Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

madebymyself
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 20:39

Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von madebymyself »

Moin,

Das dritte Video ist online!

Mein Dank geht an Andreas, der hier auch im Forum am start ist.
Selten mich mit ein einem interessanten, informierten und guten Gesprächspartner unterhalten.

Vielen Dank dir, es ist eine Kunst, den Kader der Eintracht auf den Punkt zu bringen. Dir ist es gelungen!

Alleine die Frage, auf welchen der vielen spannenden Spieler ich setze, bleibt mir alleine überlassen

Kleiner Teaser.
Mit der Reihenfolge im Sturm hätte ich nicht gerechnet, Schnäppchen Alarm!!!!

Hier geht's zum Video

https://youtu.be/M_w-60fideM
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von Noir »

Macht richtig Laune, deine Team-Serie. Bitte mehr davon!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: <- Das Publikum huldigt ;-D



Was du abschließend vielleicht noch einbauen könntest, wäre eine Top 3 Empfehlungen speziell für den kicker-Manager. Das müssen gar nicht stur die besten drei Spieler des Teams sein, sondern beliebig danach wie es sich anbietet. Also meinetwegen je einen aus AW, MF und AN. Oder den jeweiligen Top-Mann aus drei verschiedenen Preisklassen. Oder das Punktemonster, den Preis-/Leistungssieger und den BU-Geheimtipp für den schlanken Taler. Irgendwie so.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von Kick_Off »

Richtig gute Videos... Danke dafür :clap:
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Caladrius
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 12. August 2021, 17:14

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von Caladrius »

Danke für die Videos. Freu mich schon auf die nächsten Vereine. Weiter so :thumbup:
madebymyself
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 20:39

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von madebymyself »

Einfach geil das es so gefeiert wird, dadurch macht das ganze 10 Mal mehr Spaß und die Aufrufe sind richtig stark, vielen Dank!

Ahja, nach wie vor fehlt mir'
Augsburg
Mainz
Union
Leipzig
Stuttgart
Wolfsburg


Wo sind die Experten?
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von Der Lutz »

Ich schliesse mich an! Eigentlich habe ich gerade keine Zeit fuer so lange Videos. Hab seit gestern dennoch 2 geguckt... :)

Das "Problem" was ich bis jetzt nur sehe ist, dass die Experten als Fans teilweise ggf etwas optimistischer als andere auf ihre Teams gucken. Hab zumindest jetzt mehr Bremer und Frankfurter auf meiner Liste als vorher... :grin:
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Eckfahnenfan

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Der Lutz hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 10:23 Ich schliesse mich an! Eigentlich habe ich gerade keine Zeit fuer so lange Videos. Hab seit gestern dennoch 2 geguckt... :)

Das "Problem" was ich bis jetzt nur sehe ist, dass die Experten als Fans teilweise ggf etwas optimistischer als andere auf ihre Teams gucken. Hab zumindest jetzt mehr Bremer und Frankfurter auf meiner Liste als vorher... :grin:
Ich nicht. Fühle mich aber in meiner Auswahl bestätigt :smokingjoint:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6027
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von studenttrier »

Der Lutz hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 10:23 Ich schliesse mich an! Eigentlich habe ich gerade keine Zeit fuer so lange Videos. Hab seit gestern dennoch 2 geguckt... :)
Zur Not kannst du ja auch ein wenig vorspulen. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
madebymyself
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 20:39

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von madebymyself »

Geil Lutz,
So ging es mir auch...
Aber Bochum und Schalke ist auch schon gedreht...da gibt es trotz Fan Brille nichts für mich.

