Team Feedback erwünscht

Fritzle_1992
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 19. Juli 2022, 23:35

Team Feedback erwünscht

Beitrag von Fritzle_1992 »

Servus,

ich habe mir diese Saison so einiges vorgenommen und möchte oben angreifen. Daher hier mal mein Team mit Bitte um Feedback:

Tor: Union
Budgetgründe, halte Rönnow aber auch für keinen schlechten


Abwehr:
- Iago
Günstig, solide letzte Saison bei einem schwachen Augsburg. Außerdem sollte der Trainerwechsel ihm zugute kommen, sollte als Schienenspieler auf links gesetzt sein und kann möglicherweise einige Scorer sammeln

- Hernandez
Abwehrchef bei den Bayern für 3 Mio, besser als Pavard, fitter als de Ligt und konstanter als Upamecano, dazu Linksfuß - müsste gesetzter Stammspieler sein

- Mavropanos
Griechischer Kämpfer, der sein Herz auf dem Platz lässt, torgefährlich, Zweikampfstark - zu dem Preis ein muss

- Backup: Weiser
Auf der rechten Seite gesetzt, hat im Pokal getroffen, viel mehr kann ich zu ihm nicht sagen aber für einen Backup sollte es reichen


Mittelfeld:
- Musiala:
Traue ihm den nächsten Schritt zu, kann fast jede Position im Mittelfeld spielen und will unbedingt mit zur WM - schaut euch seine Leistung im Supercup an

- Dani Olmo
Einer der besten Fußballer der Liga, wenn er fit ist und spielt - das ist das große Fragezeichen, allerdings ist er mir das Risiko wert

- Prömel
Ekliger Spielertyp, torgefährlich und gesetzt - ich erwarte, dass er seine starke Saison bestätigt

- Gnabry
Ich erwarte, dass auf ihn einen Teil der Lewa-Scorer entfällt. Sollte mit Mane die Doppelspitze bei den Bayern bilden

Als BU hat es hier leider nur für 0,5er gereicht, diese sind aber gut überlegt. Außerdem wird Ahamada höchstwahrscheinlich beim VfB starten. Bin ich hier zu dünn besetzt? Insbesondere, da drei meiner vier Stammspieler im Mittelfeld Dreifachbelastung haben?


Angriff:
- Rutter
Auch ein Gamble, fand ihn letzte Saison allerdings echt stark, konnte im Pokal nach Einwechslung auch überzeugen. Kann den nächsten Schritt machen und ein ganz großer werden

- Malen
Sollte durch den Haller Ausfall gesetzt sein. Kennt di Bundesliga schon und ist motiviert für sein zweites Jahr

-Thuram
Er ist durch seine Pokalleistung ins Team gewandert. Klar, Gladbach hat nur gegen einen Oberligisiten gespielt, allerdings ist er auf der 9 bei einem Team gesetzt, dem ich eine starke Saison zutraue und noch dazu günstiger als Plea. Könnte ein Schnäppchen werden.


Ich bin gespannt auf euer Feedback :)
Danke im Voraus!