So KÖNNTE meine Startelf aussehen...

akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

So KÖNNTE meine Startelf aussehen...

Beitrag von akor28 »

Tor Hertha
Der Griff ins unterste Regal, aber ich sehr das Risiko nicht größer als bei Rönnow u. Co.

Abw Gießelmann, Ito, Leitsch (BU Toure)
Auch hier eher preiswerte Spieler, die hoffentlich solide punkten werden. Die Finanzmittel werden woanders gebraucht, wie wir gleich sehen werden.

MF Gnabry, Musiala, Grifo, Prömel (BU Zalazar)
Gnabry muss nicht weiter begründet werden, Musiala könnte einer der Senkrechtstarter der Saison werden. Grifo liefert immer zuverlässig, Prömel als Neuzugang bei Hoffenheim fest im MF eingeplant, torgefährlich, für den Preis ein Pflichtkauf. Zalazar eigentlich noch "zu gut" als Backup, ich könnte ihn ohne weiteres ins Team einbauen und auf 3-5-2 umstellen.

Stu Adeyemi, Burkardt, Hofmann
Adeyemi sehe ich als Konstante in der BVB-Offensive, könnte ähnlich wie Musiala durchstarten. Burkardt legt vll noch eine Schippe drauf gegenüber der Vorsaison, Hofmann hat immer und überall seine Tore gemacht, wird dies sicher in Bochum fortsetzen.

Der Kader wird ergänzt mit 0,5ern wie Zehnter, Ahamada, Borges Sanches. Restbudget 0,0.