Aber Andreas von der Eintracht war schon ansteckend in seiner Begeisterung
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von glocke »

Wieder ein sehr gutes Video mit einem extrem starken Experten geworden. Der Mann kennt sich da wirklich sehr gut aus, bitte auch ihm meinen Dank ausrichten :thumbup:

Natürlich auch Danke an Dich für das Video, hat mir echt weitergeholfen bzw. meine Meinung bestätigt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von Brudi_Völler »

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen - absolut genialer Content, top Arbeit! Weiter so, ich kann gar nicht mehr auf die restlichen Vereine warten 😂 Das hilft einem schon sehr weiter, auch wenn die "Experten" natürlich immer ein bisschen die Fanbrille aufhaben. Ich bin mal gespannt, ob mir das auch was für mein anderes Managerspiel bringt. Ist ja dann doch sehr auf den Kickermanager gemünzt. Was aber nichts Negatives ist!
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Tohtori
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 19. Juli 2022, 17:05
Wohnort: Frankfurt
Lieblingsverein: SGE
2. Verein: Olympique Lyonnais

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von Tohtori »

glocke hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 11:54 Wieder ein sehr gutes Video mit einem extrem starken Experten geworden. Der Mann kennt sich da wirklich sehr gut aus, bitte auch ihm meinen Dank ausrichten :thumbup:

Natürlich auch Danke an Dich für das Video, hat mir echt weitergeholfen bzw. meine Meinung bestätigt.
Danke für das positive Feedback. :love:
War Neuland für mich, aber dank der professionellen Umsetzung von Nikolai (madebymyself) hat das ziemlich Spass gemacht.

Ganz ohne Fanbrille ist es immer schwierig, aber zumindest habe ich versucht, neutral Bericht zu erstatten. :grin: :wink:

Cheers! :smokingjoint:
2021/22:
Trapp - Raum, Ndicka, Schlotterbeck, Frimpong (Sosa, Scally, Passlack) - Brandt, Nkunku, Serdar, Wimmer (Philipp, Baumgartner, Hahn, Keitel, Osterhage) - Lewandowski, Schick, Rutter
2.291 Punkte - Platz 350 :smokingjoint:

Sevilla, 18.5.2022: Dehydriert, sonnenverbrannt, glücklich. Now I can die! :thumbup:
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von kluuch »

Ja, super Video, vielen Dank an Euch beide!
Borré ist ja einer meiner Lieblingsadler, aber durch die Dreifachbelastung, Alario und Kolo wird es schwer für ihn, in mein Team zu finden.
Freue mich auf die nächsten Videos, vor allem auf die Beiträge zu Gladbach und Freiburg bin ich gespannt.
Schee Wochenend in die Runde!
Benutzeravatar
schurigel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 10:12
Lieblingsverein: Die wahre Borussia

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von schurigel »

Super Videos zu Frankfurt und Leverkusen.
Hilft enorm.
Bei Leverkusen hab ich mich gefragt, warum Diabys möglicher Wechsel kein Thema war.
Ist der vom Tisch?

Cheers
Tor: Augsburg
Abw: ,Grimaldo, Henrichs, Paqarada, Pacho,
Mit: Wirtz, Simons, Sabitzer, Honorat, Ngoumou,
Stu: Openda, Boniface, Fofana
amqp
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 37
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 20:29

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von amqp »

Starke Serie, Nikolai. Macht echt Laune ubd mit Andreas ein sympathischer und kompetenter Experte!

Grüße aus Nürnberg!
Zentner (Mainz)
Grimaldo, Pacho, Ordets, Chabot, Hanche-Olsen
Palacios, Sabitzer, Stiller, Honorat
Kane, Undav, Kalajdzic
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2878
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von Garnet »

madebymyself hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 07:03 Moin,

Das dritte Video ist online!

Mein Dank geht an Andreas, der hier auch im Forum am start ist.
Selten mich mit ein einem interessanten, informierten und guten Gesprächspartner unterhalten.

Vielen Dank dir, es ist eine Kunst, den Kader der Eintracht auf den Punkt zu bringen. Dir ist es gelungen!

Alleine die Frage, auf welchen der vielen spannenden Spieler ich setze, bleibt mir alleine überlassen

Kleiner Teaser.
Mit der Reihenfolge im Sturm hätte ich nicht gerechnet, Schnäppchen Alarm!!!!

