Neuling braucht Unterstützung:-)

Joi1_de
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 30. Juli 2022, 16:32

Neuling braucht Unterstützung:-)

Beitrag von Joi1_de »

Hallo, hier meine Mannschaft ich bitte um eure Meinungen.

Malen/Waldschmidt
Ersatz: 0,5 / Mustapha / Maolida

Gnabry / Prömel/ Bellingham/ Andrich
Ersatz: Ahamada / 2x 0,5 / Karazor

Angelino / Yoshida / Orders / Doekhi
Ersatz: Sildilla / 0,5

Kobel
(Lotka)

Ne Mio hab ich noch übrig.
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Neuling braucht Unterstützung:-)

Beitrag von matzinho10 »

Die Abwehr ist noch ausbaufähig...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Joi1_de
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 30. Juli 2022, 16:32

Re: Neuling braucht Unterstützung:-)

Beitrag von Joi1_de »

Ich hoffe auf angelinio wenn er zu hoffenheim wechselt die anderen drei sind meines Erachtens stabile natürlich keine hochkaräter aber dafür kosten sie auch weniger
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Neuling braucht Unterstützung:-)

Beitrag von Happosai »

Da gibt es einen alten Forumsspruch: Ich lese das Team und weiß gar nicht, wo das ganze Geld hingegangen ist. Nie ein gutes Zeichen.

Karazor habe ich auch noch nicht so häufig gelesen...
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Joi1_de
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 30. Juli 2022, 16:32

Re: Neuling braucht Unterstützung:-)

Beitrag von Joi1_de »

Die 6 aus Sturm und Mittelfeld haben letztes Jahr 860 Punkte gemacht. Von Malen und Waldschmidt würde ich mir zwischen 150-190 erhoffen.

Gnabry als Lewandowski Ersatz auch mehr.

Das Tor vom BVB müsste auch 230 bringen.

Wenn meine Abwehr im Schnitt 80 macht wäre ich zufrieden.

Karazor hat letztes Jahr 3/4 aller Spiele gemacht und ein Schnapper.😀
Joi1_de
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 30. Juli 2022, 16:32

Re: Neuling braucht Unterstützung:-)

Beitrag von Joi1_de »

Hat keiner mehr eine Einschätzung?
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Neuling braucht Unterstützung:-)

Beitrag von Jongleur11 »

Joi1_de hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 19:33 Hat keiner mehr eine Einschätzung?
Muss ja nichts schlechtes sein.
Du hast deinen Ansatz sehr schlüssig erörtert - man kann deine Entscheidungen gut nachvollziehen.
Ich persönlich würde bspw. Maolida nicht nehmen, aber warum sollte ich ihn dir ausreden?
Beim Sturm fehlt mir ein bisschen Bums, aber heißt ja nicht, dass Malen+Waldschmidt den nicht doch liefern können. Spiele z.B. immer gern mit einem MS.

Schalker/Bochumer Abwehr ist gewagt, aber wenn beide jeweils um die 100 Pkt machen (mind.) dann ist das doch auch solide.
Einzig Doekhi weiß ich nicht, inwieweit er bei Union spielt?

Ich mag das Team. Aber letztlich weiß man, dass man sein Team hat, wenn man es ansieht und sagt: Jawohl - dat isses. :welcomewave:
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
RudiVöller
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 45
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 14:36

Re: Neuling braucht Unterstützung:-)

Beitrag von RudiVöller »

wie ist denn die BVB Torwart Situation?
Wer ist der 2. und 3. Keeper? Lotka bei den Amateuren oder doch bei den Profis?
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Neuling braucht Unterstützung:-)

Beitrag von Kick_Off »

RudiVöller hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 09:36 wie ist denn die BVB Torwart Situation?
Wer ist der 2. und 3. Keeper? Lotka bei den Amateuren oder doch bei den Profis?
Laut Kicker Manager App sitzen beide auf der Bank bei den Profis...
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Ballalaika
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 18. September 2020, 15:31

Re: Neuling braucht Unterstützung:-)

Beitrag von Ballalaika »

Joi1_de hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 18:29 Die 6 aus Sturm und Mittelfeld haben letztes Jahr 860 Punkte gemacht. Von Malen und Waldschmidt würde ich mir zwischen 150-190 erhoffen.

Gnabry als Lewandowski Ersatz auch mehr.

Das Tor vom BVB müsste auch 230 bringen.

Wenn meine Abwehr im Schnitt 80 macht wäre ich zufrieden.

Karazor hat letztes Jahr 3/4 aller Spiele gemacht und ein Schnapper.😀

Karazor war bis vor ein paar Tagen auch noch in U-Haft , ist zwar wieder bei der Mannschaft, aber da kann man im Moment noch gar nicht einschätzen, was da noch passiert.
Wäre für mich eher eine Überlegung in der Winterpause :fiep:
Auch wenn du ihn nur als Ersatz hast, könntest du stattdessen die 0,3 mio anderweitig investieren :grin:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Neuling braucht Unterstützung:-)

Beitrag von Sutti »

RudiVöller hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 09:36 wie ist denn die BVB Torwart Situation?
Wer ist der 2. und 3. Keeper? Lotka bei den Amateuren oder doch bei den Profis?
Meyer ist als klare Nummer 2 geholt worden und bei Lotka wurde auch kommuniziert dass er fast ausschließlich für die U23 geholt wurde.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)