Eure Meinung ist gefragt

Mane_FCB
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 21:17

Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Mane_FCB »

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir hier ein Feedback zu meinem Team zu erhalten.
Letztes Jahr bin ich trotz einigen Ausfällen mit einem echten Backup und den richtigen 0,5ern ganz gut gefahren, weshalb ich diese Taktik auch dieses Jahr wieder fahren werde.

Bevorzugtes system:  3-4-3  ( kein restbudget)

Tor: UNION (langweilig, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis)

Abwehr:
TUTA ( in meinen augen gesetzt und künftiger Abwehrchef)
FRIMPONG (Absolute Rakete mit offensivdrang, hoffentlich bleibt er fit)
BELL (unspektakulär, aber ist solide, stabil und Stammspieler)
IAGO ( Mein einziger richtiger Backup) und 2×0,5er



Mittelfeld:
NEUHAUS (traue ich unter Farke eine gute Saison zu nach der enttäuschenden Vorsaison)
GRIFO (starker Scorer, elfer+freistoßschütze und trotz dreifachbelastung sollte er gesetzt sein)
ARNOLD (langweilig, aber punktemäßig eine Bank)
LINDSTRÖM (etwas riskant wegen der vielen offensivspieler bei Frankfurt + dreifachbelastung, bin dennoch überzeugt)
MILLOT, Rest 0,5er

Setze im Mittelfeld generell eher auf scorerpotenzial, als defensive alternative habe ich stach auf meiner liste

Sturm:
SCHICK (potenzieller Torschützenkönig)
TIAGO TOMAS (starke rückrunde, könnte richtig durchstarten)
KRAMARIC ( recht niedriger Preis für seine Klasse, Fixpunkt bei Hoffenheim)
Rest 0,5er