Hier geht's zum Video

https://youtu.be/M_w-60fideM
Die Videos sind ja gut gemacht, aber ob alle diese Vorhersagen so eintreffen, da habe ich doch kleine Zweifel.
Wir werden ja sehen, welcher Experte mit seinen Einschätzungen die meisten Treffer hatte.
Damit dürften sich viele Kader angleichen.
Die Herausforderung, die Unterschiedsspieler zu finden, wird immer größer.

Viel Glück mit euren Teams.
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von Tastentoelpel »

Tolle Videos. Danke für die investierte Zeit.

Hier bekommt man tatsächlich viele Infos die man eventuell nicht auf dem Zettel hatte, da man sich ja auch nicht mit allen Vereinen auseinander setzen kann.

Leverkusen und Frankfurt waren für mich hilfreich.
Bremen und Hertha habe ich nur angeschnitten, weil ich von diesen beiden Mannschaften (+ Schalke) aus Prinzip keine Spieler nehmen werden.
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von THC-Ben »

schurigel hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 17:34 Super Videos zu Frankfurt und Leverkusen.
Hilft enorm.
Bei Leverkusen hab ich mich gefragt, warum Diabys möglicher Wechsel kein Thema war.
Ist der vom Tisch?

Cheers
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Hat sich doch klar für das kommende Jahr zu Bayer bekannt
Eckfahnenfan

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Garnet hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 18:36
madebymyself hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 07:03 Moin,

Das dritte Video ist online!

Mein Dank geht an Andreas, der hier auch im Forum am start ist.
Selten mich mit ein einem interessanten, informierten und guten Gesprächspartner unterhalten.

Vielen Dank dir, es ist eine Kunst, den Kader der Eintracht auf den Punkt zu bringen. Dir ist es gelungen!

Alleine die Frage, auf welchen der vielen spannenden Spieler ich setze, bleibt mir alleine überlassen

Kleiner Teaser.
Mit der Reihenfolge im Sturm hätte ich nicht gerechnet, Schnäppchen Alarm!!!!

Hier geht's zum Video

https://youtu.be/M_w-60fideM
Die Videos sind ja gut gemacht, aber ob alle diese Vorhersagen so eintreffen, da habe ich doch kleine Zweifel.
Wir werden ja sehen, welcher Experte mit seinen Einschätzungen die meisten Treffer hatte.
Damit dürften sich viele Kader angleichen.
Die Herausforderung, die Unterschiedsspieler zu finden, wird immer größer.

Viel Glück mit euren Teams.
Was willste uns denn damit sagen - dass die "Unterschiedsspieler" in den Stammelfprognosen nicht vorkommen?
Na dann viel Glück beim Graben!
Überhaupt - "Unterschiedsspieler". Pfft. Auf die Teamkombi kommt es an! Und da wird es keine Angleichung geben, sondern aufgrund der Preisgestaltung eine nie dagewesene Vielfalt. Es wird spannender, nicht langweiliger!
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2878
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von Garnet »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 22:30
Garnet hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 18:36
madebymyself hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 07:03 Moin,

Das dritte Video ist online!

Mein Dank geht an Andreas, der hier auch im Forum am start ist.
Selten mich mit ein einem interessanten, informierten und guten Gesprächspartner unterhalten.

Vielen Dank dir, es ist eine Kunst, den Kader der Eintracht auf den Punkt zu bringen. Dir ist es gelungen!

Alleine die Frage, auf welchen der vielen spannenden Spieler ich setze, bleibt mir alleine überlassen

Kleiner Teaser.
Mit der Reihenfolge im Sturm hätte ich nicht gerechnet, Schnäppchen Alarm!!!!

