Wunsch-Team gefunden!?

Fußballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 08:03

Wunsch-Team gefunden!?

Beitrag von Fußballgott »

So langsam komme ich meiner finalen Aufstellung näher:

Christensen
Tuta - Hübers - Frimpong
Hofmann - Baumgartner - Arnold - Andrich
Schick - Kramaric - Burkhardt

Bu: weiser + ahamada

Würdet ihr hier die Abwehr evtl noch bisschen upgraden (vllt zulasten von Baumgartner ---> Prömel) oder wie sehr ihr das?
Vollspann
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 15:05

Re: Wunsch-Team gefunden!?

Beitrag von Vollspann »

Fußballgott hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 13:15 So langsam komme ich meiner finalen Aufstellung näher:

Christensen
Tuta - Hübers - Frimpong
Hofmann - Baumgartner - Arnold - Andrich
Schick - Kramaric - Burkhardt

Bu: weiser + ahamada

Würdet ihr hier die Abwehr evtl noch bisschen upgraden (vllt zulasten von Baumgartner ---> Prömel) oder wie sehr ihr das?
Ich finde dein Team sehr solide. Einzig bei Christensen und Hübers hätte ich evtl. etwas bedenken.
Sollte Christensen allerdings einschlagen, freust du dich als einer der (wohl) wenigen Besitzer.
Brugi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 25. Dezember 2021, 13:49
Lieblingsverein: 1. FC Nürnberg

Re: Wunsch-Team gefunden!?

Beitrag von Brugi »

Vollspann hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 13:34 Ich finde dein Team sehr solide. Einzig bei Christensen und Hübers hätte ich evtl. etwas bedenken.
Sollte Christensen allerdings einschlagen, freust du dich als einer der (wohl) wenigen Besitzer.
Ich gehe stark davon aus, dass Christensen in einigen Teams stehen wird. Die billigste Torwartkombi ist standesgemäß beliebt, egal wer es ist. In die Burchert Falle sind letztes Jahr ja auch einige getappt.
Vollspann
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 15:05

Re: Wunsch-Team gefunden!?

Beitrag von Vollspann »

Brugi hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 13:36
Vollspann hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 13:34 Ich finde dein Team sehr solide. Einzig bei Christensen und Hübers hätte ich evtl. etwas bedenken.
Sollte Christensen allerdings einschlagen, freust du dich als einer der (wohl) wenigen Besitzer.
Ich gehe stark davon aus, dass Christensen in einigen Teams stehen wird. Die billigste Torwartkombi ist standesgemäß beliebt, egal wer es ist. In die Burchert Falle sind letztes Jahr ja auch einige getappt.
Das stimmt auch wieder - Punkt für Dich :lol!:
Fußballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 08:03

Re: Wunsch-Team gefunden!?

Beitrag von Fußballgott »

Vollspann hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 13:34
Fußballgott hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 13:15 So langsam komme ich meiner finalen Aufstellung näher:

Christensen
Tuta - Hübers - Frimpong
Hofmann - Baumgartner - Arnold - Andrich
Schick - Kramaric - Burkhardt

Bu: weiser + ahamada

Würdet ihr hier die Abwehr evtl noch bisschen upgraden (vllt zulasten von Baumgartner ---> Prömel) oder wie sehr ihr das?
Ich finde dein Team sehr solide. Einzig bei Christensen und Hübers hätte ich evtl. etwas bedenken.
Sollte Christensen allerdings einschlagen, freust du dich als einer der (wohl) wenigen Besitzer.
Hübers hat letztes Jahr bei 20 Einsätzen richtig gut gepunktet. Durchschnittsnote von 3,08 ist auch richtig gut.. aber ganz so sicher bin ich mir da auch nicht, gibt aber ja in dem Preissegment mit 2,4 Mio. Ganz ordentliche alternativen.

Christensen ist es einfach geworden, weil es der billigste ist und zudem mich dann erst die Torhüter ab 2,4+ interessieren würden, das ist mir dann einfach zu viel, da man auch hier noch keine Garantie hat.
penguz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:06

Re: Wunsch-Team gefunden!?

Beitrag von penguz »

Abgesehen von deinen 3 Abwehrspielern und dem Torwart hab ich inkl BU genau das gleiche.😁 von daher find ich es sehr gut und sollte solide Punkten.
Ich schwanke zwischen prömel und Baumgartner. Das würde nochmal etwas Budget für die Abwehr oder Torwart Upgrade bringen.
Aber wenn hoffenheim ne halbwegs gute Saison spielt holen die beiden sich wahrscheinlich nicht viel.
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Wunsch-Team gefunden!?

Beitrag von Domas Häßler »

Sehr starkes Team, Andrich wird aber eher weniger Tore schießen
Fußballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 08:03

Re: Wunsch-Team gefunden!?

Beitrag von Fußballgott »

penguz hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 15:17 Abgesehen von deinen 3 Abwehrspielern und dem Torwart hab ich inkl BU genau das gleiche.😁 von daher find ich es sehr gut und sollte solide Punkten.
Ich schwanke zwischen prömel und Baumgartner. Das würde nochmal etwas Budget für die Abwehr oder Torwart Upgrade bringen.
Aber wenn hoffenheim ne halbwegs gute Saison spielt holen die beiden sich wahrscheinlich nicht viel.
Zwischen den beiden Hoffenheimer bin ich mir auch noch nicht ganz sicher - gerade weil man dann mit den 0,4 Mio doch etwas anfangen kann.

Wie sieht deine Abwehr dann aus?
Fußballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 08:03

Re: Wunsch-Team gefunden!?

Beitrag von Fußballgott »

Domas Häßler hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 22:48 Sehr starkes Team, Andrich wird aber eher weniger Tore schießen
Das stimmt mit Andrich - aber Prömel wollte ich nicht, da ich schon Baumgartner habe..
Wimmer wäre für mich interessant, hier habe ich aber das selbe Problem mit Arnold.

Einzig Alternative wäre dann noch Endo.. aber ich denke Andrich und Endo geben sich nicht viel.

Oder hast du noch eine andere Idee?
penguz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:06

Re: Wunsch-Team gefunden!?

Beitrag von penguz »

Ich finde das Andrich trotz seiner defensiven Ausrichtung genug Torbeteiligungen hat.4 Tore, 4 Vorlagen im ersten Jahr im neuen Team bei 26 absolvierten Spielen ist keine so schlechte Ausbeute. Ich sehe da Endo auch nicht stärker.
Ich finde das Mittelfeld sehr ausgewogen aus defensiven Punktegaranten(Andrich,Arnold), die auch mal Scorerpunkte sammeln und halt eher offensiv(Baumi,Hofmann) ausgerichteten Spielern. Ich fühle mich bei dem Mittelfeld safe;)

Meine Abwehr sieht aktuell so aus..
Rönnow
Ginter - Mavropanos - Leitsch - BU Weiser