als Stammkeeper 100 Punkte weniger geholt als Sommer.
Ja absolut. Müller hat mir letztes Jahr Platz 1 gekostet. Es gibt einfach Vereine da funktioniert das nicht wie es soll. Schalke gehört dazu. Auch wenn ich Schwolow für absolut gut halte!
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von LesterBurnham77 »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 10:10 Was kann Schwolow…

In erster Linie glaube ich, er ist Torwart.

Der größte Fehler war das gemachte Nest in Freiburg zu verlassen..
Eben. Was kann Schwolow unter Druck mit einem nicht top eingespielten Abwehrverbund, der eh wackelig sein könnte. Hertha/Schalke... - Beides Clubs, wo der Druck bei Miserfolg immens ist und die Erwartungen der Fans meistens zu hoch. Dazu nur geliehen. Im "wunderschönen" Gelsenkirchen, statt im gemütlichen Schwarzwald.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von Bra »

Mintal1706 hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 14:53 Müller hat mir letztes Jahr Platz 1 gekostet.
Ich bin mir unsicher, ob der auch dieses Jahr Platz 1 kosten würde. Mir fehlt ein guter günstiger Torwart.
Ich wüsste net warum Rönnow nun im vierten Jahr mehr als 10,15 Spiele machen sollte und ob ein dann im Verbund der vierte Leverkusener Torwart iwie die nötigen Punkte einbringt.
Schalke und Hertha haben immer ne Torwartdiskussion und dienen da eher als Punktegräber…
Da bin ich dann schnell bei Müller, der einem auch in der ersten Liga mehr als Pavlenka in der zweiten Liga bringt.

Entweder man nimmt dieses Jahr 50pkt weniger in seiner Kombi ein oder man macht die Geldbörse weit auf…
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 952
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von mArKuZZZ »

Bra hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 17:02 Ich wüsste net warum Rönnow nun im vierten Jahr mehr als 10,15 Spiele machen sollte...
Wenn er sich nicht verletzt sehe ich keinen Hinderungsgrund dafür, dass Rönnow die Saison durchspielt. Im Gegensatz zu damals auf Schalke wurde kein offener Konkurrenzkampf auf der Torwartposition ausgerufen, sondern er ist – Stand jetzt – die klare Nr. 1. Und dass er Talent hat hat er schon in Frankfurt gezeigt.
Ob man Rönnow jedoch WILL, steht auf einem anderen Blatt. Meiner Meinung nach spricht nichts gegen die Unioner Kombo im Tor, wenn man im Tor Budget sparen will. Mir persönlich wäre die Stuttgarter Kombo unnötig teuer, so viel Punkte mehr springen da m.M.n. nicht raus.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Hesi1860
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 3. August 2019, 15:51

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von Hesi1860 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 17:15
Bra hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 17:02 Ich wüsste net warum Rönnow nun im vierten Jahr mehr als 10,15 Spiele machen sollte...
Wenn er sich nicht verletzt sehe ich keinen Hinderungsgrund dafür, dass Rönnow die Saison durchspielt. Im Gegensatz zu damals auf Schalke wurde kein offener Konkurrenzkampf auf der Torwartposition ausgerufen, sondern er ist – Stand jetzt – die klare Nr. 1. Und dass er Talent hat hat er schon in Frankfurt gezeigt.
Ob man Rönnow jedoch WILL, steht auf einem anderen Blatt. Meiner Meinung nach spricht nichts gegen die Unioner Kombo im Tor, wenn man im Tor Budget sparen will. Mir persönlich wäre die Stuttgarter Kombo unnötig teuer, so viel Punkte mehr springen da m.M.n. nicht raus.
Im Bezug auf Müller seh ich das anders. Ich denke, dass der VfB generell eine bessere Saison spielen wird das letztes Jahr und dass Müller daran Anteil haben wird. Er kam letztes Jahr neu in den Verein und hatte aufgrund Olympia keine Vorbereitung mit dem Team. Ich erwarte eine deutliche Steigerung im zweiten Jahr.
QuadrateKid
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:20

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von QuadrateKid »

mdra hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 10:25 Schwolow, Müller, Flekken … es ist für mich mittlerweile relativ offensichtlich, dass Torhüter bei Freiburg einfach überperformen und danach deutlich absinken.
Was macht Flekken in der Liste? Erschließt sich mir nicht…
Schuhen
Pacarada - Ginter - Knoche - Doekhi
Wirtz - Götze - Honorat (Majer)
Cvancara - Boniface - Fofana
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von mdra »