Hier geht's zum Video

https://youtu.be/M_w-60fideM
Die Videos sind ja gut gemacht, aber ob alle diese Vorhersagen so eintreffen, da habe ich doch kleine Zweifel.
Wir werden ja sehen, welcher Experte mit seinen Einschätzungen die meisten Treffer hatte.
Damit dürften sich viele Kader angleichen.
Die Herausforderung, die Unterschiedsspieler zu finden, wird immer größer.

Viel Glück mit euren Teams.
Was willste uns denn damit sagen - dass die "Unterschiedsspieler" in den Stammelfprognosen nicht vorkommen?
Na dann viel Glück beim Graben!
Überhaupt - "Unterschiedsspieler". Pfft. Auf die Teamkombi kommt es an! Und da wird es keine Angleichung geben, sondern aufgrund der Preisgestaltung eine nie dagewesene Vielfalt. Es wird spannender, nicht langweiliger!
Die Stammelfprognosen sind schon sehr gut und hilfreich, keine Frage.
Das erleichtert einiges und spart jede menge Zeit bei der Recherche.
Danke dafür. :clap:

Aber die Anzahl der Spieler, die jetzt noch von den Manager in Betracht gezogen werden, wird reduziert.
Es wird auch Spieler geben, die sich mit sehr guten Leistungen einen Stammplatz erkämpfen.
Die ungeklärten Fälle in den Prognosen kommen auch noch dazu.

Wird die Anzahl der in Betracht kommenden Spieler reduziert, dann wird die richtige Teamkombi noch wichtiger.
Die wenigen Unterschiedsspieler werden dann noch mehr Gewicht haben da es weniger falsche Spielereinkäufe gibt.
Ja, die Unterschiedsspieler werden in den Stammelfprognosen enthalten sein.

Was ich damit sagen wollte, die Teams werden allgemein besser werden und dann bekommen weniger Spieler eine größere Bedeutung.

Für die Experten, die alle vermeintlichen Stammspieler kennen, machen die Prognosen wahrscheinlich keinen großen Unterschied bei der Spieler Auswahl, das werden aber nicht die meisten Manager sein, ich auch nicht.

Mit der Preisgestaltung beim Kicker hast Du recht, aber ich glaube wir werden trotzdem wieder sehr viele Überschneidungen sehen, vielleicht liege ich ja auch vollkommen falsch damit.
Dazu kommt dann noch der mögliche vorgezogene Wechsel, da bin ich ja mal gespannt, welche Auswirkungen der auf die Diversität der Teams haben wird.

Viel Glück bei deiner Teamauswahl.
Eckfahnenfan

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Garnet hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 07:07
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 22:30
Garnet hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 18:36

Die Videos sind ja gut gemacht, aber ob alle diese Vorhersagen so eintreffen, da habe ich doch kleine Zweifel.
Wir werden ja sehen, welcher Experte mit seinen Einschätzungen die meisten Treffer hatte.
Damit dürften sich viele Kader angleichen.
Die Herausforderung, die Unterschiedsspieler zu finden, wird immer größer.

Viel Glück mit euren Teams.
Was willste uns denn damit sagen - dass die "Unterschiedsspieler" in den Stammelfprognosen nicht vorkommen?
Na dann viel Glück beim Graben!
Überhaupt - "Unterschiedsspieler". Pfft. Auf die Teamkombi kommt es an! Und da wird es keine Angleichung geben, sondern aufgrund der Preisgestaltung eine nie dagewesene Vielfalt. Es wird spannender, nicht langweiliger!
Die Stammelfprognosen sind schon sehr gut und hilfreich, keine Frage.
Das erleichtert einiges und spart jede menge Zeit bei der Recherche.
Danke dafür. :clap:

Aber die Anzahl der Spieler, die jetzt noch von den Manager in Betracht gezogen werden, wird reduziert.
Es wird auch Spieler geben, die sich mit sehr guten Leistungen einen Stammplatz erkämpfen.
Die ungeklärten Fälle in den Prognosen kommen auch noch dazu.