QuadrateKid hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 20:38
mdra hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 10:25 Schwolow, Müller, Flekken … es ist für mich mittlerweile relativ offensichtlich, dass Torhüter bei Freiburg einfach überperformen und danach deutlich absinken.
Was macht Flekken in der Liste? Erschließt sich mir nicht…
Ist meiner Meinung nach auch lange nicht so gut, wie er bei Freiburg aussieht.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von Nightknight »

Bra hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 17:02
Mintal1706 hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 14:53 Müller hat mir letztes Jahr Platz 1 gekostet.
Ich bin mir unsicher, ob der auch dieses Jahr Platz 1 kosten würde. Mir fehlt ein guter günstiger Torwart.
Ich wüsste net warum Rönnow nun im vierten Jahr mehr als 10,15 Spiele machen sollte und ob ein dann im Verbund der vierte Leverkusener Torwart iwie die nötigen Punkte einbringt.
Schalke und Hertha haben immer ne Torwartdiskussion und dienen da eher als Punktegräber…
Da bin ich dann schnell bei Müller, der einem auch in der ersten Liga mehr als Pavlenka in der zweiten Liga bringt.

Entweder man nimmt dieses Jahr 50pkt weniger in seiner Kombi ein oder man macht die Geldbörse weit auf…
grill als nummer 4 abzutun, ich weiß ja nicht
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von Bra »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 22:23 grill als nummer 4 abzutun, ich weiß ja nicht
Stimmt...
Das war dann doch sehr überspitzt formuliert...
Naja als Schalke Fan und gleichzeitig jemand, der die erste Saison auf ihn gesetzt hat, weil er das Trapp Gerücht net mitbekommen hat, trau ich dem Braten net.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von Nightknight »

Bra hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 16:57
Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 22:23 grill als nummer 4 abzutun, ich weiß ja nicht
Stimmt...
Das war dann doch sehr überspitzt formuliert...
Naja als Schalke Fan und gleichzeitig jemand, der die erste Saison auf ihn gesetzt hat, weil er das Trapp Gerücht net mitbekommen hat, trau ich dem Braten net.
im direkten duell der billigkeeper kam er auf jeden fall schonmal besser weg
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von MrCatenaccio »

mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 10:46
Mintal1706 hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 10:42 Hab mein Fährmann Trauma aber auch glaub ich noch nicht überwunden :mrgreen:
:lol: Geht mir genauso, evtl. finden wir noch andere und machen eine Selbsthilfegruppe auf. :lol!:
Bin ich dabei :smile:
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Cerny, Maier - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von Bergmonster »

Also da sieht er nicht gut aus…
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von alemao82 »

Was hat er falsch gemacht? Hab das Spiel nicht gesehen, im Ticker / Spielbericht stand nichts von einem dicken Patzer.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 143
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von Mintal1706 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 02:55 Was hat er falsch gemacht? Hab das Spiel nicht gesehen, im Ticker / Spielbericht stand nichts von einem dicken Patzer.
Hat beim 2:0 gepatzt. Kommt raus und kann den Ball net festhalten.
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von Bra »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 15:29
Bra hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 16:57
Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 22:23 grill als nummer 4 abzutun, ich weiß ja nicht
Stimmt...
Das war dann doch sehr überspitzt formuliert...
Naja als Schalke Fan und gleichzeitig jemand, der die erste Saison auf ihn gesetzt hat, weil er das Trapp Gerücht net mitbekommen hat, trau ich dem Braten net.
im direkten duell der billigkeeper kam er auf jeden fall schonmal besser weg
Für mich auf jeden Fall die interessanteste Position dieses Jahr…
Aktuell bin ich mit Müller ganz zufrieden. ;)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Was kann Schwolow?

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 02:55 Was hat er falsch gemacht? Hab das Spiel nicht gesehen, im Ticker / Spielbericht stand nichts von einem dicken Patzer.
Habe es jetzt gesehen, Note ist nachvollziehbar. Insgesamt kam er mir beim Herauslaufen sehr unsicher vor, hat mehrfach falsche Entscheidungen getroffen. Auf der Linie ganz toll (hatte er auch gegen Köln gute Szenen), aber die Strafraumbeherrschung... :crazy:

Ich befürchte, dieser Fred könnte über die Saison zu einem treuen Begleiter werden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)