Wird die Anzahl der in Betracht kommenden Spieler reduziert, dann wird die richtige Teamkombi noch wichtiger.
Die wenigen Unterschiedsspieler werden dann noch mehr Gewicht haben da es weniger falsche Spielereinkäufe gibt.
Ja, die Unterschiedsspieler werden in den Stammelfprognosen enthalten sein.

Was ich damit sagen wollte, die Teams werden allgemein besser werden und dann bekommen weniger Spieler eine größere Bedeutung.

Für die Experten, die alle vermeintlichen Stammspieler kennen, machen die Prognosen wahrscheinlich keinen großen Unterschied bei der Spieler Auswahl, das werden aber nicht die meisten Manager sein, ich auch nicht.

Mit der Preisgestaltung beim Kicker hast Du recht, aber ich glaube wir werden trotzdem wieder sehr viele Überschneidungen sehen, vielleicht liege ich ja auch vollkommen falsch damit.
Dazu kommt dann noch der mögliche vorgezogene Wechsel, da bin ich ja mal gespannt, welche Auswirkungen der auf die Diversität der Teams haben wird.

Viel Glück bei deiner Teamauswahl.
Dito!
Glück können wir gebrauchen.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von glocke »

Naja, man muss aber auch sagen, wenn man sich alle Videos selbst anschaut, hat man schon ordentlich Zeit zum Recherchieren investiert.

Deswegen fände ich es besser, wenn man nicht viele Tipps, am besten keine, aus dem Video hier postet.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2878
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 08:14 Naja, man muss aber auch sagen, wenn man sich alle Videos selbst anschaut, hat man schon ordentlich Zeit zum Recherchieren investiert.

Deswegen fände ich es besser, wenn man nicht viele Tipps, am besten keine, aus dem Video hier postet.
Den Vorteil, den man sich mit einer ausführlichen Recherche erarbeiten konnte, der wird immer kleiner, leider.
Damit werden wir die nächsten Jahre klarkommen müssen oder das Spiel wird zu einfach und man verliert den Spaß am Spiel.
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von Messer82 »

Garnet hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 08:31
glocke hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 08:14 Naja, man muss aber auch sagen, wenn man sich alle Videos selbst anschaut, hat man schon ordentlich Zeit zum Recherchieren investiert.

Deswegen fände ich es besser, wenn man nicht viele Tipps, am besten keine, aus dem Video hier postet.
Den Vorteil, den man sich mit einer ausführlichen Recherche erarbeiten konnte, der wird immer kleiner, leider.
Damit werden wir die nächsten Jahre klarkommen müssen oder das Spiel wird zu einfach und man verliert den Spaß am Spiel.
Also den Spaß werden die meisten nicht verlieren. :P
Den Vorteil von Recherche etc wird daurch die Videos auch nicht verkleinert weil öfters schwingt bei den Experten ja eine gewisse positive Portion Hoffnung/Glaube mit.(weil es einfach der eigene Verein ist)
Sowas hilft dann auch nicht bei der Auswahl...
Auch wird dieses Forum bzw Youtube als Informationsquelle etwas überschätzt.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Beitrag von Sutti »

Messer82 hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 08:57
Also den Spaß werden die meisten nicht verlieren. :P
Den Vorteil von Recherche etc wird daurch die Videos auch nicht verkleinert weil öfters schwingt bei den Experten ja eine gewisse positive Portion Hoffnung/Glaube mit.(weil es einfach der eigene Verein ist)
Sowas hilft dann auch nicht bei der Auswahl...
Auch wird dieses Forum bzw Youtube als Informationsquelle etwas überschätzt.
Ganz genau.

Kann nur von mir selbst sprechen aber ich würde behaupten ich habe keinen Spieler drin bisher der mir fast ausschließlich über das Forum „aufgeschwatzt“ wurde…


Und trotzdem find ich die Videos und Meinungen gut. Letztlich sind aber auch die Einschätzungen der „Experten“ in den Videos sehr subjektiv, ohne deren Meinung oder Kenntnisse schmälern zu wollen :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)